>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (28. Spieltag, 30.03..2012, 18:00 Uhr)

#
drecks torwart
erst ne schwalbe 15sekunden nachdem er leicht gestreift wurde
und dann beschwert er sich noch dass es nix schlimmeres gab
penner
#
Meine Güte, etwas am Bein getroffen und Luthe macht ein drama draus  
#
Was die so im Urlaub erfahren...  
#
boring
#
pilzi schrieb:
Kann's leider nicht sehen..
Spielen wir jetzt so?

Oka
Jung - Bamba - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann - Schwegler
Matmour - Meier - Kittel
Hoffer


Könnte ja ein weiterer Test sein, ob Hoffer als einzige Spitze spielen kann, in Hinblick auf Liga 1.  


Genau so wird gespielt. Ich muss sagen ich finds gut dass Lehmann diese Einsatzzeiten bekommt. Er wird höchstwahrscheinlich in der ersten Liga im Team bleiben, ist ein gestandener Führungsspieler und sollte nicht das Gefühl bekommen, außen vor zu sein. Besonders bei einem 3:0 zur HZ find ich das sehr verständlich.
#
WurstBlinker schrieb:
Bitte noch das Gegentor - hab 3:1 getippt    


Nein, ich hab aber 3:0 getippt
#
Killerjimmy
#
sonny nimmt maß

leider nur grob^^
#
KITTEL wie kann man den SOOOO HOCH drübersemmeln...... moah
#
Dresden lässt grüßen!
1.Halbzeit drei Tore - dann kollektives ausruhen. Man sollte mal was für das Torverhältnis tun, könnte noch wichtig werden! Wer weiss! ,-)
#
Schade das der Sonny nicht getroffen hat
#
Ich hab auf Konferenz umgeschaltet, wir sind einfach zu gut, sodass es langweilig wird.
#
SemperFi schrieb:
guuuude schrieb:
Irgendwie sind die Spiele so komplett anders als sonst. Kein KRibbeln, keine nervositaet. EInfach alles unter kontrolle und nie das Gefuehl das da was anbrennen kann.

Eintracht 2012 !! Koennte man sich dran gewoehnen


Das witzige ist die Bochumer vermitteln den Eindruck, daß sie Angst davor haben ne Bude zu machen, weil vlt. unsere dann wieder Ernst machen und nochmal 2 oder 3 nachlegen.


das hab ich mir auch schon gedacht. soll mir recht sein 3:0 ist absolut top, dazu kraefte geschont was wollen wir mehr? Kann nen geiler Spieltag werden
#
39300 zuschauer
#
segler schrieb:
Dresden lässt grüßen!
1.Halbzeit drei Tore - dann kollektives ausruhen. Man sollte mal was für das Torverhältnis tun, könnte noch wichtig werden! Wer weiss! ,-)  


kann ich nur bestätigen ein gutes Torverhältnis ist wie ein punkt mehr
Maaaaaaaan
#
Mensch Jimmy......
So geil gespielt !
#
schade jimmy

leider zu hoch
#
Weckt mich mal nicht auf ey.
#
jetzt verschenken sie aber die chancen


Teilen