>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Wir spielen doch schon seit mehreren Wochen so pomadig. Das Spiel gegen den FSV Frankfurt hat da viele Dinge beschönigt.
#
FredSchaub schrieb:
eintracht069 schrieb:
Könnte Rostock halbwege mits kicken und ihre Vorstöße durch die Mitte vollenden, würden sie schon lange mit 2-3 Toren führen..

Immer dasselbe    

Was ist daran lustig?
#
mark6979 schrieb:
der Stri...er pfeifft jeden sch..iß

Viel zu kleinlich und im Zweifel gegen uns!
#
Deus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Könnte Rostock halbwege mits kicken und ihre Vorstöße durch die Mitte vollenden, würden sie schon lange mit 2-3 Toren führen..

Immer dasselbe    

Ach was, dann würden wir stattdessen auch viel konzentrierter spielen.

So wie gegen Paderborn meinst du?

jaja

ihr habt recht, eine einzige katastrophe wieder. wären alle mannschaften besser als wir, stünden wir sogar auf einem abstiegsplatz.
#
Sind wir HIER IM TUSSIFUSSBALL ANGELANGT? Anscheinend pfeift der Weiner auch sehr viele Frauenfussball-Spieler ab..junge ist der Vollpfosten schlecht.
#
oh djakpa....
#
Warum Handspiel gepfiffen wurde ist mir nicht klar. Die hand geht nicht zum Ball. Aus nächster nähe angeschossen.... erklär es mir Schiri ??
#
schön von Schwegler, aber diese Flanken ausm Halbfeld sind sinnfrei
#
Hat der schon eine Szene im Zweifel für uns gepfiffen, der sucht sich echt jede Szene um für Rostock pfeifen zu können und dann halt nen paar die eh 100% eindeutig sind für uns damit es nicht zu auffällig ist...
#
Ich hoffe wir stellen in der Halbzeit um und Veh findet die richtige Ansprache.
#
Kaum Szenen, die eine 2 Stuermer Taktik rechtfertigen wuerde.
#
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
eintracht069 schrieb:

Immer dasselbe    

jaja

ihr habt recht, eine einzige katastrophe wieder. wären alle mannschaften besser als wir, stünden wir sogar auf einem abstiegsplatz.

Es gibt auch noch was anders als nur schwarz oder weiß..
#
Rode mit Abstand bester Mann!
#
Rode gefällt
#
eintracht069 schrieb:
FredSchaub schrieb:
eintracht069 schrieb:

Immer dasselbe    

Was ist daran lustig?

allein schon die 2 Konjunktive in deinem Post - wir führen 1:0, da ist bei nem Ergebnissport völlig egal, wie es sein könnte.
#
Im Ticker liest man nur noch Freistoß , Freistoß und nochmals Freistoßs
#
Das heute wäre doch mal ein Spiel für Caio...!
#
bis zum strafraum tolle ballstafetten
#
Matze1204 schrieb:
Hat der schon eine Szene im Zweifel für uns gepfiffen, der sucht sich echt jede Szene um für Rostock pfeifen zu können und dann halt nen paar die eh 100% eindeutig sind für uns damit es nicht zu auffällig ist...

Ja sicher, hier sieht man mal wieder dass der DFB die Eintracht vernichten will. Achja, ein Wettschein hat er sicher auch ausgefüllt...
#
eintracht069 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
eintracht069 schrieb:

Immer dasselbe    

jaja

Es gibt auch noch was anders als nur schwarz oder weiß..

ja, rot

Teilen