>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
crümel schrieb:
Hab ich was verpasst? Sind wir abgestiegen?  :  ,-)  

Nein, nur das übliche Eintrachtforum nach einer Niederlage!
#
crümel schrieb:

Ja - wir können ab sofort singen

Nie mehr - Nie mehr 2 Liga.

Es wird schwer sein das nächste Jahr die 3 Liga zu halten.
#
ltobias schrieb:
crümel schrieb:

Naja sorry aber das ist doch normal nach so einem krotten Kick gegen den 16. der Liga und wenn wir überlegen, dass wir uns entscheidend hätten absetzen können, aber naja ist halt Eintracht.
#
dj_chuky schrieb:
ltobias schrieb:
crümel schrieb:

Naja sorry aber das ist doch normal nach so einem krotten Kick gegen den 16. der Liga und wenn wir überlegen, dass wir uns entscheidend hätten absetzen können, aber naja ist halt Eintracht.

finde 7 Punkte sind auch schon nen guter Abstand, das reicht allemal, die Eintracht hat heute gesamt schlecht gespielt, verdient verloren.
Duisburg wurde vor der Saison als Mannschaft für das obere Tabellendrittel gehandelt, zudem haben die heute wohl ihre beste Leistung in der Saison gezeigt.

Das dann hier wieder Spieler defamiert werden  
Keiner hat heute ne gute Leistung gezeigt....

Auf den nächsten Heimsieg gegen Ingolstadt
#
Es war der "schwer bespielbare Boden" - jetzt habe ich es verstanden  

"Gegen diese zweikampfstarke Truppe von Trainer Oliver Reck konnte die Eintracht auf schwer bespielbarem Boden kaum mehr zu echten Chancen kommen, ..."
http://www.eintracht.de/aktuell/37595/
#
Consigliere schrieb:
Es war der "schwer bespielbare Boden" - jetzt habe ich es verstanden  

"Gegen diese zweikampfstarke Truppe von Trainer Oliver Reck konnte die Eintracht auf schwer bespielbarem Boden kaum mehr zu echten Chancen kommen, ..."
http://www.eintracht.de/aktuell/37595/

Wo steht da das es nur der Boden war? Mitgrund würde ich sagen, da kann man das schon mal so schreiben.

Aber naja, heute ist sowieso alles und jeder Schuld. Dem Autor sollte man schleunigst kündigen ...  
#
Ein Punkt der Negativ war, war der verspätete Anpfiff, ich glaube das hat auch Einfluss auf die Mannschaften gehabt  
Auf Duisburg Positiv, auf die Eintracht Negativ  :neutral-face

Dazu war Duisburg heute einfach besser.

Letztlich abhacken, die nächsten beiden Spiele werden wieder gewonnen.    
#
Es ist halt wieder das typische Eintracht - Problem die gleichmäßige konstante. Ich sag nicht dass sie jedes Spiel gewinnen müssen man kann verlieren gar kein Problem, aber wie man ein Spiel verliert ist das Problem. Auf welche Ast haben sich unsere Jungs heute ausgeruht.

1. Wir sind eh schon aufgestiegen uns kann nichts mehr passieren.
2. Wir spielen gegen Duisburg die sind 16. da kann man nur gewinnen(auch ohne Anstrengungen).

Danke Liebe Eintracht Spieler Osterwochenende und den 30. Geburtstag (Morgen) versaut. Es wäre ein Super WE geworden. Auch mit einer Niederlage, wenn man nur mit WÜRDE verloren hätte aber diese Leistung      
#

Es zeigt  sich  wieder  diese  Mannschaft ist  so  nicht  erstligareif.

Das weiss  auch  Armin  Veh . Ohne  erhebliche  Verstärkungen wird  er  sich  das  Abenteuer  1  LIGA  nicht  antun.
Gegen  eine  Mannschaft   von    LIganiveau 3.
Dies    ist  in dieser  Phase  nicht  entschuldbar    
#
hessiejames schrieb:

Das weiss  auch  Armin  Veh . Ohne  erhebliche  Verstärkungen wird  er  sich  das  Abenteuer  1  LIGA  nicht  antun.

Meine Güte... Weltuntergang. Duisburg musste punkten, hat gekämpft und verdient gewonnen. Nächste Woche gehts für uns positiv weiter.
#
hessiejames schrieb:

"abenteuer erste liga" erweckt den eindruck, dass wir zum ersten mal in der ersten liga spielen werden und das alles als abenteuer sehen. das ist aber nicht der fall. ich denke HB/BH/AV werden aus der erfahrung heraus, die richtigen maßnahmen einleiten um uns wieder dort zu etablieren.
#
Wieso schreibt hier jeder, das Duisburg Tabellen-16ter war?

Sie waren auf Platz 15 !!!
#
      RISCHTISSSSCH

das  muss der letzte Häuptling  in der  Führung  erkannt  haben.

Und mit  diesem  Kader  in Liga 2  ist  das  zuwenig.
Die  Abwehr ist  schon in  Liga 2 nicht die  beste
#

mach  dir  nix  vor  ,das musste  wieder  so  kommen.
Das   war  garnix
Und  das  ist  in  dieser  Lage nicht  so  hinzunehmen.
Das  wird  auch  VEH  so  sehen
uefa_schaub schrieb:
Hätte auch heute anders laufen können wenn in der 1.HZ eine Chance gut ausgespielt worden wäre. Über die ganze Saison ist die Eintracht immer noch eine der besten (Zweitliga-)Mannschaften.
Sieben Punkte Vorsprung sollte man in fünf Spielen, als Tabellenzweiter, verteidigen können. Wenn nicht wird man halt mit weiteren Jahren Zweiligafussball bestraft (was keiner will).
#
sehr ernüchternt die leistung heute. aber gut, ist ja ostern, von daher positiv denken : unsere Ausgangssituation hat sich dennoch gegenüber letzter Woche verbbessert. Ein Spiel weniger, Abstand zum Relegationsplatz immernoch 7 Punkte. Und....ich denke die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen und die die zwei kommenden Heimspiele gewinnen und dann sind wir schon fast durch !
#
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler..
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..

raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.
#
adler67 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Den Optimismus von vielen hier würde ich gerne teilen.

Den Pessimismus von einigen möchte ich nicht teilen!

Wir sind 2.ter! Pauli oder Falltuna müssten mindestens 3 von 5 Spielen gewinnen und wir müssten alle Spiele verlieren.
Das glaubst Du doch jetzt selber nicht, oder?

Zitier mich ganz oder gar nicht..aber so sätze aus denn kontext reisen ist mist
#
hessiejames schrieb:

Demnach hätte sich z.B. Bayern 90/91 nach dem Pokalaus in Weinheim am besten sofort gänzlich vom Spielbetrieb abgemeldet - oder wie? Weiah
#
Armin66 schrieb:
hessiejames schrieb:

Demnach hätte sich z.B. Bayern 90/91 nach dem Pokalaus in Weinheim am besten sofort gänzlich vom Spielbetrieb abgemeldet - oder wie? Weiah

vor allem erwartet doch keiner, dass diese mannschaft bereits erstligareif ist. 2-3 sinnvolle verstärkungen können das niveau gewaltig steigern.

diese mannschaft hat nur den auftrag aufzusteigen, dann sehen wir weiter.
#
war abzusehen,die spielen alle für sich,wieso geben die vorm tor nicht mehr ab?nein es muss auch 25m abgezogen werden in der hoffnung das irgendein fan den ball an die rübe bekommt.

Teilen