>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Vael schrieb:
Diese Leute nicht, aber meine Eintracht die sie mit ihrem Rufmord und Pfeifen ruinieren....  und diese liebe ich über alles.. warum auch immer



ich sitze nicht mehr auf meinem DK-platz weil um mich rum viele solcher pfeifen sitzen. mein sitznachbar ,den ich erst beim palermospiel kennengelernt habe, belegt seinen platz übrigens aus selbem grund auch nicht mehr, es ist unerträglich und eine schande sich immer mehr ausbreitet.
#
Diese Menschen können schon Fans sein. Fans des Erfolg von Eintracht Frankfurt. Sind sie aber auch Fans von Eintracht Frankfurt oder "Erfolgsfans"?
#
kurz zusammengefasst...es ist zum heulen
#
pipapo schrieb:
So langsam glaube ich auch, dass eine Sperrung dieses Threads (mindestens) bis morgen keinen Verlust für das Forum bedeuten würde.

pipapo (Mod)


dieser thread spiegelt die momentane stimmung wieder.
also warum sperren???
#
don-kmechonte schrieb:


Naja wenn man mit Kritik halt nicht umgehen kann,der verhälst dich um einiges infantiler als die Leute,den du es vorwirfst.Erstes bin ich nicht dein Kleener,Zweitens keinem die Schuld zugewiesen?Wieso machst du dann jemand mit den Worten:"Sie waren wenigstens im Stadion" an?Und deine Beleidigungen kannst du auch gerne unterlassen,mach ich ja auch.Und wenn du keine Lust hast,hier zu diskutieren,dann halt dich halt raus,so einfach ist das.



1.ten habe ich nicht geschrieben mein kleener, da müßte ich ja mich fragen was ich falsch gemacht habe bei der Erziehung.

2.tens habe ich niemand direkt angesprochen,fühlst du dich angesprochen, naja dann wird es wohl so sein.

3.tens beleidigt habe ich niemanden, was man von den Seiten anderer nicht sagen kann oder von dir!

Mehr sag ich zu dir nicht mehr, weil es bringt ehh nichts!  
#
Wird ja immer TOLLer, da masst sich eine Minderheit an, echte Fans als Kunden zu bezeichnen. Mir fehlen die Worte, ihr Verräter.
Für wen und was wart ihr denn drausen, wie viel wart ihr?
Schämt euch.


Rigobert_G schrieb:
Mein Gott, das war ja zu erwarten, dass die ganzen Penner jetzt aus ihren Dreckslöchern hervorkriechen und den Boykottlern die Niederlage zuschreiben. Wenn's andersrum ausgegangen wäre, hätte ich hier lesen müssen, dass es auch ohne "die" geht. Jetzt geht es eben nicht ohne "die". Und wenn es ohne "die" nicht geht, weil sonst die Eintracht jedes Heimspiel verliert, wäre es ja eigentlich ein weiterer Grund, gegen die SV-Vergabepraxis aktiv zu werden. Oder?

@Main-Kinzig-Penner und die ganzen AG Kunden, die gegen Mannschaft und Fans gepfiffen haben und nach dem 0:3 aus dem Stadion gerannt sind: Verpisst euch!
#
Fanatikadler schrieb:
Wird ja immer TOLLer, da masst sich eine Minderheit an, echte Fans als Kunden zu bezeichnen. Mir fehlen die Worte, ihr Verräter.
Für wen und was wart ihr denn drausen, wie viel wart ihr?
Schämt euch.





wie wärs wenn du mal ein bier trinkst und dich locker machst?
#
Fanatikadler schrieb:
Wird ja immer TOLLer, da masst sich eine Minderheit an, echte Fans als Kunden zu bezeichnen. Mir fehlen die Worte, ihr Verräter.
Für wen und was wart ihr denn drausen, wie viel wart ihr?
Schämt euch.


Naja diese Minderheit, sieht aber ne Mehrheit der Spiele, mach dir mal da drüber gedanken, ist halt ein unterschied zwischen denen, die max. 17 Spiele da sind und die die zwischen 25-34 Spiele für die Eintracht da sind.
#
kasi1981 schrieb:


wie wärs wenn du mal ein bier trinkst und dich locker machst?



Sollten wohl alle jetzt mal machen, wäre besser!  
#
lieber in der minderheit als mit dem großen strom von kunden.
bitte gehirn einschalten.
#
bangert schrieb:
pipapo schrieb:
So langsam glaube ich auch, dass eine Sperrung dieses Threads (mindestens) bis morgen keinen Verlust für das Forum bedeuten würde.

pipapo (Mod)


dieser thread spiegelt die momentane stimmung wieder.
also warum sperren???


Weil eine sachliche Diskussion nicht gegeben ist. Beschimpfen dürft ihr euch auch per PN. Gibt es eine momentane Stimmung? Ist das nicht ein Argument, das alles rechtfertigt?
Das ist einfach nur genauso armselig wie der sogenannte Support heute.
#
321-meins schrieb:
kasi1981 schrieb:


wie wärs wenn du mal ein bier trinkst und dich locker machst?



Sollten wohl alle jetzt mal machen, wäre besser!  


jo, sonst ham die mods hier wieder einiges zu tun! vielleicht einfach mal ne nacht drüber schlafen, den thread hier zu machen, und morgen nen neuen thread...."der tag danach".......und dann schaun wir mal weiter
#
321-meins schrieb:
kasi1981 schrieb:


wie wärs wenn du mal ein bier trinkst und dich locker machst?



Sollten wohl alle jetzt mal machen, wäre besser!  


Ja........Alkohol ist die Lösung    
#
Fanatikadler schrieb:
Wird ja immer TOLLer, da masst sich eine Minderheit an, echte Fans als Kunden zu bezeichnen. Mir fehlen die Worte, ihr Verräter.
Für wen und was wart ihr denn drausen, wie viel wart ihr?
Schämt euch.


Rigobert_G schrieb:
Mein Gott, das war ja zu erwarten, dass die ganzen Penner jetzt aus ihren Dreckslöchern hervorkriechen und den Boykottlern die Niederlage zuschreiben. Wenn's andersrum ausgegangen wäre, hätte ich hier lesen müssen, dass es auch ohne "die" geht. Jetzt geht es eben nicht ohne "die". Und wenn es ohne "die" nicht geht, weil sonst die Eintracht jedes Heimspiel verliert, wäre es ja eigentlich ein weiterer Grund, gegen die SV-Vergabepraxis aktiv zu werden. Oder?

@Main-Kinzig-Penner und die ganzen AG Kunden, die gegen Mannschaft und Fans gepfiffen haben und nach dem 0:3 aus dem Stadion gerannt sind: Verpisst euch!




Hallo FanatikAdler,
schön dass du dich extra angemeldet hast um dich hier als "echten fan" zu verkaufen und die boykottierer als verräter zu titulieren.
Für wen und was die aktion lief, hast du also auch noch nicht begriffen.  
naja.....wenn jemand so gut informiert ist wie du, dann kann man sich natürlich  so ne kompakte meinung bilden!!!
#
Für wen und was wart ihr denn drausen, wie viel wart ihr?

Ich war für mich draussen. Für dich draussen. Für die Leute mit SV. Ich war für alle Fussballfans draußen. Wir waren so 1000 - 2000.

Für wen und was wart ihr denn drinnen, wie viele wart ihr?
#
Hey, immerhin hat das Sportstudio eben hat den Protest zum Thema gemacht!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Moose schrieb:

@MainKinzigAdler
du hast bei der Eintracht nichts verloren.


Wie gut, dass ich das immer noch selbst entscheide?

Sag mir doch mal jemand warum ich in Minute 85 beim Stande von 0:3 noch im Stadion bleiben sollte? Die Mannschaft nach vorne peitschen oder was!?!?!




Das ist unfassbar, was man von Dir zu lesen bekommt. Wenn Du nicht weißt, warum Du beim Stande von 0:3 im Stadion bleiben solltst, dann ist das sehr traurig, vor allem für Dich. Wer geblieben ist hat unserer Mannschaft den Respekt erwiesen, den sie verdient. Sie spielt nicht immer gut, aber sie ist
unsere Mannschaft. Unsere Eintracht mit der wir durch Dick und Dünn gehen.
Wenn Du nur bei Erfolgen Deiner Mannschaft treu bleibst. Wenn Du nur bei Siegen im Stadion bleibst, dann wird Dir was fehlen in Deinem Fan-Dasein.
Glaube mir, als Du gegangen warst und die genialen Eintracht-Fans, die ihre Mannschaft über alles lieben und deshalb im Stadion geblieben sind, Stimmung gemacht haben, habe ich die Niederlage einfacher verschmerzen können, denn ich war sehr stolz auf diese Fans. Die Mannschaft kam noch in unsere Kurve und wir haben sie angefeuert, das war einfach der schönste Moment heute. Wir haben ihnen damit gesagt: Kopf hoch Jungs, wir stehen zu euch!
#
pipapo schrieb:
bangert schrieb:
pipapo schrieb:
So langsam glaube ich auch, dass eine Sperrung dieses Threads (mindestens) bis morgen keinen Verlust für das Forum bedeuten würde.

pipapo (Mod)


dieser thread spiegelt die momentane stimmung wieder.
also warum sperren???


Weil eine sachliche Diskussion nicht gegeben ist. Beschimpfen dürft ihr euch auch per PN. Gibt es eine momentane Stimmung? Ist das nicht ein Argument, dass alles rechtfertigt?
Das ist einfach nur genauso armselig wie der sogenannte Support heute.



ich beschimpfe niemand!
und diese diskussion wird nie wirklich rein sachlich sein , weil es ein thema ist das zuviele  emotionen weckt. es geht hier doch nicht um irgendwelche taktiken oder personalfragen.
#
Wer hat von dir speziell geschrieben?
Und auch Emotionen kann man kanalisieren. Emotional sein ist nicht gleich beleidigend sein.

Willst du mir immer noch widersprechen?
#
revilo schrieb:
Ich habe mich am Boykott nicht beteiligt.

Wie bereits von einem User beschrieben, haben vor dem 0:1 einige Bereiche im Stadion versucht für Stimmung zu sorgen. Nach dem 0:1 ging nicht mehr. Ich habe schon länger befürchtet, dass mit der höheren Erwartungshaltung auch das dämliche Pfeifen aus längst vergangenen Zeiten zurückkehrt.

Nach der Rückkehr der „Boykotteure“ wurde die Stimmung natürlich wieder deutlich besser. Dies lag an den Rückkehrern und an dem auch schon vorher sehr willigen Publikum.

Ich kann es jedoch nicht nachvollziehen, wie sich hier jetzt einige zerfleischen.

Ich sehe die „Boykotteure“ nicht als Verräter (ihre Beweggründe sind ja hinreichend bekannt), ich sehe aber auch diejenigen die das Pfeifen nicht lassen konnten und/oder das Stadion nach dem 0:3 fluchtartig verlassen hatten, nicht als Kunden des FCB oder als Oxxen an. Ich akzeptiere einfach, dass jeder sein „Fan-Sein“ anders auslebt und sehe uns alle als Fans von Eintracht Frankfurt.

Ich hoffe, dass sich die sehr erhitzten und verschiedenen Fan-Gemüter beruhigen und für die Eintracht wieder an einem Strang ziehen.

Gruß
revilo

Guter Beitrag revilo!!!

Ein Scheißwort, das Wörtchen "eigentlich", ich benutze es so ungern, dann es ist der Begin von Inkonsequenz - und dennoch, hin und wieder muss es halt sein...

...uns so: "Eigentlich" wollte ich mich zum Thema Boykott überhaupt nicht groß äussern, aber (noch so ein Scheißwort) was hie abgeht, spottet jeder Beschreibung.

Was macht es den Menschen so schwer, Dinge zu akzeptieren, die Andere machen.

Die einen boykotieren - andere nicht; gut so!
Die einen rauchen - andere nicht; gut so!
Die einen kiffen - andere nicht; gut so!
Der ist hetero - der schwul; ...und das ist auch gut so!
Der glaubt an Gott, jener betet nach Mekka; wieder gut so!

Raffen denn eigentlich immer weniger Menschen, dass nicht alle gleich sind?
Kapieren denn soooo viele nicht, dass es Unterschiede in Sichtweisen der Dinge gibt?

Und ich prophezeihe das der Untergang der Menschheit jener sein wird, sich gegenseitig zu zerfleichen ob der unterschiedlichen Meinungen und Sichweisen - arme Menschen!!!

Ich habe auch hin und wieder meinen Spass daran, mich mit Rauchern über den Sinn des Rauchens zu unterhalten, aber das was hier passiert überschreitet jegliche Grenze an menschlichem Miteinander - und das "unter uns". Wenns nicht so trauchrig wäre, mann müsste sich drüber totlachen!

Ich habe an dem Boykott nicht teilgenommen, ziehe aber vor allen den Hut, die etwas gegen willkürliche SV´s und sonstige Represalien unternehmen.
Ich habe nicht teilgenommen, da ich mit meinem kleinen Sohn im Stadion war (er ist immer dabei; Nick: Marcy), und es vorgezogen habe, mit Ihm auf der GT Platz zu nehmen. Ich war beim Anblick der Stehränge geschockt, ich hätte schwören können, dass diese leer sind. Schade dass das nicht geklappt hat - hätte bestimmt ein wenig mehr Medienwirksamkeit gehabt.

Aber so war´s halt nicht, schön aber, dass man ab der 2tne Halbzeit einen deutlichen Unterschied zur Ersten "hören" konnte, vllt. wirkt das ja auch schon bei den richtigen Stellen.

Zurück zu meinem "Unverständnis"; Leute, akzeptiert doch bitte gegenseitig die Sichtweisen, haut nicht gegenseitig auf Euch rum, fokusiert Eure Energie auf das Wesentliche, die Einen auf das Erreichen von Verbesserungen hinsichlich der Stadionverbote und ähnlichen Dingen, die Anderen auf die Eintracht und den Support - aber lasst Euch doch bitte in Ruhe dabei.

Und auch wenn Leute in der 80. Minute gehen, dass muss nichts damit zu tun haben, dass sie ihre Eintracht nicht richtig unterstützen. Ich z.B. gehe "immer" in der 85. Minute (Ausnahmen gibt´s), da ich mit meinem Sohn nicht in das große Gedränge kommen möchte. Dass heute viele gefrustet früher gegangen sind, ist auch nicht soooo schlimm, das ist eine Art der "Frustbewältigung" - und auch das sollte akzeptiert werden.

Jetzt hebt mal alle den imaginären (o. tatsächlich vorhandenen) Eintracht Krug, und stosst auf eine geile Saison an, auf dass wir in den einzelnen Wettbewerben eine ordentliche Rolle spielen, und darüber hinaus sich bald etwas zum Positiven ändert in Hinsicht auf die SV-Problematik.

PROST!!!

S.
AUSWÄRTSSIEG!!!


Teilen