>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
@ Vael

Jo, das "unüberdacht" mag falsch formuliert sein. Ich verfolge das hier und im Fankreis auch schon seit langem.

Können wir uns auf "aus meiner Sicht etwas zu drakonisch" einigen?  

@ Laie

Ich werde meine kritische Haltung sicher nicht aufgeben, dafür liebe ich diesen Adler zu sehr.  ,-)
#
schusch schrieb:
Ich weiß, wer er ist. Und ich schätze ihn überhaupt nicht so ein. Ich schätze ihn als einen ruhigen, besonnenen Menschen ein, der zuhören kann und einen ausreden lässt. Das sind gar keine schlechten Voraussetzungen.

Wie sich die Sache entwickeln wird und wie er sich für uns einsetzen kann und will, wird man sehn. Geben wir ihm doch mal eine Chance.


Dem kann ich mich nur absolut anschließen!
#
ZoLo schrieb:
schusch schrieb:
Ich weiß, wer er ist. Und ich schätze ihn überhaupt nicht so ein. Ich schätze ihn als einen ruhigen, besonnenen Menschen ein, der zuhören kann und einen ausreden lässt. Das sind gar keine schlechten Voraussetzungen.

Wie sich die Sache entwickeln wird und wie er sich für uns einsetzen kann und will, wird man sehn. Geben wir ihm doch mal eine Chance.


Dem kann ich mich nur absolut anschließen!  


Ich kenne ihn in keinster Weise schließe mich aber mal eurem Tenor an
#
stefank schrieb:
Da ich einige Mails mit der Presseerklärung mit persönlichem Anschreiben an direkte Ansprechpartner verschickt habe, trudeln jetzt die ersten Antworten ein. Die hier finde ich bemerkenswert:

"Lieber Herr K..., ich werde Ihre Mail an meinen Kollegen Lars Ruthemann weiterleiten. Ich bin sicher, er wird Ihre Aktion so behandeln, wie sie es verdient: mit Respekt und objektiver Darstellung. Ich muß Samstag leider zu einem anderen Spiel, wünsche dem Boykott aber die Wirkung, die Sie brauchen.
Viel Erfolg!!!
Thomas Wark"

________________________________


Stefan, bist Du Dir sicher, dass Thomas Wark klar war, dass seine an Dich persönlich gesendete E-Mail-Antwort von Dir veröffentlicht wird...????
#
wenn steffi mir helfen kann mein equipment unterzubringen mache ich sogar einen clip, dr in main.tv veröffentlicht wird.

A2
#
Alpha2 schrieb:
wenn steffi mir helfen kann mein equipment unterzubringen mache ich sogar einen clip, dr in main.tv veröffentlicht wird.

A2


wäre eine HAMMERGEILE-Aktion! Wenn man dir/euch "helfen" kann.....ICH BIN DABEI!
#
Was ist eigentlich aus Raidegs idee geworden?




#
Sagt mal, wenn es doch gg. bundesweite Verbote geht, sind denn auch andere Fans informiert?

Mfg    
#
niemiec schrieb:
Was ist eigentlich aus Raidegs idee geworden?




 


Wunderbar! (nur das zweite dass-"s" sollte noch eingefügt werden)
#
Karsten schrieb:


Es wird auf der einen Seite Toleranz und Solidarität verlangt und Kritiker werden sinngemäss als Arschlöcher abgestempelt ?

Nicht "die Kritiker", sondern Du. Und das auch nicht nur sinngemäß, sondern ganz direkt! Jedenfalls von mir!

Und das hat  rein garnichts damit zu tun, dass Du Dich nicht an der Sache beteiligst und auch noch nichtmal ausschließlich mit deinen Kommentaren in diesem Fred. Aber wenn man sich Deine "Gesammelten Werke" der letzten Tage mal ansieht, wird man feststellen, dass Du einfach nur extrem überheblich, arrogant und ignorant daher kommst, auf keinerlei Argumente eingehst und selber keine vorbringst und Dir zudem auch noch ständig selber widersprichst! Du stellst irgendwelche Behauptungen auf, welche Du als gegeben ansiehst. Gegenargumente werden ignoriert oder mit "lustigen Schlumpfgeschichten" ins lächerliche gezogen.  Vorfälle und Hintergründe interessieren Dich nicht. Dir geht es einzig und alleine darum, gegen die Sache zu sein und Dich auf die Seite "des Gesetzes" zu stellen. Um richtig oder falsch geht es Dir dabei offenbar nicht mal ansatzweise und der Gemeinschaftsgedanke ist Dir offenbar völlig fremd.  Wird wohl an der Erziehung liegen.Aber so Leute hab ich gefressen!

Und jetzt warte ich auf ne neue, lustige Schlumpfgeschichte........
#
Mal Eine Frage : Gestern oder Heute soll es ein Treffen mit dem Ordnungsdienst
geben !!
Wegen Einlasskontrolle und ausweichen in Die SeitenBlöcke !!
Giebt es da schon was neues ??
Oder hab ich was überlesen  

LG Michi
#
Schobberobber72 schrieb:
Karsten schrieb:


Es wird auf der einen Seite Toleranz und Solidarität verlangt und Kritiker werden sinngemäss als Arschlöcher abgestempelt ?

Nicht "die Kritiker", sondern Du. Und das auch nicht nur sinngemäß, sondern ganz direkt! Jedenfalls von mir!

Und das hat  rein garnichts damit zu tun, dass Du Dich nicht an der Sache beteiligst und auch noch nichtmal ausschließlich mit deinen Kommentaren in diesem Fred. Aber wenn man sich Deine "Gesammelten Werke" der letzten Tage mal ansieht, wird man feststellen, dass Du einfach nur extrem überheblich, arrogant und ignorant daher kommst, auf keinerlei Argumente eingehst und selber keine vorbringst und Dir zudem auch noch ständig selber widersprichst! Du stellst irgendwelche Behauptungen auf, welche Du als gegeben ansiehst. Gegenargumente werden ignoriert oder mit "lustigen Schlumpfgeschichten" ins lächerliche gezogen.  Vorfälle und Hintergründe interessieren Dich nicht. Dir geht es einzig und alleine darum, gegen die Sache zu sein und Dich auf die Seite "des Gesetzes" zu stellen. Um richtig oder falsch geht es Dir dabei offenbar nicht mal ansatzweise und der Gemeinschaftsgedanke ist Dir offenbar völlig fremd.  Wird wohl an der Erziehung liegen.Aber so Leute hab ich gefressen!

Und jetzt warte ich auf ne neue, lustige Schlumpfgeschichte........





Das ging mir auch wieder durch den Kopf, als ich seine Beiträge gelesen habe.
#
Auf eine solche Geschichte kannst du solange warten bis du blau wirst.  

Deine Einschätzung welch miese Type ich doch bin, nehme ich gerne einmal so hin. Streitereien bringen ja ohnehin recht wenig.

Lassen wir das also- Es gibt eben unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema.
#
schusch schrieb:
HeinzErhardt schrieb:


Noch eine Sache: Was ist eigentlich mit den offiziellen Fansprechern ?



Wen meinst Du denn? Ultras und FSG haben doch gesprochen. Auch die FuFA hat sich mal kurz gemeldet. Nicht zum Protest, aber dass sie zumindest in der Sache aktiv sind.


Haste mal den Link, wo sich die FuFA gemeldet hat? Mir scheint die nämlich bei der ganzen Geschichte hier nicht vorhanden zu sein. Und die extra für solch eine  Thematik eingerichtete Initiative "Unsere Kurve" - immerhin die einzig legitimierten Fanvertreter lt. Eigendarstellung - ist genauso schnell wieder verschwunden, wie sie vor einem Jahr aufgetaucht ist. Schon alles drollig...
#
Wie ist denn die Position der Fan- und Förderabteilung in dieser Sache   ?
#
bembelmonster schrieb:
Wie ist denn die Position der Fan- und Förderabteilung in dieser Sache   ?


Ich will ja nicht polemisieren, aber ich glaube, das gehört in den Bereich zu dem Die FuFa lieber keine Meinung hat, denn ansonsten hätte sich da ja schon längst mal was geregt.
Wer ein cooles 5 Jahre Fufa Shirt will, oder Jörg Heinischs Grounhopper Buch in den Größen S - XXL (wobei XL wohl vergriffen ist), der kann sich ja mal auf fanabteilung.de umtun.
Eine wirkliche Stellungnahme würde ich da aber nicht erwarten.
Nicht mal in XXS.

Sorry, aber so ist es nun mal.

Nichts für ungut,
Dirk
#
Sorry Jörg,
es ist natürlich ein Groundhopper-Buch, dass die Fufa in verschiedenen Größen bereit hält.

Gruß,
Dirk
#
Bei dem ganzen Thema Stadion-Verbote drängt sich mir immer die Frage auf wie die eigentlich durchgestzt werden. Es gibt zur Zeit in Deutschland 73 Teams in den ersten 3 Ligen, also 73 potentielle Gastgeber-Vereine (bei den 2. Mannschaften der Profis die in der Regio-Liga spielen stellt sich das ja etwas anders da, aber egal). Dadurch haben die SVler theoretisch die Chance Woche für Woche zu über 35 Spielen zu gehen auf die sie nicht gehen dürfen.
Ich meine klar ist es unwahrscheinlich, dass einer von uns der SV hat auf ein Spiel Kiel gegen Wilhelmshafen geht, aber selbst das darf er ja nicht.

Also wie wir es durchgesetzt dass die (von mir geschätzen) meinetwegen 2000 bundesweiten SVler aus den pro Woche über 0,5 Mio Zuschauern der 3 oberen Ligen herausgefischt werden, bzw. ist dies überhaupt möglich, oder kann eben der Eintracht-SVler ohne Probleme verbotener Weise auf das oben genannte Spiel gehen?

PS: Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber die Frage geistert mir schon lange durch den Kopf und einen eigenen Thread war sie mir nicht wert.
#
Kaiser_Bruno schrieb:

Ich will ja nicht polemisieren, aber ich glaube, das gehört in den Bereich zu dem Die FuFa lieber keine Meinung hat, denn ansonsten hätte sich da ja schon längst mal was geregt.
Wer ein cooles 5 Jahre Fufa Shirt will, oder Jörg Heinischs Grounhopper Buch in den Größen S - XXL (wobei XL wohl vergriffen ist), der kann sich ja mal auf fanabteilung.de umtun.
Eine wirkliche Stellungnahme würde ich da aber nicht erwarten.
Nicht mal in XXS.

Sorry, aber so ist es nun mal.

Nichts für ungut,
Dirk



Selbst dran schuld, wenn du die Grundregeln nicht beachtest:

Sicherheitsrisiken:
- zu einfach gestricktes Passwort
- sorgloser Umgang mit Passwörtern
- Passwort allen bekannt und daher ungeeignet

Gegenmaßnahmen:
- altes Passwort sperren (oder, im Forumsdeutsch, 'speeren')
- neues Passwort geeignet auswählen
- Passwort regelmäßig wechseln

fnf
#
Rohremer schrieb:
Also wie wir es durchgesetzt dass die (von mir geschätzen) meinetwegen 2000 bundesweiten SVler aus den pro Woche über 0,5 Mio Zuschauern der 3 oberen Ligen herausgefischt werden, bzw. ist dies überhaupt möglich, oder kann eben der Eintracht-SVler ohne Probleme verbotener Weise auf das oben genannte Spiel gehen?

Nun, da will ich Dir mal beweisen, dass es keine dummen Fragen gibt, aber sehr wohl dumme Antworten.
Die SV'ler bekommen einen Stempel auf die Stirn! ,-)

Nein, im Ernst: Es ist nicht möglich, wenn er/sie nicht persönlich bekannt ist. Aber wenn ein SV'ler bei einem Vergehen oder einer Straftat erwischt wird, trifft es ihn eben umso härter.

@Frank: Wo bekomme ich denn ein wirklich brauchbares Passwort her. Die Sache hinkt doch.  


Teilen