Aaaber, dieser Köhler wieder. Jeder andere hätte das Ding mit nem Fallrückzieher gemacht. Und der hat doch sogar noch weniger Buden gemacht als der Anti-Fußballer Mejier. Ganz ehrlich: auswechseln.
Eben! Unerträglich ist das! Hoffentlich kommt der Helmer bald.......
Selbst der Magath wäre noch besser als dieser Schwelger. Wo kommt der denn überhaupt her? Ohne Caio wird das heut nix.
Wir geben im Moment das Spiel etwas aus der Hand. Gegen den Tabellenletzten muss mehr kommen vorallem in der Offensive erst eine Torchance bisher. Hoffe wir bekommen das noch in den Griff und lassen uns nicht einschläfern, dann steht dem Sieg nichts im Wege
Pauli spielt noch am Montag, wenn die 3 Punkte holen ist doch alles wie vorher?
Wir haben zurzeit nur unsere Pflicht erfüllt, sonst nichts! Und das ist auch sauwichtig!
Aber das sieht mir schon wieder arg nach verwalten aus
Und unser Torverhältniss kann ruhig auch noch aufgebessert werden!!
vielleicht wegen fehlender sonne
Ich bin in der glücklichen Lage, mir einen Pyjama leisten zu können
Selbst der Magath wäre noch besser als dieser Schwelger. Wo kommt der denn überhaupt her? Ohne Caio wird das heut nix.
Die sind eingeschlafen ,-)
aufpassen da hinten!!!
Ich lege mich fest. Die Rostocker sind harmloser als 'ne Nonne. Die bekommen auch keinen rein.
Jo das stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht das Pauli noch am Montag spielt. Umso wichtiger ist es dann die Tordifferenz heute auszubauen.