Mickey_ffm schrieb: Also Fürth ist jetzt durch. Da braucht niemand was anderes mehr zu behaupten.
Die haben auch die stärkste Mannschaft und sind konstant. Ich denke die steigen auf. Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher. Jetzt kommt die Krise.
Mickey_ffm schrieb: Also Fürth ist jetzt durch. Da braucht niemand was anderes mehr zu behaupten.
Die haben auch die stärkste Mannschaft und sind konstant. Ich denke die steigen auf. Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher. Jetzt kommt die Krise.
was für eine krise??? wenn wir am mittwoch gewinnen ist alles in ordnung!
DM-SGE schrieb: Lächerlich, einfach nur lächerlich. Vor allem Matmour. Die einzig wirklich souveräne Mannschaft, die den Aufstieg auch verdient, ist Fürth.
was für eine krise??? wenn wir am mittwoch gewinnen ist alles in ordnung!
aktuell immer noch 7 punkte vor dem dritten rang? krise? nö!
Die einzig wirklich souveräne Mannschaft, die den Aufstieg auch verdient, ist Fürth.
so siehts wohl leider aus
Der typische Caio-Wechsel wäre ja so um die 88. Minute... da bringt das auch nix mehr...
Dürfte auch seit Wochen keiner mehr getan haben.
Meier und Jung in der 1. HZ
kann man Dich auch persönlich besuchen?
was für eine krise???
wenn wir am mittwoch gewinnen ist alles in ordnung!
Entweder JETZT oder gar nicht mehr...
Trefft euch doch auf ein Kaffee...nach 5 Siegen mal ein schwaches Spiel und schon geht die Welt unter...
bis jetzt sieht das wirklich so aus !!
er läuft direkt in ihn rein und sieht genau das schwegler ihn nicht sehen kann
und das bei ner 2:0 führung
Heute werden wohl noch einige Fürthtrikots verkauft wenn ich mir das hier so durchlese.
Werde die Leute hier im Forum vermissen
aktuell immer noch 7 punkte vor dem dritten rang? krise? nö!