>

GD-Party am 5.11. “Schalke-Rolli"

#
Sag ich doch, Du kannst sogar auf der Gleisdreieckparty damit bezahlen obwohl Du es nicht müsstest.  
#
Was ist jetzt eigendlich mit dem Pavillon???
Könnten wir das Thema nochmal aufgreifen, wäre mit Sicherheit nicht das schlechteste.
#
Pavillon? Ein Kessel Glühwein würde schon genügen... ,-)
#
Schluckspecht  
#
Bembelholgi schrieb:
Schluckspecht    

Es geht hier um Kälteschutz!  
#
miep0202 schrieb:
Bembelholgi schrieb:
Schluckspecht    

Es geht hier um Kälteschutz!  

...und den gibt´s garantiert
#
Heimspiel am GD - ich freu mich auf euch Chaoten
#
Familie Bernie kommt diesmal komplett (mit Frau und beiden Kids)
Henk + Freundin ebenso.
#
Na dann schubsen wir den guten Fred mal wieder hoch.

Wie bereits gepostet, ist die planmässige Ankunft um 14:08. Mit dabei sind die kleinen Freunde, 20ltr. selbst gekelterter, "Spritzwasser" in süss & sauer.

2 Flaschen Pfefferminz, stehen zudem kalt, die Robin unter die Leutz streuen wollte.

Kommt wieder ein Eimer Frikadellen und ein Nudelpokal? Dann sind natürlich auch Werkzeug und Tunke im Kahn.

Wie schauts mit Bechern? Ist jemand Willens und in der Lage 0,4er Becher zu organisieren??

Bembelholgi hat ja schäumendes am Start, so das die Grundversorgung hierdurch erstmal sichergestellt ist.

Ps.: Gibt´s hier keinen Metzger, der mal ein Spanferkel am GD auf den Spieß schiebt??
#
Die Bierbecher bringen wir noch mit.
#
Bembelholgi schrieb:
Die Bierbecher bringen wir noch mit.  

Prima
#
lt.commander schrieb:

Kommt wieder ein Eimer Frikadellen und ein Nudelpokal? Dann sind natürlich auch Werkzeug und Tunke im Kahn.

Na gut, dann gehe ich jetzt einkaufen und bringe kein Werkzeug mit.  

Flüssigverköstigung sollte auch ausreichen, ausserdem ist Wach Support ja Ehrensache.

Ps.: Bringt ordentlich Dorscht mit
#
lt.commander schrieb:

Dein Wunsch ist uns Befehl!

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:

Dein Wunsch ist uns Befehl!

Gut zu wissen, ich hätte da noch so ein paar.....
#
Käme denn auch mal vorbei - wenn ich willkommen bin...
#
lt.commander schrieb:
Na dann schubsen wir den guten Fred mal wieder hoch.

Wie bereits gepostet, ist die planmässige Ankunft um 14:08. Mit dabei sind die kleinen Freunde, 20ltr. selbst gekelterter, "Spritzwasser" in süss & sauer.

2 Flaschen Pfefferminz, stehen zudem kalt, die Robin unter die Leutz streuen wollte.

Wie schauts mit Bechern? Ist jemand Willens und in der Lage 0,4er Becher zu organisieren??

Bembelholgi hat ja schäumendes am Start, so das die Grundversorgung hierdurch erstmal sichergestellt ist.

Ps.: Gibt´s hier keinen Metzger, der mal ein Spanferkel am GD auf den Spieß schiebt??  

Sorry gerne das nächste mal wieder, für morgen schaffe ich das zeitlich net mehr, mich 2 std. in die Küche zu stellen, aber gerne gegen Blödfeld dann! Bis morsche ihr Lumpen und netten Mädels!  
#
wo gibts denn morgen bier für 1 euro? hatte das die tage hier irgendwo gelesen!
#
321-meins schrieb:

Sorry gerne das nächste mal wieder, für morgen schaffe ich das zeitlich net mehr, mich 2 std. in die Küche zu stellen, aber gerne gegen Blödfeld dann! Bis morsche ihr Lumpen und netten Mädels!    

Noch ein Grund mehr gegen beim Spiel gegen die nicht existierende Stadt zum GD zu kommen.
Deine Frikadellen sind echt klasse Richi!
#
kasi1981 schrieb:

Soweit ich das mitbekommen habe beim Wach!  
#
321-meins schrieb:
kasi1981 schrieb:

Soweit ich das mitbekommen habe beim Wach!    

super, und wo ist das? war da leider noch nie, glüh sonst immer in sachsenhausen vor

Teilen