Wie man einen Idrissou hier als Führungsspieler verkaufen kann soll mir einer erklären. Wenn man bei Matmour die KO zieht dann muss man an der Kompetenz einiger Leute im Verein zweifeln. Wir kaufen den Müll von Gladbach und dann werden diese Spieler als Heilsbringer gefeiert. Als diese Spieler bei Gladbach aussortiert wurden ging es aufwärts davor war man abgeschlagen letzter. Wenn wir Aufsteigen muss einiges passieren
mickmuck schrieb: wer mal besser der hoffer drin geblieben.
Es ging um eine Systemumstellung, hin zu mehr Flügelspiel. Da konnte Matmour leider überhaupt nichts bewegen. Aber die Idee war schon ok, zumal Duisburg die Mitte gut zu macht.
oederweg_adler schrieb: mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...
so siehts wohl leider aus
So langsam nervt es auch mich. Schlimm genug dauernd neue Nicks zu lesen sind seit das Pokern um Helmes los ging. Aber ein Großteil dieser neuen sind genauso Du**schwätzer wie die alten Bekannten.
Jetzt glaubt ihr also ernsthaft das kein Spiel mehr gewonnen wird nur wegen der heutigen gezeigten Leistung?
Und ganz ehrlich, wo seid ihr wenn mal gut gespielt wird? Da ist echt nichts von euch zu sehen.
Wie haben wir es denn eurer Meinung nach auf Platz 1 oder 2 geschafft?
So, mußte nochmal meinen ganzen Text überarbeiten damit der nicht gesperrt wird.
Wenn wir Aufsteigen muss einiges passieren
Wer zum Geier ist Cia?
Atombutton ist gedrückt. Hoffentlich wirst Du gesperrt
Wenns draußen regnet überlegen die ob die sich erschießen oder lieber erhängen sollen.
Es ging um eine Systemumstellung, hin zu mehr Flügelspiel. Da konnte Matmour leider überhaupt nichts bewegen. Aber die Idee war schon ok, zumal Duisburg die Mitte gut zu macht.
Ja, da haben wir monatelang die letzte Scheiße zusammengespielt. Fällt mir schwer, da Parallelen zur aktuellen Rückrunde zu erkennen...
hat wohl getippt
Ja, nach dem Pauli das 3:4 gemacht hat
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Index
(die fallen ... äh spielen auch en subber fußball da, verliern kein spiel mehr...echt wahr)
So Spiele gibt es halt, fertig, aus.
So langsam nervt es auch mich.
Schlimm genug dauernd neue Nicks zu lesen sind seit das Pokern um Helmes los ging.
Aber ein Großteil dieser neuen sind genauso Du**schwätzer wie die alten Bekannten.
Jetzt glaubt ihr also ernsthaft das kein Spiel mehr gewonnen wird nur wegen der heutigen gezeigten Leistung?
Und ganz ehrlich, wo seid ihr wenn mal gut gespielt wird? Da ist echt nichts von euch zu sehen.
Wie haben wir es denn eurer Meinung nach auf Platz 1 oder 2 geschafft?
So, mußte nochmal meinen ganzen Text überarbeiten damit der nicht gesperrt wird.
immerhin das
sehr schön, wobei ich Pauli in der Reli sehen will...