Grabow schrieb:Ich bleibe dabei. Die kacken jetzt ab!
Lisa2402 schrieb:caio!
Grabow schrieb:Matmur du Pfeiffe!Und jetzt kommt die größte Niete!
gotcha24 schrieb: adlermanu88 schrieb: oederweg_adler schrieb:mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  so siehts wohl leider aus was sind das denn für sinnlose kommentare.. wir haben die saison schon schlechtere leistungen gezeigt und danach auch wieder gewonnen..
adlermanu88 schrieb: oederweg_adler schrieb:mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr... Â so siehts wohl leider aus
oederweg_adler schrieb:mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr... Â
adlermanu88 schrieb:caio für schweglerwas für ein blödsinniger wechsel...
Pezking schrieb: oederweg_adler schrieb:mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  Grabow schrieb:Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher.Jetzt kommt die Krise. DM-SGE schrieb:Die einzig wirklich souveräne Mannschaft, die den Aufstieg auch verdient, ist Fürth.     Â
Grabow schrieb:Für unsere Mannschaft wird das ganz schwer. Ich glaube man war sich schon zu sicher.Jetzt kommt die Krise.
DM-SGE schrieb:Die einzig wirklich souveräne Mannschaft, die den Aufstieg auch verdient, ist Fürth.
laki7 schrieb: Lisa2402 schrieb:caio! zu spät
wo bleibt dein Wettangebot?
was für ein blödsinniger wechsel...
Habt Ihr da auch immer sofort Pipi im Auge?
zu spät
Das wird so ein schlimmes Gedulduspiel.
genau..grabow
ok, also dein kommentar ist dann aber mindestens genauso sinnlos Â
ich sage nur, heute ist das grottenschlecht, und wenn es wiederholt wird, siehts düster aus.
ich bezweifle dass so eine schlechte leistung wiederholt wird, aber möglich wäre es...
denk mal an die rückrunde im letzten jahr, ich glaube da war irgendwas, aber irgendwie fällts mir nicht mehr ein... Â
wie lange darf der hier noch spamen?
Recht hast Du! Eigentlich kann man über solche Kommentare nur lachen.
 Â
Jap, sehe ich genauso.
Hätte so zwischen der 70. und 75. kommen müssen..