sunking schrieb: erleichterung schlägt in überheblichkeit um???
Eher einen Gang runter geschaltet.
sehe da auch keine Überheblichkeit - sondern eher das Gefühl des sicheren Sieges und die Tatsache jederzeit wieder anziehen zu können
ich meinte das forum
ich auch ....naja fast
entspann dich - alles wird gut drei punkte unn ab ich hab gestern abend zwei meter neben einem bus gestanden und dann habe ich hoch geschaut - und dann sah ich nadw als letzter aus einem blau weissen bus aussteigen da war ich nicht mehr entspannt
sehe da auch keine Überheblichkeit - sondern eher das Gefühl des sicheren Sieges und die Tatsache jederzeit wieder anziehen zu können
ich meinte das forum
ich auch ....naja fast
entspann dich - alles wird gut drei punkte unn ab ich hab gestern abend zwei meter neben einem bus gestanden und dann habe ich hoch geschaut - und dann sah ich nadw als letzter aus einem blau weissen bus aussteigen da war ich nicht mehr entspannt
da ist man froh, wenn man keinen vollen Bierbecher zur Hand hat
ich meinte das forum
ich auch ....naja fast
du kannst dir nicht mal ansatzweise aus der situation heraus vorstellen, wie recht du hast
Sonny pumpt heftig. Für ihn kommt aber sicher gleich Matmour
ich auch ....naja fast
ja warum auch nicht
wahrscheinlich ein schwächeanfall.
Blitzschlag
entspann dich - alles wird gut
drei punkte unn ab
ich hab gestern abend zwei meter neben einem bus gestanden
und dann habe ich hoch geschaut - und dann sah ich nadw als letzter aus einem blau weissen bus aussteigen
da war ich nicht mehr entspannt
du kannst dir nicht mal ansatzweise aus der situation heraus vorstellen, wie recht du hast
da geh ich mit.
aber gerne
,-)
ja, ist das nicht schön?
aber
luxusproblem