Dortelweil-Adler schrieb: Du bist offenbar weder moralisch noch interlektuell in der Lage zu begreifen worum es geht. Statt dessen wiederholst die gleichen platten "Argumente", z.B. bezüglich ****.
Das nicht-in-der-Lage-sein ist selbstverschuldet, denn an mangelnder Intelligenz kann es ja nicht liegen, irgendwie hast Du ja das Abi geschafft. Also bist Du nur zu faul, den Fred zu lesen. Das hindert Dich aber nicht daran, Dinge wie u.a. Tradition, Solidarität, Fantum, Freundschaft in den Dreck zu ziehen.
DAs Angewidertsein hat also nichts damit zu tun, dass Du eine andere Meinung hast. Sondern dass Du sie ausgerechnet hier vertrittst und wie Du sie vertrittst: Wider die offensichtlichen Fakten und bei völliger Ignoranz anderer Leute Argumente.
Du bist im Übrigen mindestens so intolerant wie alle anderen hier, wenn nicht schlimmer. Aber wir wollen Deine Toleranz nicht. Und auch Deine 8 Cola und 8 Bier nicht. Wir wollen gar nichts von Dir. Nicht bevor Du nicht weiß wovon Du redest.
MainKinzig-Adler schrieb: Ich sag dazu nichts mehr. Ich werde das Spiel gegen Bielefeld 90min im Stadion verfolgen. Die Intoleranz vieler User lässt mich nicht mehr zweifeln, dass die ganze Problematik nur von den "bösen Polizisten" herrührt.
Eurer Einsatz in allen Ehren, finde es prinzipiell toll, was ihr füreinander tut, ich jedenfalls bin kein Hardcore-Fan, gehöre dieser Szene nicht an und werde für sie auch nicht die Hälfte eines Fussballspiels opfern.
am besten meldest du dich gleich ab damit niemand mehr diesen bullshit ertragen muss
Könnt ihr bitte bitte das Kriegsbeil begraben, oder euch ein anderes Schlachtfeld suchen? Die eine Seite sollte es so sehen, dass es der Sache absolut nicht dienlich ist, was sich gerade hier abspielt. Da lob ich mir doch die Zeit als sich Nicolle noch rege hier beteilligt hat. Und Herr MainKinzig ich glaube du wolltest anfangs etwas ganz anderes aussagen, hast dich aber leider etwas unpassend ausgedrückt.
am besten meldest du dich gleich ab damit niemand mehr diesen bullshit ertragen muss
Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man bei Spielen der Eintracht vor dem Stadion stehen bleibt?
Schwach was du abziehst,eine Frage mein gut erzogener Jüngling,kaufst du dir ermässigte Tickets? Dann noch in den billigen Bereichen und später schwärmst du an der Uni vom Frankfurter Hexenkessel,von dem du natürlich ein Teil warst
Was regt ihr euch ueberhaupt auf. Er hat doch geschrieben dass er auf der GGT bzw auch mal HT sitzt. Denk diese Leute soll das hier in erster Linie eh net ansprechen. Es geht doch um unsere Kurve... wird wohl keiner erwarten, dass das halbe Stadion leerbleibt oder?
Also ich kann nicht verstehen warum ihr euch so auf ihn stürzt, nur weil er nicht mitmachen will. Das ist sein gutes Recht. Was aber nicht passt und wogegen man gerne argumentieren kann bzw sollte ist seine Begründung die er anfangs dafür gegeben hat. Denn diese zeugte nur davon, dass er sich mit der Problematik nicht im Geringsten auseinandergesetzt hat. Und wie kann man etwas ablehnen von dem man nichts weiß?
Alle anderen Argumente, oder wie man es nennen mag, sind doch nur Abwehrreaktionen auf die Abteilung Attacke hier gewesen und sollten einfach ignoriert werden.
@ MainKinzig-Adler: Es wäre wirklich nett gewesen, wenn du dich erst informiert hättest darüber was du so vehement ablehnst. Ist es denn wirklich die Sache oder sind es die Personen? Auf jeden Fall hätte ein Mindestmaß an Information eine riesige und mittlerweile endlose Debatte verhindert.
@ Rest: Was sollen so Sprüche wie "meld dich ab" usw...? Das ist wirklich kindisch. Sieht so unsere Überzeugungsarbeit aus? Dann Gute Nacht.
Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man bei Spielen der Eintracht vor dem Stadion stehen bleibt?
Schwach was du abziehst,eine Frage mein gut erzogener Jüngling,kaufst du dir ermässigte Tickets? Dann noch in den billigen Bereichen und später schwärmst du an der Uni vom Frankfurter Hexenkessel,von dem du natürlich ein Teil warst
Deshalb ja auch meine Frage, weshalb er ausgerechnet eine DK auf der West will. Bei seiner ganzen Einstellung verstehe ich das nämlich nicht so wirklich, was er ausgerechnet dort will. Warum nicht HT oder OT, Herr Main-Kinzig?
Dwalin schrieb: Was regt ihr euch ueberhaupt auf. Er hat doch geschrieben dass er auf der GGT bzw auch mal HT sitzt. Denk diese Leute soll das hier in erster Linie eh net ansprechen. Es geht doch um unsere Kurve... wird wohl keiner erwarten, dass das halbe Stadion leerbleibt oder?
Schau dir mal sein erstes Posting im Forum an (über Steckbrief).
SO Leute, bevor ich mich jetzt fertig mach, um nach Vigo zu fliegen, wollte ich heute auch nochmal meinen Senf dazu geben: Diese dummen Anmachen von der Seite bringen rein gar nix. Sie verhärten nur die Fronten. Es war doch allen klar, dass nicht jeder mein Protest mitmacht. Ich denke man sollte jedem seine Meinung lassen. Jeder ist frei, sich seine Meinung zu bilden und dann für sich selbst zu entscheiden, ob er sich beteilig oder nicht. Mit dummen Sprüchen a la "Ihr seid doch nur Kunden" bekehrt man hier niemanden. Lasst es doch jeden machen, wie er es für richtig hält. Meine Meinung hab ich genug kund getan und auch der Rest hat seine Meinung hier zu genüge verbreitet. Zur Zeit dreh sich doch alles nur noch im Kreis. Produktiv ist das ganze schon lang nicht mehr. Hier werden nur noch Anschuldigungen und Vorwürfe verbreitet. Also kommt mal alle wieder runter, konzentriert euch auf morgen und lasst die ständigen Anschuldigungen und Beleidigungen. ( AN beide "Lager gerichtet)
@ Rest: Was sollen so Sprüche wie "meld dich ab" usw...? Das ist wirklich kindisch. Sieht so unsere Überzeugungsarbeit aus? Dann Gute Nacht.
Liegt vielleicht daran das wir hier seit tagen für eine wichtige sache kämpfen ..... Dann kommt so ein Nullraff und müllt uns zu mit parolen ohne zu wissen um was es überhaupt geht.
Es gibt genug SLT's nebenan für Touristen..........
Warum Nullraff, ich weiss doch, dass es um die aus eurer Sicht ungerechtfertigten SV geht und ihr den Verfall der Frankfurter Fankultur geht.
Genauso solltet ihr es langsam verstehen, dass ich es wie bereits oben geschrieben gut finde, wie ihr zueinander steht, ihr es andererseits auch langsam verstehen sollte, dass ich mich als GGT- und HT-Nutzer nicht gerade angesprochen von der Aktion fühle.
ich jedenfalls bin kein Hardcore-Fan, gehöre dieser Szene nicht an
Was jetzt...fan , oder nicht?! es gibt nicht "kein-hardcorefan". So wie sich das bei dir anhört gehste mal ins Stadion, damit du lecker essen bekommst und n bierchen trinken kannst....und wenn es auch so ist...jedem das seine.....ABER: wer sorgt während du deinen sessel vollfurzt dafür , dass es keiner hört?!.....wer macht das Stadion zum "Stadionerlebniss"? Denk darüber mal nach...... boah wenn ich dich hör wünsch ich mir ein anderes Stadion. 20.000 Leute , aber dann richtig....ohne Buisness-Lounge....ich weiß , ich weiß...dann bekommt der Verein kein Geld , aber dann müsst ich mich auch net über solche Beiträge hier aufregen. Wirf dein Trikot weg , zieh dein Schal aus und komm im Anzug.
MainKinzig-Adler schrieb: ihr es andererseits auch langsam verstehen sollte, dass ich mich als GGT- und HT-Nutzer nicht gerade angesprochen von der Aktion fühle.
WARUM dann eine Flut von Beiträgen hier von dir? Bleid auf deinem Ledersessel und schau dir das Spiel.
nicole1611983 schrieb: SO Leute, bevor ich mich jetzt fertig mach, um nach Vigo zu fliegen, wollte ich heute auch nochmal meinen Senf dazu geben: Diese dummen Anmachen von der Seite bringen rein gar nix. Sie verhärten nur die Fronten. Es war doch allen klar, dass nicht jeder mein Protest mitmacht. Ich denke man sollte jedem seine Meinung lassen. Jeder ist frei, sich seine Meinung zu bilden und dann für sich selbst zu entscheiden, ob er sich beteilig oder nicht. Mit dummen Sprüchen a la "Ihr seid doch nur Kunden" bekehrt man hier niemanden. Lasst es doch jeden machen, wie er es für richtig hält. Meine Meinung hab ich genug kund getan und auch der Rest hat seine Meinung hier zu genüge verbreitet. Zur Zeit dreh sich doch alles nur noch im Kreis. Produktiv ist das ganze schon lang nicht mehr. Hier werden nur noch Anschuldigungen und Vorwürfe verbreitet. Also kommt mal alle wieder runter, konzentriert euch auf morgen und lasst die ständigen Anschuldigungen und Beleidigungen. ( AN beide "Lager gerichtet)
Diesmal von ganzen Herzen Bravo für dein Posting!!! Da du ein Fan bist, lag mir nur am Herzen dich umzustimmen,so plump wie er hast du aber auch nicht geantwortet ,-)
MainKinzig-Adler schrieb: dass ich mich als GGT- und HT-Nutzer nicht gerade angesprochen von der Aktion fühle.
na und? und überhaupt... fühltest du dich angesprochen mitzuteilen, dass du dich nicht angesprochen fühlst? aber darüber möchtest du mal reden? obwohl du keine hintergründe kennst, die bestens dokumentiert sind?
Darf man hier eigentlich nur antworten wenn man eurer Meinung ist, manche denken wohl sie hätten das Forum erfunden oder gepachtet, langsam geht es los hier. Achso und eins dazu, einige Beiträge von bestimmten Leuten hier schenke ich kein achten mehr, weil es lohnt sich eh net. Ich werde weiter auch hier posten und wem es nicht gefällt, der soll einfach meine Posts net lesen, basta!
@niemiec Ich weiß wohl worum es hier geht, aber das hier ist doch noch nicht der wirkliche Kampf. Wie soll das denn enden, wenn hier schon jede andere Meinung nur weil es eben eine andere Meinung ist mit Schmähparolen überzogen wird? Wollt ihr nicht vor dem Stadion auch bislang noch Unbeteiligte überzeugen? Werden die dann auch beschimpft nur weil sie vielleicht kritische Fragen stellen?
Versteh mich nicht falsch, ich bin meilenweit entfernt von seiner Einstellung, alleine weil er sich nicht einmal die Mühe gemacht hat das hier zu verstehen. Aber warum versuchen nicht alle ihn sachlich zu überzeugen? Würdet ihr euch die Mühe machen und jemandem zuhören der euch pausenlos beschimpft? Und wenn er noch so recht hat...im Leben würdet ihr das nicht. Ich jedenfalls hätte dafür einen Finger in der Mitte meiner Hand wenn mir einer so käme.
Wenn wir nicht einmal hier die Disziplin haben jemandem die Angelegenheit näher zu bringen wie wird das erst wenn wir vor dem Stadion stehen? Geschlossene Gesellschaft? Wer jetzt nicht mitmacht den wollen wir erst gar nicht mitziehen? Das ist in meinen Augen einfach der falsche Weg. Einfach ein bisschen mehr Mühe und auch mal die Faust in der Tasche ballen anstatt sie hier jemandem verbal ins Gesicht zu knallen, auch wenn einem danach ist (ich nehme mich davon bestimmt nicht aus).
Vielen dank! 100% agree
JA
wollte dich nämlich gerade recht unhöflich bitten, doch bitte deine fresse zu halten! ist nämlich unerträglich deinen egotrip hier nachzulesen müssen...
Schwach was du abziehst,eine Frage mein gut erzogener Jüngling,kaufst du dir ermässigte Tickets?
Dann noch in den billigen Bereichen und später schwärmst du an der Uni vom Frankfurter Hexenkessel,von dem du natürlich ein Teil warst
Er hat doch geschrieben dass er auf der GGT bzw auch mal HT sitzt.
Denk diese Leute soll das hier in erster Linie eh net ansprechen.
Es geht doch um unsere Kurve... wird wohl keiner erwarten, dass das halbe Stadion leerbleibt oder?
Was aber nicht passt und wogegen man gerne argumentieren kann bzw sollte ist seine Begründung die er anfangs dafür gegeben hat.
Denn diese zeugte nur davon, dass er sich mit der Problematik nicht im Geringsten auseinandergesetzt hat.
Und wie kann man etwas ablehnen von dem man nichts weiß?
Alle anderen Argumente, oder wie man es nennen mag, sind doch nur Abwehrreaktionen auf die Abteilung Attacke hier gewesen und sollten einfach ignoriert werden.
@ MainKinzig-Adler: Es wäre wirklich nett gewesen, wenn du dich erst informiert hättest darüber was du so vehement ablehnst. Ist es denn wirklich die Sache oder sind es die Personen?
Auf jeden Fall hätte ein Mindestmaß an Information eine riesige und mittlerweile endlose Debatte verhindert.
Deshalb ja auch meine Frage, weshalb er ausgerechnet eine DK auf der West will. Bei seiner ganzen Einstellung verstehe ich das nämlich nicht so wirklich, was er ausgerechnet dort will. Warum nicht HT oder OT, Herr Main-Kinzig?
Schau dir mal sein erstes Posting im Forum an (über Steckbrief).
Diese dummen Anmachen von der Seite bringen rein gar nix. Sie verhärten nur die Fronten. Es war doch allen klar, dass nicht jeder mein Protest mitmacht. Ich denke man sollte jedem seine Meinung lassen. Jeder ist frei, sich seine Meinung zu bilden und dann für sich selbst zu entscheiden, ob er sich beteilig oder nicht. Mit dummen Sprüchen a la "Ihr seid doch nur Kunden" bekehrt man hier niemanden.
Lasst es doch jeden machen, wie er es für richtig hält. Meine Meinung hab ich genug kund getan und auch der Rest hat seine Meinung hier zu genüge verbreitet.
Zur Zeit dreh sich doch alles nur noch im Kreis. Produktiv ist das ganze schon lang nicht mehr. Hier werden nur noch Anschuldigungen und Vorwürfe verbreitet.
Also kommt mal alle wieder runter, konzentriert euch auf morgen und lasst die ständigen Anschuldigungen und Beleidigungen. ( AN beide "Lager gerichtet)
Liegt vielleicht daran das wir hier seit tagen für eine wichtige sache kämpfen .....
Dann kommt so ein Nullraff und müllt uns zu mit parolen ohne zu wissen um was es überhaupt geht.
Es gibt genug SLT's nebenan für Touristen..........
Genauso solltet ihr es langsam verstehen, dass ich es wie bereits oben geschrieben gut finde, wie ihr zueinander steht, ihr es andererseits auch langsam verstehen sollte, dass ich mich als GGT- und HT-Nutzer nicht gerade angesprochen von der Aktion fühle.
Was jetzt...fan , oder nicht?! es gibt nicht "kein-hardcorefan".
So wie sich das bei dir anhört gehste mal ins Stadion, damit du lecker essen bekommst und n bierchen trinken kannst....und wenn es auch so ist...jedem das seine.....ABER: wer sorgt während du deinen sessel vollfurzt dafür , dass es keiner hört?!.....wer macht das Stadion zum "Stadionerlebniss"?
Denk darüber mal nach......
boah wenn ich dich hör wünsch ich mir ein anderes Stadion. 20.000 Leute , aber dann richtig....ohne Buisness-Lounge....ich weiß , ich weiß...dann bekommt der Verein kein Geld , aber dann müsst ich mich auch net über solche Beiträge hier aufregen.
Wirf dein Trikot weg , zieh dein Schal aus und komm im Anzug.
WARUM dann eine Flut von Beiträgen hier von dir?
Bleid auf deinem Ledersessel und schau dir das Spiel.
Diesmal von ganzen Herzen Bravo für dein Posting!!!
Da du ein Fan bist, lag mir nur am Herzen dich umzustimmen,so plump wie er hast du aber auch nicht geantwortet ,-)
bist du so einsam???
Ich weiß wohl worum es hier geht, aber das hier ist doch noch nicht der wirkliche Kampf.
Wie soll das denn enden, wenn hier schon jede andere Meinung nur weil es eben eine andere Meinung ist mit Schmähparolen überzogen wird?
Wollt ihr nicht vor dem Stadion auch bislang noch Unbeteiligte überzeugen?
Werden die dann auch beschimpft nur weil sie vielleicht kritische Fragen stellen?
Versteh mich nicht falsch, ich bin meilenweit entfernt von seiner Einstellung, alleine weil er sich nicht einmal die Mühe gemacht hat das hier zu verstehen.
Aber warum versuchen nicht alle ihn sachlich zu überzeugen?
Würdet ihr euch die Mühe machen und jemandem zuhören der euch pausenlos beschimpft? Und wenn er noch so recht hat...im Leben würdet ihr das nicht. Ich jedenfalls hätte dafür einen Finger in der Mitte meiner Hand wenn mir einer so käme.
Wenn wir nicht einmal hier die Disziplin haben jemandem die Angelegenheit näher zu bringen wie wird das erst wenn wir vor dem Stadion stehen?
Geschlossene Gesellschaft? Wer jetzt nicht mitmacht den wollen wir erst gar nicht mitziehen?
Das ist in meinen Augen einfach der falsche Weg. Einfach ein bisschen mehr Mühe und auch mal die Faust in der Tasche ballen anstatt sie hier jemandem verbal ins Gesicht zu knallen, auch wenn einem danach ist (ich nehme mich davon bestimmt nicht aus).