>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Sonny!
#
Wie man einen Idrissou hier als Führungsspieler verkaufen kann soll mir einer erklären. Wenn man bei Matmour die KO zieht dann muss man an der Kompetenz einiger Leute im Verein zweifeln. Wir kaufen den Müll von Gladbach und dann werden diese Spieler als Heilsbringer gefeiert. Als diese Spieler bei Gladbach aussortiert wurden ging es aufwärts davor war man abgeschlagen letzter.
Wenn wir Aufsteigen muss einiges passieren
#
Denis schrieb:
Ciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der macht's nun!          

Wer zum Geier ist Cia?
#
Grabow schrieb:
Matmur du Pfeiffe!

Und jetzt kommt die größte Niete!

Atombutton ist gedrückt. Hoffentlich wirst Du gesperrt
#
adler67 schrieb:
Manchmal frage ich mich, was die Mimis hier im realen Leben machen?
Habt Ihr da auch immer sofort Pipi im Auge?

Wenns draußen regnet überlegen die ob die sich erschießen oder lieber erhängen sollen.
#
mickmuck schrieb:
wer mal besser der hoffer drin geblieben.

Es ging um eine Systemumstellung, hin zu mehr Flügelspiel. Da konnte Matmour leider überhaupt nichts bewegen. Aber die Idee war schon ok, zumal Duisburg die Mitte gut zu macht.
#
Schöne Schusstechnik  
#
pfeift der idiot am bornheimer hang auch mal ab?
#
oederweg_adler schrieb:
denk mal an die rückrunde im letzten jahr, ich glaube da war irgendwas, aber irgendwie fällts mir nicht mehr ein...  

Ja, da haben wir monatelang die letzte Scheiße zusammengespielt. Fällt mir schwer, da Parallelen zur aktuellen Rückrunde zu erkennen...
#
SGEgrauser schrieb:

hat wohl getippt
#
SGEgrauser schrieb:

Ja, nach dem Pauli das 3:4 gemacht hat  
#
ich empfehle denjenigen die sich hier im falschen forum verirrt haben folgendes forum zum austoben:

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Index

(die fallen ... äh spielen auch en subber fußball da, verliern kein spiel mehr...echt wahr)
#
Hier sind ja heute wieder viele Heuler am Werk.
So Spiele gibt es halt, fertig, aus.
#
Schluss   FSV-Pauli  3:3
#
Nice 3:3 in Frankfurt. Nur ein Remis von Pauli.. :b
#
adlermanu88 schrieb:
oederweg_adler schrieb:
mit der heutigen Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr...  

so siehts wohl leider aus

So langsam nervt es auch mich.
Schlimm genug dauernd neue Nicks zu lesen sind seit das Pokern um Helmes los ging.
Aber ein Großteil dieser neuen sind genauso Du**schwätzer wie die alten Bekannten.

Jetzt glaubt ihr also ernsthaft das kein Spiel mehr gewonnen wird nur wegen der heutigen gezeigten Leistung?

Und ganz ehrlich, wo seid ihr wenn mal gut gespielt wird? Da ist echt nichts von euch zu sehen.

Wie haben wir es denn eurer Meinung nach auf Platz 1 oder 2 geschafft?

So, mußte nochmal meinen ganzen Text überarbeiten damit der nicht gesperrt wird.
#
Kudos an den FSV! Saugut!  
#
derfanausderrhoen schrieb:

immerhin das
#

#
derfanausderrhoen schrieb:

sehr schön, wobei ich Pauli in der Reli sehen will...

Teilen