>

Respekt für Union Berlin! Und vielen Dank!

#
Bigbamboo schrieb:
Danke, Union.    


Jupp! Ganz großes Kino!
#
Danke Union!

...und danke scheiß DFB, dass ich nicht dort sein konnte. Ihr Lutscher
#
Kann mich dem positiven geschreibsel hier nur anschliessen. War zwar nicht live vor Ort, aber auch bei Sky ist einem der Freundschaftliche Umgang der Eisernen nicht entgangen. U.a. schöne Wechselgesänge. Auch der Kommentator ist des öfteren darauf eingegangen und hat es auch positiv erwähnt das die Ordner hier sehr deeskalierend wirken, in dem sie den Frankfurtern den Zutritt zum Block ermöglicht haben. Und mit einem Kommentar hat er den Nagel 100% auf den Kopf getroffen: "Union Berlin ist und bleibt eine Bereicherung für die zweite Liga"

Hier auch ein paar schmunzelnswerte Highlights des Kommentators:

"Der Fisch ist gelutscht"

und mein ganz persönlicher Favorit für die dümmsten Kommentatorensprüche 2012:

"Und vielleicht kann Frankfurt nach den zwei Heimspielen in Folge gegen Ingolstadt und Erzgebirge Aue schon die Sektkorken kalt stellen"      

In diesem Sinne, danke nach Berlin an die Eisernen. Ihr habt gestern wahrlich Größe gezeigt.  
#
ich kann mich dem Ganzen nur anschließen.
Im TV kams teilweise sehr schön rüber mit den Wechselgesängen und ein tolles Zeichen von Union, wie Sie mit der ganzen Sache umgegangen sind.
Das ist Fußball.

Daumen drücken für Union!
#
Respekt und Danke an die Eisernen!
#
ja, war sehr fein von denen, war überhaupt grossartige Stimmung, die da in die heimischen Wohnzimmer getragen wurde. So muss das sein - laut, unlangweilig, ohne Brände. Gefällt mir. Warum net immer so?
#
Respekt Jungs!!!


Fussballmafia DFB!!!
#
Miso schrieb:
Ich komme gerade aus der Bembelbar, wo vor einer Stunde für ein paar Union-Fans deren Hymne gespielt wurde. Der ganze Laden hat mitgesungen, ich glaube, keinem ist das schwergefallen. Danke, Union, für einen wunderbaren Fußballabend. Danke für das große Transparent und die folgenden, für entspannte Ordner und freundliche Gespräche.
Danke auch an die vollkommen ruhigen Polizisten, die zwar kurz im Gästeblock auftraten, aber nicht stürmisch, sondern gemessenen Schrittes und die dann einfach wieder abdrehten.
Und, Unioner: Ihr seid großartige Fans der eigenen Mannschaft. Es war sehr beeindruckend, wie Ihr alle (!) Euren Verein nach dem 0.3 unterstützt habt.

Dem ist nix hinzuzufügen. Das war mal wieder ein ganz großer Fußball-Abend. Ich bin froh, dass ich das nicht verpasst habe.
#
Das einzige, was ich mich frage, ist: "Warum nicht immer so?"
#
Sehr schön. Das ist Fußball. Und es gab nur Gewinner.
#
Pro Fan-Freundschaft:

Eintracht und Eisern!!

Union Berlin ist Kult, die Fans sind Geil und mit den Köpenicker Vereinsfarben können wir auch Leben  ,-)

Viva Eisern!
#
Respekt an alle die dort waren!
Das war ein Demonstration in Sachen Fans!

Ich war auch sehr überrascht vom Kommentator auf Sky, das war sehr, sehr angenehm.

in diesem Sinne "der Fisch ist gelutscht"  
#
Habs nur im TV gesehen.. auf jeden Fall geile Aktion!

War schon mehrmals auswärts in der Försterei, war immer gut. Drücke der Union auch die Daumen für die 1.
#
sympathische geschichte.
gemeinsame feindbilder helfen.
guter lösungsansatz vom dfb
#
Morjen aus Berlin!

Es ist toll zu lesen, wie Ihr alle den gestrigen Abend erlebt habt und zu würdigen wißt.
Union war und ist schon immer der symphatische Fussballteil der Stadt.
Das "Blau-weisse Etwas" vom anderen Ende der Stadt kann man vergessen!!!!

Ich habe schon öfter Spiele von Union im TV verfolgt. Da kommt leider kaum die Stimmung richtig rüber. Das liegt aber nicht an den Fans, sondern eher an den falsch ausgerichteten Mikros.

Die Stimmung gestern war grandios. Gänsehaut!

Und wir wurden wie Gäste empfangen und behandelt!

Liebe Adler, nehmt Euch ein Beispiel, so sollten Auswärtsspiele immer laufen!!!
Fussball kann auch schön sein!    
   
#
Hut ab Union! Die extrem friedliche und freundschaftliche Stimmung ist sogar Medien, Spielern und Verantwortlichen positiv aufgefallen. Das muss was heißen.
#
Platte schrieb:
sympathische geschichte.
gemeinsame feindbilder helfen.
guter lösungsansatz vom dfb  


 
#
Da scheinen ja alle die nicht da waren etwas Großes verpasst zu haben.
Schade, dass ich nicht da sein konnte.
#
Nebenbei:
Wer Nina Hagen einen Vereinssong singen lässt, der muss doch in Ordnung sein. Ich find die Frau absolut cool. Die hat einfach ne Hammerstimmme.
#
Ein Fußballabend ohne Feuer und Krawall,

...leider geil  


Teilen