So, um das jetzt mal klarzustellen, "Pförtner" spielen am Flinger Broich oder sonstwo. Aber nicht hier. Egal wie der jeweilige heißt und ob er aktuell vom Trainerstab berücksichtigt wird oder nicht. Wie so oft im Leben, macht auch hier der Ton die Musik.
Wäre schön, wenn solche Bemerkungen über Eintracht-Spieler nicht auch noch durch zigfaches Zitieren hervorgehoben würden.
raideg schrieb: Nur noch eine kurze Anmerkung: Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc. Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.
"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski? Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt. Eher sogar besser, da schneller nach vorne. Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.
Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.
Einen Jüüüürgen werden wir niemals wieder sehen. Solche Spieler könnten wir uns ( und 90% der 1. Liga ) gar nicht mehr leisten.
Consigliere schrieb: Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.
Der Kader besteht aus:
- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),
- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),
- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),
- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).
- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.
- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Runter kommen, Nacht drüber schlafen und morgen nochmal probieren!
Finde das gar nicht alles so schwachsinnig. Vielleicht sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man draufhaut, weil es nicht die eigene Meinung ist.
Wieso sollte ich ein Meier, Köhler und Oka Bashing gut finden?!
Kommt doch nicht immer mit diesem neudeutschen Totschlagargument "bashing", nur weil man Spieler, mit deren Leistung man nicht zufrieden ist, beim Namen nennt. Das ist genauso blödsinnig, wie "einfach mal so" einen Spieler zu "bashen" weil man den nicht mag.
Wenn einer nicht gut spielt, spielt er nicht gut, soll man dann schreiben "der eine aus dem Mittelfeld" oder was?
mannomann. is doch nix passiert. ausser das wir wieder einen spieltag weiter sind. immer noch 7 punkte auf 3. konnte ja nicht so weiter gehen. wenn jetzt so ne reaktion kommt wie nach dem paderborn spiel............................. die beiden heimspiele sollte man gewinnen.
Immer wieder diese lustlosen und überheblichen Leistungen in Phasen hinein wo es gut läuft, sind nicht unerklärbar, aber sehr ärgerlich und stimmen nachdenklich.
Consigliere schrieb: Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.
Der Kader besteht aus:
- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),
- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),
- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).
- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.
- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.
Ich fasse zusammen
(Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou) Note 4 (Gerade so ausreichend) Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer), Note 5 (Ungenuegend)
- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]), Note 4 - 5
- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht. Note 3
und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen. - Note 5 - 6
Du willst ja, dass man sich mit deiner Bewertung auseinandersetzt - oder?
Das bedeutet, du willst also mir weis machen, dass eine Mannschaft, die Im Notendurchschnitt zwischen 4 - 5 liegt, in der 2 Liga um den Aufstieg mit spielen kann?
Das einzigste was heute zu sehen war, ist dass die Mannschaft so nicht in der ersten Liga bestehen kann.
Das war unsere typische Eintracht und Diva. Auch solche Spiele wird es in der 1.Liga geben. Gab es schon immer und wird es immer geben.
Ich kenn die Eintracht nicht anders.
Frohe Ostern.
Ja genauso ist es! Wollte hier eigentlich mal richtig Dampf ablassen, aber bin schon fast ne Stunde zu Hause und kann auch nur sagen: "Typisch Diva vom Main!"
Musste mir leider eben noch an der Raststätte auf der A57 die dummen Gesichter einiger Herthaner reinziehen.
Das bedeutet, du willst also mir weis machen, dass eine Mannschaft, die Im Notendurchschnitt zwischen 4 - 5 liegt, in der 2 Liga um den Aufstieg mit spielen kann?
Ich habe keine "Noten" vergeben. Es war eine 2:0 Niederlage gegen den 16. Tabellenplatz der 2. Liga, nicht mehr, nicht weniger. Nachdem Düsseldorf verloren hatte, und man die Sache hätte klarer machen können.
Ich hatte heute nicht den Eindruck, dass die Eintracht an der Niederlage gegen den 16.Tabellenplatz der 2. Liga etwas hätte ändern können (bzw. ändern wollen), sorry, ich kann nix dafür, ich bin kein Profikicker.
Der Kader besteht aus:
Ich fasse zusammen
(Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou) Note 4 (Gerade so ausreichend) Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer), Note 5 (Ungenuegend)
- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]), Note 4 - 5
- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht. Note 3
und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen. - Note 5 - 6
Jetzt kommste oder was? Du bist doch dran schuld! Wer nicht im Pool ist während die Eintracht spielt hat hier gar nix zu melden!
Der Kader besteht aus:
- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Runter kommen, Nacht drüber schlafen und morgen nochmal probieren!
Finde das gar nicht alles so schwachsinnig. Vielleicht sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man draufhaut, weil es nicht die eigene Meinung ist.
Kommt doch nicht immer mit diesem neudeutschen Totschlagargument "bashing", nur weil man Spieler, mit deren Leistung man nicht zufrieden ist, beim Namen nennt. Das ist genauso blödsinnig, wie "einfach mal so" einen Spieler zu "bashen" weil man den nicht mag.
Wenn einer nicht gut spielt, spielt er nicht gut, soll man dann schreiben "der eine aus dem Mittelfeld" oder was?
Momente mal!!!
Es wurde nicht geschrieben - Herr Meier usw haben heute schlecht gespielt - es wurde gesagt, dass dies die Leistungsniveau unserer Mannschaft (bzw. des genannten Spielers) darstellt.
Der Kader besteht aus:
Momente mal!!!
Es wurde nicht geschrieben - Herr Meier usw haben heute schlecht gespielt - es wurde gesagt, dass dies die Leistungsniveau unserer Mannschaft (bzw. des genannten Spielers) darstellt.
War ja klar. Wie ich diese scheiß Einstellung leiden kann das kann doch ned angehen alle patzen und wir verlieren gegen den 16. das ist übelst peinlich für den vermeidlich besten Kader, dass die ned mal mit der Tabbelführung umgehen können.
Hätte auch heute anders laufen können wenn in der 1.HZ eine Chance gut ausgespielt worden wäre. Über die ganze Saison ist die Eintracht immer noch eine der besten (Zweitliga-)Mannschaften. Sieben Punkte Vorsprung sollte man in fünf Spielen, als Tabellenzweiter, verteidigen können. Wenn nicht wird man halt mit weiteren Jahren Zweiligafussball bestraft (was keiner will).
Der Kader besteht aus:
Momente mal!!!
Schon interessant was hier für ein Quatsch geschrieben wird...einzelne Spieler immer zum Sündenbock herhalten müssen, nur weil der eigene Lieblingsspieler auch nichts gerissen hat. Lasst doch mal dieses "...was der wieder zusammnegekickt hat" oder "warum ... Druchspielen darf". Weder ... noch .. haben heute verloren, sondern die ganze Mannschaft, einige sind bemühter, manche weniger, andere wieder haben einen schlechten Tag etc. Alles nur Menschen, keine Götter!
Worüber man sich wirklich mehr aufregen kann ist eben genau das was oben geschrieben wird. Wir gegen den Tabellen 16 mit 2:0 verloren haben. Das macht mir eher zu denken, da es mir zeigt, dass die Mannschaft eben nicht die Bayern der zweiten Liga sind. Da fehlt einfach die coolness hier einen Punkt mit nach hause zu nehmen und gut ist.
Allerdings denke ich, dass man aus den verbleibenden 5 Spielen 7 Punkte braucht um vor Dödeldorf aufzusteigen. Somit ist die Niederlage ärgerlich, aber verkraftbar.
Wäre schön, wenn solche Bemerkungen über Eintracht-Spieler nicht auch noch durch zigfaches Zitieren hervorgehoben würden.
Misanthrop
Arroganz unterliegt Laufbereitschaft und Kampf verdient mit 0-2.
Supportbereitschaft im Block war unserer Mannschaft angepasst!
Einen Jüüüürgen werden wir niemals wieder sehen. Solche Spieler könnten wir uns ( und 90% der 1. Liga ) gar nicht mehr leisten.
Es war eine deutliche 2:0 Niederlage gegen den 16. Tabellenplatz der 2. Liga. Nicht mehr, nicht weniger.
Kommt doch nicht immer mit diesem neudeutschen Totschlagargument "bashing", nur weil man Spieler, mit deren Leistung man nicht zufrieden ist, beim Namen nennt.
Das ist genauso blödsinnig, wie "einfach mal so" einen Spieler zu "bashen" weil man den nicht mag.
is doch nix passiert.
ausser das wir wieder einen spieltag weiter sind.
immer noch 7 punkte auf 3.
konnte ja nicht so weiter gehen.
wenn jetzt so ne reaktion kommt wie nach dem paderborn spiel.............................
die beiden heimspiele sollte man gewinnen.
Ich fasse zusammen
(Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou) Note 4 (Gerade so ausreichend)
Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer), Note 5 (Ungenuegend)
Ja genauso ist es! Wollte hier eigentlich mal richtig Dampf ablassen, aber bin schon fast ne Stunde zu Hause und kann auch nur sagen: "Typisch Diva vom Main!"
Musste mir leider eben noch an der Raststätte auf der A57 die dummen Gesichter einiger Herthaner reinziehen.
Grrrrrrrr!
Ich habe keine "Noten" vergeben. Es war eine 2:0 Niederlage gegen den 16. Tabellenplatz der 2. Liga, nicht mehr, nicht weniger. Nachdem Düsseldorf verloren hatte, und man die Sache hätte klarer machen können.
Ich hatte heute nicht den Eindruck, dass die Eintracht an der Niederlage gegen den 16.Tabellenplatz der 2. Liga etwas hätte ändern können (bzw. ändern wollen), sorry, ich kann nix dafür, ich bin kein Profikicker.
Jetzt kommste oder was?
Du bist doch dran schuld!
Wer nicht im Pool ist während die Eintracht spielt hat hier gar nix zu melden!
Afrigaaner raus! oder rein - in den Pool
Momente mal!!!
Mit Verlaub ich finde das sehr vermessen.
Ist es auch
Sieben Punkte Vorsprung sollte man in fünf Spielen, als Tabellenzweiter, verteidigen können. Wenn nicht wird man halt mit weiteren Jahren Zweiligafussball bestraft (was keiner will).
Danke, das wollte ich auch schon schreiben.
Worüber man sich wirklich mehr aufregen kann ist eben genau das was oben geschrieben wird. Wir gegen den Tabellen 16 mit 2:0 verloren haben. Das macht mir eher zu denken, da es mir zeigt, dass die Mannschaft eben nicht die Bayern der zweiten Liga sind. Da fehlt einfach die coolness hier einen Punkt mit nach hause zu nehmen und gut ist.
Allerdings denke ich, dass man aus den verbleibenden 5 Spielen 7 Punkte braucht um vor Dödeldorf aufzusteigen. Somit ist die Niederlage ärgerlich, aber verkraftbar.
a) Kein gutes Spiel unserer Eintracht
b) Berechtigte Niederlage
c) Keiner freut sich darüber
Als wenn er es geahnt hat - Fußballweisheit mal etwas anders.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189306/