Wenn ich mich trotz des Westfälischen Pilseners nicht verrechnet habe, sind es auch Montag bzw Dienstag mindestens 8 Punkte auf den Vierten - ist schon ein Brett. Ich bevorzuge übrigens das Paderborner :p
Irief schrieb: Mir war sooo klar, dass wir mit dem HZ Stand von 3 zu 0, keine Tore mehr schießen werden.
Dito! Evtl. gar nicht so blöd. Kraft sparen für einen möglicherweise nötigen Endspurt und allgemein Verletzungen verringern. Vor paar Spielen hat mir das sehr gestört, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt
Irief schrieb: Mir war sooo klar, dass wir mit dem HZ Stand von 3 zu 0, keine Tore mehr schießen werden.
Dito! Evtl. gar nicht so blöd. Kraft sparen für einen möglicherweise nötigen Endspurt und allgemein Verletzungen verringern. Vor paar Spielen hat mir das sehr gestört, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt
Man kann zwar meckern - aber man darf auch nicht übersehen - mit der etwas defensiveren Variante hat sich Bochum nahezu gegen Null an Möglichkeiten erpielt, klar hätte jeder gern noch mehr gesehen, aber die grösseren Chancen hatten die Bochumer in HZ 1 - die zweite Hälte hatte tatsächlich was von Trainingskick.
was das mit nem Spieltag zu tun hat verstehn aber auch nur ganz wenige!
Deshalb hast du bei bwin bestimmt auch jetzt 500.000 Euro gewonnen...
nene, der spielt nicht mehr um peanuts ,-)
Danke Eintracht
nix hat das damit zu tun,kam nur direkt nach dem spiel in der werbung^^
Und reden ja auch nich vom spieltag,sondern vom spiel ,-)
ich sitz hier nur vorm Pc, und das alles ohne Werbung
schön
Gruß
Nicht nur da. Auch in der Winterpause wurden wir heimschwach genannt.
Dann muss das Spiel wiederholt werden
nö, ätzend wenn man ne DK hat und nicht hin kann.
Man kann zwar meckern - aber man darf auch nicht übersehen - mit der etwas defensiveren Variante hat sich Bochum nahezu gegen Null an Möglichkeiten erpielt, klar hätte jeder gern noch mehr gesehen, aber die grösseren Chancen hatten die Bochumer in HZ 1 - die zweite Hälte hatte tatsächlich was von Trainingskick.
Schildenfeld - jedes Wort zu viel ; naja und nach seinem 4.000. wirds auch Zeit das Oka mal durch nen Jüngeren ersetzt wird.
Aber, ich will ja nicht meckern; `s Ergebnis stimmt ja, wenn auch gegen einen schwachen, ersatzgeschwächten Gegner.
,-)
Danke für entsprechende Antworten ! ,-)
die 4., bitte ,-)