>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Der Sky-Reporter hat Recht.  Über links kommt fast gar nix
#
Sind wir etwa auf Schalke? Auf die ungeduldigen, pfeifenden Kasper kann ich verzichten!
#
Irief schrieb:
Hoffer, Idrissou und Köhler nett formuliert mit einer sehr unglücklichen Vorstellung.

gut das dich keiner ernst nimmt. Du machst ja die letzten Wochen nix anderes als provozieren und mist schreiben.
#
Nein aber das ist doch kein Fussball mehr, irgendwie passt man sich an den Gegner an ...scheiss 2Liga scheiss anstosszeit alles    scheisse du kannst hier keinen fussball sehen
#
das Publikum erinnert mich an Manchester United Opperettenmäßig  
#
simima schrieb:
Der Sky-Reporter hat Recht.  Über links kommt fast gar nix

das haben wir hier schon nach 20 min festgestellt das ist wohl ein Blitzdenker der Sky reporter
#
LaAguila1985 schrieb:
das Publikum erinnert mich an Manchester United Opperettenmäßig    

Ja, es ist zum K
#
Bisschen Angst macht mir das schon was wir da heute wieder zeigen.
#
so die HZ sollten wir schnell vergessen
#
Es war bei der Aufstellung zu erwarten, aber es kann doch nicht in Vehs Interesse sein, gänzlich ohne linke Seite zu spielen...ich verstehs nicht!
#
Ich weiss es gehört nicht hier hin, aber die Torschützen bei Aachen heißen A.Streit und D.Odonkor.....die vergessenen
#
Gegen einen so defensiven Gegner ists auch nicht gerade leicht zu glänzen.  
Im Rahmen dessen find ichs noch ok.
#
die fehlpässe und fehlkommunikation der spieler untereinander sind teilweise zum verzweifeln...
#
Sumpf  
#
Maximus1986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Spielt doch mal über links und nicht nur über rechts !!

Da Köhler zu 90% zentral spielt und Butscher bei weitem nicht so offensiv ist wie Djakpa, kann man gar nicht über links spielen, weil da einfach niemand ist...

So ein Quatsch ! Es gab oft genug Szenen, da hat sich alles auf rechts konzentriert und es gab die Möglichkeit über Links zu spielen, weil Butscher frei war und man hat es nicht getan.
#
Man unser Spielaufbau ist zum heulen, wenn man diese Feldüberlegenheit sieht und was wir daraus machen.

Jung bekommt für die erste Halbzeit nur wegen des vielen Rennens eine 5 , die Flanken wären ja bei jedem Amateut besser.
Das mal 1 bis 2 daneben gehen, aber soviele.

Wenn wir eine Alternative hätten, müßte man Ihn auswechseln.
#
ghostfacekillah schrieb:
Ich weiss es gehört nicht hier hin, aber die Torschützen bei Aachen heißen A.Streit und D.Odonkor.....die vergessenen  

Das zeigt nur das Niveau dieser 2.Liga .... dem wir uns die letzten 135 Minuten sehr stark angenähert haben.
#
Genau Audi macht das klasse laut sky ....oh mann
#
ne Minute im gegenerischen Strafraum und dann ausgekontert werden  
#
wie lustlos diese hereingabe eben von mo war. haben die kein bock?

Teilen