@Vilbeler Vorstadtadler wie wär es den treffenderweise mit vollen Idioten??
@Achtbeinige Frau Ist ein Insider
@035er Bist mein Hero
@Ace Das gibt sich mit den Jahren Vor allem kann der kick anschliessend nicht gruseliger sein, wei so ein Boni, so gesehen kannste ganz entspannt ins Stadion einlaufen und egal wie es kommt, es geht aufwärts ,-)
@Rheinadler Wie schauts mal wieder mit nem Kurzbesuch aus?? Sonst wird aus nem Rheinadler bald ein Bachspatz
[font=Impact]lt.commander : Ich schaue Dir Tief in Die Augen und nun sag mir Das Geheimniss Tief Tief Tief gaaaaaaaaaaaaanz tief Du bist willenlos Deiner Glieder sind schwer . Du sieht auf den Monitor und deine Hände schreiben von selber das Geheimniss hier nieder !! oder ist es was ich vermute [/font] [img]
Oha wenn ich lese wer da so alles kommt, da parke ich doch mal lieber ganz weit weg und bleib dem Haufen fern, will mich ja net anstecken mit igrendwas oder mein armes Schweinchen bekommt die Schweinepest, nene was nen Volk!
Leider sind meine Augen nicht empfänglich für rot-weiss, von daher war das ein Fehlversuch. Tipp: Versuch es mal mit schwarz-rot und nem Adler im Hintergrund
Leider sind meine Augen nicht empfänglich für rot-weiss, von daher war das ein Fehlversuch. Tipp: Versuch es mal mit schwarz-rot und nem Adler im Hintergrund
321-meins schrieb: Oha wenn ich lese wer da so alles kommt, da parke ich doch mal lieber ganz weit weg und bleib dem Haufen fern, will mich ja net anstecken mit igrendwas oder mein armes Schweinchen bekommt die Schweinepest, nene was nen Volk!
Wenn ich das lese, dann weiß ich warum ich mich schon so auf Morgen freue! Spielt zufälliger Weise auch unsere Eintracht morgen im Waldstadion? Man könnte das ja miteinander verbinden!
Noch kein WE ,Maus
ok, werde 2 flaschen mitbringen.
Wieviel ist denn zuviel???
Du säufst eh de ganze Tach *g*
Aber zuviel ist, wenn ihr blödsinn schreibt, aber macht nur, habe ich wenigstens was auf der Arbeit zu lachen.
Dann wenn man vergisst eine Cola getrunken zu haben
Ne, ich bin zum glück noch die nüchternste hier
Gibt jemand einen aus?
wie wär es den treffenderweise mit vollen Idioten??
@Achtbeinige Frau
Ist ein Insider
@035er
Bist mein Hero
@Ace
Das gibt sich mit den Jahren
Vor allem kann der kick anschliessend nicht gruseliger sein, wei so ein Boni, so gesehen kannste ganz entspannt ins Stadion einlaufen und egal wie es kommt, es geht aufwärts ,-)
@Rheinadler
Wie schauts mal wieder mit nem Kurzbesuch aus?? Sonst wird aus nem Rheinadler bald ein Bachspatz
Deiner Glieder sind schwer . Du sieht auf den Monitor und deine Hände
schreiben von selber das Geheimniss hier nieder !!
oder ist es was ich vermute [/font] [img]
Aha, das ist hier der Mutanten-Fred...
Lass mal mein
miep gehen *g*
Er ist der Mann der weiss was Frauen wollen , gell Hase
Leider sind meine Augen nicht empfänglich für rot-weiss, von daher war das ein Fehlversuch.
Tipp: Versuch es mal mit schwarz-rot und nem Adler im Hintergrund
Ps.: Schweinkram isses nicht, aber sehr lecker
Dann wird das Live Morgen gemacht am GD
Ich schaue Dir in Die Augen Kleiner
Wenn ich das lese, dann weiß ich warum ich mich schon so auf Morgen freue!
Spielt zufälliger Weise auch unsere Eintracht morgen im Waldstadion?
Man könnte das ja miteinander verbinden!
Du hattest doch letzte Saison mal so einen lieblichen Weißwein dabei, der war lecker. Könntest Du von dem nicht mal wieder was mitbringen....?
Du!