>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:

Ja hab ich, aber ich denke auch das sich der Vorstand wirklich drum bemüht
Außerdem muss irgendetwas vorgefallen sein weil wegen Stimmung machen und händchenhalten wird es wohl kein Stadionverbot geben oder???


Soso, du hast also den Droogs-Text gelesen... - hast du ihn denn auch verstanden?
#
Die "Zuschauer" welche die Stehblöcke in der ersten HZ säumen werden, werden wohl ziemlich schnell merken, dass an diesem Nachmittag einiges anders sein wird. Ich bin mal auf die Pseudo-Stimmung gespannt, die auf den Rängen herrschen wird. Wenn die Zuschauer verzweifelt versuchen, die Hütte zum Kochen zu bringen, während unverbesserliche Fans draussen ausharren...

Schade, dass sich soviele, die sich heute morgen noch solidarisch erklärt haben, so von der AG und den Fanbetreuern beeinflussen lassen und keine gefestigte Meinung haben...

#
a.saftsack schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:

Ja hab ich, aber ich denke auch das sich der Vorstand wirklich drum bemüht
Außerdem muss irgendetwas vorgefallen sein weil wegen Stimmung machen und händchenhalten wird es wohl kein Stadionverbot geben oder???


Soso, du hast also den Droogs-Text gelesen... - hast du ihn denn auch verstanden?



Nicht ganz    aber danach hatte der komiker auch net gefragt
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
a.saftsack schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:

Scheiß auf die Stadionverbote-des regelt wirklich der Vorstand und wenn net pech gehabt  

Ne ma im ernst hoffentlich klärt der Vorstandf des uf, aber die Aktion mit dem Spruchband hätte auch net sein müssen oder das umdrehen der banner- unterstützt lieber unsere 11!!!


meine fresse, ich krieg schon wieder aggressionen....


Immer cool bleiben- ******


Mal 'ne Frage: Weißt du überhaupt, gegen was sich der Protest richtet?
                     Bzw. hast du die Stellungnahme der Droogs zur SV-Problematik gelesen?


Ja hab ich, aber ich denke auch das sich der Vorstand wirklich drum bemüht
Außerdem muss irgendetwas vorgefallen sein weil wegen Stimmung machen und händchenhalten wird es wohl kein Stadionverbot geben oder???


LOL

leute, der will nur provozieren, einfach nicht beachten, dann verliert er den spass.
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Und die beste Fanszene der Wlte besteht nur aus ein paar Schlägern die Stadionverbot haben???

Wass mit den anderen zig tausend???


Bitte eigne dir erstmal Hintergrundwissen an bevor du hier irgendwelches dummes zeug von dir gibst...
#
Ihr könnt misch alle ma am ***** lecken-lass mich net auf euer niveau hinab
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Ihr könnt misch alle ma am ***** lecken-lass mich net auf euer niveau hinab


sowas nennt man wohl klassisches eigentor
du bist eine schande für die frankfurter fanszene - ab zu den oxxen oder nach münchen mit dir.
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Ihr könnt misch alle ma am ***** lecken-lass mich net auf euer niveau hinab



du meinst wohl erher hinauf    
#
West schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
a.saftsack schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:

Scheiß auf die Stadionverbote-des regelt wirklich der Vorstand und wenn net pech gehabt  

Ne ma im ernst hoffentlich klärt der Vorstandf des uf, aber die Aktion mit dem Spruchband hätte auch net sein müssen oder das umdrehen der banner- unterstützt lieber unsere 11!!!


meine fresse, ich krieg schon wieder aggressionen....


Immer cool bleiben- ******


Mal 'ne Frage: Weißt du überhaupt, gegen was sich der Protest richtet?
                     Bzw. hast du die Stellungnahme der Droogs zur SV-Problematik gelesen?


Ja hab ich, aber ich denke auch das sich der Vorstand wirklich drum bemüht
Außerdem muss irgendetwas vorgefallen sein weil wegen Stimmung machen und händchenhalten wird es wohl kein Stadionverbot geben oder???


LOL

leute, der will nur provozieren, einfach nicht beachten, dann verliert er den spass.


Genau das ist das Problem. Das ist kein einzelnes provozieren, sondern Desinteresse am Thema selbst. Es interessiert ihn einen Scheiss weil er´s net versteht, oder verstehen will, so wie viele andere TAUSEND in unserer Kurve.
#
Nur weil ihr keine aufmerksamkeit bekommt müpsst ihr nen boykott veranstalten
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Nur weil ihr keine aufmerksamkeit bekommt müpsst ihr nen boykott veranstalten


Jow
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Ihr könnt misch alle ma am ***** lecken-lass mich net auf euer niveau hinab


dass du während nem spiel der eintracht nix besseres zu tun hast, als hier streit zu suche, reicht ja schon... bitte behalt deine meinung für dich, bleib in deinem glauben, und halt einfach die goschen - und zu thema niveau - da kann ich nur lachen, danke.
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust

Spacko hast den Adler auf der Brust,nicht aber im Herzen
#
@ Eintracht_Adler_auf_der_Brust -

Du hast jetzt erstmal Pause bis das Spiel vorbei ist. Bis dahin kannst Du Dir mal ein paar Gedanken über Deinen Ton machen, denn dieser gefällt mir gar nicht und gehört hier auch nicht hin!


@ alle Anderen -

Gilt auch für Euch (mit dem Ton)!

ZoLo
(Moderator)
#
Dazke ZoLo. Das war überfällig...  
#
Zurück zum Thema...

Habt ihr ideen was man auf ein Banner schreiben könnte und dieses dann bei der GGT unten am Zaung aufhängt, sodass es direkt zur Vip tribüne als dem vorstand zeigt?
#
Zurück zum Thema...

Habt ihr ideen was man auf ein Banner schreiben könnte und dieses dann bei der GGT unten am Zaung aufhängt, sodass es direkt zur Vip tribüne also dem vorstand zeigt?
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Nur weil ihr keine aufmerksamkeit bekommt müpsst ihr nen boykott veranstalten


Etwas gewählter hätte ich das vor drei Jahren auch ausgedrückt. Inzwischen weiß ich, wie wichtig es ist, für dieses Anliegen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich nehme Dir und anderen die edlen Motive ab, für die Mannschaft da sein zu wollen und die Verzweifelung darüber, dass andere die Mannschaft scheinbar im Stich lassen wollen. Das tut mir selbst auch ein bisschen weh, wenn ich am Samstag draußen sein werde. Aber es geht um mehr. Es geht darum, dass ich am Live-Ticker bei bundesliga.de wieder fast nur die Frankfurter höre - und darum, dass das so bleiben soll.
#
Was soll das denn? Merk Dir das! Schlecht drauf oder was?
#
Sina1985 schrieb:
Was soll das denn? Merk Dir das! Schlecht drauf oder was?


Wie meinen?


Teilen