>

SA Forumstreff AM GD ??

#
Vael schrieb:



Ihr Arschkrampen, das kostet euch 2 Liter Äppler


Mich begeistert die idee immer mehr.  Treffpunkt  am alten Forsthaus, eine Parade die Flughafenstrasse runter.............




.........mit Finale bei Vael am Auto ***

Wie geil wird das denn?  Ob wir jemals ein dümmeres Gesicht gesehen haben???

   
#
niemiec schrieb:
 Ob wir jemals ein dümmeres Gesicht gesehen haben???


wir schon, bei dir kommts drauf an, ob du einen spiegel daheim hast.....  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.    

Ich habe im Büro und daheim sofort sämtliche Kalender von der Wand gerissen, du wirst nicht glauben welche Abkürzung ich da überall gefunden habe. Auch meine Armbanduhr habe ich sofort weggeschmissen, auch da fand sich in der Datumsanzeige diese krasse Abkürzung. Blöd ist jetzt nur, auch mein Wecker hat diese Abkürzung in der Anzeige, aber den behalte ich erstmal, denn ich muss ja immer arbeiten und bis ich mir einen neuen Wecker ohne SA-Anzeige zugelegt habe wird es noch ein paar Tage dauern.
#
Liebe michi ( spidy),

freu mich ganz außerordentlich auch dich wieder zu treffen am SA am GD.

Mach doch direkt nach dem Spiel den nächsten fred hier auf mit :

DO am GD und allen sollte mal entsprechend lustiges dazu einfallen.

xmaz
EFC am DO gehts weiter am GD
#
xmaz schrieb:
Liebe michi ( spidy),

freu mich ganz außerordentlich auch dich wieder zu treffen am SA am GD.

Mach doch direkt nach dem Spiel den nächsten fred hier auf mit :

DO am GD und allen sollte mal entsprechend lustiges dazu einfallen.

xmaz
EFC am DO gehts weiter am GD





Dein Wunsch ist mir Befehl Hase  
#
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.    

Ich habe im Büro und daheim sofort sämtliche Kalender von der Wand gerissen, du wirst nicht glauben welche Abkürzung ich da überall gefunden habe. Auch meine Armbanduhr habe ich sofort weggeschmissen, auch da fand sich in der Datumsanzeige diese krasse Abkürzung. Blöd ist jetzt nur, auch mein Wecker hat diese Abkürzung in der Anzeige, aber den behalte ich erstmal, denn ich muss ja immer arbeiten und bis ich mir einen neuen Wecker ohne SA-Anzeige zugelegt habe wird es noch ein paar Tage dauern.




*mein Bauch*
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, wir sind dabei! Und ich hoffe, dass diesmal wieder alles so ist, wie es sein soll!! Letze Woche war einfach Scheiße. Und zwar vor, während und nach dem Spiel!

Also, ich freu mich auf´s Wochenende:

- mit Euch allen!!!
- mit Boni




Na danke Schobbe den Boni hatte isch extra mitgebracht. Un zu Trinken war auch noch genug da für den Schädel danach. Gesungen haste auch vor dem Spiel.

Also isch werd gegen 13 Uhr da sein
#
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.    

Ich habe im Büro und daheim sofort sämtliche Kalender von der Wand gerissen, du wirst nicht glauben welche Abkürzung ich da überall gefunden habe. Auch meine Armbanduhr habe ich sofort weggeschmissen, auch da fand sich in der Datumsanzeige diese krasse Abkürzung. Blöd ist jetzt nur, auch mein Wecker hat diese Abkürzung in der Anzeige, aber den behalte ich erstmal, denn ich muss ja immer arbeiten und bis ich mir einen neuen Wecker ohne SA-Anzeige zugelegt habe wird es noch ein paar Tage dauern.


Nunja... auf meinem Kalender werden Wochentage Mo Di Mi Do Fr Sa So abgkürzt.
Nochmal geäußert habe ich mich ja bereits auf Seite 2.
#
Seit froh das ich Nachtdienst hab und hier immer nur am "Morgen" was mitbekomme, so wie jetzt. Sonst würd ich euch mal die Meinung Geigen von wegen Blaskapelle! WENN dann nur Akapella nus Blasekapella!
#
Worüber ihr euch so aufregt.....ich mache mir viel mehr Sorgen wer sich hinter den Initialen AM verbirgt. In dem Zusammenhang bekommt auch die Abkürzung  SA eine ganz andere Bedeutung.
Man wird doch keine Taschentücher mitnehmen müssen am Samstag?
#
Am Samstag gg. 12:15 rollt ein weisser Partykombi an gewohnter Stelle am GD ein.
An Bord werden neben der gewohnten Anzahl originaler Bonis zumindest 15Liter Apfelwein und eine entsprechende Menge Pilsken für Kostverächter sein. Zudem gibt´s Spritzgut (Wasser/Sprite).

Wäre klasse wenn jemand die Organisation von 0,4er Bechern übernehmen könnte und das hier auch meldet. Weiterhin sind jegliche Kanister mit Odenwälder/Taunus/Wetterau oder sonstwelchen Eigenbau-Äpplern herzlich willkommen. Sollte tatsächlich was übrigbleiben(irgendwann ist immer das ertse Mal)   , dann wird das am Donnerstag vernichtet.

Weiteres zum langen Donnerstag folgt dann in Kürze.

Ich freu mich auf ne fette Fete, stimmungsvolle Leutchen, guten Support und einen knackigen "Ausklang nach dem Spiel" - eben alles wie gehabt.

Wer Fragen zu Tickets hat, der wende sich bitte wie gehabt an die Mods ,-)  

Prost & Grüsse
lt.commander
#
lt.commander schrieb:

Wer Fragen zu Tickets hat, der wende sich bitte wie gehabt an die Mods ,-)  


Sagg!
#
@ lt.

Muss man ne Karte haben, um in den Genuss des Äpplers zu kommen?

Wie lange wird der Äppler reichen?

Ich hoffe es ist noch was vom Stöffche da, wenn ich nach dem Fußballspiel, dass hoffentlich ohne Möpse stattfindet, erscheine!  

Ach so, ja, Karte habe ich!  ,-)

schalalalalala schalalalalala
ohoooo eheeeee
#
@Arlf,

wir haben uns entschlossen vorübergehend auf die Kartenzahlung zu verzichten. Sollte die Sau wieder fleissig gefüttert werden, dann werden wir es auch weiter so handhaben

Ps.: Es soll am Samstag ja ne echte Schönwetterfanveranstaltung geben, somit ist davon auszugehen, das der Äppler auch wieder bis kurz nach dem Spiel reichen wird. Ich bin gespannt
#
lt.commander schrieb:
Zudem gibt´s Spritzgut
 


ARNDT - du bist verheiratet  
#
Hunnybunny schrieb:
lt.commander schrieb:
Zudem gibt´s Spritzgut
 


ARNDT - du bist verheiratet    


Guten Abo...
#
Dr.Ball schrieb:
Hunnybunny schrieb:
lt.commander schrieb:
Zudem gibt´s Spritzgut
 


ARNDT - du bist verheiratet    


Guten Abo...


Chaoz bist Du es??

@Hunnybunny
Ich korrigiere: Wir sind verheiratet , wie wir ja wissen
#
mal ne ganz dumme frage:
was ist bitte dieses "legendäre Forumstreffen".....1000 threads und gabnz ehrlich:
bis jetzt hats mich net interessiert! xD
Aber ich bin jetzt neugiereig geworden! ^^

Also ich bin eh jedes Heimspiel am GD deswegen war ich bestimmt Teilnehmer des Forumtreffens! xD
Wenn ihr am Samstag einen mit ner Bierflasche in der Hand seht , der betrunken übers GD fällt und Happy Birthday to me singt , wisst ihr:
DAS KANN nur der Stöpsel sein!...  
#
@Stöpsel
Mit ner Bierflasche singend übers GD fallen, da biste in etwa so originell, wie in nem schwarz-roten Trikot
#
lt.commander schrieb:
@Stöpsel
Mit ner Bierflasche singend übers GD fallen, da biste in etwa so originell, wie in nem schwarz-roten Trikot



Ach Arndt, Söpsel macht doch am Samstag eine Single-Bierflaschen Korea!  
Wir hingegen machen eine Antirotweiß Choreo in Schwarz-Rot, mit Untersützung von Regulatoren und flüssigen Äpfeln!  


Teilen