>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Grabow schrieb:
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    


Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.


ja da bin ich auch mal gespannt!



Na ja, wenn die Ergebnisse gegen direkte Mitbewerber nicht stimmt, dann ist es ja gut, daß wir gegen keine direkten Mitbewerber mehr spielen.

Und mit mind. 7 Punkten Rückstand bei 9 Spielen sehe ich die Löwen nicht mehr als Mitbewerber an.
#
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    


Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.


hm da haben wir ja einen Vorteil, wir spielen nur noch einmal gegen einen Mitbewerber...und dann auch noch den, der jetzt schon weit weg ist  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch. Das nächste mal bitte bis zum Ende knapp halten.  

Es wird echt immer besser hier.

irre, was hier manche absondern. Sehe direkt vor mir, wie sei bei Toren der Eintracht ihren Kickersschal wütend schwingen und sich schnell hier einloggen.


den Eindruck gewinnt man echt
#
Grabow schrieb:
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    


Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.


ja da bin ich auch mal gespannt!



Ihr Beide solltet Euch echt mal treffen, da kann was ganz grosses draus werden  
#
Grabow schrieb:
korthaus schrieb:
Grabow schrieb:
Köhler war für mich heute bester Mann!
Klasse Tor und klasse Pässe/ Vorbereitungen!


Du warst übrigens für mich heute der nervigste Mann im Forum. Sogar noch vor adlermimi88.



Aber ich hatte recht. Djakpa war grottig! Fast jeden Ball ins aus oder zum Gegner! Und ein richtiger Gegner hätte nach dem Anschlusstreffer anders gespielt.
Wir hatten Glück und Rostock war schwach. Aber bis auf Köhler und Rode waren alle unter Form! Anderson  war noch ganz okay-
und mal ganz ehrlich- bis auf das Tor war Kittel auch schwach!
Am meisten NERVT mich aber Djakpa.
Das kann man nicht mitansehen.
Der bolzt alles zum Gegner.
So eine Vorbereitung wie bei Mo's Tor von Butscher wäre ihm wohl nicht gelungen!
Ich finde den echt schwach.  


#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch. Das nächste mal bitte bis zum Ende knapp halten.  

Es wird echt immer besser hier.

irre, was hier manche absondern. Sehe direkt vor mir, wie sei bei Toren der Eintracht ihren Kickersschal wütend schwingen und sich schnell hier einloggen.


Nun ja, die dritte Liga scheint langweilig zu sein.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch. Das nächste mal bitte bis zum Ende knapp halten.  



Stimmt doch. 2 Punkte im Tippspiel haben mir die Gurken durch die letzten beiden Tore geklaut. Sauerei!
#
5:1 gewonnen, bin zufrieden! War zwar nicht immer hochklassig, aber das interessiert auch nicht unbedingt!
Kittel erst unauffällig, aber sein Tor und danach noch drei vier weitere Aktionen haben gezeigt, was für ein Klassefußballer er ist. Der Pass auf Butscher vorm 1:5 war sensationell. Freut mich für den Jungen! Alex Meier hätte nach der Halbzeit auch ein Tor verdient gehabt. Hoffe, dass das Tor Idrissou Selbstvertrauen gibt. Denn das war nicht viel von ihm heute. Köhler mit gutem Spiel. Rode bester Mann auf dem Platz. Mein Eindruck von Anderson, den ich schon in der Halbzeit äußerte, hat sich meiner Meinung nach bestätigt. Freitag gibts den nächsten Dreier und wir sind absolut im Soll!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch. Das nächste mal bitte bis zum Ende knapp halten.  

Es wird echt immer besser hier.

irre, was hier manche absondern. Sehe direkt vor mir, wie sei bei Toren der Eintracht ihren Kickersschal wütend schwingen und sich schnell hier einloggen.


....aber die sind doch nicht erstligatauglich!  

...war trotzdem heute teilweise grottig.
#
Grabow schrieb:
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    


Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.


ja da bin ich auch mal gespannt!



Was seid ihr denn für Vögel? Husch, husch, fliegt rüber.
#
Ich lach mich schlapp. Ich komme von der arbeit .... hatte keine möglichkeit auch nur 1 sekunde vom Spiel zu sehen. Sehe das Ergebnis und schau ins Forum und hab das Gefühl wir hätten 5:1 verloren *lach*

Dieses Forum ist die Wucht.  
#
Cyrillar schrieb:
Ich lach mich schlapp. Ich komme von der arbeit .... hatte keine möglichkeit auch nur 1 sekunde vom Spiel zu sehen. Sehe das Ergebnis und schau ins Forum und hab das Gefühl wir hätten 5:1 verloren *lach*

Dieses Forum ist die Wucht.    


"die Grundhaltung eines Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht" Nick Hornby
#
Grabow schrieb:
ELute ganz im Ernst. Ihr seid alle gut drauf und zufrieden, ist okay. Aber das Spiel und das Ergebnis sind zweierlei,
man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Ich glaube hier werden einige Tränen am Ende fließen, was ich nicht hoffe. Aber ich habe kein gutes Gefühl.

Jetzt hat man wieder so hoch gewonnen, ist schon durch (im Kopf).

Der Dämpfer kommt, da bin ich sicher, hoffentlch geht es gut!

Aber fangt ruhig wieder an von Europa und so zu träumen!  


Von was träumst Du so?
#
Grabow schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall!  


Meine Güte was willst Du eigentlich ? Sollen wir jetzt bis zum Ende in Sack und Asche gehen weil ja vielleicht noch was passieren könnte ?
#
Hab nur ich den Eindruck, dass die unbelehrbaren, besserwisserischen Jammerlappen hier immer gehäufter auftreten? Die haben die ultimative Meinung und das Recht gepachtet
#
FredSchaub schrieb:

hm da haben wir ja einen Vorteil, wir spielen nur noch einmal gegen einen Mitbewerber...und dann auch noch den, der jetzt schon weit weg ist    


und wenn die Löwen am letzten spieltag schon ganz raus sind, dann ist das nur gut für uns. Gibt dann wieder ein knappes 5:1 ,-)
#
Grabow schrieb:
ELute ganz im Ernst. Ihr seid alle gut drauf und zufrieden, ist okay. Aber das Spiel und das Ergebnis sind zweierlei,
man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Ich glaube hier werden einige Tränen am Ende fließen, was ich nicht hoffe. Aber ich habe kein gutes Gefühl.

Jetzt hat man wieder so hoch gewonnen, ist schon durch (im Kopf).

Der Dämpfer kommt, da bin ich sicher, hoffentlch geht es gut!

Aber fangt ruhig wieder an von Europa und so zu träumen!  


Stimmt, wir steigen sogar noch ab, weil wenn man gegen einen Abstiegskandidaten nicht 120 Minuten überzeugt, dann reißt man gar nix *hust Freiburg*hust Augsburg*hust Lautern*hust alle an diesem WE*

Oder wie die Löwen den Abstiegskandidaten FSV dominiert haben....

Wahnsinn!

Gewinnen die Greuther 6:2 obwohl der Großteil der Partie grottig war, dann werden die hier zur stabilsten Mannschaft geredet, mach wir dasselbe mit nem 5:1 ist der Nichtaufstieg vorprogrammiert....

Also manche haben den Schuss nicht gehört.
#
adlerkahouse schrieb:
FredSchaub schrieb:

hm da haben wir ja einen Vorteil, wir spielen nur noch einmal gegen einen Mitbewerber...und dann auch noch den, der jetzt schon weit weg ist    


und wenn die Löwen am letzten spieltag schon ganz raus sind, dann ist das nur gut für uns. Gibt dann wieder ein knappes 5:1 ,-)  


vorletzter

letzter ist wieder bei nem Abstiegskandidaten = KSC
#
schobbe schrieb:
Hab nur ich den Eindruck, dass die unbelehrbaren, besserwisserischen Jammerlappen hier immer gehäufter auftreten? Die haben die ultimative Meinung und das Recht gepachtet  


Ist doch alles nur billige Anmache...
#
Grabow schrieb:
Aber jetzt sind alle zufrieden, alle auf Wolke sieben und alle nächste Woche zutiefst enttäuscht!
Freust dich schon, oder wie?
Naja, nach dem Aufstieg sind wir dich und deine pathologische Unzufriedenheit hoffentlich erst mal wieder los.

Ich freu mich auf den Sommer!


Teilen