Ich bin dafür Bruchhagen einzuwechseln, der hat in der Analyse verstanden, dass so eine Halbzeit gegen ein besseres Team ganz gewaltig nach hinten losgegangen wäre. Wir hatten pures Glück!
Oh Gott!! Können wir tatsächlich nach 11 Jahren wieder in Rostock gewinnen - zwanzig Jahre nach dem Trauma 16.05.1992? Hauptsache meine Eintracht führt 2-0 und genauso wie meine alte Loksche z.Z. in Piesteritz mit 3-0 (5.Liga): http://www.lok-leipzig.com/de/multimedia/live_ticker/
Frankfurt050986 schrieb: Köhler 1 Tor, 1 Vorlage. Deswegen bekommt unser armer Kittel leider keine Spielpraxis alá Startelf!
leider aber zu recht, denn am Benny kommt er momentan nicht vorbei. Die Verteidigung verstehe ich trotzdem nicht, auch wenn Schildenfeld jetzt mal gtroffen hat, aber das Leistungsprinzip wird da nicht angewendet! Dann müssten Amedick oder Butscher spielen.
Ach was, eine eingespielte Verteidigung ist oft wichtiger als nach jedem Spiel wieder das Leistungsprinzip anzuwenden. Außerdem: Butscher war zuletzt schlecht, Amedick ein schlechtes, ein passables Spiel, der drängt sich auch nicht unbedingt auf.
Oh Oh!
Cool, der Mann! Wie immer!
wird das jetzt der neune caio? :neutral-face
der macht immer geile Statements
uwe bein gedächtnispass....
mitspielen könnt er noch.
User 1: die verlieren nächste Woche gegen DD. Unser Ex-Kapitän macht dat schon!
darauf User 2: Nächste Woche ist die Platzsperre für Frankfurt fällig gegen Dresden
richtig guter junge.
absoluter rohdiamant.
gut das er bis 2014 vertrag hat.
bei so einer quote ist mir das scheißegal.
Immer dann wenn man meint er ist in einem Tief, läuft es plötzlich bei ihm