>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
segler schrieb:
Unsere nächsten Auswärtsgegener vor dem heutigen Spiel waren die 3 Tabellenletzten. Naja, Duisburg haben wir schon saniert. Beim KSC und bei Aachen wirds nicht anders sein. Typisch Eintracht - die lernens über mehrere Generationen nicht vermeintlich schwache Mannschaften nicht zu unterschätzen. Hochmut kommt vor dem Fall!  

Immer dieser dumme Schwachsinn. Wir haben fast alle unsere Punkte gegen die Teams unten geholt und grade gegen die Teams oben gar nix gerissen diese Saison ...
#
SGESeph schrieb:
Matmour + Djakpa sollte man nicht mit in die 1. Liga nehmen. Das reicht nicht.


Wer soll die mitnehmen - und in welche 1.Liga??
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Versteh den Wechsel von Hoffer immer weniger...


Hoffer und Köhler haben beide 4 Gelbe auf dem Konto ...
#
3-4 souveräne Spiele und alle haben sie eine Stammplatzgarantie und schon lassen sie es schleifen. Eine bodenlose Frecheit.
#
adlermanu88 schrieb:
das war so klar, dass uns ein oxxenbacher wieder alles versaut...  


 
Du bist köstlich...
#
jaja, wenn wir schon mal chancen auf weitere verbessungen haben, dann hauen wir in den sack. typisch diva!!    
#
Caio oder Lehmann wären jetzt echt ne alternative.....um aus der Distanz mal was rauszuhauen...spielerich geht ja kaun was...
#
Endlich mal ein vernünftiger Eckball...
#
segler schrieb:
SGESeph schrieb:
Matmour + Djakpa sollte man nicht mit in die 1. Liga nehmen. Das reicht nicht.


Wer soll die mitnehmen - und in welche 1.Liga??  



Das Gewimmere hier im Forum geht mit auf den Sack
#
segler schrieb:
SGESeph schrieb:
Matmour + Djakpa sollte man nicht mit in die 1. Liga nehmen. Das reicht nicht.


Wer soll die mitnehmen - und in welche 1.Liga??  


Man könnte meinen, wir würden im Aufstiegsrennen gnadenlos zurückhängen...
#
wenn das große ganze nicht funktioniert, muss man sich an den kleinen Dingen erfreuen. Wie der Kittel eben an der Grundlinie den Gegenspieler vernascht und geflankt hat, das macht Lust auf mehr. Der Junge kann uns - wenn er denn mal richtig dabei ist - eine ganz neue und andere Qualität verleihen. Ich freu mich drauf  
#
Djakapa mal wieder nur mies. Schildenfeld natürlich auch.
#
Dieser Mr. Boccia ist ja der grösste hier!! Der wird heute wirklich der Dummbabbler vorm Herrn. Wenn die Mannschaft schlecht SPIELT, dann darf man das wohl mal feststellen. Aber es gibt hier wohl so selbsternannte Halbgötter, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es ist ein SPIEL und davon geht die Welt NICHT unter!!
#
Da geht´s mal wieder dahin. Das gewohnte Gesicht der Eintracht. Man bereitet sich wohl schon auf die erste Liga vor. Viel Gestümper, kaum Gefahr und viel Krampf. Der Djakpa sollte vereinsseitig mal zu ein paar Spielen Sperre und einer saftigen Geldstrafe verdonnert werden. Ich will jetzt hier nicht wegen einem Spiel den Schwarzmaler machen, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich die Eintracht in der ersten Liga sehen will. Wenn das nächste Saison wieder die Spiele sind, dir wir vorwiegend sehen müssen, dann habe ich da irgendwie keinen Bock drauf. Und das das anders werden sollte glaube ich nicht... woher soll es denn kommen. Naja... denn mal frohe Ostern.  

LeJour
#

Niemals aufgeben immer weiter - wenn verlieren, dann mit Moral und bis zu Schluss kämpfen!
#
typisch für das spiel heute..
#
segler schrieb:
SGESeph schrieb:
Matmour + Djakpa sollte man nicht mit in die 1. Liga nehmen. Das reicht nicht.
Wer soll die mitnehmen - und in welche 1.Liga??  

wo warst du eigentlch die letzten Wochen, als wir nur gewonnen ahben? Da war von dir nix zu lesen. Aber kaum wird verloren, kotzt unter deinem Stein hervor. Erbärmlicher Scheisser.
#
Pfeif ab. Ist ja nicht zum Aushalten.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Niemals aufgeben immer weiter - wenn verlieren, dann mit Moral und bis zu Schluss kämpfen!


Da hat hetue noch gar niemand gekämpft...
#
Die Körpersprache spricht leider heute Mittag eine deutliche Sprache- da geht nix mehr. Eher fangen wir uns noch eins! Schade, aber dann muss halt Aue am Mi. dran glauben.


Teilen