>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Pezking schrieb:
oederweg_adler schrieb:
denk mal an die rückrunde im letzten jahr, ich glaube da war irgendwas, aber irgendwie fällts mir nicht mehr ein...  

Ja, da haben wir monatelang die letzte Scheiße zusammengespielt. Fällt mir schwer, da Parallelen zur aktuellen Rückrunde zu erkennen...

viele parallelen siehe ich da auch nicht, aber die hinrunde war damals die beste seit den 90ern, oder? und trotzdem sind wir abgestürzt. ich will das gar nicht aufwärmen, aber die heutige leistung ist wahrlich kein gutes vorzeichen für die letzten spiele.

wie gesagt, ich wollte und habe hier mit keinem wort schwarz gemalt, nur gewarnt!

damit verabschiede ich mich aus der diskussion.

hoffentlich machen wir ingolstadt platt!
#
Matmur jetzt weiß es auch der letzte warum er kein Stammspieler ist
aber die anderen waren auch nicht besser  
#
Der Punkt mit der Palnungssicherheit ist korrekt. Das ist ärgerlich. Auf der anderen Seite kann man so auch die Versager nochmal besser aussortieren. Djakpa, Matmour müssen m.E. nicht mehr im SGE-Trikot spielen.
#
Da war sie wieder die hässliche Fratze unserer Elf. Desaströs! Nullleistung! Ich verstehe nicht, wie so etwas nach den guten Wochen möglich ist? Kollektives Versagen! Am schlechtesten hat mir Idrissou gefallen. Scheinbar hat Veh Angst ihn auszuwechseln?

Djakpa müsste für seine Tätlichkeit gegen Soares vereinsintern für den Rest der Saison gesperrt werden. Hätte der Schiedsrichter es gesehen wäre es Rot und Elfmeter gewesen.

Unbegreiflich diese Leistung!
#
Matmour ist soooo.... X-(
#
So eine Niederlage ist nicht schlimm, zumal die Konkurrenz auch nicht groß gepunktet hat. Am Mittwoch werden wir den nächsten Dreier holen.
#
woah, veh und die gesamte riege sind sich am fetzen auf der bank wegen der schwachen leistung
#
ja verdammt ärerlich, und von anfang an irgendwie zu sehen dass das schiefgehen kann heute. schade dass wir die einladungen der konkurrenz uns weiter abzusetzen auslassen, aber es bleiben aber 7 punkte und ein spiel weniger.

wenigstens hat der fsv seine pflicht getan, ohne die schwalbe mit rot und elfer hätten die sogar gewonnen.

nächstes spiel muss und wird wieder ganz anders aussehen, die halbzeitwechsel zeigen deutlich was veh von dem auftritt gehalten hat.
#
Fazit MSV mit zwei glücklichen Toren, eigentlich  besser als wir die heute au net wirklich.

Im großen und ganzen nicht viel passiert. Gut Fürth hat zwei Punkte mehr. Auf Platz 3 ist aber immer noch ein schöner Abstand.

Klar, gegen Audi und Aue muss gewonnen werden. Ansonst gabs schon Niederlagen über die ich mehr geärgert Habe.

Haken wirs mal unter Fanfreundchsaft mit dem MSV ab - die sind jetzt mit Sicherheit gerettet
#
Wenn ich so Matmour spielen sehe, dann kann man auch gleich mit caio spielen ... beide nehmen sich nicht viel.
#
Deus schrieb:
peter schrieb:
heute geht einfach nichts. solche tage gibt es, gab es schon immer, selbst in allerbesten tagen und wird es immer geben.

das gehört zum fussball dazu und man erkennt dann den unterschied zwischen fan und zuschauer.

Richtig. Der Zuschauer trinkt währenddessen sein Bier und es ist ihm scheißegal und der richtige Fan ärgert sich über die scheiß Leistung und geht emotional mit und trinkt dann erst am Abend sein Bier und kann dann vll. drüber lachen.

Aber nee, haste das etwa anders gemeint?  

so siehts aus!  
#
Ist doch alles nur um die Düsseldorfer zu ärgern. Jetzt können sie sich richtig über ihre Niederlage ärgern.
#
adlermanu88 schrieb:
woah, veh und die gesamte riege sind sich am fetzen auf der bank wegen der schwachen leistung

richtig so. wenn ich mich schon aufrege, wäre was verkehrt wenn die es nicht tun würden.
#
adlermanu88 schrieb:

Das ist gut so! Leben auf der Bank!
#
mund abbuzze, ingolstadt weghauen.
#
Glückwunsch an Meiderich. Von unseren Restgegnern gönne ich denen mit Abstand am meisten die Punkte.
#
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Grabow schrieb:
Matmur du Pfeiffe!

Und jetzt kommt die größte Niete!

Atombutton ist gedrückt. Hoffentlich wirst Du gesperrt

Danke - wollte ich auch gerade machen.

Alles weil du nicht im Pool warst  

Ging ned

Muss arbeiten
Bei uns sind es gerade 16 Grad und es schüttet (glaube die drehen gerade die Flut)

Am Mittwoch sollen es wieder 35 Grad werden - Juhuuuuu
#
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
Der FSV hat vor ein paar Wochen in Duisburch 3:1 gewonnen.
Soviel zur Souveränität der tollen Eintracht.

Ich muss schon sagen, dass das der peinlichste Beitrag war, den ich heute gelesen habe.

Wir haben auch 5:1 in Rostock gewonnen, wo Düsseldorf 2:1 verloren hat. Könnte auch daran liegen, dass Rostock heute ein anderes Team ist als noch vor paar Wochen oder dass Duisburg aktuell nen Lauf hat usw. , so wie wir die letzten Wochen, wo wir jeden Gegner abgeschlachtet haben.

Ganz ehrlich, wir haben 61 Punkte nach 29 Spielen und hier wird nach der 1. Niederlage seit 5 ? Wochen gejammert, als gäbe es keinen Morgen mehr.
#
blasphemie
wir sind doch schon aufgestiegen
nur häme gegen doofdorf langt halt net

mund abbuzze - weitermache

ingolstadt weghauen
#
Tja, Tabellenführer lassen wir wohl besser  

Teilen