>

Das denkt Dortmund über Frankfurt

#
schatzgelb.de schrieb:
So kommt es, dass böse dreinblickende 14-jährige Fliegengewichte mit schmalstolzer Brust ihr T-Shirt der „Halbzeit 3“ Gassi führen und 16-jährige Hungerhaken ihre Gäste in der „Hauptstadt des Verbrechens“ willkommen heißen müssen,


nicht, dass es sowas nicht auch bei anderen vereinen gäbe, aber mal ganz ehrlich, haben die dortmunder damit unrecht ?
#
Dr.Ball schrieb:
schatzgelb.de schrieb:
So kommt es, dass böse dreinblickende 14-jährige Fliegengewichte mit schmalstolzer Brust ihr T-Shirt der „Halbzeit 3“ Gassi führen und 16-jährige Hungerhaken ihre Gäste in der „Hauptstadt des Verbrechens“ willkommen heißen müssen,


nicht, dass es sowas nicht auch bei anderen vereinen gäbe, aber mal ganz ehrlich, haben die dortmunder damit unrecht ?


Hattest Du wieder Dein "Hauptstadt des Verbrechens" T-Shirt an?  
#
@zolo: ich bin 17, gelle. immer schön an die fakten halten  
#
Leute, macht Euch doch de Kopp nicht mit sowas voll.

Es gibt ca 16,5 Milliarden wichtigere Themen, ca 20 Milliarden interessantere Themen und es gibt vor allem ca 6,5 Milliarden niveauvollere Gesprächspartner, wie die Verfasser dieser Schwatzgelben Zeilen.

Die sitzen im Stadion und ignorieren mit 80.000 Ihr eigene Mannschaft, daran sollten wir uns zumindest in soweit ein Beispiel nehmen, das wir die schwatzgelben einfach verdientermassen ignorieren.

Die dürfen uns dann gerne am Donnerstag wieder zusehen , mir gehen die wo vorbei, wo die Sonne nie scheint.
#
Dr.Ball schrieb:
@zolo: ich bin 17, gelle. immer schön an die fakten halten    


Dann sei froh, dass sie Dich nicht zu den Vierzehnjährigen gezählt haben!  
#
Dr.Ball schrieb:
schatzgelb.de schrieb:
So kommt es, dass böse dreinblickende 14-jährige Fliegengewichte mit schmalstolzer Brust ihr T-Shirt der "Halbzeit 3" Gassi führen und 16-jährige Hungerhaken ihre Gäste in der "Hauptstadt des Verbrechens" willkommen heißen müssen,


nicht, dass es sowas nicht auch bei anderen vereinen gäbe, aber mal ganz ehrlich, haben die dortmunder damit unrecht ?

Die Kinderchen gibt es in jedem Stadion, auch in Dortmund gibt es das. Dieser komische Dortmunder Hetzer sollte man sein Hirn benutzen bevor er was schreibt, aber deswegen ist er ja auch noch arbeitslos weil er halt kein Hirn besitzt und ihm deswegen das Benutzen des Hirns schwer fällt.

Ohne Frankfurt hätte Dortmund noch net mal mehr Brauereien.
#
Ich denke ich spreche/singe da einfach mal für alle:


Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeelt! *sing*


Als Dortmunder sollte man aber mal komplett(!) ruhig sein, wenn es um die Schönheit einer Stadt geht.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich denke ich spreche/singe da einfach mal für alle:


Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeelt! *sing*


Als Dortmunder sollte man aber mal komplett(!) ruhig sein, wenn es um die Schönheit einer Stadt geht.


Na komplett ruhig sein, das tun se doch immer  
#
lt.commander schrieb:


Na komplett ruhig sein, das tun se doch immer  



Sorry, ich vergaß.  ,-)
#
laut einem dortmunder ist in hessen ja auch rechtsradikalismus erlaubt. und alle frankfurter faschos, weil die in schwarz- rot - weiß rumrennen.....

der polizist der die begleitete mußte nur lachen, als ich daraufhin nur meinte... in nrw ist blödheit erlaubt.....
#
zwerg_nase schrieb:
laut einem dortmunder ist in hessen ja auch rechtsradikalismus erlaubt. und alle frankfurter faschos, weil die in schwarz- rot - weiß rumrennen.....

der polizist der die begleitete mußte nur lachen, als ich daraufhin nur meinte... in nrw ist blödheit erlaubt.....


Da sollte er mal dezent auf die deutschlandweit auffallend niedrigen Porzentpunkte des braunen Abschaums in Hessen/Frankfurt schauen.
#
großes Kino BVB-Fans aber  dann an der S-Bahn Station sich reindrägeln und dabei nicht auf kleine Kinder achten naja halt Ruhrpottdeppen.
#

ist es die wut ob des bannerklaus, oder liegt es an der tristesse des schachts, die den verfasser zu diesem geistigen höhenflug trieben?
#
Witzige Beschreibung der Dortmunder Fanabteilung. Als gäbe es gewisse "unberechenbare" Fangruppierungen nicht bei jedem größeren Club.

Aber man sollte von einer Fanabteilung, die zu dämlich ist, irgendwo die korrekte Stadionkapazität abzuschreiben, auch keinen qualitativ anspruchsvollen Vorbericht erwarten. Vielleicht wollte da auch einfach nur einer witzig sein.

Wenn man auf der Seite der BVB-Fanabteilung über die Rubrik "Auswärts" und dann auf das Eintrachtsymbol geht, kommt die dauerhafte Vereinsinfo, da steht dann der Teil, der mit "Vorsicht" überschrieben ist, mit einem anderen Anfang, als der oben über den Link zu sehenden Version, nämlich:

"Die Fans der Eintracht sind zwar in vielen Dingen vorbildlich für andere Fanszenen, jedoch leider ziemlich unberechenbar."

Offenbar dachte man, vor dem Spiel noch einen kleinen Scharfmacher einbauen zu müssen, indem man den ersten Teil gestrichen hat. Warum auch Anerkennung für den Gegner? Wie billig ist das denn?
#
_SGErules schrieb:
Aber man sollte von einer Fanabteilung, die zu dämlich ist, irgendwo die korrekte Stadionkapazität abzuschreiben, auch keinen qualitativ anspruchsvollen Vorbericht erwarten.


Naja, den Vorwurf muss ich wohl zurückziehen, da selbst auf der Eintrachtseite noch 50.300 steht, obwohl sie jetzt schon mehrfach 51.500 Karten verkauft haben.  ,-)  Da dürfen sie natürlich beim Abschreiben schon auf richtige Zahlen hoffen.
#
Versteh nicht ganz was der Vefasser mit der Zeile über das äußere von Frankfurt meint, es sei "dreckig und hässlich"....vielleicht sollte ihm mal jemand klar machen dass ER aus dem Ruhrpott kommt.

Der Artikel von Schwatzgelb ist eigentlich eher eine Genugtuung. Die vielen Pöbeleien aus der Westkurve sind in Frankfurt schon lange so, dafür hört man wenigstens was.

Die Sache mit den Taschentüchern und den Bannern halte ich für die witzigste Aktion im Waldstadion dieses Jahr, DA kommt dann einzig und allein der Neid raus, die Idee und Ausführung waren billig und absolut klasse.

mfg
#
Also der Text ist ein reines Armutszeugnis. Wollen uns hier mal gepflegt ans Bein pissen und vergessen dabei, dass sie damit nur gepflegt "gegen den Wind" pissen.

Also das war echt mal unterste Schublade von den Borussen. Denen ist der Neid anzumerken.

Naja wer sich schon sein "Allerheiligstes" klauen lässt braucht sich nicht als Fan zu bezeichnen.
#
Aha interessant, Dortmund du Perle in deutschen Landen.
So einen Kindergartengeschreibsel habe ich echt lange net mehr gelesen, auf einer Seite, die glaube ich eines/das Sprachorgan(e) der "Szene" ist.

Sehe gerade unsere Kurve wurde auf eine 4 runtergestuft, nicht schlecht, immerhin nicht mangelhaft. Darauf lässt sich aufbauen

Hatte das erste Mal, bis auf Bröndby und 2.te Halbzeit Bielefeld das Gefühl, dass die Stimmung bei Heimspielen so war, wie bei uns gewohnt. In meinen Augen auch besser, als letztes Jahr beim Heimspiel gegen die "gelbe Wand". Damit meine ich jetzt nicht die Hüpfaktionen der ganzen Kurven, sonder eben auch mal neuere Lieder. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht.

Gegen die Übermacht der "gelben Wand"  ist aber einfach kein Kraut gewachsen.
Schade... ,-)
#
Selten so eine Heulnummer gelesen. Die können es wahrscheinlich nicht ertragen, dass jede abgestandene Urinprobe aus dem Seniorenheim stimmungsvoller ist, als das, was sich "Gelbe Wand" nennt. Eigentlich kein Grund sich aufzuregen. Aber dass diese Pisser im Schnee, die aus einem Kaff kommen, das bestenfalls den Charme von Karl-Marx-Stadt hat, meinen sie müssten sich über Frankfurt lustig machen, ist schon ein starkes Stück. Mich kotzt es immer mehr an, dass dieser Dreck vor zwei Jahren die Lizenz bekommen hat.
#
Hey Rigo, nix gegen Chemnitz bitte!  :neutral-face


Teilen