Na dann schubsen wir den guten Fred mal wieder hoch.
Wie bereits gepostet, ist die planmässige Ankunft um 14:08. Mit dabei sind die kleinen Freunde, 20ltr. selbst gekelterter, "Spritzwasser" in süss & sauer.
2 Flaschen Pfefferminz, stehen zudem kalt, die Robin unter die Leutz streuen wollte.
Kommt wieder ein Eimer Frikadellen und ein Nudelpokal? Dann sind natürlich auch Werkzeug und Tunke im Kahn.
Wie schauts mit Bechern? Ist jemand Willens und in der Lage 0,4er Becher zu organisieren??
Bembelholgi hat ja schäumendes am Start, so das die Grundversorgung hierdurch erstmal sichergestellt ist.
Ps.: Gibt´s hier keinen Metzger, der mal ein Spanferkel am GD auf den Spieß schiebt??
lt.commander schrieb: Na dann schubsen wir den guten Fred mal wieder hoch.
Wie bereits gepostet, ist die planmässige Ankunft um 14:08. Mit dabei sind die kleinen Freunde, 20ltr. selbst gekelterter, "Spritzwasser" in süss & sauer.
2 Flaschen Pfefferminz, stehen zudem kalt, die Robin unter die Leutz streuen wollte.
Kommt wieder ein Eimer Frikadellen und ein Nudelpokal? Dann sind natürlich auch Werkzeug und Tunke im Kahn.
Wie schauts mit Bechern? Ist jemand Willens und in der Lage 0,4er Becher zu organisieren??
Bembelholgi hat ja schäumendes am Start, so das die Grundversorgung hierdurch erstmal sichergestellt ist.
Ps.: Gibt´s hier keinen Metzger, der mal ein Spanferkel am GD auf den Spieß schiebt??
Sorry gerne das nächste mal wieder, für morgen schaffe ich das zeitlich net mehr, mich 2 std. in die Küche zu stellen, aber gerne gegen Blödfeld dann! Bis morsche ihr Lumpen und netten Mädels!
Sorry gerne das nächste mal wieder, für morgen schaffe ich das zeitlich net mehr, mich 2 std. in die Küche zu stellen, aber gerne gegen Blödfeld dann! Bis morsche ihr Lumpen und netten Mädels!
Noch ein Grund mehr gegen beim Spiel gegen die nicht existierende Stadt zum GD zu kommen. Deine Frikadellen sind echt klasse Richi!
Könnten wir das Thema nochmal aufgreifen, wäre mit Sicherheit nicht das schlechteste.
Es geht hier um Kälteschutz!
...und den gibt´s garantiert
Henk + Freundin ebenso.
Prima
Na gut, dann gehe ich jetzt einkaufen und bringe kein Werkzeug mit.
Flüssigverköstigung sollte auch ausreichen, ausserdem ist Wach Support ja Ehrensache.
Ps.: Bringt ordentlich Dorscht mit
Dein Wunsch ist uns Befehl!
Gut zu wissen, ich hätte da noch so ein paar.....
Noch ein Grund mehr gegen beim Spiel gegen die nicht existierende Stadt zum GD zu kommen.
Deine Frikadellen sind echt klasse Richi!
Soweit ich das mitbekommen habe beim Wach!
super, und wo ist das? war da leider noch nie, glüh sonst immer in sachsenhausen vor