>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Sollte nicht sein heute, die gesamte Mannschaft ein totalausfall. Naja, immernoch 7 Punkte, dank fsv.

Ich verstehe aber nicht, wie man in so einer Phase der Saison, jetzt wo es um alles geht, so ein scheißspiel liefern kann. Typisches eintrachtverhalten. Den Aufstieg sehe ich aber nicht in Gefahr.
#
SGE_Werner schrieb:
Hollywood schrieb:
Ja und Nikolov ist für mich der größte Torwartloser aller Zeiten, was für eine Graupe!


Niveau? Beleidigungen eigener Spieler? Sachliche Kritik?!


Vor allem weil er kurz vorher noch mit einer Riesenparade das 0:2 verhindert hat! Klar wars ein Riesenbock - aber ohne Oka wärs schon kurz vorher 2:0 MSV gestanden!
#
Ahjo.

Niederlage ist immer Scheiße, besonders wenn die Mannschaft irgendwie gefühlt nur zu 60% bei der Sache war. Wir sind weder aufgestiegen, noch "nicht aufgestiegen". Es war ein kleiner Dämpfer, aber es sieht immer noch verdammt gut aus. Und nein: man kann keine Parallelen zur Rückrunde der letzten Saison ziehen. Ich denke, Veh wird da nochmal deutlich Worte finden und die Mannschaft wird sich in den nächsten Spielen noch am riemen reißen.

Ich wünsche allen hier dennoch frohe Ostern... und die ganzen Nörgler und Schwarz-Seher sollten jetzt mit der Eier-suche beginnen...  
#
Unerklärlich für mich, warum er Hoffer ausgewechselt hat, der tankt sich eher mal durch als Idrissou. Bei Idrissous Technik kriegt man im Hinblick auf die 1. Liga echt Bedenken, auch wenn man sieht wie oft er mit seinen Mitspielern hadert - das gefällt mir gar nicht.
Jung spielt auch selten mal wirklich überdurchschnittlich, der Torabschluss ist schon eine Katastrophe gewesen heute.
Gegen Ingolstadt und Aue müssen wir gewinnen, dann dürfte reichen von der Punktzahl am Ende.
#
Da lacht der Köhler und der Meier schon wieder...
#
concordia-eagle schrieb:
Glückwunsch an Meiderich.


Das muss auch gesagt werden! Sie standen sehr kompakt und nutzten unsere Fehler nach Standards aus.
Vor allem die zweite Halbzeit darf nicht schöngeredet werden. Nichtsdestotrotz ist unsere Ausgangsposition nach diesem Spieltag nicht schlechter geworden.
Gegen Ingolstadt kann es erneut unbequem werden. Ich erhoffe mir, dass das ungeduldige Publikum von der Kurve übertönt wird. Manch einer meldet sich nur zu Wort, wenn es mal nicht läuft. Erfolg wie zuletzt ist dagegen ein Selbstläufer. Traurig, aber wahr!
Auf eine bessere Leistung gegen Audi!
#
so eine verdammte Scheiße !
Ich kann gar net so viel fressen, wie ich kotzen könnt.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Unerklärlich für mich, warum er Hoffer ausgewechselt hat, der tankt sich eher mal durch als Idrissou. Bei Idrissous Technik kriegt man im Hinblick auf die 1. Liga echt Bedenken, auch wenn man sieht wie oft er mit seinen Mitspielern hadert - das gefällt mir gar nicht.
Jung spielt auch selten mal wirklich überdurchschnittlich, der Torabschluss ist schon eine Katastrophe gewesen heute.
Gegen Ingolstadt und Aue müssen wir gewinnen, dann dürfte reichen von der Punktzahl am Ende.


Allerdings und vorallem dann Matmour einwechseln, bleibt Vehs Geheimnis.
#
Der Schuldige ist doch schon gefunden, oder Jamal?  
#
SGE_Werner schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Gewinnen wir nicht, dann beginnt das große Flattern...


Joa, bei einem Unentschieden sinds dann noch 5 Punkte, wenn die bis dato überragende Konkurrenz überhaupt gewinnen sollte, was sie ja schon seit Wochen nicht mehr tut.

Ich würde das Flattern kriegen, wenn die Konkurrenz noch so stark wäre wie in der Hinrunde, aber die haben im Gegensatz zu unseren alle die Hosen voll, während unsere nur mitm Kopf schon in Liga 1 sind.


Das ist der Punkt, deshalb bin ich ziemlich ruhig.
#
Ich glaube Alex wurde mit gerunzelter Stirn geboren...

#
Immerhin etwas, 0:5 für die U23 gegen den KSC, 4tes Tor Pokar, 5tes Tor wieder Albayrak.
#
Der "leise" Alex kritisiert die Mannschaft... "wenn's einem zu gut geht..."
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Glückwunsch an Meiderich.


Das muss auch gesagt werden! Sie standen sehr kompakt und nutzten unsere Fehler nach Standards aus.
Vor allem die zweite Halbzeit darf nicht schöngeredet werden. Nichtsdestotrotz ist unsere Ausgangsposition nach diesem Spieltag nicht schlechter geworden.
Gegen Ingolstadt kann es erneut unbequem werden. Ich erhoffe mir, dass das ungeduldige Publikum von der Kurve übertönt wird. Manch einer meldet sich nur zu Wort, wenn es mal nicht läuft. Erfolg wie zuletzt ist dagegen ein Selbstläufer. Traurig, aber wahr!
Auf eine bessere Leistung gegen Audi!


so sieht`s aus. neben unserem eigenen schlechten spiel, sind wir an gut stehenden duisburgern gescheitert.
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hollywood schrieb:
Ja und Nikolov ist für mich der größte Torwartloser aller Zeiten, was für eine Graupe!


Niveau? Beleidigungen eigener Spieler? Sachliche Kritik?!


Vor allem weil er kurz vorher noch mit einer Riesenparade das 0:2 verhindert hat! Klar wars ein Riesenbock - aber ohne Oka wärs schon kurz vorher 2:0 MSV gestanden!


so siehts aus, bei den meisten keepern wär spätestens der nachschuss drin, saustark wie schnell er da wieder aufm posten war. bringt natürlich nix wenn man so ne gurke bei der ecke danach macht - erst toll rausgeholt, dann fast selber reingeworfen. naja.
#
"Wenn man zu oft gewinnt, dann wird man zu bequem"

eben die ungefähre aussage von meier. schien richtig angepisst von der niederlage
#
Peinlich war dieser Auftritt, Duisburg war nicht besser, aber die haben ihre zwei Chancen genutzt, wir unsere durch Jung nicht. Heute hat die Schnelligkeit gefehlt der Wille und die laufbereitschaft... Die war nicht da und kein Mittel gegen defensiv gsehr gut stehende Duisburger.... Schade ein ganz wichtiger Schritt verpasst... Veh hat nun viel Arbeit vor sich... So ein schwaches Spiel hätte ich nicht mehr erwartet... C
#
Aceton-Adler schrieb:
Sollte nicht sein heute, die gesamte Mannschaft ein totalausfall. Naja, immernoch 7 Punkte, dank fsv.

Ich verstehe aber nicht, wie man in so einer Phase der Saison, jetzt wo es um alles geht, so ein scheißspiel liefern kann. Typisches eintrachtverhalten. Den Aufstieg sehe ich aber nicht in Gefahr.


Also bitte, in der erste Halbzeit hatten wir doch die ein oder andere Chance. Leider wollte der Ball nicht rein und Duisburg hat zum falschen Zeitpunkt die Tore gemacht und dann clever gespielt. Mund abbuzze und gut ist!
#
völlig überflüssige niederlage
im ganzen spiel hat duisburg nur einen angriff zustande gebracht, der nicht auf zufall aufgebaut war
beide tore waren ja eher glückliche verkettungen

das blöde nur: die eintracht hat wohl auch auf den glücklichen zufall gewartet: das ständige "irgendwann machen wir immer unsere tore" hat sich wohl im rückenmark festgesetzt. da fehlte der druck, der wille, die entschlossenheit

irgendwie standen heut einige unserer spieler neben den socken
djakpa mit groben rückfall in die unsinnspassphase
idrissou nicht nur ohne bindung, sondern ohne spiel
meier, schwegler, köhler hatten heut alle nen gebrauchten tag angedreht bekommen
matmour wollte dann mal alleine der held sein
caio - naja, da wollte wohl veh mal was überraschendes machen und caio war dann auch völlig überrascht

positiv aufgefallen ist mal wieder rode, vor allem weil er keine verzweiflung zeigt, obwohl seine mitspieler nicht mit ihm mitkommen
und kittel - der junge wird, seine ecken sehen nach ein paar einsätzen schon besser aus als die von köhler nach jahren

schade schade, wenn man sich nicht selbst eingelullt hätte, wäre auch hier ein lockerer sieg drin gewesen. wobei locker ja von einsatz, willen und durchsetzungskraft kommt
#
Meier hat gerade eine richtige Stellungnahme in Sky abgegeben. Ich hoffe das er noch 10 weitere findet die so denken. Den Rest sollte man nicht auflaufen lassen


Teilen