>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Also was jeder der nicht blind und taub ist mitbekommen hat, ist auf jeden Fall das fehlen der Leuts im Unterrang. Die Stimmung war nicht gut und besonders laut war es auch nicht(war zu erwarten). Inder zweiten wars deutlich besser und hat schon fast wieder Spass gemacht, mal abgesehen von der Leistung unserer Mannschaft. Ich fand das Auspfeifen unserer Mannschaft unter aller Würde, genau wie das verlassen des Stadions vor Abpfiff des Spiels.
Natürlich haben sie heute schlecht gespielt und Bielefeld verdient gewonnen, aber nicht durch den Boykott sondern eher aus Unvermögen heraus dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. Was solls nächste Woche machen wir 3 Punkte und gut.
Was auf jeden Fall auffällt ist, dass mit jeden Tabellenplatz den es hoch geht scheinbar die Erwartungshaltung vieler "Fans" mitsteigt und daher die Entäuschung um so höher ist bei einer Niederlage. Wir sollten froh über unseren doch akzebtablen Tabellenplatz sein.
Eine Bitte hätte ich an alle die über weitere Sanktionen nachdenken, bitte alles mögliche in betracht ziehen um euer Ziel zu erreichen, aber nicht vom Spiel fernbleiben, die Kurve braucht euch alle ebenso wie die Mannschaft.

Bis denne
#
klappili schrieb:
Hallo,
Ich persönlich sehe mich als langjährigen Eintrachtfan und Dauerkartenbesitzer, gehöre aber weder den UFs bzw einem EFC an.

Ich wollte mich mal für den Boykott der UF und einiger EFCs bedanken. durch diese Aktion wurde klar, das es ohne diese Gruppierungen keine Stimmung im Waldstadtion gibt, siehe erste Halbzeit.
Ich habe mich nach dem Spiel, nachdem sich alles gesackt hat, tierisch über unser, ich nenne es mal Publikum, aufgeregt. Wie kann es sein das unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit gnadenlos ausgepfiffen wurde? War es nicht mal so das unsere Mannschaft, auch bei schlechter Leistung, nach vorne gepeitscht wurde?

Ich habe auch noch nie erlebt das das Stadion innerhalb von wenigen Minuten während des Spiels halb leer ist. Traurig. Was erwarten diese Leute eigendlich? Fußball aller Werder Bremen (die auch zuhause untergegangen sind)? Spiel um die Meisterschaft?

Warum ist unsere Fangemeinschaft so gespalten? Warum wurden die Ultras nach Betreten der Westkurve ausgepfiiffen, als Wixxxer tituliert, Hxxurensöhne genannt? Nur weil sie Ihre Interessen vertreten?

Ich finde das alles was heute in unserem schönen WALDSTADION abgegangen ist ziemlich traurig und macht mich ein bisschen wütend. Nicht die Leistung der Mannschaft, des Trainers, sondern "lediglich" die allgemeine Stimmung und Agression die im Stadion herschte.

Gruß



100% Zustimmung...

Ich habe mich heute in Grund und Boden geschämt. Man hätte sich fast vorkommen können, als hätte man sich ins Stadion des FC Bäh verirrt.

In Hz. 1 hat wenigstens die Gegentribühne ab und an versucht, die Stimmung aufrecht zu erhalten, allerdings mit immer weniger Erfolg. Es waren nicht einmal 30 Minuten gespielt, als ein nicht unerheblicher Teil der Leute begann zu pfeiffen (und das auch auf der Nord-West-Tribühne!!) Hallo Leute, wir sind Frankfurter und pfeifen unsere Mannschaft nicht aus!!!!!

Ich war bestürzt, als die Ultras ausgepfiffen und beschimpft wurden, immerhin wollen wir doch alle das Gleiche, nämlich unsere Eintracht nach vorne zum Sieg peitschen. Wenigstens das hat in der zweiten Halbzeit einigermaßen geklappt (das nach vorne peitschen, leider nicht das Siegen). Als sich das Stadion 10 Min. vor dem Ende leerte war das Gefühl wieder da, nämlich dass ich unmöglich im Waldstadion sein kann, so etwas gibt es bei uns nicht. Traurig, dass ich eines besseren belehrt wurde.

Noch einmal zum Boykott: Jeder , der hier die Boykotteure beschimpft und sie für die Niederlage verantwortlich macht (wie lächerlich ist das eigentlich??) und ab und zu mal an Auswärtsspielen teilnimmt, sollte sich überlegen, dass ihn ein ungerechtfetigtes Stadionverbot zukünftig genauso treffen kann, wie diejenigen, wegen derer die 1. Hz. heute boykottiert wurde. Also auch wenn ich nicht aktiv teilgenommen habe, danke an alle, die heute ein Zeichen gesetzt haben (und das habt ihr!!)
#
Ihr habt ja nur 45 Minuten und nicht 90 Minuten desolaten Fussball beider Teams gesehen, wobei die Eintracht das schlechtere von 2 schwachen Teams war.

Ich habe das Spiel auch 90 Minuten gesehen. habe mich an dem Boykott nicht beteiligt. Deswegen sollte man trotzdem zu seinem Team stehen auch wenn es einen rabenschwarzen Tag hat und sich nicht so verhalten wie es heute der Fall war.
#
http://www.sge4ever.de

schaut euch mal das Video vom heutigen Spiel an,der Unterschied ist schon bemerkbar.
Nebenbei wir haben erst 2 Niederlagen zu verzeichenen weniger als die Bayern
Noch was, mich hat keiner beleidigt als ich das Stadion betretten habe,keiner hat gespuckt oder gepfiffen.
Muss mal auch dir Ordner loben das sie vier Tore aufgemacht haben,1 Tor war definitiv zu wenige für uns.
#
Ich weiß nicht wer ein größeres Armutszeugnis abegelegt hat diejenigen die hier jetzt meinen rum zuspinnen oder die Deppen die meinen im Stadion pfeifen zu müssen.

Schade...
#
Ich find es bloedsinnig Stadionbesucher in unterschiedliche Klassen einzuteilen. Er ist besserer, weil..... oder  du sie ist schlechter, weil....
Wenn die ganze Westkurve keine Stimmung macht, ist ein Stadionbesuch einfach zum Kotzen und  fuer eine tolle Stimmung tragen halt die heute 45min. gefehlten Besucher mit bei, denn sie heizen das Stadion auf und animieren den Grossteil zum Mitsingen.  Aber wenn die restlichen Raenge nicht belegt waeren, dann faend ich es auch zum Kotzen in einem fast leerem Stadion zu sitzen. Also sitzen wir alle in einem Boot und sollten so gut es geht zusammenhalten und uns auf den Erfolg unserer Mannschaft konzentrieren. Auf den Haupt und Gegentribuenen gibt es halt mehr verschiedene Stadionbesuchern (Alte, Renter, Familien, Geschaeftsleute,  Besucher die Karten gesponsert bekommen usw. ) Es ist aber gut so, den dadurch ist das Stadion voll und unsere Eintracht bekommt ihre finanziellen Einnahmen. Man kann doch nicht von allen verlangen, dass sie abgehen wie in der Westkurve. Schoen waer es   , denn dann waere keine Mannschaft mehr sicher im Waldstadion. Die Realitaet sieht aber anders aus, und die Besucher eines Fussballstadions spiegelt nun einmal den Querschnitt einer Gesellschaft wieder und die ist auch bunt gemischt. Also seit alle schoen lieb zueinander, denn wenn die Englaender kommen, wollen wir doch zeigen, das wir alle Frankfurter Jungs sind und stimmungstechnisch mithalten und die Besten Stadionbesucher in Deutschland sind.

Besucher = Besitzer einer Karte fuer den Einlass in das Waldstadion.
#
Danke Ultras ihr habt uns entlich die Augen geöffnet, ohne euch ist kein Suport und kein Sieg möglich.                        
#
Als sich das Stadion 10 Min. vor dem Ende leerte war das Gefühl wieder da, nämlich dass ich unmöglich im Waldstadion sein kann, so etwas gibt es bei uns nicht. schrieb:


hmm komisch das war aber in den 80er und 90er Jahren auch so das die Kunden gegangen sind.So war das früher im Waldstadion. Sogar noch schlimmer als jetzt.
#
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Na na, warum denn so aggressiv!
Euer Boykott ging halt nach hinten los! Es hat sich niemand dafür interessiert, aber auch wirklich niemand!

Für mich als Dauberbesucher-"Kunde" war es wirklich ein erbrämliches Bild, was die ja angeblich ach so tolle Westkurve abgeliefert hat.
Als das Rufen der Mannschaftsaufstellung genauso laut ausgefallen ist, wie bei jedem anderen Heimspiel, musste man sich schon fragen, was dieser sogenannte "Stimmungsboykott" denn bringen soll, wenn keiner daran teilnimmt.

Und wisst ihr was: Ich habe heute auch gepfiffen. Und wisst ihr warum? Weil ich eben mündig bin und mir nicht alles vorsetzen lassen. Genau, dass was von euch gefordert wurde, seine eigene Meinung zu vertreten!
Sorry, und wenn die Herren Millionäre eine solch destatröse Leistung abliefern, dann müssen sie dafür auch mal die Quittung bekommen! Wenn ein Herr Meier Arbeitsverweigerung betreibt, ein Herr Amanatidis wieder wie ein Flipperautomat Bälle annimmt und ein Herr Huggel den gegnerischen Stürmern die Bälle in den Lauf spielt stelle ich mich sicherlich nicht hin und feier diese Mannschaft noch.
Wenn man sich wie manche hier jedoch dafür rühmt, bis zum Ende im Stadion gewesen zu sein und mitgesungen zu haben, muss man im daily life wohl wenig Möglichkeiten haben, sich anders zu profolieren und auszeichnen zu können!
Ich bin auch früher gegangen, ganz einfach, weil ich mir diese Scheisse, die die Herren in Schwarz-Rot abgeliefert haben, nicht mehr ansehen wollte!
#
GoodButcher schrieb:


hmm komisch das war aber in den 80er und 90er Jahren auch so das die Kunden gegangen sind.So war das früher im Waldstadion. Sogar noch schlimmer als jetzt.


Stimmt, ich bin seit 1980 regelmäßig im Waldstadion und war eigentlich heilfroh, dass wir diese Zeiten hinter uns gelassen haben....
#
Ach du scheiße, das Forum besteht anscheinend zum größten Teil aus den lächerlichen Leuten, die nach dem 3:0 fluchtartig das Stadion verlassen und in der ersten Halbzeit mit gnadenlosen Pfiffen ihr Team "nach vorne gepeitscht" haben.
Wenn ich so ein scheiß schon lese "Die Ultras sind schuld an der Niederlage", da kommt mir echt mein Abendessen wieder hoch. Wer hat denn die Mannschaft noch unterstützt nach einem 2:0 Rückstand und ihr auch nach dem 3:0 deutlich gemacht, dass weiter hinter ihr steht? Sicher nicht das Pack was nur die ganze Zeit über alles mögliche rummeckert und das Team nach dem 3:0 in Stich lässt.
Die Leute die nach dem 3:0 das Stadion verlassen haben, hetzen jetzt gegen Fans die sich für andere Einsetzen, von wegen man würde die Eintracht nicht unterstützen.
2. Jahr Bundesliga und im Stadion sitzen zur Hälfte nur Kunden die besser beim FCB aufgehoben wären.

@MainKinzigAdler
du hast bei der Eintracht nichts verloren.
#
Rigobert_G schrieb:
cell schrieb:

Die Ultras haben es offenbar nicht geschafft, ihr Anliegen ausreichend zu kommunizieren. Ich denke, es liegt vor allem daran, dass die Ultras als Gruppe mittlerweile doch schon ein Stück weit von der Mehrheit der anderen Fans isoliert ist.  

Der Aufruf zum Boykott kam von EFC Mitgliedern hier im Forum und wurde auch von vielen EFCs unterstützt. Daher weiß ich jetzt nicht, was Deine Weisheiten hier sollen.


Dass die Mehrheit der EFCs diese Aktion (im Vorfeld) unterstützt haben is mir klar, aber selbst das konnte der Öffentlichkeit ja nicht klargemacht werden.

Es wurde von seiten der Meiden und der AG erfolgreich als Alleingang der Ultras hingestellt. Ich denke, genau das ist ein Grund für die "schwache" Beteiligung.

Unabhängig von den gründen für den Boykott, war für den normalen Zuschauer/Kunden/Konsumenten nicht einsichtig, warum er eine Gruppe, die sonst auch mal ganz gerne ihr eigenes Süppchen kocht, jetzt unterstützen sollte.
Und das halte ich für ein Problem, das auch die Ultras mitzuverantworten haben.
#
Vael schrieb:
don-kmechonte schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Danke



Bitte..aber ich war heute einer der "Boykottler" und es war übelst wenn man das Fandasein abgesprochen bekommt von eben solch Kreaturen die dann nach dem 0:3 das Stadion verlassen haben, während ich weiter supportet habe bis zum Schlusspfiff und danach!

Wir haben heute von der Leistung zurecht verloren, da kann keiner was gegen sagen, aber was unter den Fans abging das war unterste, nein allerunterste Schublade! Wenn mich nochmal so nen Kunde anpöbeln sollte, dann ist mir das STadionverbotle scheiß egal, dann brech ich ihm das Nasenbein!




Ging mir genauso Vael,war auch die erste HZ draußen,das Auspfeiffen bei Betreten war das allerletzte,genauso wie das der Mannschaft.
Ich hab mich auch in den 45 Minuten oft genug über den Huggel aufgeregt,aber am Ende hatt man dann doch alle wieder angefeuert,während die Kunden sich verpisst haben
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Na na, warum denn so aggressiv!
Euer Boykott ging halt nach hinten los! Es hat sich niemand dafür interessiert, aber auch wirklich niemand!

Für mich als Dauberbesucher-"Kunde" war es wirklich ein erbrämliches Bild, was die ja angeblich ach so tolle Westkurve abgeliefert hat.
Als das Rufen der Mannschaftsaufstellung genauso laut ausgefallen ist, wie bei jedem anderen Heimspiel, musste man sich schon fragen, was dieser sogenannte "Stimmungsboykott" denn bringen soll, wenn keiner daran teilnimmt.

Und wisst ihr was: Ich habe heute auch gepfiffen. Und wisst ihr warum? Weil ich eben mündig bin und mir nicht alles vorsetzen lassen. Genau, dass was von euch gefordert wurde, seine eigene Meinung zu vertreten!
Sorry, und wenn die Herren Millionäre eine solch destatröse Leistung abliefern, dann müssen sie dafür auch mal die Quittung bekommen! Wenn ein Herr Meier Arbeitsverweigerung betreibt, ein Herr Amanatidis wieder wie ein Flipperautomat Bälle annimmt und ein Herr Huggel den gegnerischen Stürmern die Bälle in den Lauf spielt stelle ich mich sicherlich nicht hin und feier diese Mannschaft noch.
Wenn man sich wie manche hier jedoch dafür rühmt, bis zum Ende im Stadion gewesen zu sein und mitgesungen zu haben, muss man im daily life wohl wenig Möglichkeiten haben, sich anders zu profolieren und auszeichnen zu können!
Ich bin auch früher gegangen, ganz einfach, weil ich mir diese Scheisse, die die Herren in Schwarz-Rot abgeliefert haben, nicht mehr ansehen wollte!


Es ist nur noch traurig was man hier zu lesen bekommt.

Wenn das die Zukunft ist dann haben die schon Gewonnen. Dann bleibe ich bald zu hause.

Aber wenn dann nach Supportern und Stimmung gefragt/gerufen wird, braucht sich echt keiner mehr zu wundern wenn diese keinen Bock mehr haben!!


Und die Stimmung nur von der Mannschaftsaufstellung abhängig zu machen, weist eindeutig mehr auf einen Kunden ala FC Bayern als auf einen treuen Eintrachtfan hin!!

Da kann ich nur noch kotz.., wenn ich so was lese.
#
Moose schrieb:

@MainKinzigAdler
du hast bei der Eintracht nichts verloren.


Wie gut, dass ich das immer noch selbst entscheide?

Sag mir doch mal jemand warum ich in Minute 85 beim Stande von 0:3 noch im Stadion bleiben sollte? Die Mannschaft nach vorne peitschen oder was!?!?!
#
Der heutige Tag hat doch ganz klar gezeigt, welche zwei Fangruppen in der Kommerzarena das Zepter in der Hand halten: Auf der einen Seite die 16jährigen Ultrabratwürste, die fast nur noch auf Selbstinszenierung und -stillisierung aus sind, und auf der anderen das unerträgliche, rechtschaffende Opernpublikum, das von Fußball nicht den geringsten Schimmer hat. Gegen Mannschaften, die nochnichteinmal an der Mittellinie attackieren, muß man eben mal öfters den Ball zurückschieben, wenn keine Lücke da ist. Und wenn es gar nicht anders geht, spielt man den Ball 90 Minuten in der Abwehr hin und her, bis die andere Mannschaft durch das ständige Verschieben geplättet ist. Es ist absolut unter aller Kanone eine Eintracht Mannschaft auszupfeifen, die gerade zwei Spiele infolge gewonnen hatte und 7 in der Tabelle war. Diese Haltung ist eine charakterlose Konsumentenmentalität, und ich bin mir sicher, dass von den Pfeifenden niemand gegen Oldenburg oder Leipzig im Stadion war. Diese Mannschaft ist charakterlich einwandfrei und verdient Loyalität. Schaut Euch mal an, was für gesichtslose Söldner in Hamburg, oder bei Schlacke rumfallen.  

Aber ihr habt ja bezahlt. Also Jungs,... Polohemdchenkragen hoch und weiterpfeifen !!!

TWB
Frente 1981
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Moose schrieb:

@MainKinzigAdler
du hast bei der Eintracht nichts verloren.


Wie gut, dass ich das immer noch selbst entscheide?

Sag mir doch mal jemand warum ich in Minute 85 beim Stande von 0:3 noch im Stadion bleiben sollte? Die Mannschaft nach vorne peitschen oder was!?!?!




ganz genau, aber sowas kennt man als ehemaliger bayern-kunde nicht.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Na na, warum denn so aggressiv!
Euer Boykott ging halt nach hinten los! Es hat sich niemand dafür interessiert, aber auch wirklich niemand!

Für mich als Dauberbesucher-"Kunde" war es wirklich ein erbrämliches Bild, was die ja angeblich ach so tolle Westkurve abgeliefert hat.
Als das Rufen der Mannschaftsaufstellung genauso laut ausgefallen ist, wie bei jedem anderen Heimspiel, musste man sich schon fragen, was dieser sogenannte "Stimmungsboykott" denn bringen soll, wenn keiner daran teilnimmt.

Und wisst ihr was: Ich habe heute auch gepfiffen. Und wisst ihr warum? Weil ich eben mündig bin und mir nicht alles vorsetzen lassen. Genau, dass was von euch gefordert wurde, seine eigene Meinung zu vertreten!
Sorry, und wenn die Herren Millionäre eine solch destatröse Leistung abliefern, dann müssen sie dafür auch mal die Quittung bekommen! Wenn ein Herr Meier Arbeitsverweigerung betreibt, ein Herr Amanatidis wieder wie ein Flipperautomat Bälle annimmt und ein Herr Huggel den gegnerischen Stürmern die Bälle in den Lauf spielt stelle ich mich sicherlich nicht hin und feier diese Mannschaft noch.
Wenn man sich wie manche hier jedoch dafür rühmt, bis zum Ende im Stadion gewesen zu sein und mitgesungen zu haben, muss man im daily life wohl wenig Möglichkeiten haben, sich anders zu profolieren und auszeichnen zu können!
Ich bin auch früher gegangen, ganz einfach, weil ich mir diese Scheisse, die die Herren in Schwarz-Rot abgeliefert haben, nicht mehr ansehen wollte!


naja jetzt hast du dich schonmal geoutet,fehlt nur noch dein coming out
#
..... ein Herr Amanatidis wieder wie ein Flipperautomat Bälle annimmt......

                                       

Hilfe ich brech auseinander !
#
Das war der widerlichste Stadionbesuch, den ich je erlebt habe:

1.) Die Ultras und andere Fans haben ein berechtigtes Anliegen, wählen hierfür aber leider ein absolut zweischneidiges Schwert (das leider Gottes auch tüchtig nach hinten losgehen und zu Kontroversen untereinander führen kann!), um sich gegen Willkür zu wehren - einen Supportboykott...

2.) ...der auch irgendwie in Rekordzeit auf die Beine gestellt werden sollte - mit dem Ergebnis: Die Stehblöcke sind trotzdem voll. Offensichtlich sind hier im Vorfeld Planung und Kommunikation zu kurz gekommen.

3.) Spiel geht los, und es offenbart sich sogleich als Trauerspiel: Die Fans im Stadion sind spürbar "supportgeil" - aber es klappt überhaupt nichts: Die einen singen "Steht auf, wenn Ihr Adler seid", die anderen "Eintracht Frankfurt allez", und wieder ein anderer Stehblock meint, einfach mal hüpfen zu müssen.
Nach einer Viertelstunde macht sich dann die Überzeugung breit, dass ohne Koordination hier nix läuft. Dann das 0:1, und der Einfachheit halber wird nun lieber die eigene Mannschaft ausgepfiffen.

4.) Halbzeit: Das Team geht vom Platz, die Boykotteure betreten das Stadion - und sie alle werden gnadenlos ausgepfiffen. Natürlich giften dann die Ultras & Co. Richtung Gegentribüne zurück - kein schöner Anblick...

5.) 2. Halbzeit beginnt, und für 10 Minuten kocht das Stadion tatsächlich mal. Aber spätestens als das 0:2 fällt und Ochs ohne Elfmeterpfiff nur knapp einem Attentat entgeht, kippt die Stimmung total: Viele, die in der ersten Halbzeit im Stadion waren, haben spürbar keine Lust mehr, jetzt auf einmal wieder nach der Pfeife der boykottierenden Stimmungsmacher zu tanzen. Jeder Fehlpass wird bepfiffen, und am schlimmsten fand ich dann noch die Pfiffe gegen Meier nach dessen Auswechslung - meine Güte, so ein Blackout wie vor dem 0:1 kann nun wirklich jedem mal passieren!

Dann 0:3, fast alle gehen, und selbst in den Stehblöcken sieht man überwiegend nur noch ruhige, stille Gestalten, über die die Fangesänge via Megaphon hinwegtäuschen.

Ein völlig verkorkster Stadionbesuch. Und ich bin absolut nicht in der Lage, hierfür einen Schuldigen auszumachen.

Eine der am heutigen Nachmittag aktiven "Parteien" jedoch hat sich in den letzten Monat mehr als genug Kredit erarbeitet, um sich so einen Grottensamstag mal leisten zu können: Die Mannschaft.

Alle anderen sollten sich mal überlegen, wie man das Chaos von heute schnellstmöglichst wieder vergessen machen kann.


Teilen