Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wann macht der Boccia eigentlich den Abschiedsthread auf?!
Hey fans, danke für die netten Zeilen. Ja, es ist offiziell. Ich werde Eintracht verlassen. Noch ist es aber nicht soweit und jetzt geht es um den Aufstieg. Euer Caio
generell wieder schoene pk!!
Du weist doch, bei uns spielt nur Ab**schaum...
Söldner, die nirgends wo anderst einen Job finden.
oh man, geht`s auch mal ohne polemik?
+1
Respekt. Aus "Wir müssen unsere Chancen wieder nutzen" hast du mit Abstand den größten Scheiß fabriziert. Kommt aber vermutlich für niemanden überraschend.
Also ich find den Jung ganz gut. Man sollte aber mal ein einzelgespräch mit ihm führen und ihm eindringlichst darlegen, dass er
a) an seiner torgefährlichkeit arbeiten muss
b) an seinen Flanken arbeiten muss
Und ihm auch versichern, dass wenn er sich nicht weiterentwickelt ist er eben in 4 Jahren nicht mehr der High Potential Sebastian Jung sondern seine Vorschusslorbeeren die er jetzt aufgrund seines vermeintlichen Potentials und seines in ihm vermuteten Talents bekommt, dann voll oder teilweise abgeschrieben sind, wenn er nicht an a) und b) dringend arbeitet.
Köhler zählt schon seit 8 Jahren zu den Säulen der Mannschaft und kann immer noch keine vernünftigen Flanken schlagen. Es geht also auch ohne.
Echt? Hm. Blöd jetzt für Jung. Ganz blöd. Jetzt steht er dumm da.
Drollig.
"Man" führt also ein Einzelgespräch mit Jung. Der nimmt sich das zerknirscht zu Herzen und "arbeitet" fortan an seiner "Torgefährlichkeit".
Man sieht ihn also ab sofort im Stadtwald, wo er allein und verbissen auf zwei Bäume zuläuft und versucht, die Kugel zu versenken...
Oder wie?
Richtig blöd. Er wird daran zu knabbern haben. Aber selbst Schuld!
Absolut, aus Insiderkreisen habe ich gehört, daß Jung sich schon nach dem nächsten Arbeitsamt erkundigt hat und im Bekanntenkreis nach Stellen in Bäckereien gefragt hat.
Betreiben der VfB und Werder jetzt auch noch eigene Bäckereien??
Wenn die hören, dass der Koreaner mit seiner Geduld mit Jung am Ende ist, machen sie ihre Bäckereien ganz schnell wieder zu.
Tja, Sebi. Pech gehabt.
Genau so, hat ja heute gefruchtet. Wenn er weiter im Stadtwald übt schafft er es sogar die Kugel im ersten Versuch zu versenken und dann springen pro Saison vielleicht auch mehr als 2 Tore nach 31 spieltagen raus. Schön dass das management meine Beiträge so ernst nimmt und umsetzt. Bin echt begeistert.
Koreaner können auch keine Raketen bauen! ...So what???
Die Einzelgespräche mit Jung haben geholfen.