Ich war zwar durchaus dafür, ihn für eine stolze Summe ziehen so lassen; sollte er aber bleiben, ist es nur richtig und konsequent, ihn in die Pflicht zu nehmen und auch mit Verantwortung auszustatten.
Daher: Eine gute Wahl! Alles Gute in Deinem neuen "Amt", Pirmin!
Warum Schwegler? Bei aller Liebe, aber ein Kapitän sollte sich auch halbwegs mit seinem Verein identifzieren. Alleine gute sportliche Leistungen machen noch keinen Kapitän aus!
Schwegler hat klar gemacht, dass er weg will, und das mehrfach!
Ich denke das es ihn auch in die Verantwortung zieht die er ja auch haben will....desweiteren denke ich das eine Verlängerung bei Kapitänsbinde + Aufstieg nicht sooo schlecht stehen.
Denke auch das die Alternativen nicht soo gut waren dei AV zur Auswahl hatte
Basaltkopp schrieb: Ochs war nie Kapitän. Kapitän war Chris, Ochs war nur völlig untauglicher Aushilfsfuzzi!
Schwegler als Kapitän finde ich OK. Wenn er schon nicht verkauft wird, dann sollte man ihm Verantwortung geben.
Hatte nicht Daum ihn offiziell zum Kapitän gemacht?
Ochs hat die Binde spazieren getragen. Mr. Erdbeere war aber nie Kapitän. Kapitän waren Spycher und Ama, aber Ochs nie und nimmer!
mit jedem wort richtig! ich frage mich, wie der skibbe überhaupt auf die idee kommen konnte, den zum kapitän zu ernennen. da hätte ich eher dem russ die binde gegeben, der staucht wenigstens mal die abwehr zusammen, wenn da hinten wieder bockmist gespielt wird.
Wie schon schobbe schrieb, es war ja fast alternativlos. Entweder Russ oder Schwegler.
Soll Pirmin doch mal zeigen, was er kann, er ist ein ordentlicher Erstligaspieler ! , aber er muss halt jetzt auch zeigen, ob er als zentrale Rolle und Ballverteiler auch psychologisch führen kann.
Daher: Eine gute Wahl! Alles Gute in Deinem neuen "Amt", Pirmin!
Sportlich ist die Entscheidung verständlich.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber bei mir.
Schwegler hat klar gemacht, dass er weg will, und das mehrfach!
Ich hätte Russ besser gefunden...
Jupp..
Ich denke das es ihn auch in die Verantwortung zieht die er ja auch haben will....desweiteren denke ich das eine Verlängerung bei Kapitänsbinde + Aufstieg nicht sooo schlecht stehen.
Denke auch das die Alternativen nicht soo gut waren dei AV zur Auswahl hatte
So wie die Kaptäne Jones, Spycher und Ochs?
Schwegler als Kapitän finde ich OK. Wenn er schon nicht verkauft wird, dann sollte man ihm Verantwortung geben.
Hatte nicht Daum ihn offiziell zum Kapitän gemacht?
Wünsche ihm viel Erfolg und gehe mal positiv an die Sache ran und sage er schafft es und wird es gut machen.
sehe ich genauso!!!!
Ochs hat die Binde spazieren getragen. Mr. Erdbeere war aber nie Kapitän. Kapitän waren Spycher und Ama, aber Ochs nie und nimmer!
mit jedem wort richtig!
ich frage mich, wie der skibbe überhaupt auf die idee kommen konnte, den zum kapitän zu ernennen.
da hätte ich eher dem russ die binde gegeben, der staucht wenigstens mal die abwehr zusammen, wenn da hinten wieder bockmist gespielt wird.
Mit Rafati wirds ne Party
Merk wäre gut gewesen
Ich will lieber die Bibi, die hat so schöne "Augen"
Passt zwar nicht ganz hier ins Topic, aber genau so zufrieden bin ich
Meine sind nicht: Aus dem Zusammenhang gerissene Interviewaussagen, angebliche oder tatsächliche Vereinstreue, Vorbild als Kampfschwein.
Stattdessen: Intelligenz, Spielstärke, Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, Akzeptanz.
Insofern ist die Wahl Vehs für mich vollkommen richtig.
Fertig, aus.
Soll Pirmin doch mal zeigen, was er kann, er ist ein ordentlicher Erstligaspieler ! , aber er muss halt jetzt auch zeigen, ob er als zentrale Rolle und Ballverteiler auch psychologisch führen kann.
so ist es!