>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
propain schrieb:
Mich würde mal interessieren ob einige dieser Bessermenschen auch ausserhalb des Stadion so korrekt sind. Man kennt ja so Leute die beim Fussball den Saubermann raushängen lassen und dann mit Tempo 70 am Kindergarten vorbei rasen. Solche Beispiele lassen sich beliebig fortführen. Na seid ihr immer so korrekt und das überall? Das wage ich zu bezweifeln und weiss das es meistens auch net so ist, auch wenn jetzt hier einige gleich behaupten werden das sie sich natürlich überall korrekt verhalten.

bin selten deiner Meinung, aber bei diesem Beitrag und genau wie bei dem bezüglich des *******. schließe ich mich zu 100% deiner Meinung an!

Irgendwann ist es echt mal gut!
#
niemiec schrieb:
Jermainator schrieb:

Nö, das juckt mich auch nicht.  

Aber darum gehts doch. Oder hat irgendein UFler einen Golfball auf Kahn geschmissen?

Man hat die Kneipe verfehlt und dafür jetzt mächtig Schei... am Bein.
Möglicherweise teils zurecht. Aber verraten? Seine Kumpels mit denen man Jahrelang bis zum A. der Welt fährt (um die Eintracht zu unterstützen) ?
Warst du nie halbstark?

Bitte schieb mir jetzt nicht wieder Polemik Texte rein.

Es geht dabei ja nicht nur um die "Ganovenehre". Vielmehr ist das Angebot Bruchhagens, von dem Max, meine Wenigkeit und auch alle anderen aus "unserem" Bekanntenkreis erst durch die Presse erfuhren, insofern zweischneidig, als dass der Polizei keinerlei Beweise gegen einzelne Personen vorliegen. Aus den Akten geht deutlich hervor, dass die Polizei im Prinzip nichts in der Hand hat, ausser Personalien. Aus diesem Grund wäre es nur ein Zuspiel für die Polizei, durch das einige Leute verurteilt werden könnten, die ohne eine Zeugenaussage eines "Freundes" in Anbetracht der aktuellen "Beweislage" nie im Leben wegen Delikten wie Körperverletzung o.ä. verurteilt werden könnten. Dass die Leute, die im Bus kontrolliert wurden nichts mit den Begangenen Straftaten zu tun haben können sollte auch dem letzten Deppen in den Kopf gehen, wurde hier ja aber schon sachlich und zu genüge diskutiert.
#
Es wir hier zuviel auf den Schalke-Vorfall rumgeritten.

Da waren ca. 15 Leute, die Streß gesucht haben. Den haben sie auch bekommen. Peinliche Aktion, übrigens, wie sonst was.  In dem Bus waren über 50 Leute.

Aber wir wollen ja nicht über den Schalke-Vorfall reden.

In Köln wurden alle Verfahren eingestellt. Ich habe sogar schon von der völligen Entwarnung gehört. Zu früh gefreut. Weil der ausstellende Verein, der Effzeh, hat keinen Bock, die SVs zurück zu nehmen. Und hier haben wir jetzt einen neuen Skandal. Einen wirklichen Skandal.
#
Köln ist wirklich der Hammer! Unser gestriger Studiogast Philip Eitel hat mir auch einiges von Köln erzählt. Da bleibt einem die Spucke weg. Das ist wirklich *DER* Skandal!

In Braunschweig übrigens, woher der Anwalt kommt, wurden dafür Kopfgelder ausgesprochen, wenn man Leute verrät, die Pyro gezündet oder was weiß ich was gemacht hatten... Da hängen die Banner auch auf dem Kopf.
#
Der Jupiter der Moderatoren hat mich gerade darauf aufmerksam gemcht, dass mein Beitrag beser hier als im Durchzählfred aufgehoben wäre. Ich wiederhole mich ungern, aber von mir aus...

Thema Supportboykott:

Was soll ich von Leuten erwarten, die mit rosa Klamotten zum Palermo-Spiel gehen?

Selbstverständlich wäre ich, wären wir, dabei bei einem Supportboykott.

Aber am Ende des Tages wird Pröckl die Tageskasse zählen und zufrieden sein.

Ich glaube noch nicht einmal, dass der 40b komplett leer wäre, er wäre dann halb gefüllt.

Ich mach mit. Und alle, den ichs erzählen kann machen auch mit. Langt das? Sind zumindest schon ein paar Leute.

Der richtige Unterschied wäre, wir sind wieder im Pokalfinale und es gibt keine Choreo und nur Durchschnittssupport. Da fragen dann Horst Köhler und Kanzler Koch, oder wer immer das dann auch sein mag, nicht mehr danach, wie man so was macht, so eine tolle Choreo, das muss ja ganz schön viel Arbeit sein, nicht wahr? Und am Ende gewinnen wir das Ding dann auch noch und jeder sagt, es war der schönste Tag seines Lebens.

Wir müssen mal wieder zeigen, dass wir wichtig sind.

Nur wegen uns gibt es ja die Eintracht noch. Oder glaubt Bruchhagen etwa, er hätte hier seinen Job und seine Chance, sich zu profilieren ohne uns, die damals auf die Straße gegangen sind? Es wäre alles nur die Helaba und die FVG gewesen?

Aber kapiert das noch jemand? Die rosa Pullis bestimmt nicht. Vielleicht waren wir nur die nützlichen Idioten, die anderen zu einem Business Case verholfen haben.

Aber ich bin kein nützlicher Idiot. Eben weil ich kein Idiot bin. Einmalaktionen verpuffen. Kapiert eh keiner. Von HB eine Initiative bei der DFL zu erwarten, die dann durch kommt, ist auch illusorisch. Seit HB da nicht mehr Geschäftsführer ist, ist er da ja nur auf die Fresse gefallen. Immer schön aus dem Fenster gelehnt und rausgepurzelt.

Wir sollten die Solidarität mit anderen Fanszenen suchen und gemeinsam Druck machen, damit Druck auf ihre Vereine machen.

Getrennt in den Farben, gemeinsam in der Sache.

Hab ich schon gesagt, dass ich dabei bin? Wenn nicht, dann "Ja"

P.S.

Hey FuFa! War da nicht mal was vor langer Zeit gewesen von wegen "Unsere Kurve" und so? Ich warte da seit geraumer Zeit auf Neuigkeiten. Recht geraum, etwas länger eigentlich...
#
schusch schrieb:

In Köln wurden alle Verfahren eingestellt..... Weil der ausstellende Verein, der Effzeh, hat keinen Bock, die SVs zurück zu nehmen. Und hier haben wir jetzt einen neuen Skandal. Einen wirklichen Skandal.

Ja und????
Wie weiter???

Ist das nicht zwingend?
OK, ich weiss nur bei "erwiesener" Unschuld werden die SVs zurückgenommen.

Das wird ja immer schlimmer.

*Dakannichjafrohseindassichschonsoaltundweiblichbin*
#
Thema Boykott:

Also ich würde den Boykott für das Spiel gegen Dortmund oder Bremen vorschlagen. Bei den Gegnern ist die Medienaufmerksamkeit höher als gegen BMG oder Bielefeld. Außerdem hätte man mehr Zeit die Sache zu planen.
#
Rigobert_G schrieb:
Köln ist wirklich der Hammer! Unser gestriger Studiogast Philip Eitel hat mir auch einiges von Köln erzählt. Da bleibt einem die Spucke weg. Das ist wirklich *DER* Skandal!

In Braunschweig übrigens, woher der Anwalt kommt, wurden dafür Kopfgelder ausgesprochen, wenn man Leute verrät, die Pyro gezündet oder was weiß ich was gemacht hatten... Da hängen die Banner auch auf dem Kopf.

In Düsseldorf auch.
#
Grundsätzlich wäre ich für einen Boykot jedoch finde ich ein volle Hlbzeit etwas zu krass erste halbe Stunde fände ich angemessen
#
Locke81 schrieb:
Grundsätzlich wäre ich für einen Boykot jedoch finde ich ein volle Hlbzeit etwas zu krass erste halbe Stunde fände ich angemessen

die viertelstunde machts aber aus. ist was anderes, wenn man das spiel ohne support in die halbzeit schickt und danach richtig gas gibt, oder so wie du es meinst.
#
schusch schrieb:
Der Jupiter der Moderatoren hat mich gerade darauf aufmerksam gemcht, dass mein Beitrag beser hier als im Durchzählfred aufgehoben wäre. Ich wiederhole mich ungern, aber von mir aus...

#
Timonator schrieb:
Thema Boykott:

Also ich würde den Boykott für das Spiel gegen Dortmund oder Bremen vorschlagen. Bei den Gegnern ist die Medienaufmerksamkeit höher als gegen BMG oder Bielefeld. Außerdem hätte man mehr Zeit die Sache zu planen.  

also ich wäre für Bielefeld,dann merken die was es heisst wenn der Support wegfällt,gegen BVB wärs zu heftig, da tun mir unsere VIPs leid
#
bielefeld find ich gut, da bin ich nämlich 100 pro..
hab mir grad überlegt, es wär doch net schlecht nen schwarzen banner zu machen und mit weißer schrift draufschreiben: 'HEUTE 1. HZ SUPPORT-BOYKOTT' und den vor die west stellen. so wissen die leute direkt was da passiert und gehn vllt. erst gar net in den block und warten draußen. hab nämlich die befürchtung, dass trotz flugblatt o.ä. einige im block bleiben wenn sie erst mal drin sind...
#
Also ich denk schon,dass die net vergessen,dass ein Boykott stattfindet.Denn es werden sich ja schon(hoffentlich) mehrere daran beteiligen und dann werden die Leute schon merken,dass so etwas wie ein Boykott stattfindet wenn viele net da sind
#
ich wäre dafür kreuze aufzustellen, aus pe rohren oder so.

dazu nen banner

"Stellt euch schon mal drauf ein, so wird es in naher Zukunft sein"
#
West schrieb:
ich wäre dafür kreuze aufzustellen, aus pe rohren oder so.

dazu nen banner

"Stellt euch schon mal drauf ein, es könnte die letzte choreo sein"
#
perfekt wäre natürlich gegen einen gegner der selber stress hat mit dem thema. die könnte man vielleicht dazu bewegen mit zu schweigen. vielleicht als kompromiss wenigstens die erste viertel stunde!
#
1.HZ draussen bleiben - ich bin dabei. und danach party !!!
Bestimmt auch viele andere, wenn sie nur vom Vorgehen mal wüssten.
Einfach jeder von Euch sollte an sein lokales Blättchen einen Leserbrief aufsetzen und über die momentane Lage informieren - auch über das gewünschte Vorgehen zu einem vorher festgelegten Spieltag (bundesliag samtags empfielt sich eher, wie ein ausserplanmäßiges DFB Pokal Spiel oder noch schlimmer bei einem UEFA Cup Spiel, welches wir nur geniessen dürfen und sonst nichts zu erwarten haben).
Es wird nicht alle Verleger interessieren, aber doch gerade im lokalen Bereich, sollte man es erstmal versuchen - Ihr werdet Euch wundern. Nur Blabla bringts uns da nicht weiter. Und nebenbei : Kleinvieh macht auch Mist. Wenn der zehnte Brief, gleichen Themas beim Verleger liegt, wird man auch schauen, was man tut.  Ich wette drum, das es in absehbarer Zeit, Leserbriefe im Bereich Wiesbadener Zeitungen dazu geben wird.
Da heute alles mit Vitamin B funktioniert, so muss man dieses eben auch mal nutzen...

Eine gelungene Aktion, wären auch kleinere Handzettel, die im STadion auch ein wenig ausserhalb DER Kurve verteilt würden, die HT, GGT - denkt doch oft nur " Was machen die den da komisches" und haben keinen blassen Schimmer.

Ich bin zwar kein Mitglied der UF97, aber wir sollten die Jungs bei uns haben.
Und immerhin, zwar bei der Eintracht nicht als offizieller Fan Club anerkannt, aber doch so oft erwähnt : XXX Fanclubs + UF97 - ist doch schön...
Mich interessiert das Thema mittlerweile sehr und frage mich, was man als normaler Bürger / Fan  tun kann...Am Ende wird alles scheitern, nur weil wir keine Organisation hatten, wir müssen für einen Boykott, erstmal einen sogenannten Organisator/Hutträger finden.... aber wer will sowas machen ???
UF97 ? die SV´ler haben - so sarkastisch es klingen mag - vllt. ein bisschen mehr Ressourcen frei und könnten zumindest im Online Bereich (nicht in der Nähes des Stadions   ) ein bisschen PR betreiben.....meine Gedanken, die mir derzeit durch den Kopf schwirren, entschuldigt wenn ich Eurer Meinung nach einen gedanklichen Dünnschiss dagelassen habe...
#
Jermainator schrieb:

Aber ihr habts geschafft, ich mach mich jetzt mal auf dem Weg in die reale Welt (um 20.30 Uhr ist Anpfiff) . Bis morgen, bleibt brav.

ihr wisst, wer um 20:30 gespielt hat? gell, ihr wisst das. und dafür gibt der kerl geld aus. immerhin hammse sechs stück gekriegt. goil

Teilen