>

Respekt für Union Berlin! Und vielen Dank!

#
derfanausderrhoen schrieb:

Sowas hat man von uns, als die Dresdner da waren leider nicht gesehen - so und jetzt steinigt mich, aber von dieser Meinung gehe ich keinen Yoda zurück! Die Wahrheit muss immer noch gesagt werden dürfen.



Stimmt. Mit diesen sympathischen Menschen hätte man sofort einen Fanfreundschafts-Forderungsthread starten müssen.
Insbesondere nach den Erfahrungen in der Hinrunde.
#
Praeriehund82 schrieb:
Ich hab auch Freundschaften zu Mainz, Köln und Dortmund Fans. Ist das denn jetzt eine offizielle Freundschaft mit der SGE oder braucht es eine Mindestanzahl an Leuten ?    


Nein. Das ist jetzt keine offizielle Freundschaft mit der SGE, sondern einfach nur ein persönlicher Freundeskreis mit beschissenem Geschmack.  
#
SGE_Werner schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Ich hab auch Freundschaften zu Mainz, Köln und Dortmund Fans. Ist das denn jetzt eine offizielle Freundschaft mit der SGE oder braucht es eine Mindestanzahl an Leuten ?    


Nein. Das ist jetzt keine offizielle Freundschaft mit der SGE, sondern einfach nur ein persönlicher Freundeskreis mit beschissenem Geschmack.    


Da kann ich dir leider nicht widersprechen  ,-)
#
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Andererseits: genauso wie es das "Geschwätz" über den Spielkameraden im Sandkasten gibt, gibt es auch eine spürbare Phobie einiger hier, wenn auch nur das Wort "Fanfreundschaft" fällt. Passt wohl überhaupt nicht in das Schema der "Alles-außer-Frankfurt-ist-Scheisse"-Jungs, die unbedingt ihr Feindbild brauchen.


Wenn man sich Nutten, wie die Oxxen anschaut, die sich bei jedem einschleimen, der gerade gegen uns spielt, oder die Dortmunder, Freiburger und Karlsruher der 90er, die mehr "Freundschaften" hatten als Fans im Stadion, entwickelt sich nun mal eine Phobie. Wenn sich Szenen verstehen und es kommt zu einer Bindung, hat niemand was dagegen. Aber diese ganzen Internet-Schleimpostings mit "Freundschaft, Freundschaft, Freundschaft" bitte in irgendein Sekten- oder Ernt-Thälmann-Pionier-Forum...    

Auch ohne diese Peinlich-Postings werden sich in Zukunft Eintrachtler und Unioner (vermutlich) nicht gegenseitig aufs Maul hauen, sondern eher gemeinsam den Montag in guter und dankbarer Erinnerung behalten.  


Nuja. Schon recht verallgemeinernd, wie du die Situation bei anderen Vereinen beurteilst, findest du nicht? Da treffen sich ein paar Offenbacher mit ein paar Leverkusenern vor deren Spiel gegen uns, schon sind "die Oxxen" "Nutten".
Wenn ein paar Frankfurter Steine schmeißen, sind "die Frankfurter" dann "Randalierer"?

Ich bleibe dabei: Fanfreundschaften braucht kein Mensch, schon gar keine offiziell herbeigeredete oder ausgerufene. Ein wenig Respekt dem Gegner entgegengebracht und die eigene "Irgendwas-haben-die-schon-getan-wofür-ich-sie-hassen-kann"-Einstellung mal überdacht würde schon dick reichen.
#
petko schrieb:
ClaBoosterBurn schrieb:
Respekt! (click)  


like


den würd ich auch nehmen!!!
#
Praeriehund82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Ich hab auch Freundschaften zu Mainz, Köln und Dortmund Fans. Ist das denn jetzt eine offizielle Freundschaft mit der SGE oder braucht es eine Mindestanzahl an Leuten ?    


Nein. Das ist jetzt keine offizielle Freundschaft mit der SGE, sondern einfach nur ein persönlicher Freundeskreis mit beschissenem Geschmack.    


Da kann ich dir leider nicht widersprechen  ,-)  


Die einzig richtige Antwort
#
wach schrieb:
petko schrieb:
ClaBoosterBurn schrieb:
Respekt! (click)  


like


den würd ich auch nehmen!!!


Ich halte 0 von irgendwelchem Freundschaftsgewäsch, aber so ein Schal als Erinnerung wäre top.
#
Der Schal ist klasse
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nuja. Schon recht verallgemeinernd, wie du die Situation bei anderen Vereinen beurteilst, findest du nicht? Da treffen sich ein paar Offenbacher mit ein paar Leverkusenern vor deren Spiel gegen uns, schon sind "die Oxxen" "Nutten".


Ich rede nicht von deren Freundschaft mit den Pillen. Die dürfte neben Schalke / Nürnberg zu den längsten in Deutschland gehören. Ich rede von deren Einschleimen bei unserem jeweiligen Gegner. Früher bei Auswärtsspielen ging das manchmal so weit, dass der Stadionsprecher über Lautsprecher verkündete "der OFX Fanclub Blabla, wünscht uns alles Gute und einen Sieg gegen Eintracht Frankfurt...". Aber was rede ich. Bevor ich zu sehr in Verallgemeinerungen abfalle und hier es offenbar auc nicht mehr PC ist die Oxxen einfach nur Nutten zu nennen, schalte ich mich wieder ab.  
#
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Nuja. Schon recht verallgemeinernd, wie du die Situation bei anderen Vereinen beurteilst, findest du nicht? Da treffen sich ein paar Offenbacher mit ein paar Leverkusenern vor deren Spiel gegen uns, schon sind "die Oxxen" "Nutten".


Ich rede nicht von deren Freundschaft mit den Pillen. Die dürfte neben Schalke / Nürnberg zu den längsten in Deutschland gehören. Ich rede von deren Einschleimen bei unserem jeweiligen Gegner. Früher bei Auswärtsspielen ging das manchmal so weit, dass der Stadionsprecher über Lautsprecher verkündete "der OFX Fanclub Blabla, wünscht uns alles Gute und einen Sieg gegen Eintracht Frankfurt...". Aber was rede ich. Bevor ich zu sehr in Verallgemeinerungen abfalle und hier es offenbar auc nicht mehr PC ist die Oxxen einfach nur Nutten zu nennen, schalte ich mich wieder ab.    


Die Oxxen einfach nur Nutten zu nennen verstößt gegen PC, weil es ehrliche Nutten beleidigt.

Wir hier haben gefälligst eine härtere Wortwahl betreffs diesem Forunkel zu pflegen.
#
Ja, stimmt. Bin wochenendreif und verliere dann schon mal das richtige Maß. Selbstverständlich entschuldige ich mich bei allen leichten Mädels. Ihr habt es nicht verdient von mir so schäbig in einen Topf mit denen geworfen zu werden.
#
wach schrieb:
petko schrieb:
ClaBoosterBurn schrieb:
Respekt! (click)  


like


den würd ich auch nehmen!!!


Frage mich gerade, ob es nicht fast cooler wäre den Satz vom Transparent original zu zitieren, also ohne F...?
#
3zu7 schrieb:
Ja, stimmt. Bin wochenendreif und verliere dann schon mal das richtige Maß. Selbstverständlich entschuldige ich mich bei allen leichten Mädels. Ihr habt es nicht verdient von mir so schäbig in einen Topf mit denen geworfen zu werden.  


da die meisten eh aus Oxxenbach kommen(Schwestern;Mütter,Tanten, Omas etc.) trifft man wahrscheinlich doch wieder die richtigen  
#
MrMagicStyle schrieb:

und mein ganz persönlicher Favorit für die dümmsten Kommentatorensprüche 2012:

"Und vielleicht kann Frankfurt nach den zwei Heimspielen in Folge gegen Ingolstadt und Erzgebirge Aue schon die Sektkorken kalt stellen"      
Oder - um es mit Edmund Stoiber zu sagen:

"Ich werde noch kein Glas Champagner aufmachen!"

(trotz des erneuten heutigen Sieges - 6 Spieltage sind's ja noch...).
#
wollte mal ein kurzen erfahrungsbericht aus dem DüDo-forum posten!
Also ich habe nach einigen link-hinweisen mir mal deas vergnügen verschafft im Dü-Do-forum zu lesen. aller achtung was dort so über den spielverschenker union geschrieben wird!
also angemeldet und gepostet! hirnlose kommentare gerentet und als nazi beschimpft worden und als kompott!? gesperrt!!!!
hab den admin gebeten das mit der nazibeleidigung klarzustellen, hoffe auch auf eine reaktion, aber ein so verbohrtes, verblendetes und dummes fanpotenzial habe ich noch nie erlebt! frei nach dem motto, deine meinung passt nicht, du fliegst raus, super Dü-Do.
Nachzulesen im Dü-Do forum unter zweite liga mannschaften union berlin ab ca. seite 100
#
...mal wieder hochholen... gratuliere!!!!!
#
...mal wieder hochholen... gratuliere!!!!!
#
haldemadeballflach schrieb:

...mal wieder hochholen... gratuliere!!!!!


Spot 1, kann mich an das Winterspiel erinnern, tolles Stadion, tolle Fans, geile Emotionen. Glückwunsch, freu mich euch wieder zu sehen. Am Gleisdreieck Freibier für jeden Unionfan der kommen möchte
#
Glückwunsch.
Besser hätte deren Aufstieg nicht werden können.
Den großen Favoriten Stuttgart wieder runter geschickt.
#
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Nuja. Schon recht verallgemeinernd, wie du die Situation bei anderen Vereinen beurteilst, findest du nicht? Da treffen sich ein paar Offenbacher mit ein paar Leverkusenern vor deren Spiel gegen uns, schon sind "die Oxxen" "Nutten".


Ich rede nicht von deren Freundschaft mit den Pillen. Die dürfte neben Schalke / Nürnberg zu den längsten in Deutschland gehören. Ich rede von deren Einschleimen bei unserem jeweiligen Gegner. Früher bei Auswärtsspielen ging das manchmal so weit, dass der Stadionsprecher über Lautsprecher verkündete "der OFX Fanclub Blabla, wünscht uns alles Gute und einen Sieg gegen Eintracht Frankfurt...". Aber was rede ich. Bevor ich zu sehr in Verallgemeinerungen abfalle und hier es offenbar auc nicht mehr PC ist die Oxxen einfach nur Nutten zu nennen, schalte ich mich wieder ab.    


Die Oxxen einfach nur Nutten zu nennen verstößt gegen PC, weil es ehrliche Nutten beleidigt.

Wir hier haben gefälligst eine härtere Wortwahl betreffs diesem Forunkel zu pflegen.
#
SemperFi schrieb:

Wir hier haben gefälligst eine härtere Wortwahl betreffs diesem Forunkel zu pflegen.

Forumkel wäre auch gut gewesen
#
Und ja: welcome, Ironmen. Bundesliga ohne HSV und VfB, dafür mit Union - hat definitiv was. Jedenfalls haben die üblichen Berliner Eintrachtverdächtigen - hallo Miso, StefanK, Pallazio - in der kommenden Saison gleich doppelt Gelegenheit, die Eintracht vor Ort spielen zu sehen. Das heißt, eigentlich reicht dann auch die Alte Försterei.


Teilen