>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Langsam ist es echt lächerlich. Dachte die ganze Zeit Paderborn würd zuerst rausfallen ausm Aufstiegsrennen, aber wie wir uns gegen diese Kellerkinder abquälen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Das hat halt absolut nix mehr mit nem Spitzenteam der 2.Liga zutun, Ergebnissport hin oder her.
#
Nostradamus schrieb:
Meier spielt grandios schlecht heute.

#
So jetzt noch schnell 2 Stück von der Eintracht und der beginnende Sonntag Mittag Alptraum hat ein eine ENDE...
#
Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze.
#
adlermanu88 schrieb:
wir sind ein richtiger aufbaugegner für abstiegskandidaten

wie oft bauen wir, im Vergleich zu anderen Aufstiegsanwärtern, die Abstiegskandidaten auf?
#
Mo ist echt noch nicht in Form. Der ist langsam und kriegt keinen Ball verarbeitet.
#
Wenn jetzt nicht bald wieder der 2 Toreabstand hergestellt wird fangen wir uns gegen diese Rostocker Kackmannschaft nich das 2:2.
#
dafür gelb der rostocker lag doch schon fast  
#
immer dieser hochmut
heute hätte man was fürs torverhältnis machen können. stattdessen macht man den gegner stark
#
Machridro schrieb:
Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze.

???
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:

wie oft bauen wir, im Vergleich zu anderen Aufstiegsanwärtern, die Abstiegskandidaten auf?

was war gegen aachen in hinrunde?

was war gegen ingolstadt?
#
Hat eigentlich schonmal einer festgestellt das diese Mannschaft nicht erstligatauglich ist?

Was ein Grottenkick....
#
adlermanu88 schrieb:
mickmuck schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich höre schon das 2:2...

lassen jeden gegner ins spiel kommen durch unsere eigenen fehler

schlimm...

das man dich hier noch duldet.    

hast du ein problem? dann geh scheissen

das ist die wahrheit

die mannschaft macht nur das nötigste und wird immer fahrlässig hinten. es ist jede woche das gleiche.

wenn wir dadurch noch das spiel heute vergeigen, dann wachen vielleicht mal einige auf...
hal

Werd doch Fan vom Fc Bäh, oder von Barcelona!
Dann hast du weniger Sorgen, oder brauchst du das vielleicht?
#
hohes Bein? Muss man im Strafraum auf Kniescheibenhöhe rumköpfen?    
#
das ist so was von schlecht und überheblich.
kotzt einen an.
schwegler und mo spielen gar nicht mit heut.
denen gelingt gar nix.
wenn die ostrocker net so graupen wären,ständ es schon lang remis.
was net heißen soll,das das noch kommen kann.
#
Kittel, Schwegler und Mo schwach...
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:

Jetzt frag doch nicht nach Fakten, die wirst Du von den Dauernörglern eh nicht kriegen
#
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:

???

Ja, achte mal drauf! Er drischt oft denn Ball nach vorne, im seltensten Fall kommt der dann an!
Wie Schorsch in seinen besten Zeiten.
#
der kleine bruder aus ffm bornheim drückt euch die daumen

haut die kogge weg
#
Bei jedem Zweikampf liegt einer und es ist immer Foul gegen uns.

Teilen