>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
SemperFi schrieb:
 Gewinnen die Greuther 6:2 obwohl der Großteil der Partie grottig war, dann werden die hier zur stabilsten Mannschaft geredet, mach wir dasselbe mit nem 5:1 ist der Nichtaufstieg vorprogrammiert....
Also manche haben den Schuss nicht gehört.


Danke!
#
schobbe schrieb:
Hab nur ich den Eindruck, dass die unbelehrbaren, besserwisserischen Jammerlappen hier immer gehäufter auftreten? Die haben die ultimative Meinung und das Recht gepachtet  



ja, weil die aus der Kneipe geflogen sind
#
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    


Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.


hm da haben wir ja einen Vorteil, wir spielen nur noch einmal gegen einen Mitbewerber...und dann auch noch den, der jetzt schon weit weg ist    


Richtig, im Normalfall wäre das ein Vorteil.
Aber wir reden ja hier über die Eintracht...
Im Normalfall ist es im Abstiegskampf auch ein enormer Vorteil, wenn man zur Rückrunde Platz 7 mit bereits 27 Punkten belegt...
#
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    


Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.


hm da haben wir ja einen Vorteil, wir spielen nur noch einmal gegen einen Mitbewerber...und dann auch noch den, der jetzt schon weit weg ist    


Richtig, im Normalfall wäre das ein Vorteil.
Aber wir reden ja hier über die Eintracht...
Im Normalfall ist es im Abstiegskampf auch ein enormer Vorteil, wenn man zur Rückrunde Platz 7 mit bereits 27 Punkten belegt...


willst du aus Prinzip alles schlecht reden oder stört dich nur, dass deine Argumentation sich in Luft aufgelöst hat?  
#
yeboah1981 schrieb:
Grabow schrieb:
Aber jetzt sind alle zufrieden, alle auf Wolke sieben und alle nächste Woche zutiefst enttäuscht!
Freust dich schon, oder wie?
Naja, nach dem Aufstieg sind wir dich und deine pathologische Unzufriedenheit hoffentlich erst mal wieder los.

Ich freu mich auf den Sommer!


Wärst Du noch Mod, könntest Du was gegen sowas unternehmen  
#
yeboah1981 schrieb:
Grabow schrieb:
Aber jetzt sind alle zufrieden, alle auf Wolke sieben und alle nächste Woche zutiefst enttäuscht!
Freust dich schon, oder wie?
Naja, nach dem Aufstieg sind wir dich und deine pathologische Unzufriedenheit hoffentlich erst mal wieder los.

Ich freu mich auf den Sommer!



Nee, dann kommt er doch erst Recht an. Der Aufstieg täuscht über das Unvermögen der Mannschaft hinweg, so steigen wir doch gnadenlos ab!
#
Grabow schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich lach mich schlapp. Ich komme von der arbeit .... hatte keine möglichkeit auch nur 1 sekunde vom Spiel zu sehen. Sehe das Ergebnis und schau ins Forum und hab das Gefühl wir hätten 5:1 verloren *lach*

Dieses Forum ist die Wucht.    


Das Spiel war schlecht. Darüber kann auch das Ergebnis nicht hinweg täuschen, welches nur so hoch ausgefallen ist, weil Rostock am Ende praktisch gar nicht mehr auf dem Platz war!

Hast Du Angst, dass es jemand nach Deinem 28. Post noch nicht kapiert haben könnte?

Aber jetzt sind alle zufrieden, alle auf Wolke sieben und alle nächste Woche zutiefst enttäuscht!


Entweder kapierst Du nicht, wo man wann welchen Smiley setzt, oder das war jetzt endlich mal die Preisgabe der tatsächlichen Hintergründe Deines unablässigen Gestänkers.
#
Yadler93 schrieb:
Grabow schrieb:
korthaus schrieb:
Grabow schrieb:
Köhler war für mich heute bester Mann!
Klasse Tor und klasse Pässe/ Vorbereitungen!


Du warst übrigens für mich heute der nervigste Mann im Forum. Sogar noch vor adlermimi88.



Aber ich hatte recht. Djakpa war grottig! Fast jeden Ball ins aus oder zum Gegner! Und ein richtiger Gegner hätte nach dem Anschlusstreffer anders gespielt.
Wir hatten Glück und Rostock war schwach. Aber bis auf Köhler und Rode waren alle unter Form! Anderson  war noch ganz okay-
und mal ganz ehrlich- bis auf das Tor war Kittel auch schwach!
Am meisten NERVT mich aber Djakpa.
Das kann man nicht mitansehen.
Der bolzt alles zum Gegner.
So eine Vorbereitung wie bei Mo's Tor von Butscher wäre ihm wohl nicht gelungen!
Ich finde den echt schwach.  


 


Ich hatte etwas überlegt, wie ich den Quatsch kommentiere. Aber ich denke trifft es am besten!
#
Ich hoffe mal, dass Grabow nicht die lange völlig zu recht verschollene blödsinnige Abkürzung für Grabowski ist, sondern hierfür!

Würde ja auch zu dem Schaumschläger passen  
#
schobbe schrieb:
Hab nur ich den Eindruck, dass die unbelehrbaren, besserwisserischen Jammerlappen hier immer gehäufter auftreten? Die haben die ultimative Meinung und das Recht gepachtet  


Nee das sind immer die selben, nur haben sie leider eine postingquote von 100 Beiträgen pro Minute
#
kann ma einer die oxxen kiddies/düdoofer rauswerfen....

Klar waren die ersten 75 min schlecht. Aber ganz ehrlich: nach diesem abstieg bin ich über jedes tor und sieg dankbar, denn das sind tonnenweise balsam im vergleich zur rr 11.
#
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
und noch eins.  

auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.


Du kannst ja zum Ausgleich über das phantastische Spiel, den unbeugsamen Willen, die aggressive Körpersprache, die technisch und spielerisch haushohe Überlegenheit der Eintracht, die einfach nur erstklassig, ach was... sogar Weltklasse ist, jubilieren.


dir ist schon bewusst, dass das ein Ergebnissport ist    


Wobei das Ergebnis natürlich von den zuvor gezeigten Leistungen abhängig ist.
gegen höchst limitierte Mannschaft wie Hansa, die sich eher selbst schlagen, mag das Ergebnis noch stimmen.
Gegen die direkten Mitbewerber stimmt es schon nicht mehr.
Und mal sehen, wie es die nächsten Wochen aussieht. Das Ergebnis des Ergebnissports.


hm da haben wir ja einen Vorteil, wir spielen nur noch einmal gegen einen Mitbewerber...und dann auch noch den, der jetzt schon weit weg ist    


Richtig, im Normalfall wäre das ein Vorteil.
Aber wir reden ja hier über die Eintracht...
Im Normalfall ist es im Abstiegskampf auch ein enormer Vorteil, wenn man zur Rückrunde Platz 7 mit bereits 27 Punkten belegt...


willst du aus Prinzip alles schlecht reden oder stört dich nur, dass deine Argumentation sich in Luft aufgelöst hat?    


Laß mich das mal so formulieren:
Ich will aus Prinzip nicht schön reden, was einfach nicht schön zu reden ist, auch wenn das Ergebnis eigentlich was anderes sagt.
Mir wurde bei der Eintracht in den letzten Jahren zu viel schön geredet und die Augen vor der bitteren Realität verschlossen. Bis es wieder mal zu spät war.

Daß sich meine "Argumente in Luft auflösen", behauptest du.
Alle bisherigen Kommentare, auch von Köhler und Veh, bestätigen sie vielmehr.
#
Adler_2009 schrieb:
kann ma einer die oxxen kiddies/düdoofer rauswerfen....

Klar waren die ersten 75 min schlecht. Aber ganz ehrlich: nach diesem abstieg bin ich über jedes tor und sieg dankbar, denn das sind tonnenweise balsam im vergleich zur rr 11.


Abgesehen davon, wie definiert ihr denn "schlecht"? Das Spiel hat über weite Strecken sicherlich nicht unbedingt Anlass gegeben, wild onanierend durch die Bude zu springen. Aber "schlecht" fand ich es nun definitiv nicht.  
#
Ich sage nur wehe, wenn Veh jetzt 2 Tage frei gibt oder so...wer das Spiel gesehen hat, weiss sicherlich auch das das Spiel viel knapper war und wir in einigen Aktionen Glück hatten...gegen Dresden erwarte ich sogar eine Leistungssteigerung, da das Spiel wesenlich schwieriger wird.
#
Grabow schrieb:


Aber ich hatte recht. Djakpa war grottig! Fast jeden Ball ins aus oder zum Gegner! Und ein richtiger Gegner hätte nach dem Anschlusstreffer anders gespielt.
Wir hatten Glück und Rostock war schwach. Aber bis auf Köhler und Rode waren alle unter Form! Anderson  war noch ganz okay-
und mal ganz ehrlich- bis auf das Tor war Kittel auch schwach!
Am meisten NERVT mich aber Djakpa.
Das kann man nicht mitansehen.
Der bolzt alles zum Gegner.
So eine Vorbereitung wie bei Mo's Tor von Butscher wäre ihm wohl nicht gelungen!
Ich finde den echt schwach.  


1. Womit willst Du recht gehabt haben?
2. Wir haben heute aber in Rostock gespielt und nicht gegen einen "richtigen Gegner", was das auch immer sein soll!
3. Kittel hatte 3-4 richtig gute Szenen. Nur Videotext gesehen?
4. Du nervst deutlich mehr als Djakpa!
5. Irrelevant, ob Djakpa die Vorlage zum 5:1 so gegeben hätte,  weil Butscher es gemacht hat.
#
Grabow schrieb:
ELute ganz im Ernst. Ihr seid alle gut drauf und zufrieden, ist okay. Aber das Spiel und das Ergebnis sind zweierlei,
man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Ich glaube hier werden einige Tränen am Ende fließen, was ich nicht hoffe. Aber ich habe kein gutes Gefühl.

Jetzt hat man wieder so hoch gewonnen, ist schon durch (im Kopf).

Der Dämpfer kommt, da bin ich sicher, hoffentlch geht es gut!

Aber fangt ruhig wieder an von Europa und so zu träumen!  


wie hoch hat denn gestern dortmund in augsburg gewonnen? nochmal, auf so einem acker, ist es alles andere als einfach zu spielen. eine menge fehlpässe kamen zu stande, weil der ball kurz vorher nochmal aufgesprungen ist.
#
mickmuck schrieb:
Grabow schrieb:
ELute ganz im Ernst. Ihr seid alle gut drauf und zufrieden, ist okay. Aber das Spiel und das Ergebnis sind zweierlei,
man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Ich glaube hier werden einige Tränen am Ende fließen, was ich nicht hoffe. Aber ich habe kein gutes Gefühl.

Jetzt hat man wieder so hoch gewonnen, ist schon durch (im Kopf).

Der Dämpfer kommt, da bin ich sicher, hoffentlch geht es gut!

Aber fangt ruhig wieder an von Europa und so zu träumen!  


wie hoch hat denn gestern dortmund in augsburg gewonnen? nochmal, auf so einem acker, ist es alles andere als einfach zu spielen. eine menge fehlpässe kamen zu stande, weil der ball kurz vorher nochmal aufgesprungen ist.


zumal das bei unten stehenden, technisch schwachen Teams ein beliebtes Mittel ist
#
Ist schon mega interessant zu lesen wie "Ihr" hier, die "Kritiker", nach einem 5:1 AUSWÄRTSSIEG mit Euer Mannschaft umgeht! Ihr seid "bekloppt" !
#
DM-SGE schrieb:

Laß mich das mal so formulieren:
Ich will aus Prinzip nicht schön reden, was einfach nicht schön zu reden ist, auch wenn das Ergebnis eigentlich was anderes sagt.
Mir wurde bei der Eintracht in den letzten Jahren zu viel schön geredet und die Augen vor der bitteren Realität verschlossen. Bis es wieder mal zu spät war.

Daß sich meine "Argumente in Luft auflösen", behauptest du.
Alle bisherigen Kommentare, auch von Köhler und Veh, bestätigen sie vielmehr.

Aber genau das zählt!

Wir waren auch bei den Neandertalern die bessere Mannschaft, haben aber dort nicht gewonnen.
In Pauli waren wir auch mindestens gleichwertig.

Was willst Du also sagen?
#
die mannschaft darf jetzt einfach nicht so leichtsinnig in das nächste spiel gehen wie gegen paderborn, dann wird das schon laufen


Teilen