>

Chancengleichheit bei Armin Veh?

#
WuerzburgerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


NS: Ich persönlich fand JohanCruyffs Argumentation jetzt nicht soooo schwachsinnig.


ich finde den text vom threaderöffner,und darum ging es ja den meisten, umso schachsinniger...


Das meine ich ja, tani. Es erstickt doch jegliche Diskussion im Keim, wenn ein Text, der ja insbesondere Fragen beinhaltete, als "schwachsinnig" bezeichnet wird - expressis verbis oder durch die Blume.

Reichen denn die zwei Möglichkeiten nicht?
a) ignorieren
b) widersprechen, andere Meinung äußern, ohne gleich blind draufzuhauen?


super..ich hab dann ja alles probiert
a) hab es versucht zu ignorieren
b) war dann erfolglos...hab widersprochen, aber blind draufgeschlagen und versucht noch zu argumentieren...nur...der threaderöffner hat hierauf nicht mehr reagiert..was sagt mir das?

verlorene liebesmüh
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Das meine ich ja, tani. Es erstickt doch jegliche Diskussion im Keim, wenn ein Text, der ja insbesondere Fragen beinhaltete, als "schwachsinnig" bezeichnet wird - expressis verbis oder durch die Blume.

Reichen denn die zwei Möglichkeiten nicht?
a) ignorieren
b) widersprechen, andere Meinung äußern, ohne gleich blind draufzuhauen?


Ich hab den Fred jetzt schon ne Zeit verfolgt. Die meisten Kommentare haben mich nur genervt.
Und der Kommentar aus Würzburg hier ist der mit Abstand beste, obwohl er nicht zum eigentlichen Thema beiträgt.
Absolute Unterstützung aus Mittelhessen nach Würzburg.
#
Chancengleichheit wird es wohl unter den wenigsten tainern geben. Jeder Trainer hat seine spielertypen, die er bevorzugt. Andere haben trotz eventueller guter trainingsleistungen, kaum Chancen.

Aber zur Zeit bin ich einfach insgesamt so zufrieden, dass ich gar keine Lust auf Kritik habe. Damit will ich aber nicht sagen, dass so ein thread keine Berechtigung hätte.
#
Es geht doch nicht um den Thread sondern um die Argumentation das eigentlich andere Spieler vielleicht besser sind.

Das ist wie mit Bell, der war auch besser,IMMER, obwohl ihn keiner gesehen hat außer im Training.
Dann geht er nach Mainz zurück und man empört sich darüber wie man dieses Talent nur gehen lassen kann und selbst schuld ist wenn er nun in Mainz überragend spielen wird.

Ich sehs
#
Ist in Oxxenbach wieder so langweilig, dass man versuchen muss hier eine Trainerdiskussion anzuzetteln?  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Das meine ich ja, tani. Es erstickt doch jegliche Diskussion im Keim, wenn ein Text, der ja insbesondere Fragen beinhaltete, als "schwachsinnig" bezeichnet wird - expressis verbis oder durch die Blume.

Reichen denn die zwei Möglichkeiten nicht?
a) ignorieren
b) widersprechen, andere Meinung äußern, ohne gleich blind draufzuhauen?


Ich hab den Fred jetzt schon ne Zeit verfolgt. Die meisten Kommentare haben mich nur genervt.
Und der Kommentar aus Würzburg hier ist der mit Abstand beste, obwohl er nicht zum eigentlichen Thema beiträgt.
Absolute Unterstützung aus Mittelhessen nach Würzburg.  


Unterstützung für Euch Beide, aber man muss auch mal den Beißreflex des genervten Users verstehen, durch tausend Kackthreads zermürbt; ein Reflex, den ich oftmals verstehen kann, ohne ihm (aus zeitlichen Gründen) selbst nachgeben zu können. Hätte ich diesen Thread früher entdeckt, hätte ich unter Umständen auch ein markiges "Depp" druntergesetzt, um damit in Kurzform auszudrücken, dass ich die in Frageform verbrämte Behauptung des TE nicht nur nicht teile, sondern für absurd halte. Danke. Bitte.

EFC Pro Draufhauen Wenns Wehtut
#
"Chancengleichheit" ist aber eine Sache, die ich am wenigsten von einem Coach fordern würde.

Wir sind hier weder in einer Förderschule noch muss AV gewisse Quoten erfüllen.

Wenn die Ergebnisse stimmen:
SO WHAT?

Wenn das Budget dabei eingehalten wird:
Klasse.

Wenn der Kram auch noch nett anzusehen ist:
Danke.
#
Neuer Thread: "Liesst Veh beim Kacken den Kicker???"

 
#
Da es primär um den Aufstieg geht und der Dampfer Eintracht auf Kurs liegt, ist das eben nicht so relevant.

Sicher wäre es bei einem guten Vorsprung möglich, den einen oder anderen Spiel zu berücksichtigen. Ein gewisses Vertrauen auf die Entscheidungen des Trainers sollte man hier als Fan schon haben, zumal sie erfolgreich ist. Sollte durch die Wunscheinwechslung das Spiel kippen wäre das suboptimal
#
Schmidt muss spielen, immerhin hat er den coolsten Nachnamen von allen. Veh ist nur neidisch auf ihn und lässt ihn deshalb auf der Tribüne...  ,-)
#
kuki474 schrieb:
Ich denk ma da caio und friend keine grosse rolle mehr spielen und am ende der saison eh gehen.


Sollte Friend nicht bei Aufstieg automatisch weitere 2 Jahre auf der Ersatzbank verweilen dürfen  
#
DougH schrieb:
kuki474 schrieb:
Ich denk ma da caio und friend keine grosse rolle mehr spielen und am ende der saison eh gehen.


Sollte Friend nicht bei Aufstieg automatisch weitere 2 Jahre auf der Ersatzbank verweilen dürfen    


Ja, aber eine Abgabe des Spielers ist vielleicht nicht so schwierig. Was man so mitkriegt über seinen "Typ": er will sicherlich nicht auf der Bank sitzen, wenn er woanders für weniger Gehalt spielen kann.
#
Wieso spielt jetzt dieser Chancengleichheit bei Veh nie? Habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen.
#
Vor allem: Warum lässt der Veh den Hengemühle nie spielen ???
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Und wir haben einfach keine Zeit für Experimente, so gern ich das auch sehen würde...



das ist wohl der einzigste und auch plausibelste Grund denk Ich mal.
Wenn wir eine sattes Polster haben oder der Aufstieg perfekt ist wird man wohl Kittel,Abu und evtl. mal Hien,Schmidt oder Dudda in der Startelf sehen.

btw: lächerlich über eine TE so herzufallen der hier nie schreibt,vermutlich neu ist und einfach nicht den richtigen Durchblick hat was die Eintracht angeht.
Nicht jeder macht die Eintracht zu seinem Lebensinhalt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Vor allem: Warum lässt der Veh den Hengemühle nie spielen ???


weil er verletzt ist
#
seventh_son schrieb:


Ich prophezeie euch schonmal, dass wir mit diesem Trainer nächste Saison niemals Meister werden!


Mir wuerde es auch schon absolut reichen wenn wir mit diesem Trainer erstmal diese Saison Meister werden. Und ich prophezeie das das nach wie vor sehr gut moeglich ist.  
#
Irgenwo hat jeder mit seinen Argumenten recht...aber grundsätzlich..WER GEWINNT HAT RECHT!!!!
#
Aragorn schrieb:
Neuer Thread: "Liesst Veh beim Kacken den Kicker???"

   


 
#
Man kann sich inhaltlich sicherlich über die Aussage  des TE streiten, indes  sollte man sich mal die Frage stellen, was ihr eigentlich wollt?
Es ist sicherlich wichtiger 3 Min nach Spielschluß einen Fred über " Tipps und Aufstellungen gegen den FC Tittenhausen zu eröffnen. Naja.
Früher war das ein Diskussionsforum über Eintracht Frankfurt indem man sich mehr oder weniger gelungen mit irgendeinem Thema rund um Eintracht Frankfurt auseinandergesetzt hat.
Heute wird jeder zur Sau gemacht oder wenn man es nett ausdrückt belehrt , der es wagt ein neues Thema zu eröffnen.

Ist schon irgenwie bezeichnend, dass vorgestern nicht mal ein SAW- Gebabbel eröffnet wurde... und das nicht deshalb weil es an Themen mangelte.

Vielleicht wäre es auch mal angebracht Altuser nicht als diejenigen zu diskreditieren die Neulinge runterputzen , sondern sie ab und zu mal zu motivieren sich hier wieder mit Mut und Phantasie mal einzubringen. Doch, doch.. das gab es mal.


Teilen