crümel schrieb: Hab ich was verpasst? Sind wir abgestiegen? : ,-)
Nein, nur das übliche Eintrachtforum nach einer Niederlage!
Naja sorry aber das ist doch normal nach so einem krotten Kick gegen den 16. der Liga und wenn wir überlegen, dass wir uns entscheidend hätten absetzen können, aber naja ist halt Eintracht.
crümel schrieb: Hab ich was verpasst? Sind wir abgestiegen? : ,-)
Naja sorry aber das ist doch normal nach so einem krotten Kick gegen den 16. der Liga und wenn wir überlegen, dass wir uns entscheidend hätten absetzen können, aber naja ist halt Eintracht.
finde 7 Punkte sind auch schon nen guter Abstand, das reicht allemal, die Eintracht hat heute gesamt schlecht gespielt, verdient verloren. Duisburg wurde vor der Saison als Mannschaft für das obere Tabellendrittel gehandelt, zudem haben die heute wohl ihre beste Leistung in der Saison gezeigt.
Das dann hier wieder Spieler defamiert werden Keiner hat heute ne gute Leistung gezeigt....
Es war der "schwer bespielbare Boden" - jetzt habe ich es verstanden
"Gegen diese zweikampfstarke Truppe von Trainer Oliver Reck konnte die Eintracht auf schwer bespielbarem Boden kaum mehr zu echten Chancen kommen, ..." http://www.eintracht.de/aktuell/37595/
Consigliere schrieb: Es war der "schwer bespielbare Boden" - jetzt habe ich es verstanden
"Gegen diese zweikampfstarke Truppe von Trainer Oliver Reck konnte die Eintracht auf schwer bespielbarem Boden kaum mehr zu echten Chancen kommen, ..." http://www.eintracht.de/aktuell/37595/
Wo steht da das es nur der Boden war? Mitgrund würde ich sagen, da kann man das schon mal so schreiben.
Aber naja, heute ist sowieso alles und jeder Schuld. Dem Autor sollte man schleunigst kündigen ...
Ein Punkt der Negativ war, war der verspätete Anpfiff, ich glaube das hat auch Einfluss auf die Mannschaften gehabt Auf Duisburg Positiv, auf die Eintracht Negativ :neutral-face
Dazu war Duisburg heute einfach besser.
Letztlich abhacken, die nächsten beiden Spiele werden wieder gewonnen.
Es ist halt wieder das typische Eintracht - Problem die gleichmäßige konstante. Ich sag nicht dass sie jedes Spiel gewinnen müssen man kann verlieren gar kein Problem, aber wie man ein Spiel verliert ist das Problem. Auf welche Ast haben sich unsere Jungs heute ausgeruht.
1. Wir sind eh schon aufgestiegen uns kann nichts mehr passieren. 2. Wir spielen gegen Duisburg die sind 16. da kann man nur gewinnen(auch ohne Anstrengungen).
Danke Liebe Eintracht Spieler Osterwochenende und den 30. Geburtstag (Morgen) versaut. Es wäre ein Super WE geworden. Auch mit einer Niederlage, wenn man nur mit WÜRDE verloren hätte aber diese Leistung
Es zeigt sich wieder diese Mannschaft ist so nicht erstligareif.
Das weiss auch Armin Veh . Ohne erhebliche Verstärkungen wird er sich das Abenteuer 1 LIGA nicht antun. Gegen eine Mannschaft von LIganiveau 3. Dies ist in dieser Phase nicht entschuldbar
Das weiss auch Armin Veh . Ohne erhebliche Verstärkungen wird er sich das Abenteuer 1 LIGA nicht antun. Gegen eine Mannschaft von LIganiveau 3. Dies ist in dieser Phase nicht entschuldbar
Meine Güte... Weltuntergang. Duisburg musste punkten, hat gekämpft und verdient gewonnen. Nächste Woche gehts für uns positiv weiter.
"abenteuer erste liga" erweckt den eindruck, dass wir zum ersten mal in der ersten liga spielen werden und das alles als abenteuer sehen. das ist aber nicht der fall. ich denke HB/BH/AV werden aus der erfahrung heraus, die richtigen maßnahmen einleiten um uns wieder dort zu etablieren.
mach dir nix vor ,das musste wieder so kommen. Das war garnix Und das ist in dieser Lage nicht so hinzunehmen. Das wird auch VEH so sehen
uefa_schaub schrieb: Hätte auch heute anders laufen können wenn in der 1.HZ eine Chance gut ausgespielt worden wäre. Über die ganze Saison ist die Eintracht immer noch eine der besten (Zweitliga-)Mannschaften. Sieben Punkte Vorsprung sollte man in fünf Spielen, als Tabellenzweiter, verteidigen können. Wenn nicht wird man halt mit weiteren Jahren Zweiligafussball bestraft (was keiner will).
sehr ernüchternt die leistung heute. aber gut, ist ja ostern, von daher positiv denken : unsere Ausgangssituation hat sich dennoch gegenüber letzter Woche verbbessert. Ein Spiel weniger, Abstand zum Relegationsplatz immernoch 7 Punkte. Und....ich denke die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen und die die zwei kommenden Heimspiele gewinnen und dann sind wir schon fast durch !
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler.. Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..
raideg schrieb: Nur noch eine kurze Anmerkung: Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc. Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.
"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski? Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt. Eher sogar besser, da schneller nach vorne. Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.
eintracht069 schrieb: Den Optimismus von vielen hier würde ich gerne teilen.
Den Pessimismus von einigen möchte ich nicht teilen!
Wir sind 2.ter! Pauli oder Falltuna müssten mindestens 3 von 5 Spielen gewinnen und wir müssten alle Spiele verlieren. Das glaubst Du doch jetzt selber nicht, oder?
Zitier mich ganz oder gar nicht..aber so sätze aus denn kontext reisen ist mist
Demnach hätte sich z.B. Bayern 90/91 nach dem Pokalaus in Weinheim am besten sofort gänzlich vom Spielbetrieb abgemeldet - oder wie? Weiah
Demnach hätte sich z.B. Bayern 90/91 nach dem Pokalaus in Weinheim am besten sofort gänzlich vom Spielbetrieb abgemeldet - oder wie? Weiah
vor allem erwartet doch keiner, dass diese mannschaft bereits erstligareif ist. 2-3 sinnvolle verstärkungen können das niveau gewaltig steigern.
diese mannschaft hat nur den auftrag aufzusteigen, dann sehen wir weiter.
war abzusehen,die spielen alle für sich,wieso geben die vorm tor nicht mehr ab?nein es muss auch 25m abgezogen werden in der hoffnung das irgendein fan den ball an die rübe bekommt.
Ja - wir können ab sofort singen
Nie mehr - Nie mehr 2 Liga.
Es wird schwer sein das nächste Jahr die 3 Liga zu halten.
finde 7 Punkte sind auch schon nen guter Abstand, das reicht allemal, die Eintracht hat heute gesamt schlecht gespielt, verdient verloren.
Duisburg wurde vor der Saison als Mannschaft für das obere Tabellendrittel gehandelt, zudem haben die heute wohl ihre beste Leistung in der Saison gezeigt.
Das dann hier wieder Spieler defamiert werden
Keiner hat heute ne gute Leistung gezeigt....
Auf den nächsten Heimsieg gegen Ingolstadt
"Gegen diese zweikampfstarke Truppe von Trainer Oliver Reck konnte die Eintracht auf schwer bespielbarem Boden kaum mehr zu echten Chancen kommen, ..."
http://www.eintracht.de/aktuell/37595/
Wo steht da das es nur der Boden war? Mitgrund würde ich sagen, da kann man das schon mal so schreiben.
Aber naja, heute ist sowieso alles und jeder Schuld. Dem Autor sollte man schleunigst kündigen ...
Auf Duisburg Positiv, auf die Eintracht Negativ :neutral-face
Dazu war Duisburg heute einfach besser.
Letztlich abhacken, die nächsten beiden Spiele werden wieder gewonnen.
1. Wir sind eh schon aufgestiegen uns kann nichts mehr passieren.
2. Wir spielen gegen Duisburg die sind 16. da kann man nur gewinnen(auch ohne Anstrengungen).
Danke Liebe Eintracht Spieler Osterwochenende und den 30. Geburtstag (Morgen) versaut. Es wäre ein Super WE geworden. Auch mit einer Niederlage, wenn man nur mit WÜRDE verloren hätte aber diese Leistung
Das weiss auch Armin Veh . Ohne erhebliche Verstärkungen wird er sich das Abenteuer 1 LIGA nicht antun.
Gegen eine Mannschaft von LIganiveau 3.
Dies ist in dieser Phase nicht entschuldbar
Meine Güte... Weltuntergang. Duisburg musste punkten, hat gekämpft und verdient gewonnen. Nächste Woche gehts für uns positiv weiter.
"abenteuer erste liga" erweckt den eindruck, dass wir zum ersten mal in der ersten liga spielen werden und das alles als abenteuer sehen. das ist aber nicht der fall. ich denke HB/BH/AV werden aus der erfahrung heraus, die richtigen maßnahmen einleiten um uns wieder dort zu etablieren.
Sie waren auf Platz 15 !!!
das muss der letzte Häuptling in der Führung erkannt haben.
Und mit diesem Kader in Liga 2 ist das zuwenig.
Die Abwehr ist schon in Liga 2 nicht die beste
mach dir nix vor ,das musste wieder so kommen.
Das war garnix
Und das ist in dieser Lage nicht so hinzunehmen.
Das wird auch VEH so sehen
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..
Zitier mich ganz oder gar nicht..aber so sätze aus denn kontext reisen ist mist
vor allem erwartet doch keiner, dass diese mannschaft bereits erstligareif ist. 2-3 sinnvolle verstärkungen können das niveau gewaltig steigern.
diese mannschaft hat nur den auftrag aufzusteigen, dann sehen wir weiter.