>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
RedZone schrieb:
321-meins schrieb:
RedZone schrieb:

Leider auch nur blabla !

Wenn du meinst Mathias, hier ist alles nur blabla, was am ende dabei rumkommt weiß doch noch keiner, oder sehe ich das falsch? Jedes weitere Wort spare ich mir jetzt, ist mir meine Zeit zu wertvoll dafür!    

Nein, nicht alles, sondern genau den Thread, denn ich zitiert habe (mit dem dicken Fell, das keines ist - sondern genau das Gegenteil)

Noch ein Beispiel gefällig, bezüglich deiner "wertvollen" Zeit:
321-meins schrieb:
Desweiteren werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion raushalten, macht was ihr wollt.

Andere schreiben doch auch nur dämliche Kommentare zu meinen bescheidenen Aussagen, mehr sind es ja net, dann darf ich das auch mal, hat nix mit nem dicken Fell zu tun oder net!

Achso und @touch7, den Dauerlutscher kaufe ich mir gerne, sind echt lecker die Dinger!  
#
@123

Du glaubst doch nicht das du hier das letzte Wort hast?

Gegen SV nach dem Gießkannenprinzip
#
niemiec schrieb:
@123

Ich arbeite daran!  
#
321-meins schrieb:
niemiec schrieb:
@123

Ich arbeite daran!    

du hohlroller, halte dich lieber mal an deine eigenen versprechen und spam hier net rum  
#
kreuzbuerger schrieb:
321-meins schrieb:
niemiec schrieb:
@123

Ich arbeite daran!    

du hohlroller, halte dich lieber mal an deine eigenen versprechen und spam hier net rum    

Na das von dir nix anderes kommt war klar!
#
tovo1811 schrieb:

Bist du dir sicher dass die Zahl 135 stimmt? bei rund 10 von FFM und 70 von köln und schalke bleiben gerade mal 55 Stadionverbote von allen anderen Auswärtsspielen.  Das kann und will ich nicht recht glauben.

Wenn ich mich nicht täusche wurde die Zahl letzte Woche bei eintrachtfans.tv genannt. Jedenfalls habe ich sie auch schon gehört.

So wie Du und manch anderer hier auf Nicole und Jermainator einschimpfen, hätte ich ehrlichgesagt erwartet, dass Ihr die Zahlen einigermaßen kennt?!
Eines der Probleme der Diskussion ist nach meiner Einschätzung, dass nur sehr wenige Leute wirklich fundierte Informationen haben, aber sehr viele Leute mitreden. Wenn man selbst nur die Teile der Geschichten kennt, fände ich es ratsam, sich zumindest mit Anfeindungen zurückzuhalten.
#
kreuzbuerger schrieb:

Kinners, Kinners,

es geht doch, trotz all den vorhandenen Emotionen, sicherlich auch ohne Beleidigungen, oder?

Grüße,

ZoLo
(EFC - Sachlichkeit rules!)
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:

Habe ich das jemals bestritten das es diese gibt?    

Wo liegt dann das Problem?  Deiner Affenliebe zur Mannschaft (keine Minute verpassen?

321meins: denk mal eben einen schritt weiter...
angenommen es gibt keine protestaktion, es zerbricht wirklich endgültig etwas in der frankfurter szene - es folgen deutlich schlechterer support, unruhen und unordnung innerhalb der szene und wer - außer den fans - leidet dann darunter ? die mannschaft !
#
der mod sollte Gehör finden.
#
Haddekuche schrieb:

So wie Du und manch anderer hier auf Nicole und Jermainator einschimpfen, hätte ich ehrlichgesagt erwartet, dass Ihr die Zahlen einigermaßen kennt?!

Woher soll ich denn dies Zahl kennen? Wer soll die überhaupt kennen? Ich habe mich darüber gewundert dass sie mir sehr niedrig vorkommt. Ich weiß nicht wieviele SGE Fans, die keine Gruppe angehören, die eigentlich keiner kennt SV haben wegen Pinkeln, Trunkenheit oder meinetwegen echten Vergehen.

Übrigens ist das Problem weswegen ich mich extrem über Nicole aufrege genaus das, dass sie sich über Dinge äussert von denen sie keine Ahnung hat und nicht dabei war. Genau da gebe ich dir recht dass das ein Problem ist.
#
Auch wenn es hier im Thread wahrscheinlich untergeht...

Die etwas andere Sicht der "üblen Randale" von 1860 Fans:
http://img46.imageshack.us/img46/3822/acab01zx5.jpg
http://img46.imageshack.us/img46/6140/acab02mo2.jpg

Und der etwas andere Kommentar über den derzeit (mal wieder) grassierenden Medienhype :
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,3993356_3995912_TB,00.html
#

Das Problem ist:
Es dürfte so gut wie niemand die genaue Zahl kennen. Denn:

Ein Stadionverbot geht zuerst mal nur dem Betroffenen zu. Weitere Mitwisser: Aussprechender Verein, ggf. Polizei.
Nicht jeder Betroffene kennt nun viele Leute, so dass das alle mitbekommen, nicht jeder wendet sich an die Fanbetreuung, nicht jeder erscheint weiterhin zumindest im Stadionumfeld. Es gibt Leute, die einfach zu Hause bleiben, und niemand weiß, dass da ein SV ausgesprochen wurde.

Mir persönlich kommt die Zahl 135 auch recht niedrig vor, da zu den ~70 Köln / Schalke - Verboten ja noch sicherlich 20 aus Ahlen hinzukommen, dazu gab es auch in Trier dereinst ein paar, und natürlich immer vereinzelt weitere, auch für Nicht-Ultras (z.B. bei 1860 München damals, mit den Schneebällen, soweit ich weiß). Dazu dann noch die von Eintracht Frankfurt ausgesprochenen.
#
Der Smilie soll da nicht hin, scheiß Software.
#
Das hatte ich mir schon gedacht...  
#
Mahlzeit.

Also mir geht es jetzt nicht um Boykott oder nicht Boykott. Mir geht es um die Außenwirkung, folgende Denkanstöße:

1. man boykottiert mit einer Gruppe von, wieviel hat díe West Unterrang?, sagen wir 6000 Fans. Was denkt sich der geneigte "Normalo" auf der Tribüne? Er wird erfahren, dass die Fans gegen unberechtigte SV protestieren, aha. Und? Es betrifft ihn nicht, also wird er auch nicht weiter nachhaken. Wo auch?

2. Nach der nicht gerade objektiven Berichterstattung in den Medien, wird der "Normalo" denken, nix da, denen gehört Stadionverbot, Randalemacher sind keine Fans. Auch hier wird er nicht weiter drüber nachdenken, wenn schon die Nachrichten darüber berichten.

3. Der "Normalo" wird sich denken, wieso lassen die die Mannschaft im Stich, was soll das, wegen denen Krawallmacher, denen es nicht besser gehört?

Damit will ich sagen, WEN wollt ihr mit dem Boykott erreichen? HB wird ein Deibel tun bei der DFL zu intervenieren, damit käme er und die Eintracht bei der jetzigen Berichterstattung den Medien beschissen weg.

Auch wird den "Normalo" die Vergabepraxis der SV herzlich wenig interessieren, er hat schlicht keine Lust darauf sich dieses Wissen anzueignen, BILD dir deine Meinung.

Wenn die Zahlen stimmen und nur 7 von 135 SV's von der Eintracht kamen, finde ich das Waldstadion als Demo-Area falsch gewählt.

In einem anderen Fred schlug ich vor, alle Auswärtsfahrten zu boykottieren, dieses sorgt für meine Begriffe für mehr Aufmerksamkeit, spart Geld und Nerven.
Denn dort wird dann nicht der erwartete Mob der letzten Jahre erscheinen, sondern sagen wir eine Abordnung von 2-3 Mann, die ein Banner aufschlagen:

Hier standen einst die Gäste...

P.S. Bin nicht vollkommen, aber ein paar Denkanstösse können ja nicht verkehrt sein, oder?  
#
Lukuluss schrieb:
über den derzeit (mal wieder) grassierenden Medienhype :

Der hat uns gerade noch gefehlt.

Und die Moral von der Geschicht: Irgendwo auf Plätzen der 4ten Liga im Osten drehen welche am Rad, und wir bekommen dafür ne Hundertschaft mehr Aufpasser beim nächsten Auswärtsspiel.
#
hi troubadix,
ich kann deine argumente nachvollziehen und hab auch verständnis dafür.

aber glaubst du nicht, dass ein auswärts-boykott genau das ist, was der dfb/ die dfl wollen?
die werden sich denken: "prima. jetzt macht auch keiner mehr randale und wir haben weniger arbeit.."

die auswärtsfahrten zu boykottieren erscheint mir ein wenig sinnlos, da die resonanz nicht nur aufgrund des geringeren fananteils eher mau wäre.

wenn wir ein zeichen setzen wollen, dann müssen wir in unserem stadion anfangen, wer weiß, vllt. ziehen andere ultras ja mit. was dras wird kann niemand vorhersagen.
optimal wäre es natürlich, sich mit dem jeweiligen gegner in verbindung zu setzen und zusammen zu streiken. DAS würde schon effektiver sein. aber erstmal muss ein zeichen gesetzt und verdeutlicht werde, dass es uns ernst ist.
#
Lukuluss schrieb:
Auch wenn es hier im Thread wahrscheinlich untergeht...

Die etwas andere Sicht der "üblen Randale" von 1860 Fans:
http://img46.imageshack.us/img46/3822/acab01zx5.jpg
http://img46.imageshack.us/img46/6140/acab02mo2.jpg

Und der etwas andere Kommentar über den derzeit (mal wieder) grassierenden Medienhype :
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,3993356_3995912_TB,00.html

Damits nicht untergeht! Ist eine lesenswerte Schilderung von Polizeiwillkür. Nur das das Opfer diesmal ein 15 Jähriges Mädchen ist

@Max Wie du siehst ist man hier durchaus um die Szene besorgt und möchte helfen. Nur ohne die Ultras wird es schwer so etwas zu organisieren.
Flyer drucken und verteilen das würden wir noch schaffen. Aber dann müssten evt. Spruchbänder gemalt werden und das vom Forum? . Und vor allem besitzen wir wohl nicht die nötige "Autorität", damit man unserer Aufforderung, die 1. Halbzeit zu boykottieren, auch folge leisten würde. Es sind bestimmt noch viele andere Sachen, an der die durchführung scheitern könnte, an die ich nicht einmal im entferntesten denke.

Naja, ich hoffe du behällst Recht und es kommt tatsächlich was.

Vllt. schon gegen Bielefeld.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ungeheuerliches eben im "heimspiel":

Das Hooliganproblem in Frankfurt hätte sich nur verlagert, die Krawallmacher würden jetzt zu den Amateuren gehen und dort Stunk machen. Man will sich mit der Polizei und den Verantwortlichen der Amateurabteilung unterhalten....

diese sendung wird von mir schon lange boykottiert!!!
#
Dann konnte der Präsident vom HFV ja sicherlich auch glaubhafte Beweise erbringen, was denn da an Hooligangewalt in den letzten 2 Monaten passiert ist...?!

Teilen