>

SA Forumstreff AM GD ??

#
Spiderwoman schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Och nö, muss ich dahin?



Müssen musst Du gar nix   nur  kommen   können kannste ,wenn Du kannst  


Kann ich
#
Wenn ich irgendwo noch ne Karte finde, oder einer noch ne Karte für mich hätte,
dann wäre ich ganz Sicherlich dabei!  ,-)
#
So schnell kann es gehen!
Ich bin am Samstag dabei!  

Schalalalala
Schalalalalaaa
Schalalalalalalala Schalalalalalalala
#
Diesmal leider nicht. Mein  7jähriger Sohn hat am Samstag sein erstes eigenes Turnier und da ist mein Support gefragt.
Ich wünsche Euch einen schönen Spaß und ein geiles Spiel.
#
Ich kann leider auch nicht kommen. Ebenso wie bei bernie, bin ich als Supporter bei meinenTöchtern gefragt.
#
SA Forumstreff in GroßDeutschland ??
Leute chillt (dürfte bei eurem Wetter kein Problem sein   )!

Ich kann leider auch nicht kommen!  ,-)

PS: Immer noch 20° hier!
#
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...    


Naja...ich war ja irgendwie der Hauptauslöser dafür - war halt im ersten Moment etwas geschockt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...    


Was man sich da ins Hemd macht, ist das nicht NS?  
#
stefank schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...    


Was man sich da ins Hemd macht, ist das nicht NS?    


In den Etablissementitäten wo Du Dich rumtrieben tust, mag das in der Regel (es wird ja immer ekliger smile: stimmen......B)
#
eiei ich wollte doch nur wegen Sa /GD fragen und was passiert
   
#
Schobberobber72 schrieb:
stefank schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...    


Was man sich da ins Hemd macht, ist das nicht NS?    


In den Etablissementitäten wo Du Dich rumtrieben tust, mag das in der Regel (es wird ja immer ekliger smile: stimmen......B)


Da muss ich aber energisch protestieren. Mein Schaf und ich machen keine perversen Sachen, sondern nur ganz normalen Kuschelsex!
#
Schade Heinz, aber viel Spaß bei deiner Tochter

Ich werd diesmal auch wieder am Start sein ABER wohl früher rein gehen weil mein Patenkind das erste mal dabei ist. Da wird er im Fanshop mit ner Minifahne ausgestattet, bekommt noch so nen ergonomischen 5 Euronenschal und fertig ist die erste Kutte für die Indoktrinierung des kleinen zum Eintrachtrandaliergnom
#
stefank schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
stefank schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...    


Was man sich da ins Hemd macht, ist das nicht NS?    


In den Etablissementitäten wo Du Dich rumtrieben tust, mag das in der Regel (es wird ja immer ekliger smile: stimmen......B)


Da muss ich aber energisch protestieren. Mein Schaf und ich machen keine perversen Sachen, sondern nur ganz normalen Kuschelsex!




http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDcwMDF8Mg%3D%3D&cat=2

#
um mal wieder auf s thema zurück zu kommen:
kine und ich werden wohl so zwischen 13h und 13.30h am GD erscheinen

so, und jetz: weitermachen!
#
Ach so ja, ich werd wohl gegen 0800 am GD erscheinen, liegt aber daran das ich Nachtdienst habe, das Auddo am Waldstadion abstelle und gemütlich bis 11 oder 12 pennen werde  
#
Vael schrieb:
Ach so ja, ich werd wohl gegen 0800 am GD erscheinen, liegt aber daran das ich Nachtdienst habe, das Auddo am Waldstadion abstelle und gemütlich bis 11 oder 12 pennen werde    


Treffpunkt und - zeit für alle anderen steht somit fest: Pünktlich 8:30 rund um Vaels Auto. Tröten, Trommeln und Trillerpfeifen nicht vergessen!
#
stefank schrieb:
Vael schrieb:
Ach so ja, ich werd wohl gegen 0800 am GD erscheinen, liegt aber daran das ich Nachtdienst habe, das Auddo am Waldstadion abstelle und gemütlich bis 11 oder 12 pennen werde    


Treffpunkt und - zeit für alle anderen steht somit fest: Pünktlich 8:30 rund um Vaels Auto. Tröten, Trommeln und Trillerpfeifen nicht vergessen!





Ich hätte da anzubieten *** Alte Kameraden *** oder *** Preußen Gloria ***

   

Bin um 0830 beim Vael am Auto !!!


#
niemiec schrieb:
stefank schrieb:
Vael schrieb:
Ach so ja, ich werd wohl gegen 0800 am GD erscheinen, liegt aber daran das ich Nachtdienst habe, das Auddo am Waldstadion abstelle und gemütlich bis 11 oder 12 pennen werde    


Treffpunkt und - zeit für alle anderen steht somit fest: Pünktlich 8:30 rund um Vaels Auto. Tröten, Trommeln und Trillerpfeifen nicht vergessen!





Ich hätte da anzubieten *** Alte Kameraden *** oder *** Preußen Gloria ***

   

Bin um 0830 beim Vael am Auto !!!





Ihr Arschkrampen, das kostet euch 2 Liter Äppler
#
ich denke auch das ich zum Reichspartei .. äääh... in Paradeuniform .. ääh ... einmarschieren ... ääh ... ich komm auch  


Teilen