>

Respekt für Union Berlin! Und vielen Dank!

#
Basaltkopp schrieb:
Union wollte daheim sicher nicht 4:0 verlieren und wir brauchten die 3 Punkte, um unseren Vorsprung auf den dritten Platz zu vergrößern!


Ist schon klar.Trotzdem keine Antwort auf meine Frage.
#
Gegenseitiger Respekt? JA!

Fanfreundschaft? Eher nein
Bei uns wird es nie eine offizielle Fanfreundschaft geben, die von der breiten Masse auch getragen wird! Das hatte ich hier schon mal gepostet.

So wie es gestern war, war es einfach nur gut und richtig!

Danke an ALLE Beteiligten!!!

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
ExAmigo schrieb:
Gegenseitiger Respekt? JA!

Fanfreundschaft? Eher nein
Bei uns wird es nie eine offizielle Fanfreundschaft geben, die von der breiten Masse auch getragen wird! Das hatte ich hier schon mal gepostet.

So wie es gestern war, war es einfach nur gut und richtig!

Danke an ALLE Beteiligten!!!

eiserne Grüße aus der Wetterau


So würde Ich das auch stehen lassen.
Ausserdem hat das Forum da drauf sowieso keinen Einfluss.Wenn,dann machen die Ultras sowas klar.
Und Ich glaube auch nicht dass beide Ultraseiten da Interesse dran hätten.
Bei dem Spiel ging es um was Anderes im Interesse beider Seiten.
Soll ja mal vorkommen.

Einträchtlich Grüsse aus Heppenheim
#
stimmt auch, man muss ja auch net jede alte die man im club abschleppt heiraten  ,-)
#
fanfreundschaften entstehen aus sich heraus und können nicht gesteuert werden. fans verschiedener vereine haben miteinander spaß und treffen sich wieder. und wenn das relativ viele sind untertützt man sich dann auch gegenseitig und feiert gemeinsam. dazu bedarf es weder der aufforderung noch der zustimmung einzelner fangruppen, das ist ein dynamischer prozess.

ich beneide alle die gestern in berlin waren.
#
SGEgrauser schrieb:
ExAmigo schrieb:
Gegenseitiger Respekt? JA!

Fanfreundschaft? Eher nein
Bei uns wird es nie eine offizielle Fanfreundschaft geben, die von der breiten Masse auch getragen wird! Das hatte ich hier schon mal gepostet.

So wie es gestern war, war es einfach nur gut und richtig!

Danke an ALLE Beteiligten!!!

eiserne Grüße aus der Wetterau


So würde Ich das auch stehen lassen.
Ausserdem hat das Forum da drauf sowieso keinen Einfluss.Wenn,dann machen die Ultras sowas klar.
Und Ich glaube auch nicht dass beide Ultraseiten da Interesse dran hätten.
Bei dem Spiel ging es um was Anderes im Interesse beider Seiten.
Soll ja mal vorkommen.

Einträchtlich Grüsse aus Heppenheim




so sieht es aus.... aber die "Eisernen" sind bei mir ganz oben.. und wer weiß, vielleicht wird es ja in der nächsten Saison ein Berliner Derby geben, dass die Union dann gewinnen wird... ich jedenfalls drücke den "Eisernen" die Daumen, dass sie zumindest oben mitspielen werden....
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Union wollte daheim sicher nicht 4:0 verlieren und wir brauchten die 3 Punkte, um unseren Vorsprung auf den dritten Platz zu vergrößern!


Ist schon klar.Trotzdem keine Antwort auf meine Frage.



Weil es auf den Unsinn gar keine Antwort gibt  
#
Miso schrieb:
(...) Danke auch an die vollkommen ruhigen Polizisten, die zwar kurz im Gästeblock auftraten, aber nicht stürmisch, sondern gemessenen Schrittes und die dann einfach wieder abdrehten.


Stimmt, kam selbst im Fabbfenzi rüber. Mein spontaner erster Gedanke war: warum haben unsere Jungs da eigentlich Helme auf? Wa?

Dank und Respekt an Union Berlin, Begeisterung für die Eisernen!
#
Ein großartiger Abend!
Die Unioner haben sich wie angekündigt als hervorragende Gastgeber präsentiert - Gänsehauterlebnis!! Vielen Dank!
Hier wurde an anderer Stelle geschrieben, dass es noch "Eisern Union" - Rufe aus dem geöffneten Gästeblock gegeben hat...leider waren die bei uns auf der Gegentribüne nicht zu vernehmen   Zurecht wie ich fand waren da auch einige Unioner um uns herum etwas enttäuscht...wir haben uns aber Mühe gegeben unsere Begeisterung über die Gastfreundschaft persönlich zu formulieren  
In diesem Sinne - Danke Union!
Und Respekt für den Support Eurer Mannschaft auch nach dem 0:4    
#
SGEgrauser schrieb:
Ich will euch Turteltäubchen ja nicht die Freude vermiesen.
Auch Ich fand das gestern gut.
Aber seid Ihr sicher dass das ganze nicht auch was mit der sportlichen Situation beider Vereine zu tun hatte?
Keine Ahnung wie das abgelaufen währe wenn die Eisernen die 3 Punkte dringend gebraucht hätten gegen den Abstieg und Wir 3 Punkte benötigt hätten um wieder auf einen Relegationsplatz zu kommen.
Ich will hier die ganze Aktion nicht in Frage stellen.Vorblidlich von allen Seiten.Ja,auch der Ordner und der Polizei.
Aber das ist mir ein bisschen zuviel rosa hier.


Man stelle sich vor der FSV hätte die letzten 30 Jahre oben mitgespielt, auch dann wäre das alles nicht so freundlich mit den Bornheimern. Halte es für quatsch über sowas nach zu denken.

Auch ich konnts nur im TV sehen und kann allen hier nur zustimmen. Kam wirklich genial rüber und ich habe es schon gestern abend berreut, das ich nicht einfach irgendwie hingefahren bin und heute morgen direkt um 6 auf die arbeit^^

Aber so ist das eben.
#
Grabi65 schrieb:
Fan_ü40 schrieb:
Die Mauer muss weg  




Ein ganz toller Abend mit zwei Gewinnern: Eintracht und Eisern.

Und einem Verlierer: DFB


Keineswegs! Ohne die Fleckschneisler (oder wie schreibt man das nochmal?) hätten wir alle diesen großartigen Abend niemals gehabt. Weiter so!

#
auch von mir einen herzlichen dank an die überaus freundlichen gastgeber! egal ob in der s-bahn oder auf der heimgeraden: immer gab es nette kontakte. und diese "die mauer muss weg"-solidaritätsbekundungen waren einfach groß!

danke, ihr eisernen!
#
peter schrieb:
fanfreundschaften entstehen aus sich heraus und können nicht gesteuert werden. fans verschiedener vereine haben miteinander spaß und treffen sich wieder. und wenn das relativ viele sind untertützt man sich dann auch gegenseitig und feiert gemeinsam. dazu bedarf es weder der aufforderung noch der zustimmung einzelner fangruppen, das ist ein dynamischer prozess.

ich beneide alle die gestern in berlin waren.


... und das ist auch gut so. Immerhin gibt es immer noch mehr Fans der Eintracht als Ultras. Der Support gestern war genial und Vorbildlich, und es kann ja nicht schaden auch eine paar Freunde in der Hauptstadt zu haben!

Mit solchen Aktionen wie gestern haben wir Fans der Eintracht gezeigt, dass es auch anders geht. Sollte hier eine Geldstrafe für die Eintracht erfolgen, wird die H.B. sicherlich lieber zahlen, als für gezündete Böller.

Nachdem ich heute einige Artikel gelesen habe zum gestrigen Abend, ist der DFB jetzt gefordert und die werden sich da schon schwer tun. Aussperrungen von Fans, da sollte man mal prüfen, was das Grundgestezt dazu sagt, dem hat sich auch der DFB unterzuordnern.

Mit dem gestrigen Abend kann man auch wieder stolz auf die Fan Szene in Frankfurt sein, weiter so und nur nicht provozieren lassen vom DFB. Mit einem positivem Image ist den "alten" Herren besser bei zu kommen, als mit Gewalt.

Forza SGE aus dem Badischen, freue mich schon auf die Aufstiegsfete in Karlsruhe am 34. Speiltag.Vielleicht reisen ja auch ein paar der anderen Fans aus Berlin an, um schon ein wenig 2. Liga Luft zu schnuppern und um Ihre "Brüder" zu unterstützen

KAdler
#
Hallo Frankfurter,
freut uns, dass Ihr Euch gestern wohl gefühlt habt bei uns, nicht nur des Resultats wegen. Ist auch für uns immer ein Erlebnis, einen solchen Kultverein wie die Eintracht mit den entsprechend kultigen Fans bei uns zu haben. Das Interagieren mit Euch war auch aus unserer Sicht ein geiles Erlebnis. Wäre toll, Euch bald wieder mal an der AF zu haben, ne ne, nicht als Zweitligaspielgegner, denn da wollt Ihr ja sicher nicht so schnell wieder hin, aber vielleicht mal im Pokal oder wer weiß..... Euch eine erfolgreiche nächste Erstligasaison (war echt clever, was Eure Jungs da auf dem Rasen geboten haben!) und eiserne Grüße aus Berlin!  
#
Auch meinen Respekt an alle Fans von UNION....

ABER auch an die Ordner im Stadion ,und die Polizei, das endlich mal der normale Menschenverstand die Oberhand behalten hat, und man sich nicht an irgendwelche nicht nachvollziehbaren Gerichtsbeschlüsse ("Hüstel") gehalten hat.

Nochmals war ein Hammer Abend und hoffe das wir uns wieder sehen auf ein ähnlich tolles Fußballfest.
#
Ich war zwar nicht im Stadion.

Aber was ich gesehen, gehört und gelesen habe reicht mir.

Auch von mir einen großen Dank und Respekt an die Union-Fans.

Sie haben meinen guten Eindruck von früher sogar mehr als bestätigt.

Toll das es noch solche tollen Fans gibt.

Wünsche euch einen schönen Saisonausklang.
#
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"
#
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!
#
http://since1899.de/dfb-verzichtet-auf-auswartssperren/

Für alle die es interessiert... Es scheint klick gemacht zu haben
#
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!


Man zieht laut der Meldung in Zukunft härtere Strafen in Betracht, wie z.B. Punktabzüge für den Verein. Wenn es so kommt, dann ruinieren sowohl DFB, als auch unbelehrbare Idioten bald den Sport, den wir so lieben.


Teilen