>

Das schreiben die Auer.

#
Bei denen ist auch Weltuntergangsstimmung, wie bei uns nach nem schlechten Spiel  
Bemerkenswert, dass es gerade 27 Beiträge gibt.
http://foren.auefans.com/read.php?2,152719
Andere Foren, die google rausgesucht hat, finden sich ganze 2 Beiträge...  

Nichts gegen Rau, aber zweitligatauglich sieht anders aus. Das gleiche gilt für Hensel und Savran.
Zum Glück verliert Rostock und Aachen auch. Jetzt gilt es gegen Dresden. Aber mit dieser Abwehr und dieser Fehlpassquote wird es schwer.


Ich werde auf alle fälle nächste Woche mal zum Training gehen und mit den Spielern versuchen ein Gespräch zu führen, denn einige wissen wahrscheinlich nicht was auf dem Spiel steht. Ok in Frankfurt zu verlieren ist keine Schande aber das WIE ist doch mehr als Bedenkenswert. Ballbessitz handgestoppt auf dem Sofa vor dem Fernseher rekordverdächtigte 10 Sekunnden ( das war das längst ) aber Spaß Beiseite , 75% für SGE und 25% für FCE und bei den 25% nochmal 50% Fehlpassquote.Ich will gegen Dyanmo bedingongslosen EInsatz sehen oder so wie es Ronny König bei Sky sagte " Wir müssen um unser Leben rennen ".

vielleich ist beim Spiel Eintracht vs KSC die Eintracht ja schon aufgestiegen und dann gute Nacht

Wichtiger fast schon, dass gleichzeitig glücklicherweise Aachen verloren hat. Schon bedenklich, wenn wir so auf andere hoffen müssen. Naja, ich hatte mir für heute nichts ausgerechnet. Auf die Interviews vor dem Spiel gebe ich schon lange nix mehr. Weil reden und tun sind 2 verschiedene paar Schuhe. Heute wurde eindrucksvoll bewiesen, wieso Frankfurt in die 1. Liga gehört und wieso Aue da steht, wo wir die ganze Saison stehen.

Das schwächste Spiel seit langem, was ich von unserer Truppe gesehen habe.
Aber die Eintracht hat das alles sehr clever gemacht, nur in den ersten 5 Minuten waren sie etwas nervös gewesen.
Unseren Spielern hat man die Angst förmlich angesehen/angemerkt.
Aber jetzt keinen Vorwurf, aus den letzten drei Spielen müssen 4 Punkte her.


können wir den (die) Spitzenspieler des Gegners nicht konsequent bekämpfen.Das zieht sich schon die ganze Serie hin.Diese Leute sind bekannt und trotzdem vermag es KEINER unserer Abwehrspieler,denen mal so auf den Füßen zu stehen,daß sie zu keinen Möglichkeiten kommen.Wenn das gegen Pote und Dedic nicht deutlich besser wird,brauchen wir mindesten 4-5 Tore,um Dynamo zu besiegen.Aber: Wer soll die Tore schießen?

Frankfurt tat sich nur bis zum 1:0 schwer.Da haben wir sie dann eingeladen. Dannach wars für uns fast unmöglich noch ein Tor zu machen.
Die Fehlpassquote bei Offensivaktionen dürfte bei fast 90 Prozent liegen.
Selbst beim Herausspielen aus der Abwehr wird der Ball sonstwohin gespielt, oder der Angespielte verdaddelt den Ball. (Müller z.B.)
Das war heute ein Rotz sondergleichen.
So steigen wir ab!
Ingolstadt hats letzte Woche vorgemacht, wie man in FFM punkten kann.
Auch als Aussenseiter.
Was wir heute abgeliefert haben war weniger als nix.
So holen wir auch gegen den Dreck aus der Landeshauptstadt nix.
Daumen drücken für die Ingos morgen, mehr geht nicht.


Ich frag mich nur, warum ein Savran und Hensel von Anfang an spielen. Wer macht die Aufstellung, die Sponsoren. Man muß sich als Aue Fan mittlerweile schämen und für das Gegurke werden die noch entlohnt

schöner Ausflug für einen Samstag, erstmal schönes Wetter,nette Busbesatzung, gute Verpflegung, tolles Stadion,(könnt ich mir in Hartenstein an der A72 gut vorstellen und bevor jetzt der Haufen ohne Namen wieder mit Kommerz kommt- ja ohne Euch Deppen. Bleibt schön im Lößnitztal, zündelt dort bisschen und bezahlt die Scheiße dann auch). Gute Stimmung im Rund mit schöner Choreo ( warum wohl???-lag vielleicht am Ergebnis)und der ersten Feststellung, sollte der KSC morgen nichts holen, brauchen wir die restlichen Spiele auch nichts mehr holen da nur noch Aachen zu Hause 3 Punkte gegen den KSC holt und wir mit 31 Punkten ,,sicher,, die Klasse halten werden weil der Rest noch blöder ist als wir( Achtung Ironie). Zweite Erkenntnis im Sommer komplett der Kader umgebaut werden muss da es gegen Aalen und Sandhausen so auch nicht reichen wird und wir erstmal überhaupt ein Spielsystem erfinden müssen was zu uns passt. Und als letztes eine weitere Verschwörungstheorie ala Manne erkannt zu haben- in der jetztigen Abwehr wollen einige Ihre ,,alten,, Freunde unbedingt wieder Spielen sehen, oder warum macht man es dem jungen Rau so schwer und lässt Ihn allein in vielen Situationen. Der Junge steht immer so auf verlorenem Posten und müsste eigentlich geführt werden!

Zum Spiel muss ich nix mehr sagen, Ihr und alle Spieler wissen was heute los war. Egal!
Aber zum drumherum:
Neben einem Volldeppen, der nicht wußte wohin mit seim Bier und anschließend die Security nicht mit ihm ...
und nem einzelnen in einer Gruppe die bissel Rauchen mußten (der Verein freut sich, wieder 5000 Öken an die Säcke vom DFB) gibt es auch nicht viel mehr ausser:
Gratulation an EF zum Aufstieg, meine Bewunderung für so eine Choreo und mein Erstaunen über solch eine Stimmung...und das ganze Stadion (bis auf einen kleinen Block) macht auch noch mit... absolute Spitze in Deutschland. Dafür haben sich meine fast 700km heute gelohnt...

Top
- Busbesatzung zwischen Frankenberg und Frankfurt sowie einen lecker Kartoffelsalat und: musste für mitfahren und essen nix zahlen
- Stadion: sowas in abgespeckter Version in Aue hätte mal was aber ansonsten auch für mich mit Abstand das beste was ich je besucht habe
- Choreo und Stimmung der Frankfurter
- Fantrennung? Nicht wirklich und zum enfernen meiner Zaunsfahne reicht mir ein Frankfurter Fan die Hand und wünscht alles gute
- Busbesatzung bis Bruchsal schon wie vor einem Jahr Klasse und ein sehr freundlicher "Taxifahrer" nach Stuttgart
- Blick der Schaffnerin im Zug nach Ulm als ich mit meiner Zaunsfahne die Fensterfront schmückte

Flops
- Pyrotechnik aber naja Aue hats ja *ironie an*, diese Zündler gehören aus dem Stadion, beflecken nur den Verein, v.a. gehn da noch nicht mal nebenstehende Ordner dazwischen
- Pöbelein einiger Auer gegen die Frankfurter: denke das gehört sich nicht (auch wenns leider dazu gehört), gibt genug andere Probleme
- Spielweise: Worauf wurde größtenteils gewartet? Frankfurt kocht auch nur mit Wasser
#
1WismutAuer schrieb:

- Spielweise: Worauf wurde größtenteils gewartet? Frankfurt kocht auch nur mit Wasser
[/b]


Aber Auer, Ihr müsst schon zugeben, unser Wasser ist einfach spitzenklasse, weich und rund im Geschmack, Mineralienhaltig und frisch!
#
JohanCruyff schrieb:
1WismutAuer schrieb:

- Spielweise: Worauf wurde größtenteils gewartet? Frankfurt kocht auch nur mit Wasser
[/b]


Aber Auer, Ihr müsst schon zugeben, unser Wasser ist einfach spitzenklasse, weich und rund im Geschmack, Mineralienhaltig und frisch!  


Wenn`s nach der Qualität des Wassers ginge käme der Deutsche Meister aus der hessischen Rhön!!
#
sturmschatten schrieb:
JohanCruyff schrieb:
1WismutAuer schrieb:

- Spielweise: Worauf wurde größtenteils gewartet? Frankfurt kocht auch nur mit Wasser
[/b]


Aber Auer, Ihr müsst schon zugeben, unser Wasser ist einfach spitzenklasse, weich und rund im Geschmack, Mineralienhaltig und frisch!  


Wenn`s nach der Qualität des Wassers ginge käme der Deutsche Meister aus der hessischen Rhön!!


Hey, das stimmt sogar! Ein deutscher Meister kommt aus der Rhön. Und ich glaube er ist sogar der Kapitän!
#
JohanCruyff schrieb:
1WismutAuer schrieb:

- Spielweise: Worauf wurde größtenteils gewartet? Frankfurt kocht auch nur mit Wasser
[/b]


Aber Auer, Ihr müsst schon zugeben, unser Wasser ist einfach spitzenklasse, weich und rund im Geschmack, Mineralienhaltig und frisch!  


Wenn die wüssten... http://www.chefkoch.de/rs/s0/apfelwein/Rezepte.html
#
sturmschatten schrieb:
JohanCruyff schrieb:
1WismutAuer schrieb:

- Spielweise: Worauf wurde größtenteils gewartet? Frankfurt kocht auch nur mit Wasser
[/b]


Aber Auer, Ihr müsst schon zugeben, unser Wasser ist einfach spitzenklasse, weich und rund im Geschmack, Mineralienhaltig und frisch!  


Wenn`s nach der Qualität des Wassers ginge käme der Deutsche Meister aus der hessischen Rhön!!


Es gibt nur eine Rhön ,-)
#
fand die auer als fans eigentlich ganze sympathisch.

stand vorm spiel noch kurz am waldparkplatz an der imbissbude, da kommt dann ne kleine gruppe von aue fans vorbei und in breitestem ostdeutsch
" Ey, hior gibts was zu fressön "

hätte beinahe das bier rausgeprustet    
#
eintracht4-evermax schrieb:
fand die auer als fans eigentlich ganze sympathisch.

stand vorm spiel noch kurz am waldparkplatz an der imbissbude, da kommt dann ne kleine gruppe von aue fans vorbei und in breitestem ostdeutsch
" Ey, hior gibts was zu fressön "

hätte beinahe das bier rausgeprustet      


ich fand die schon seit der einen saison sympathisch,als wir dort 5:0 gewonnen haben und die uns dann im eigenen stadion gefeiert haben...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Zum Thread Thema zurück - die Auer schreiben:
Was gibt uns eigentlich  Hoffnung für das Spiel in Frankfurt - gegen die Eintracht? Eigentlich nichts!
...
Der Berufs-Optimist sagt: Sang- und klangloses 4:0 ...


Der Kerl sollte Lotto Spielen, der weiß ja alles ... ,-)

Copa
#
eintracht4-evermax schrieb:
fand die auer als fans eigentlich ganze sympathisch.

stand vorm spiel noch kurz am waldparkplatz an der imbissbude, da kommt dann ne kleine gruppe von aue fans vorbei und in breitestem ostdeutsch
" Ey, hior gibts was zu fressön "

hätte beinahe das bier rausgeprustet      


Also ich hatte auf der Rückfahrt vom Stadion zum Hbf en Trüppchen neben mir stehen. Seltsame Gesellen. Hin und wieder hatte man das Gefühl, dass die dachten, sie hätten 4:0 gewonnen  

Ich war froh, wie ich sie los war. Aber ansonsten waren sie doch sehr unauffällig.
#
eintracht4-evermax schrieb:
fand die auer als fans eigentlich ganze sympathisch.

stand vorm spiel noch kurz am waldparkplatz an der imbissbude, da kommt dann ne kleine gruppe von aue fans vorbei und in breitestem ostdeutsch
" Ey, hior gibts was zu fressön "


hätte beinahe das bier rausgeprustet      




ick wusste ja nich dat dat ostdeutsch ist  meine fresse
#
Es soll auch jenseits des früheren Zauns eine größere sprachliche Vielfalt geben als Nord-, Süd- und Mittelsächsisch. Ich empfehle da eine Reise nach Meck-Pomm. Einwunderschönes Stückchen Deutschland, im Übrigen. Es muß ja nicht gleich Alesia sein.
#
tani1977 schrieb:
ich fand die schon seit der einen saison sympathisch,als wir dort 5:0 gewonnen haben und die uns dann im eigenen stadion gefeiert haben...


Im strömenden Regen, lecker Nudeltopf für wenig Geld und jeder Menge Alkohol ... ja, ein herrlicher Ausflug ins Erzgebirge.


PA
#
Sir-Marauder schrieb:
Es soll auch jenseits des früheren Zauns eine größere sprachliche Vielfalt geben als Nord-, Süd- und Mittelsächsisch. Ich empfehle da eine Reise nach Meck-Pomm. Einwunderschönes Stückchen Deutschland, im Übrigen. Es muß ja nicht gleich Alesia sein.


Das ist ungefähr wie der Glaube der Amis, dass hier alle in Lederhosen rumlaufen und bayrisch "sprechen".
Oder die Annahme, dass alle Amis so blöd sind und so denken  
#
Motterplötz schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
fand die auer als fans eigentlich ganze sympathisch.

stand vorm spiel noch kurz am waldparkplatz an der imbissbude, da kommt dann ne kleine gruppe von aue fans vorbei und in breitestem ostdeutsch
" Ey, hior gibts was zu fressön "


hätte beinahe das bier rausgeprustet      




ick wusste ja nich dat dat ostdeutsch ist  meine fresse


Ich bin ja auch ein Ossi, obwohl ich auf dem Längengrad von Hamburg wohne - westlich der Werra, von Braunschweig, Lübeck, Wolfsburg, Nürnberg, Augsburg - München ohnehin. Ich spreche Hochdeutsch, Rhöner Platt und wenns sein soll auch hessisch.
Das sind halt immer solche Verallgemeinerungen, die mich ehrlichgesagt ein wenig anstinken.

Diese Unwissenheit ist aber leider einem  (alt-bundesdeutschen) Schulsystem geschuldet, welches geographisch, geschichtlich und in der Möglichkeit Allgemeinbildung zu vermitteln, gnadenlos versagt hat. Dazu können die einzelnen Personen nur soviel, indem sie es nach der Wende versäumt haben, sich mit Gesamtdeutschland auseinanderzusetzen.    


Teilen