>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
War klar das wir verlieren. Der Vorsprung scheint zu sättigen.
#
So. Fertig. Druff geschisse.

Jetzt umschalten und Köln auslachen!  
#
Fürth ist verdient Tabellenführer.
#
Ich will Zweitliga-Mesiter werden verdammter Mist.
#
Fanfreundschaft hochgehalten. Köhler, Schwegler, Hoffer die 5. Gelbe erspart. Mission completed  
#
laki7 schrieb:
MANNY schrieb:
Wir sind 2 und haben 7 Punkte Vorsprung,Euer jammern kotzt mich an


 


Wieso jammern? Nach so einem Spiel darf man wohl doch Bedenken zeigen...diese Haltung von heute kotzt einfach nur an und die Fans die mitgereist sind, haben sowas nicht verdient. Unter aller Sau diese Leistung. In Amanatidis Sprache auszudrücken, nach der Saison muss wieder ausgemistet werden. Matmour bitte weg. Köhler ist ein guter 2. Liga-Spieler mehr aber nicht. Idrissou hat es nie in Liga 1 gepackt, warum sollte es mit seinen 36 Jahren jetzt anders sein? Djakpa unter aller Sau, dieses Getrete geht unter keiner Kuhhaut. Dafür hat er sich eine nachträgliche Sperre verdient.
#
kann mir wer sagen warum Hoffer ausgewechselt wurde? angeschlagen?
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
Der FSV hat vor ein paar Wochen in Duisburch 3:1 gewonnen.
Soviel zur Souveränität der tollen Eintracht.


 


Ich muss schon sagen, dass das der peinlichste Beitrag war, den ich heute gelesen habe.

Wir haben auch 5:1 in Rostock gewonnen, wo Düsseldorf 2:1 verloren hat. Könnte auch daran liegen, dass Rostock heute ein anderes Team ist als noch vor paar Wochen oder dass Duisburg aktuell nen Lauf hat usw. , so wie wir die letzten Wochen, wo wir jeden Gegner abgeschlachtet haben.

Ganz ehrlich, wir haben 61 Punkte nach 29 Spielen und hier wird nach der 1. Niederlage seit 5 ? Wochen gejammert, als gäbe es keinen Morgen mehr.


Das ist doch die Eintracht, wie wir sie kennen.

5 gute Spiele - dann ne Klatsche - und die letzten 5 Spiele gibts wieder Punkte und Siege.
#
Am Ende wirds der zweite Platz. Nach dem 33. ist man 1. und bei KSC, die noch mal alles geben für Relegation und dem eigenen Schiss vor der Tabellenführung kann es auf nix anderes hinauslaufen.

Ich bin zufrieden
#
mickmuck schrieb:
mund abbuzze, ingolstadt weghauen.  


+1  
#
MrBoccia schrieb:
so, ein Spiel weniger und den Abstand gehalten. Wäre ich D'dorfer, würd ich kotzen, nach der Niederlage beim Letzten und der vergebenen Möglichkeit, aufzuholen. Bei uns immer noch alles im grünen Bereich, 2 Siege in den beiden Heimspielen und wir sind wohl sicher durch. Oder so.

Und jetzt mach ich Platz für die Weiner und Jammerer, für die, deren volle Hosen bis nach hier stinken.


So sieht es aus!!
#
SGESeph schrieb:
Ich will Zweitliga-Mesiter werden verdammter Mist.  


es sind noch fünf spiele. also noch alles drin.
#
adlerkadabra schrieb:
Fanfreundschaft hochgehalten. Köhler, Schwegler, Hoffer die 5. Gelbe erspart. Mission completed  



Richtig! Immer positiv bleiben. Everything works according to plan!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Tja, Tabellenführer lassen wir wohl besser    


Tabellenführer ist mir worscht.
#
Kaum spielt Matmour schlecht wird er verteufelt.
Heute haben alle 14 Mann einen Gebrauchten Tag erwischt.

Jetzt muss Veh das bis Mittwoch aus den Köpfen rausbekommen.
#
Wir haben immer noch 7 Punkte Abstand bei 5 ausstehenden Spielen. Die nächsten 2 Spiele sind Heimspiele, zuhause haben wir noch nie verloren. Keine Panik, Lebbe geht weiter  
#
Tenere schrieb:
Fürth ist verdient Tabellenführer.


und das ist offenbar gut für uns
#
Sacht mal Leute was habt ihr denn geraucht? Nach fünf Spielen eine Niederlage... Alles wird gut wir steigen auf und gewinnen gegen Ingolstadt! Regt euch mal ab
#
SGESeph schrieb:
Ich will Zweitliga-Mesiter werden verdammter Mist.  


Ich will erste Liga nä. Jahr kicken, vom Zweitliga-Meistertitel können wir uns wenig kaufen, außer einer DFL-Felge.

Wir überholen Fürth einfach am letzten Spieltag, dann können wir die Tabellenführung nicht wie jedes Mal noch versauen.  
#
Also wenn man sich in 45 Minuten die Chance auf Spielzeit in der Restsaison verspielen kann, dann nur so wie Karim heute! Das hatte mit Fußball nichts zu tun! Hektisches, rumstolperndes Egogezocke!

Traurig, dass mit Rode und Kittel die beiden jüngsten die einzigen waren, die Verantwortung übernahmen und es versuchten!

Letztlich ist nichts verloren, man kann auch mal wieder verlieren, die Art und Weise ist aber grotesk.


Teilen