>

Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

#
Wisst ihr was ich hab es richtig satt Was seid ihr für Fans Leute die sich um die Fanszene sorgen machen und vorm abgrund retten wollen auszupfeifen armselig nur noch Kopfschüttel WIR SIND ANSCHEINEND NICHT WILLKÒMMEN vielen Dank habe seit meiner kindheit mein Herz für die Eintracht abgegeben ins Herz geschlossen war bei mehreren Hundert spielen und jetzt werde ich ausgebuht VIELEN DANK aber das ist ein Witz DANKE AG Bruchhagen und Kommerzfans über Fansprecher äusere ich mich im Moment nicht fühl mich aber auch von ihnen im Stich gelassen nach dem Schreiben UNVERSTÄNDLICH So mach mich jetzt auf dem WEG U23 da kann man FANSEIN HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
UND AN DIE die gepfiffen haben und uns gegeneinader aufhetzen IHR SOLLT NICHT DEN TAG VORM ABEND LOBEN !!!! ( Bin der Bruder von sebi1990 um dumme Komentare vorzubeugen weil ich ja so jung wäre mit 16 aber getrost ich bin 23 )
#
RedEagle-84 schrieb:
@*hoff*Adler

Meine Meinung und Erfahrungen beruhen nicht aus diesem Forum, sondern aus den von dir angesprochenen offiziellen Stellungnahmen der UF, der Eintracht, und dem was ich mir von einigen Boykottlern persönlich vor dem Stadion anhören musste.
Nicht alle haben sinnbefreite Argumente und Äußerungen abgegeben, es gbt viele die dazu gute Argumente hatten.
Aber man kann auch anders bei Auswärtsspielen auftreten, zu mindest was den Umgang mit gegnerischen Fans und Ordnungskräften angeht, immerhin habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht, aber ich kann diese auch zum großteil verstehen.

Ich bin nicht gegen die Ultras und das Boykott, aber wie einige sich benommen haben geht mir echt auf den Sack.
Mittelfinger und beschimpfungen gegen eigene Fans die die Mannschaft angefeuert haben finde ich zum kotzen!


Die Frage ist was eher da war. Das Huhn oder das Ei?  Mein Eindruck war ein völlig anderer. Ich habe nämlich die Mittelfinger bei den Leuten gesehen die im Stadion waren.
Mittelfinger und Beschimpfungen gegen einige Fans die aus diversen Gründen einen Boykott über 45 Minuten hingelegt  haben, finde ich zum kotzen !
#
Nur zu Info: Es sind auch Leute wie ich angepöbelt worden, die einfach zur 2. HZ gekommen sind, ohne erhobenen Mittelfinger, mit Worten wie: "Ihr habt die Mannschaft im Stich gelassen! Jetzt braucht ihr auch nicht mehr kommen!"

Natürlich habe ich mich grad vor und zu Beginn des Spiel aufgeregt, als wir am GD standen bzw. vorallem nachher vor der Nordwest standen und man halt merkte: Da sind nicht nur viele drinne, nein die sind auch am Supporten als ob nichts wäre. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der mit Herzbluten draußen gestanden hat weil man der Ünberzeugung ist, dass die Art und Weise wie SVs ausgesprochen werden usw. sich einfach ändern muss. Trotzdem hab ich da niemanden direkt angepöbelt. Auch andere Leute, die nicht am Boykott teilgenommen haben, sind nicht angepöbelt worden. Also kannst du hier auch von Ausnahmen ausgehen, genau wie nicht alle die im Stadion waren gepfiffen haben.
Es gab auch einige die zwar nicht beim Boykott mitgemacht haben, wegen der Mannschaft (45 min sind zu lang etc.) die es aber verstanden haben, dass ein Boykott stattfindet und auch der Meinung sind, dass sich was ändern muss.

Aber: Ich spreche den Leuten die mir diese Sprüche entgegengebracht haben nicht ihr Fansein ab, aber ihr Verständnis für die Beweggründe, sprich mangelnder Wille als Fan auch kritisch zu sein.
#
ich schreib hier jetzt nix mehr das ist mir alles zuviel gegeneinander hier und merke das ich mich davon schon beeinflussen lasse.
Das hab ich einfach nicht nötig hier gegen meine eignen leute anzugehn. wünsch euch noch viel spass bei diesem thread (TIP: einfach ma die tränen weg wischen)
#
ultrafrank251 schrieb:
ich schreib hier jetzt nix mehr das ist mir alles zuviel gegeneinander hier und merke das ich mich davon schon beeinflussen lasse.
Das hab ich einfach nicht nötig hier gegen meine eignen leute anzugehn. wünsch euch noch viel spass bei diesem thread (TIP: einfach ma die tränen weg wischen)


tip... einfach mal den namen ändern... denn mit ultra hast du ja scheinbar nur all hut... depp....
#
Vael schrieb:
@all die "scheiß Ultras alles deren Schuld Schreiber

Ihr könnt mich am ArscX lecken. Ich war gestern ebenso nicht drinne in der ersten HZ. Und ich bin kein Ultra. Ebenso wie die meisten mit denen ich draußen ausgeharrt habe. Das war keine Ultraaktion, das war eine Aktion der Fans für Fans. Aber das scheint ihr ja nicht zu verstehen. Ihr lest nur das war ihr lesen wollt. Dann pfeift ihr die eignen Fans und die Mannschaft aus, auf solche Schwachmaten kann ich verzichten.

Verpißt euch aus unserem Stadion. Lasst uns usnere Eintracht so wie wir sie lieben. Stimmung machen könnt ihr eh nicht, außer zui pöbeln, das könnt ihr auch vor Arena. Im Stadion braucht euch keine Sau!

Ach ja, zur differenzierung. Ich gehe hier niemanden an der trotzdem von Anfang an im Stadion war. Es war jedem ja selber überlassen. Ich geh nur  jene Flachmaten an die uns das Fandasein absprechen wollen, die uns mit Bierduschen empfangen haben und schlimmeres! Ich gehe jene an welche ihr eigenes Team ausgepfiffen haben, ich geh jene an welche das  Stadion frühzeitig verlassen haben (ohne Grund jedenfalls).

Wer sich nun angepisst fühlt, GUT denn genau euch wollte ich auch anpissen!  



nochmal ein kurzer lacher bevor ich geh!!!lol
#
Fanatikadler schrieb:
Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block.




Die "RICHTIGE" Fanszene ist dann auch dem 0:3 rausgegangen..........


#
Da es viele Lesefaule gibt hier nochmal und immer wieder!
MainKinzig-Adler schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Na na, warum denn so aggressiv!
Euer Boykott ging halt nach hinten los! Es hat sich niemand dafür interessiert, aber auch wirklich niemand!

Für mich als Dauberbesucher-"Kunde" war es wirklich ein erbrämliches Bild, was die ja angeblich ach so tolle Westkurve abgeliefert hat.
Als das Rufen der Mannschaftsaufstellung genauso laut ausgefallen ist, wie bei jedem anderen Heimspiel, musste man sich schon fragen, was dieser sogenannte "Stimmungsboykott" denn bringen soll, wenn keiner daran teilnimmt.

Und wisst ihr was: Ich habe heute auch gepfiffen. Und wisst ihr warum? Weil ich eben mündig bin und mir nicht alles vorsetzen lassen. Genau, dass was von euch gefordert wurde, seine eigene Meinung zu vertreten!
Sorry, und wenn die Herren Millionäre eine solch destatröse Leistung abliefern, dann müssen sie dafür auch mal die Quittung bekommen! Wenn ein Herr Meier Arbeitsverweigerung betreibt, ein Herr Amanatidis wieder wie ein Flipperautomat Bälle annimmt und ein Herr Huggel den gegnerischen Stürmern die Bälle in den Lauf spielt stelle ich mich sicherlich nicht hin und feier diese Mannschaft noch.
Wenn man sich wie manche hier jedoch dafür rühmt, bis zum Ende im Stadion gewesen zu sein und mitgesungen zu haben, muss man im daily life wohl wenig Möglichkeiten haben, sich anders zu profolieren und auszeichnen zu können!
Ich bin auch früher gegangen, ganz einfach, weil ich mir diese Scheisse, die die Herren in Schwarz-Rot abgeliefert haben, nicht mehr ansehen wollte!Nun, da musste ich schon ein wenig schmunzeln, als du mich am Ende deines Beitrags als asozial bezeichnest, nachdem du ein paar Zeilen zuvor eine Triade von Schimpfwörtern auf mich losgelassen hast!
**********Aus einem seiner andern Antworten,diese wurde vom Mod geblockt darum nur ne Kopie************
Naja, wenn du sonst nichts im Leben hast, sei stolz drauf, dass du in Meppen warst, sei stolz drauf dich jeden Samstag mittags für die Eintracht mit Alkohol zuzudröhnen! Sei stolz ein solch niedriges soziales Niveau erreicht zu haben, dass dein ganzer Lebensinhalt ein Fussballverein ist! Rühme dich damit, wie toll du immer mitsingst und die Eintracht immer nach vorne peitschtst!
Für mich bleibst du nicht mehr als jemand, der sozial so weit unter mit steht, dass es mir egal ist, was du über mich denkst.
Ich denke eher, dass Personen wie ich nicht so leicht entbehrlich für die Gesellschaft sind wie der "schwarze Dreck unter dem Fingernagel" in Form von Hartz4-Empfängern und Konsorten!
Trink du noch ein paar Bier, dann sieht die Welt für dich vielleicht bald wieder besser aus!



Jeder der Gestern in den ersten 45min drinne war, hat sich mit diesen Menschen solidarische erklärt und steht nicht nur für SVs,sondern auch für einen Konsumfussball!
mit jeder mein ich jeder und diesmal trifft es zu ohne Ausnahme.
Ich hoffe nur diese Aktion war nur ein Anfang denn sie war ein voller Erfolg.
#
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
ich schreib hier jetzt nix mehr das ist mir alles zuviel gegeneinander hier und merke das ich mich davon schon beeinflussen lasse.
Das hab ich einfach nicht nötig hier gegen meine eignen leute anzugehn. wünsch euch noch viel spass bei diesem thread (TIP: einfach ma die tränen weg wischen)


tip... einfach mal den namen ändern... denn mit ultra hast du ja scheinbar null am hut... depp....


brauchst du jetzt noch n taschentuch oder besorgst du dir das irgendwoher .........
ich änder doch ned mein nick nur weil du mit deinem ego ned klar kommst. gruß

Wenn du damit behaupten willst das das hier kein gegeneinander ist, mach einfach ma die äuglein auf....
#
*hoff*Adler schrieb:
@ Red Eagle: Sich durch das Auftreten von Leuten in einem annonymen Forum bei der Entscheidung für oder gegen einen Boykott so stark beeinflussen zu lassen ist nicht so das Wahre - oder?
Bin da eher der Meinung man sollte sich die offiziellen Stellungnahmen durchlesen (Ultras, AG, Verein, Fansprechergremiumj etc.), selbst seine eigenen Erfahrungen mit Sicherheitskräften und die von persönlich (gut) bekannten Leuten reflektieren und sich dann eine eigene Meinung bilden.
Du darfst nicht vergessen, dass man hier in der Annonymität des Internets ist und da sich viele (theoretisch) gesehen als  Ultra oder was auch immer ausgeben können. Auch sollte man  beachten, dass gerade bei solchen Diskussionen immer wieder sehr neue Nicks auftauchen und "Stimmung" machen, sprich sich teilweise sehr daneben benehmen.



GENAU !

entweder stehe ich zu was und ziehe das durch, egal wieviele letztendlich mitmachen, oder bin ein fähnchen im wind und schreibe jetzt viel müll ,.,


#
umek schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
@ Red Eagle: Sich durch das Auftreten von Leuten in einem annonymen Forum bei der Entscheidung für oder gegen einen Boykott so stark beeinflussen zu lassen ist nicht so das Wahre - oder?
Bin da eher der Meinung man sollte sich die offiziellen Stellungnahmen durchlesen (Ultras, AG, Verein, Fansprechergremiumj etc.), selbst seine eigenen Erfahrungen mit Sicherheitskräften und die von persönlich (gut) bekannten Leuten reflektieren und sich dann eine eigene Meinung bilden.
Du darfst nicht vergessen, dass man hier in der Annonymität des Internets ist und da sich viele (theoretisch) gesehen als  Ultra oder was auch immer ausgeben können. Auch sollte man  beachten, dass gerade bei solchen Diskussionen immer wieder sehr neue Nicks auftauchen und "Stimmung" machen, sprich sich teilweise sehr daneben benehmen.



GENAU !

entweder stehe ich zu was und ziehe das durch, egal wieviele letztendlich mitmachen, oder bin ein fähnchen im wind und schreibe jetzt viel müll ,.,




Genau das wollte ich mit meinem "Geschwafel" ausdrücken  
#
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
ich schreib hier jetzt nix mehr das ist mir alles zuviel gegeneinander hier und merke das ich mich davon schon beeinflussen lasse.
Das hab ich einfach nicht nötig hier gegen meine eignen leute anzugehn. wünsch euch noch viel spass bei diesem thread (TIP: einfach ma die tränen weg wischen)


tip... einfach mal den namen ändern... denn mit ultra hast du ja scheinbar null am hut... depp....


brauchst du jetzt noch n taschentuch oder besorgst du dir das irgendwoher .........
ich änder doch ned mein nick nur weil du mit deinem ego ned klar kommst. gruß

Wenn du damit behaupten willst das das hier kein gegeneinander ist, mach einfach ma die äuglein auf....



ach wie leicht ist es in einem forum den dicken zu markieren... können uns gerne vorm nächsten heimspiel am stadion treffen und die sache dort ausdiskutieren....
#
Auch wenns müssig ist... irgendwie mag ich mich auch mal wieder äußern! ^^

Wie lächerlich einige Personen sind die uns so "begrüßt" haben als wir wieder in de Block kamen hat man sehr bald sehen können. Was uns ein verbaler Hass im Block 32 bzw Nachbarblock (vor allem im unteren Bereich) entgegenkam war ja nicht mehr feierlich so daß es beinahe eskaliert wäre.

Als wir unser Spruchband, was nichtmal auf den Boykott gemünzt war sondern schlicht und einfach für einen aus unseren Reihen gedacht war der bald wieder ins Stadion darf (übrigens: Auch ein Opfer der willkürlichen SVs die es neben den berechtigten tatsächlich gibt... auch wenns einige nicht wahr haben wollen), kamen Rufe wie "Verpisst Euch in "euren" Block, sowas wird in UNSEREM (!!!) Block nicht aufgehängt" --- "Ihr ***** habt die Mannschaft im Stich gelassen... geschadet... blabla" - wohlgemerkt OHNE überhaupt den Inhalt des Spruchbands zu kennen. Der Einzige normale Mensch dort unten war einer der Griesheimer der sich zu uns stellte, den Text las, sich erklären liess worum es geht und mit mir ganz normal diskutierte wieso welche drin geblieben sind und wieso wir draussen waren.

Um auf den Ausgangspunkt zu kommen, wie lachhaft und unglaubwürdig einige der von der AG benannten "vernünftigen" Fans sind: Eben diese, die wie oben beschrieben die wüstesten Beschimpfungen losgelassen hatten und die o.g. Sprüche abwarfen, waren 10 Min. vor Schluss direkt auf dem Weg nach oben - bei einem 0:3 muss man ja auch als vernünftiger Fan nicht mehr bleiben. Auf unsere Pfiffe und Gesänge aus dem 32er Block und Stehblock hatten sie nur einen "Dumen hoch" oder schäbiges Grinsen übrig...

Am End gehts mir am ***** vorbei und eigentlich ist jedes Wort darüber zuviel da ich diese Leute null ernst nehme. Ich habe keinem der es ordentlich argumetieren konnte das Recht abgesprochen ins Stadion zu gehen - aber wenn ich solch ein armseliges Verhalten sehe und dann in Sportschau/Sportstudio die dauerhaften Pfiffe in HZ 1 höre, dann bekomme ich das Kotzen und frage mich wirklich, ob DAS die Fans sind die die AG haben will... Aber das Etappenziel, eine Fanspaltung und Kategorisierung in "Ultra" und "Fan" zu erreichen ist schonmal gelungen. Hut ab!
#
Hmm ich war gegen Bielefeld das erste mal seit langem wieder als "Fan" und nicht als Arbeitstier im Stadion. War mit meinem kleinen Bruder(14) und nem Kumpel(langjähriger DK_Inhaber) da, und für uns war es eine Selbstverständlichkeit draussen am GD zu warten. Wir hatten ohnehin zuviel Alk dabei, so dass uns die extra- Dreiviertel Stunde nur zu gute Kam. Ausserdem fand ich die Stimmung am GD sehr gut, unser Junior Capo hat ne ganz grosse Show abgeliefert und als dann die Nachricht des 0:1 zu uns gedrungen ist, war niemand wirklich enttäuscht, es ging weiter lustig zu, und ich hatte das Gefühl wir würden diese Stimmung mit ins Stadion nehmen und dort eine wahre Explosion entfachen. Im Block dann die ersten Unsicherheiten, nachdem die Problemchen am Tor(zu wenige Eingänge...aber ganz gute Reaktion der Ordner) bewältigt waren ging auf einmal ein Pfeifkonzert los..hatte die Manschafft so schlecht gespielt oder galt das den nun erscheinenden Fans? Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht wie sehr die ganze Aktion verpufft war, das Foto von Anno ist ja echt heftig.
Dennoch, uns hat es draussen richtig Spass gemacht, mir ist bei einem Stadionbesuch sowieso die Stimmung wichtiger als was ich sehe, und daher freue ich mich mit "Boykottiert" zu haben obwohl ich, und soweit bin ich ehrlich, keineswegs überzeugt oder Begeistert von der Aktion war, ich fand es sogar sehr ungünstig, sowohl vom Zeitpunkt als auch der Message, aber darüber wurde hier ja bereits genügend (und in den meisten fällen sehr schlecht) diskutiert, deshalb erspare ich mir weiteres.
Nur noch eins, auch wir haben das Stadion etwa 5 Minuten früher verlassen, enttäuscht vom Spiel, aber vor allem von dem Ausbleiben der erhofften Explosion und dazu stehe ich auch, ich habe mich gefreut direkt eine Bahn zu erwischen und schnell vom Stadion weg zu kommen. Am GD war es weitaus schöner, lebendiger als die 45 Min. im Stadion, und darüber sollten sich mal die Leute gedanken machen die schon die ersten 45 Min. in Grusel-Stimmung verbracht haben.

Mfg-Duff Man, der seinen Spass hatte.
#
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
ich schreib hier jetzt nix mehr das ist mir alles zuviel gegeneinander hier und merke das ich mich davon schon beeinflussen lasse.
Das hab ich einfach nicht nötig hier gegen meine eignen leute anzugehn. wünsch euch noch viel spass bei diesem thread (TIP: einfach ma die tränen weg wischen)


tip... einfach mal den namen ändern... denn mit ultra hast du ja scheinbar null am hut... depp....


brauchst du jetzt noch n taschentuch oder besorgst du dir das irgendwoher .........
ich änder doch ned mein nick nur weil du mit deinem ego ned klar kommst. gruß

Wenn du damit behaupten willst das das hier kein gegeneinander ist, mach einfach ma die äuglein auf....



ach wie leicht ist es in einem forum den dicken zu markieren... können uns gerne vorm nächsten heimspiel am stadion treffen und die sache dort ausdiskutieren....


GEWALT??????
Fussballfans sind keine Verbrecher!!!!!!!
#
Erfolg ist alles - Erfolg rechtfertigt alles - Erfolg macht hörig!
#
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
ich schreib hier jetzt nix mehr das ist mir alles zuviel gegeneinander hier und merke das ich mich davon schon beeinflussen lasse.
Das hab ich einfach nicht nötig hier gegen meine eignen leute anzugehn. wünsch euch noch viel spass bei diesem thread (TIP: einfach ma die tränen weg wischen)


tip... einfach mal den namen ändern... denn mit ultra hast du ja scheinbar null am hut... depp....


brauchst du jetzt noch n taschentuch oder besorgst du dir das irgendwoher .........
ich änder doch ned mein nick nur weil du mit deinem ego ned klar kommst. gruß

Wenn du damit behaupten willst das das hier kein gegeneinander ist, mach einfach ma die äuglein auf....



ach wie leicht ist es in einem forum den dicken zu markieren... können uns gerne vorm nächsten heimspiel am stadion treffen und die sache dort ausdiskutieren....


GEWALT??????
Fussballfans sind keine Verbrecher!!!!!!!



und wo steht da was von gewalt?
zu dumm um richtig zu lesen?
#
*hoff*Adler schrieb:
Ich würde nicht jedem der in der 1. HZ im Block war das Fansein absprechen- nur denen die zum einen die eigenen "Mitadler" ausgepfiffen haben und die, die 10 min vor Schluss gehen.


Stimme dir voll zu!

Habe in der 1HZ im Stadion gestanden, habe angefeuert ohne Ende, habe weder Mannschaft noch Boykottler ausgepfiffen und bin auch nicht 10min vor Schluss gegangen. Man sollte aufpassen nicht zu stigmatisiern. Die Fans bestehen nicht nur aus denen die draussen blieben und denen die gepfiffen haben und früher gegangen sind.
#
Wir waren auch mit 3 Leuten am GD. Nachdem wir in unseren Block 42a gegangen sind wurde ich erstmal wüst von einem "Fan" beschimpft warum ich jetzt erst kommen würde. Wir wären die Fans die man wirklich nicht bräuchte. Naja nach dem 0 : 3 war dieser komischerweise nichtmehr da. Egal ich hatte aufjedenfall keine Stimme mehr und als nach dem 0 : 3 viele wegwaren fand ich auch das die Stimmung wieder etwas besser so. Kann sein das ich das nur so erlebt hab aber ich fand es trotzdem gut das wir für die Kurve kämpfen!
#
Unglaublich, 45 Minuten Wach's €1,- Bier "genossen" Blut und Wasser geschwitzt und dann endlich zur 2. Halbzeit rein. (Danke für das eine(!) Einlasstor das auf war, ARSCHl...er). Karten im Block 35 über einen nicht kleinen EFC bekommen und was ein Alptraum!!!

Pfiffe zum "Einmarsch" der Boykotteure.....und dann das 0:3.
Ich behaupte einfach mal:
Dieselben A...löcher die die Ultras, und letztlich auch mich ausgepfiffen haben, sind schimpfend vorm Spielende gegangen. Zum Kotzen.
Das Schlimmste: Ein Arbeitskollege, OFC-Fan war mit im Stadion, der hat nur den Kopf geschüttelt. Klar kennt man Lederhüte überall.
Aber die Ströme die sich aus West und GG in Richtung Ausgang ergossen haben....ich bin sprachlos.
Ich habe zwei angesprochen "Jo, geht besser nach Hause". Die haben krampfhaft einen Spruch überlegt, komisch geklotzt, dann doch wortlos gegangen.
Einfach traumatisch.
Am Freitag geht es gegen Bochum, dass wird hoffentlich eine Wiedergutmachung für meine enttäuschte Fanseele. Selbst wenn wir punktlos nach Hause fahren, schlimmer kann es nicht werden

Trotzallen, ich habe es nicht bereut vorm Stadion zu frieren!


Noch ein Wort zur Spaltung:
Ich denke nicht das es zur Spaltung kommt, sondern das unterschiedliche Definitionen von "Fussballfan" aufgetreten sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der Erfolg, die gute Stimmung hat halt vieles übertüncht, jetzt traten zwei Dinge gleichzeitig auf und alles wurde offenbar!
Sportliche Schlappe und eine umstrittene Aktion, schon pfeifft es.
Traurig, ich persönlich habe gestern mein schlimmstes Spiel gesehen und das Ergebnis war nicht das übelste am Nachmittag!


Teilen