>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
@ SteinRaus und die ganzen anderen pöbler, was haltet ihr denn davon eure kritik beim nächsten heimspiel mal am GD bzw. am fancontainer zu äußern??? habt ihr die eier dazu, oder könnt ihr sowas nur unter dem deckmantel der anonymität des internets??? wie rigobert_g schon gesagt hat, ihr schreibt uns zu, dass wir an der niederlage schuld sind, weil wir draussen geblieben sind! eigentlich haben wir dadurch genau das erreicht was wir wollten. ALLE haben gemerkt, dass es ohne uns nicht geht und wie der support bald sein wird, wenn das alles soweitergeht wie bisher. in diesem sinne war die aktion eigentlich ein voller erfolg!!!  
#
touch7 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
DerausdemDorf schrieb:


Ein alles in allem beschissener Tag für die Frankfurter Fanszene...


Richtig, aber bei mir aus anderen Gründen. Ne Kurve die nicht zusammensteht ist schon vorher gespalten, nicht erst danach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und darum nochmals Danke an alle die drausen geblieben sind. Das sind die Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen!!!!!!


Repekt an den kleinen blonden Zwerg, der zu Anfang der 1HZ Stimmung am GD gemacht hat wegen solchen lohnt sich auch weiter aktiv zu bleiben,das ist die Zukunft!



DER war wirklich klasse! fands auch super, dass viele mitgemacht haben. der ist mir nach der niederlage als erstes wieder eingefallen..
#
@TrDg:

Klärt doch bitte erstmal eure internen Streitigkeiten zwischen BS/Inferno und SK/FF bzw Uf-Jugend und dann könnt ihr euch damit beschäftigen, wie "scheisse" die anderen Fans in der Kurve sind.
#
DerausdemDorf schrieb:
@TrDg:

Klärt doch bitte erstmal eure internen Streitigkeiten zwischen BS/Inferno und SK/FF bzw Uf-Jugend und dann könnt ihr euch damit beschäftigen, wie "scheisse" die anderen Fans in der Kurve sind.


Für dich gilt die Einladung auch am GD zu erscheinen!
#
Traurig, traurig, was hier abgeht.  

Auf den ersten Blick ist der Boykott grandios gescheitert, ob er langfristig positive Folgen haben wird, muss man mal abwarten.

Aber noch viel wichtiger dürfte die Frage sein, warum er gescheitert ist.
Die Ultras haben es offenbar nicht geschafft, ihr Anliegen ausreichend zu kommunizieren. Ich denke, es liegt vor allem daran, dass die Ultras als Gruppe mittlerweile doch schon ein Stück weit von der Mehrheit der anderen Fans isoliert ist. Daran sind sie nicht ganz unschuldig und leider dürfte sich mit dem heutigen nochmal enorm verstärkt haben. Für eine Gruppe, welche die Führung in der Fanszene für sich beansprucht eine sicher nicht ganz einfach Situation. ich hoffe, dass das jetzt nicht zu noch größeren Differenzen und weiteren Abschottung führt. Die Eintracht braucht die Ultras genauso die die Hardcore-Fans und den ganz normalen Stadiongänger.
#
Rigobert_G schrieb:
Mein Gott, das war ja zu erwarten, dass die ganzen Penner jetzt aus ihren Dreckslöchern hervorkriechen und den Boykottlern die Niederlage zuschreiben. Wenn's andersrum ausgegangen wäre, hätte ich hier lesen müssen, dass es auch ohne "die" geht. Jetzt geht es eben nicht ohne "die". Und wenn es ohne "die" nicht geht, weil sonst die Eintracht jedes Heimspiel verliert, wäre es ja eigentlich ein weiterer Grund, gegen die SV-Vergabepraxis aktiv zu werden. Oder?

@Main-Kinzig-Penner und die ganzen AG Kunden, die gegen Mannschaft und Fans gepfiffen haben und nach dem 0:3 aus dem Stadion gerannt sind: Verpisst euch!


danke, du glaubst gar nicht, wie gut dieser beitrag tut, rigo!
#
DerausdemDorf schrieb:
@TrDg:

Klärt doch bitte erstmal eure internen Streitigkeiten zwischen BS/Inferno und SK/FF bzw Uf-Jugend und dann könnt ihr euch damit beschäftigen, wie "scheisse" die anderen Fans in der Kurve sind.


auch das erkläre bitte den leuten aus dem "harten kern" der szene und nicht mir! auch wenn ich mitglied bei der uf bin maße ich mir mit sicherheit nicht an irgendwas zu irgendwelchen internas zu sagen, dafür bin ich selbst nicht tief genug drin  ausserdem habe ich nie behauptet, dass die anderen fans in der kurve scheiße sind. keine ahnung wo du das in einem meiner posts gelesen haben willst!!! ich habe lediglich festgestell, genau wie andere auch, dass die stimmung in der ersten hälfte heute offensichtlich nicht die beste war und das sich besonders zu beginn der 2. hälfte geändert hat!!!
#
@Touch:

Und was würde das bringen? Ließ dir meine letzten Postings durch. Ich habe euch nirgends angegriffen, das liegt mir auch fern. Aber es ist (wenn man sich ein bisschen mit der Frankfurter Fanszene auseinandersetzt) allgemein bekannt, das bei der UF wie wir sie seit 1997 kennen intern ne Menge im Argen liegt und dass das dringend geklärt werden müsste. Oder hab ich da unrecht???

Natürlich wird sich der Support enorm verschlechtern und wandeln wenn die UF gar nicht aktiv sein sollte, aber dieser Prozess hat (für mich zumindest) nicht erst in den letzten Wochen begonnen...
#
Man kann eigentlich nur DANKE sagen an éinen Teil der Gegentribüne und des Oberranges das ihr den Boykott am ende doch noch so Wirksam gemacht habt.

Denn was nach dem 0:3 passiert ist das war genau das was diesem Boykott recht gegeben hat. Oder wo waren den Auf einmal die Leute die gemeint haben die Mannschaft braucht uns und der Boykott ist scheisse ?? Genau, auf dem Weg das Stadion zu verlassen, denn schliesslich müssen sie sich ja als Wahre Fans sowas nicht antuen.
Da sieht man dann mal wo wir in 3-4 Jahren stehen wenn dieser "Willkür-Hype" nicht bald ein Ende hat. Dann ist das Stadion bei einem Rückstand binnen 10 Minuten leer und Geschichten wie Reutlingen (6:3), Klautern (5:1) wirds dann net mehr geben.

Denn man hat ja heute genau gemerkt wo das HERZ der Eintracht im Stadion ist, nämlich vom Block 36 bis 42 (incl. Oberrang). Dort wurde die Mannschaft nach Spielbeginn schliesslich gefeiert und ihr ein Ausrutscher verziehen, während ein Teil der Konsumenten auf der Haupt- und Gegentribüne ihre Mannschaft im Stich gelassen hat.
Aber wenn diese Konsumenten der Fan der Zukunft sein sollen, da kann ich nur sagen Guten Nacht !!!

Nochwas zu denen die die UF hier verantworlich machen für die Niederlage.
Sagt mal gehts bei euch noch...??

1. War an dem Boykott auch eine Menge EFC´s (ja genau...jetzt fällt der Groschen, darum hingen auch die Banner falsch herum!) beteiligt deren Mitglieder zu Unrecht mit SV´s belegt wurden und nicht nur die UF97 !!!

2. Wenn man sich heute das gekickt der 2. Halbzeit ansieht dann konnte man froh sein das es nicht nach 90 Minuten 5:0 steht und selbst wenn die Nordwest von Anfang an Gas gegeben hätte dann währe das auch nicht anders gewesen.
Denn schliesslich spiegelt das Spiel von Heute exact die Leistung der zweiten 45 Minuten in Cottbus. Die waren genau so unterirdich und wenn es da anders gelaufen wäre dann hätten wir dort am Ende auch mit dem Rücken zur Wand gestanden.
Ausserdem stand es zu Boykott ende 0:1 und dieses Ergebniss haben wir schon 2x (Stuttgart, Hannover) aufgeholt mit der Stimmung wie sie in Halbzeit 2 wahr. Also kann es ja daran wohl nicht gelegen haben.

So damit wäre von meiner Seite aus Alles gesagt und ich hoffe das diese Sticheleien zwischen Normalo und Hardcore Fans jetzt endlich aufhören und wir
uns den Banner der 2. Halbzeit mal zu Herzen nehmen!

GEMEINSAM FÜR EINTRACHT FRANKFURT !

Danke und Tschöööö
#
@ EFC Nordwestkurve: DANKE, Du sprichst mir aus der Seele
#
Leute, Leute, Leute locker bleiben. Fakt ist, die Stimmung in der 1. Halbzeit war einfach mies. Es gab nette Versuche, aber die waren nicht wirklich toll. Hätte ich nicht kurzfristig einen guten Freund aus Finnland, der früher schon häufig im Waldstadion war, zu Besuch gehabt, dann wäre ich wohl auch draußen geblieben, Der fragte mich, was denn hier abgeht, stimmungstechnisch. Ich habe ihm versucht, schon im Vorfeld, auf dem Waldparkplatz, zu erklären, um was es geht. Wer nicht selbst sieht und weiss, dass wir als Eintacht Frankfurt Fans gemeinsam Erlebnisse haben werden, wenn es "eine Kurve" gibt, und zwar mit allen, der hat nicht wirklich aus dieser ersten Halbzeit gelernt.
PS: Ich bin jemand, der wenig schreibt, aber verdammt viel mitliest!
PPS: Meinem finnischen Freund hat die zweite Halbzweit wesentlich besser gefallen
Gruß
Stephan
#
also mir geht das ganz schön auf den sack ..... das sind die guten und die die sind bösen .....

ich will einfach mal schreiben was mir aufgefallen ist .....

die GT und er oberang war in der 1HZ voller als in der 2 HZ ....

und was ich auch komisch finde ist das in der 1 hz die pfiffe so laut waren das man sein eigenes wort nicht verstehen konnte. aber in der 2 HZ kein einziger piff... also hier sag ich mal komisch komisch komisch....

aber was mir richtig auf den sack ging war das viele 10 min früher raus sind.....

ein immer noch angepisster fan

grüße
#
@DerausdemDorf: Du hast Dich schon mit dem Boykott und den ganzen Stellungnahmen beschäftigt? Da wirst du festellen, dass die Ultras durchaus auch Selbstkritik üben und anerkennen, dass auch berechtigte SVs gibt.

@Nordwest: 100% agree
#
@hoffAdler:

Mir geht es nicht um die Leute mit SV's sondern um den generellen Konflikt, der innerhalb der Gruppe UF1997 besteht.
#
DerausdemDorf schrieb:
@Touch:
blablabla

Mit dir braucht man gar nicht zu schreiben,bist fast so witzig wie der der hier zum Geburtstag musste und während des Spiels hier den Thread zu gemüllt hat.
Um zu raffen wie du tickst reicht ein klick auf dein Nic  
Ich bin froh das sich heute etwas herauskristallisiert hat,das ist mehr wert und wird sich noch zeigen.
35.500 Zuschauer lag es wirklich nur am Gegener?!?!?
#
DerausdemDorf schrieb:
@hoffAdler:

Mir geht es nicht um die Leute mit SV's sondern um den generellen Konflikt, der innerhalb der Gruppe UF1997 besteht.


Was ist an der Gruppenauflistung von dir ein interner Konflikt?
#
@tovo:

Frag einfach mal Leute von der UF-Jugend, wie die aktuell zur Binding Szene stehen oder ließ mal das Gästebuch der BS, dann wirste meine Anmerkung hier besser verstehen.
#
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!
#
Unglaublich, dass sich manche "Fans" hier anmaßen, den Leuten die Schuld für die Niederlage in die Schuhe zu schieben.
Ihr habt vorher immer selbst gesagt, dass es jedem seine eigene Entscheidung ist, ob er reingeht oder nicht. So wurde es durchgezogen und zack:
Ohne die aktiven Fans keine Stimmung.
Die Leute, die sich solidarisieren und gegen Ungerechtigkeiten kämpfen, dann auszupfeifen, ist wohl noch die Höhe.
Das Team war heute, zumindest in der zweiten Halbzeit, die ich gesehen habe, sehr schlecht und da hat auch kein Support was genützt. Da fehlt einfach jemand wie der Jones, der kämpft und sich richtig den ***** aufreißt, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Zu dem Bruch in der Fanszene:
Die Szene in FFM war immer eine Besondere und ich und viele waren stolz darauf Teil von dieser zu sein, aber heute das war schwach und hat mich getroffen und von Stolz oder Ähnlichem kann wohl keine Rede mehr sein...  
#
cell schrieb:

Die Ultras haben es offenbar nicht geschafft, ihr Anliegen ausreichend zu kommunizieren. Ich denke, es liegt vor allem daran, dass die Ultras als Gruppe mittlerweile doch schon ein Stück weit von der Mehrheit der anderen Fans isoliert ist.  

Der Aufruf zum Boykott kam von EFC Mitgliedern hier im Forum und wurde auch von vielen EFCs unterstützt. Daher weiß ich jetzt nicht, was Deine Weisheiten hier sollen.

Doch, moment: Die Mehrheit der anderen Fans habe ich während der zweiten Halbzeit kennen gelernt. Zum Schluß waren die "Boykottler" alleine im Stadion. Insofern gebe ich Dir dann mit der Isolation von der Mehrheit auch wieder recht.


Teilen