>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (28. Spieltag, 30.03..2012, 18:00 Uhr)

#
Dirty-Harry schrieb:
Hat jemand-evtl. am TV- mitbekommen die wievielte gelbe Karte Hoffer heute bekommen hat? Bzw. Infos zur Verletzung von Idrissou?

Danke für entsprechende Antworten ! ,-)  



4. Gelbe.
#
Lt. Kicker 4. Gelbe für Hoffer.
#
Gordon war garnicht so schlecht, aber Ginzek hat ihn mit seiner schnelligkeit alt aussehen lassen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Hat jemand-evtl. am TV- mitbekommen die wievielte gelbe Karte Hoffer heute bekommen hat? Bzw. Infos zur Verletzung von Idrissou?

Danke für entsprechende Antworten ! ,-)  


4. gelbe karte. idrissou soll laut sky (sofern ich das noch richtig im kopf habe) eine leichte zerrung haben.
#
Dirty-Harry schrieb:
Hat jemand-evtl. am TV- mitbekommen die wievielte gelbe Karte Hoffer heute bekommen hat? Bzw. Infos zur Verletzung von Idrissou?

Danke für entsprechende Antworten ! ,-)  


4. Gelbe.
#
RebellionFFM schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hat jemand-evtl. am TV- mitbekommen die wievielte gelbe Karte Hoffer heute bekommen hat? Bzw. Infos zur Verletzung von Idrissou?

Danke für entsprechende Antworten ! ,-)  


4. gelbe karte. idrissou soll laut sky (sofern ich das noch richtig im kopf habe) eine leichte zerrung haben.


also sind beide in duisburg dabei. gut so
#
Heute will ich nix negatives über Djakpas Flanken hören!!!
#
mickmuck schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hat jemand-evtl. am TV- mitbekommen die wievielte gelbe Karte Hoffer heute bekommen hat? Bzw. Infos zur Verletzung von Idrissou?

Danke für entsprechende Antworten ! ,-)  


4. gelbe karte. idrissou soll laut sky (sofern ich das noch richtig im kopf habe) eine leichte zerrung haben.


also sind beide in duisburg dabei. gut so  



Sehr schön.

Gleich wieder 3 Punkte nachlegen.

bin sehr gespannt. wieviele Punkte dieses Jahr für den direkten Aufstieg benötigt werden.
#
Schon jetzt 68 Tore von 12 Torschützen und unser Alex vorneweg mit 16 Treffern.

Ganz stark. Eintracht !
#
JJ_79 schrieb:
Heute will ich nix negatives über Djakpas Flanken hören!!!


Die werden immer besser, Aktuell hat er fast 20% (107) Flanken geschlagen die ankamen
#
Tolles schnelles Spiel für 35 Minuten,
langweiliges, langsames Spiel für 55 Minuten.
Die Überlegenheit ist schon mehr als auffällig, es wird Zeit für die 1. Liga.

Da wird dann wieder in Vollzeit gearbeitet.

Auf jeden Fall zwei klasse Aufsetzkopfbälle und ein sauberes Tor von Alex, fein, fein.

Bis morgen Spitzenreiter, da kann man doch nicht klagen.
#
Ergebnis schön.

Das 1:0 durch Idrissou glücklich. Das 2:0 durch Meier ein Traum. Das 3:0 durch Hoffer glücklich. Das Glück jeweils zur rechten Zeit.

Das Kittelsche zeigt schon langsam, was er uns wert ist.

Die Eintracht hat die letzten Spiele das Glück, welches in der letzten RR wie verflucht fehlte.

Alles prima, aber jetzt kommt mein ABER (sorry):

- Die Abwehr ist ein Graus. Schildenfeld und Djakpa (seltener Bamba, aber auch der ist immer für einen Klopper gut) Unsicherheitsfaktoren wie ehedem.

- Die Bochumer hatten in der 1. Halbzeit, aber auch in der 2. Halbzeit, wie am Montag die Berliner, vergleichbare Abschlusschwäche. Abgezocktere Profis hätten da zwei/ drei Gegentore draus gemacht.

- In der 2. Halbzeit gelang es der Eintracht nicht, gegen diesen Gegner (eine halbe B-Elf der Bochumer)zu überzeugen.

- Ich möchte mit diesem SGE-Kader und vor allem dieser SGE-Abwehr kein Relegationsspiel (etwa gegen Gegner wie HSV oder Köln mit Poldi) erleben.

- Der Kader muss sich, sollte der Wiederaufstieg glücken, vor allem auch in der Abwehr verstärken; Schildenfeld und Djakpa (und mit Abstrichen auch Bamba) werden uns in der Buli nicht helfen, sorry. Buli-Mannschaften werden ihre Chancen - im Gegensatz zu Union oder Bochum - zu nutzen wissen.

Summa summarum:

Das Ergebnis heute ist schön. Der Aufstieg rückt näher. Anlass zum Jubeln sehe ich nicht.

P.S.: Warum zum Henker ist ein guter Spieler wie Inui bei Bochum?
#
hey leute, hinter mir scheint es so hell  
#
AgentZer0 schrieb:
hey leute, hinter mir scheint es so hell    


rischtischhhhhhhhhhhh    
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Heute will ich nix negatives über Djakpas Flanken hören!!!


Die werden immer besser, Aktuell hat er fast 20% (107) Flanken geschlagen die ankamen


Noch so als Anmerkung, Jung hat 90 Flanken geschlagen, mit einer Quote von 25,5%
#
Eigentlich geht es für Friend nicht vernichtender als heute.

Idrissou raus und wir behelfen uns lieber, als ihn, der exakt diese Position besetzen müßte ,zu bringen.


Bin sehr gespannt, was das Gespräch von B.H. und Friend(siehe Videotext) bringt. Sein Vertrag würde sich bei Aufstieg um 2 Jahre verlängern........ :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Eigentlich geht es für Friend nicht vernichtender als heute.

Idrissou raus und wir behelfen uns lieber, als ihn, der exakt diese Position besetzen müßte ,zu bringen.


Bin sehr gespannt, was das Gespräch von B.H. und Friend(siehe Videotext) bringt. Sein Vertrag würde sich bei Aufstieg um 2 Jahre verlängern........ :neutral-face  


Ich denke, Veh wollte auch einfach nur einen Gang rausnehmen, die Kraft kann man für die nächsten Gegner gebrauchen.


Thema Kittel:
Der Junge hat jetzt 3 Torschütze, aus denen 2 Tore geworden sind.
Er hat 68 Pässe gespielt, davon sind 92,6% angekommen !
#
AgentZer0 schrieb:
hey leute, hinter mir scheint es so hell    


Du gehst aber bitte nicht gerade zu Fuß auf den Eisenbahnschienen nachhaus   ,-)
#
Consigliere schrieb:
Ergebnis schön.

Das 1:0 durch Idrissou glücklich. Das 2:0 durch Meier ein Traum. Das 3:0 durch Hoffer glücklich. Das Glück jeweils zur rechten Zeit.

Das Kittelsche zeigt schon langsam, was er uns wert ist.

Die Eintracht hat die letzten Spiele das Glück, welches in der letzten RR wie verflucht fehlte.

Alles prima, aber jetzt kommt mein ABER (sorry):

- Die Abwehr ist ein Graus. Schildenfeld und Djakpa (seltener Bamba, aber auch der ist immer für einen Klopper gut) Unsicherheitsfaktoren wie ehedem.

- Die Bochumer hatten in der 1. Halbzeit, aber auch in der 2. Halbzeit, wie am Montag die Berliner, vergleichbare Abschlusschwäche. Abgezocktere Profis hätten da zwei/ drei Gegentore draus gemacht.

- In der 2. Halbzeit gelang es der Eintracht nicht, gegen diesen Gegner (eine halbe B-Elf der Bochumer)zu überzeugen.

- Ich möchte mit diesem SGE-Kader und vor allem dieser SGE-Abwehr kein Relegationsspiel (etwa gegen Gegner wie HSV oder Köln mit Poldi) erleben.

- Der Kader muss sich, sollte der Wiederaufstieg glücken, vor allem auch in der Abwehr verstärken; Schildenfeld und Djakpa (und mit Abstrichen auch Bamba) werden uns in der Buli nicht helfen, sorry. Buli-Mannschaften werden ihre Chancen - im Gegensatz zu Union oder Bochum - zu nutzen wissen.

Summa summarum:

Das Ergebnis heute ist schön. Der Aufstieg rückt näher. Anlass zum Jubeln sehe ich nicht.

P.S.: Warum zum Henker ist ein guter Spieler wie Inui bei Bochum?  



Ich muss Dir in vielem Recht geben, gegen die Spitzenteams" der 2. Liga hat es meist nicht zum Sieg gereicht und das zeigt wie stark wir wirklich sind. Es wird nächstes Jahr schwehr aber ich sehe lieber eine SGE die von Anfang an kämpft und sich durchbeist also eine bluleere Truppe wie letzte Rückrunde die mit wehenden Fahnen untergeht.
#
Mainhattener schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eigentlich geht es für Friend nicht vernichtender als heute.

Idrissou raus und wir behelfen uns lieber, als ihn, der exakt diese Position besetzen müßte ,zu bringen.


Bin sehr gespannt, was das Gespräch von B.H. und Friend(siehe Videotext) bringt. Sein Vertrag würde sich bei Aufstieg um 2 Jahre verlängern........ :neutral-face  


Ich denke, Veh wollte auch einfach nur einen Gang rausnehmen, die Kraft kann man für die nächsten Gegner gebrauchen.


Thema Kittel:
Der Junge hat jetzt 3 Torschütze, aus denen 2 Tore geworden sind.
Er hat 68 Pässe gespielt, davon sind 92,6% angekommen !


durch den lehmann für mo wechsel wurde auch hoffer aus dem spiel genommen. er braucht einen zweiten stürmer an seiner seite.

in der ersten halbzeit hat mir das duo hoffer/mo sehr gut gefallen. vor allem hoffer wird immer besser. ich hoffe sehr, dass er auch nächstes jahr bei uns spielt.


Teilen