>

Respekt für Union Berlin! Und vielen Dank!

#
Nanami schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!


Man zieht laut der Meldung in Zukunft härtere Strafen in Betracht, wie z.B. Punktabzüge für den Verein. Wenn es so kommt, dann ruinieren sowohl DFB, als auch unbelehrbare Idioten bald den Sport, den wir so lieben.


Stern.de schrieb:
Kein Thema seien Punktabzüge.


http://www.stern.de/sport/fussball/kein-teilausschluss-mehr-fuer-fans-1805818.html

schauen wir mal.
#
Nanami schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!


Man zieht laut der Meldung in Zukunft härtere Strafen in Betracht, wie z.B. Punktabzüge für den Verein. Wenn es so kommt, dann ruinieren sowohl DFB, als auch unbelehrbare Idioten bald den Sport, den wir so lieben.


Tja das befürchte ich leider auch!  
#
SGEgrauser schrieb:

Aber seid Ihr sicher dass das ganze nicht auch was mit der sportlichen Situation beider Vereine zu tun hatte?
Keine Ahnung wie das abgelaufen währe wenn die Eisernen die 3 Punkte dringend gebraucht hätten gegen den Abstieg und Wir 3 Punkte benötigt hätten um wieder auf einen Relegationsplatz zu kommen.

Hätte, hätte Fahradkette. Diese Frage stellt sich doch gar net. Es war einfach ein guter Abend und das kann man so stehen lassen.

SGEgrauser schrieb:
Ausserdem hat das Forum da drauf sowieso keinen Einfluss.Wenn,dann machen die Ultras sowas klar.
Und Ich glaube auch nicht dass beide Ultraseiten da Interesse dran hätten.

Dass das Forum keine Einfluss auf Fan-Freundschaften hat sehe ich genau so. Warum aber Fan-Freundschaften eine Sache sind, die die Ultras "klar machen" müsstest du mir noch mal genauer erklären.
#
... das frage ich mich auch!
#
321-meins schrieb:
Nanami schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!


Man zieht laut der Meldung in Zukunft härtere Strafen in Betracht, wie z.B. Punktabzüge für den Verein. Wenn es so kommt, dann ruinieren sowohl DFB, als auch unbelehrbare Idioten bald den Sport, den wir so lieben.


Tja das befürchte ich leider auch!    


Lesen!!!
#
Ein Erfolg der Solidarität unter den Fans verschiedener Vereine:

Vorneweg Union Berlin,aber auch Dresden und die Eintrachtfans haben offensichtlich den DFB hier zur Vernunft gebracht:

Die einschlägigen TV Bilder an zwei Montagen direkt in die Wohnzimmer in Fußball-Deutschland ,haben hoffentlich insoweit wieder für eine bessere Welt gesorgt !!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
321-meins schrieb:
Nanami schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!


Man zieht laut der Meldung in Zukunft härtere Strafen in Betracht, wie z.B. Punktabzüge für den Verein. Wenn es so kommt, dann ruinieren sowohl DFB, als auch unbelehrbare Idioten bald den Sport, den wir so lieben.


Tja das befürchte ich leider auch!    


Lesen!!!


punktabzüge sollen laut dem DFB Vize eben NICHT kommen.
#
SGEgrauser schrieb:


Einträchtlich Grüsse aus Heppenheim



noch en Hepprumer, wie schee ....

Einträchtliche Grüße zurück    
#
Cino schrieb:
Nanami schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!


Man zieht laut der Meldung in Zukunft härtere Strafen in Betracht, wie z.B. Punktabzüge für den Verein. Wenn es so kommt, dann ruinieren sowohl DFB, als auch unbelehrbare Idioten bald den Sport, den wir so lieben.


Stern.de schrieb:
Kein Thema seien Punktabzüge.


http://www.stern.de/sport/fussball/kein-teilausschluss-mehr-fuer-fans-1805818.html

schauen wir mal.


Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zog daraus bereits die Konsequenzen. Künftig wird der Kontrollausschuss nach Ausschreitungen keine Teilausschlüsse mehr beim DFB-Sportgericht beantragen. «Bei uns ist wahrgenommen worden, dass die ausgesprochene Sanktion ihren Zweck nicht erfüllt hat», sagte Rainer Koch, Vizepräsident für Rechts- und Satzungsfragen beim DFB.

Also nur noch komplette Geisterspiele?! Dem DFB würde ich das zutrauen.
#
es gibt da einen Verein , der sieht die "Eisernen" in nem komplett anderen Licht als wir  

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13844&pageNo=18

macht richtig spaß dort zu lesen, fast wünsch ich mir das die auch aufsteigen, natürlich nur um sie nächste saison wieder runterzuschiessen.  ,-)
#
Danke und fetten Respekt an Union!
#
Was megageil wäre: Wenn wir ALLE auch OHNE Stadionverbote an unserem geliebten Hobby so viel gemeinsamen Spaß haben könnten wie gestern in Berlin. Das gestern war ein Zeichen, das es auch so geht und zwar sehr gut so gar. So macht Fan sein Spaß!
#
Schnucki0815 schrieb:
Was megageil wäre: Wenn wir ALLE auch OHNE Stadionverbote an unserem geliebten Hobby so viel gemeinsamen Spaß haben könnten wie gestern in Berlin. Das gestern war ein Zeichen, das es auch so geht und zwar sehr gut so gar. So macht Fan sein Spaß!


Geht mit auch so, bin noch ganz beflügelt vom Spiel und dem Zusammenhalt der Fan´s. Auch von mir Respekt und Danke an Union Berlin
#
ltobias schrieb:
Cino schrieb:
Nanami schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!


Man zieht laut der Meldung in Zukunft härtere Strafen in Betracht, wie z.B. Punktabzüge für den Verein. Wenn es so kommt, dann ruinieren sowohl DFB, als auch unbelehrbare Idioten bald den Sport, den wir so lieben.


Stern.de schrieb:
Kein Thema seien Punktabzüge.


http://www.stern.de/sport/fussball/kein-teilausschluss-mehr-fuer-fans-1805818.html

schauen wir mal.


Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zog daraus bereits die Konsequenzen. Künftig wird der Kontrollausschuss nach Ausschreitungen keine Teilausschlüsse mehr beim DFB-Sportgericht beantragen. «Bei uns ist wahrgenommen worden, dass die ausgesprochene Sanktion ihren Zweck nicht erfüllt hat», sagte Rainer Koch, Vizepräsident für Rechts- und Satzungsfragen beim DFB.

Also nur noch komplette Geisterspiele?! Dem DFB würde ich das zutrauen.

Nein, das ist vom Tisch. Vereinen und Sponsoren sind keine Geisterspiele mehr vermittelbar. Teilausschlüsse von Fans haben sich lt. dem Artikel seit dem gestrigen Spiel erledigt. Die Gefahr das sich Fans gegen den DFB verbünden und dieses über Medien - wie gestern geschehen - publik wird, ist zu groß. Der DFB hat sich gestern nach den Fangesängen und Plakaten bis auf die Knochen blamiert.
#
War echt schön bei Union. Pro Fanfreundschaft!
#
eintr.adler schrieb:
es gibt da einen Verein , der sieht die "Eisernen" in nem komplett anderen Licht als wir  

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13844&pageNo=18

macht richtig spaß dort zu lesen, fast wünsch ich mir das die auch aufsteigen, natürlich nur um sie nächste saison wieder runterzuschiessen.  ,-)  


oh jeh.. die machen sich mal wieder lächerlich.. außer von 1-2usern kommen da nur hirnlose aussagen..
union hat das spiel gegen uns hergeschenkt und freut sich der fortuna eins ausgewischt zu haben? vollkommen realitätsfremd der haufen..
#
also ich kann mir maximal 5 beiträge von diesen realitätsentfernten gespielinnen der kölner durchlesen.
was ein glück haben wir gestern gegen ehrliche menschen gespielt und können uns mit denen befassen.
#
Cino schrieb:
also ich kann mir maximal 5 beiträge von diesen realitätsentfernten gespielinnen der kölner durchlesen.


Ich denke mal wir sollten die hirnbefreiten Altbiertrinker mal hirnbefreiten Altbiertrinker sein lassen und uns über den Sieg und den freundlichen Empfang der Berliner freuen und dem vielleicht bald bevorstehenden Aufstieg zusammen mit Fürth befassen. Was die Dusseldoofer schreiben ist mir so kackegal....
#
scheiß doch auf 95, im ernst,
ich ich kann mich hier nur anschließen und und allen unionern danken. bei euch gehts noch um fußball, um den sport und um leidenschaft.
beste grüße!
#
Hätte nie gedacht das ich dem Herrn Hopp mal zustimmen muß.

Hopp aus Hoppenheim schrieb:

Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?



Teilen