Ist Abu eigentlich auch im Kader? Dann würde ich sogar soweit gehen Abu für Köhler und Kittel für Meier. Nein nicht weil die schwach sind. Beide spielen heute ganz ok vorallem Köhler ein Tor vorgelegt und eins gemacht, aber einfach mal um Kittel und Abu Spielpraxis zu geben.
noch nen bischen konsequenter an die gegenspieler drangehn und net wie bei dem einen schuss der rostocker zu beginn mit 3 mann nebenherlaufen und dann sieht das doch schon ganz gut aus...
erstmal ein dickes kompliment an das moderatorenteam! ich finde die neue regelung gut .
eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr hierein gucken, aber nachdem dem koreaner seine "lieblingsspieler" bisher das spiel machen (benny und gordon), musste ich doch mal kurz ein auge hierein werfen ,-) .
dj_chuky schrieb: Ist Abu eigentlich auch im Kader? Dann würde ich sogar soweit gehen Abu für Köhler und Kittel für Meier. Nein nicht weil die schwach sind. Beide spielen heute ganz ok vorallem Köhler ein Tor vorgelegt und eins gemacht, aber einfach mal um Kittel und Abu Spielpraxis zu geben.
Wir spielen relativ souverän, führen 2:0, aber diese schwachen Rostocker bekommen mir trotzdem noch zu viele Möglichkeiten. Können hier und da ungestört durch unser Mittelfeld laufen. Dass wir es nicht mal hinbekommen, ein Spiel über 90 Minuten durchzuziehen. Wir machen jetzt hoffentlich ziemlich schnell das 3:0 und die Messe ist gelesen! Rode mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Wer mir auch nicht so gefällt momentan ist Bamba Anderson. Das wirkt alles so unruhig und unsicher!
Rostock reisst sowieso nix mehr... ich würde Kittel für Hoffer bringen und Meier ein Stück vorziehen...dann würde ich evtl. ab der 65sten rum Caio für Meier bringen...Kittel und Caio, einfach so aus Spass am Fußball
Ich wünsche mir in der 2. HZ eine bessere Leistung...
Und Weiner wäre eigentlich der perfekte Schiri für Düsseldorf, in welcher Sportart pfeift der eigentlich sonst? Bei jeder Berührung Foul...
Auswärtssieg!
erstmal ein dickes kompliment an das moderatorenteam! ich finde die neue regelung gut .
eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr hierein gucken, aber nachdem dem koreaner seine "lieblingsspieler" bisher das spiel machen (benny und gordon), musste ich doch mal kurz ein auge hierein werfen ,-) .
die jungs sind heute 100% effektiv, klasse!
weiter so!
Abu---> nicht dabei
Ein Tor ohje
den hätte bestenfalls uli stein an einem supertag gehalten. stehend.
So ein Ball geht auch im Normalfall weit drüber und entschließt sich nicht plötzlich wie ein Stein ins Tor zu fallen.
Nicht wirklich schön gespielt, nicht wirklich gut gespielt - aber sehr effektiv
Gibt halt nur 18 Leute die mitfahren dürfen.
Weil der noch nicht oft genug mit der Mannschaft trainiert hat!
ich würde Kittel für Hoffer bringen und Meier ein Stück vorziehen...dann würde ich evtl. ab der 65sten rum Caio für Meier bringen...Kittel und Caio, einfach so aus Spass am Fußball
Jetzt hab ich wieder vor Lachen auf den rechner gepieselt
Der MM wieder, ich liebe ihn, er hat den gleichen schwarzen Humor wie ich