brudasven schrieb: Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .
Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.
Ein gutes Pferd....
...springt nur so hoch...
...wie es muss?
Dann können wir froh sein, dass Rostock momentan ungefähr Bordsteinhöhe hat.
Irgendwie hat Wolf vor dem Spiel das was man bis jetzt sieht vollkommen korrekt analysiert. HRO kämpft, spielen für Ihre Verhältnisse gut aber es kommt nix dabei rum und der Gegner nutzt alle Fehler aus...
Wenn Hansa durch einen dummen Zufall, also durch einen Schlafmützen- oder Hippeligkeitsfehler von Schildenfeld nd Co. ein Tor schießt, dann kippt dieses Spiel.
Wenn mich nicht alles täuscht kam der Pass zu Jung von Anderson, und das war wirklich ein Zuckerpass. Ansonsten sind die 2 in der Mitte kaum geprüft.
wieder knapp vorbei
ich kanns mir vorstellen bei den zuständen hinten in der abwehr teilweise... :neutral-face
...wie es muss?
Dann können wir froh sein, dass Rostock momentan ungefähr Bordsteinhöhe hat.
Schwach angefangen aber jetzt fängt er sich!
Dann sollen die Verantwortlichen aber nicht rumjammern, dass das Volk ach so wenig euphorisch ist. Kein Wunder bei dem Gebolze.
Du bist ja echt unerträglich.
Tzavellas, bist du's?
Oh Shit!!!
Und da isses schon !!
Unfassbar...