Tja die Clowns waren eben in der 1HZ nicht auf Abruff da,dieses Gebabbel hier bringt gar nix. Hier wird alles nur zerredet,ich kann mir gut vorstellen, das sich sehr viele das GD angeschaut haben,dann aber doch zum Entschluss kamen rein zu gehen. Tja man hat sich die Jungs und Mädels angeschaut und gesagt *Dazu gehöre ich nicht,deren Probleme sind nicht meine*,Solidarität zeigt man, indem man rote Karten hochhebt,denn das ist ja Chick!So ein Quatsch, die meisten haben ihre Gründe, doch rein zu gehen, sachlich begründet. Und die Aktion mit den Roten Karten war genauso fürn *****... Eher total peinlich die fisselskarten. Ich bin auch gegen Rassismus hab mich aber trotzdem geweigert die dämliche Karte hoch zu halten. Naja ich muss eins zugeben, als ich vom Sportfeld kam und Richtung GD lief,hörte ich grade die Mannschaftsaufstellung. Puhhhhh ich hab gedacht, sch.ei.sse der Boykott geht in die Hose, man braucht uns nicht. So nach 15 min war das letzt was zu hören war das Lied *Eintracht Frankfurt oleee....*,und seit dem Stille und die Eintracht lag noch nicht zurück,hmmmmm normalerweis hört man nicht mal des Gegners Torjubbel weil selbst unsere Raunen lauter ist ,diesmal war aber alles anders!stehst du öffters vorm Stadion? Oder woher weißt du wie es sonst so ist von draußen zuzuhören? Ja meine Lieben ihr habt doppelt versagt,erstens habt ihr unsere Mannschaft im Stich gelassen, in dem ich durch schweigen geglänzt habt und zweitens habt ihr eure Fans im Stich gelassen, in dem ihr durch Abwesenheit geglänzt habt. Ja meine Freunde, diesmal wars wohl nix mit an der Uni oder am Arbeitzsplatz vom Hexenkessel zu schwärmen,seid ihr gefrustet weil ihr nicht mal Part der Stimmung in der 2HZ wart? Leiht euch ein Video von *Deutschland ein Sommermärchen* aus und bemalt euch die Backen.
Ach ja damit nicht alle im Stadion beleidigt werden, muss ich sagen,es gibt welche die haben uns mit Schweigen unterstützt und somit Solidarität gezeigt!
Ganz großes Kino, ja genau so ist es... sei stolz auf dich, wie engstirnig kann man eigentlich sein. Jedenfalls gewinnt ihr mit solchen Unterstellungen und rumgefozze wie das deine ganz bestimmt alle "noch Zweifler" und die die sich zwar gegen die Willkür stellen, aber die Aktion für unglücklich gehalten haben für euch. Nur weiter so... Konstruktive Kritik im Keim ersticken und dümmlich Kommentare ablassen. So wird das ganz bestimmt was...
Rohne schrieb: Wenn ihr nicht in der Lage seid, so viele Leute wie gewünscht für diese Aktion zu begeistern, dann muss das ja wohl daran liegen dass a) ihr sie argumentativ nicht überzeugen konntet, was wohl auch daran lag dass die Eintracht-Presseerklärung den Äußerungen der Boykottierer zumindest in rein argumentativer Hinsicht eindeutig überlegen war, und/oder b ) es eben vielen Leuten gegen den Strich ging, dass unter einer Aktion für die der DFB die geeignete Zielscheibe ist, der eigene Verein zu leiden hat.
c) das es eine grosse Anzahl Schwätzer gibt die immer rumtönen man muss was machen, wird was gemacht drücken sie sich weil sie keinen ***** in der Hose haben und sie finden dann auch immer alle Ausreden der Welt warum sie nicht teilnehmen.
Auch sollten man mal aufhören alle Leute die nach dem 3:0 gegangen sind über einen Kamm zu scheren, ich war nämlich draussen und habe boykotiert, war aber nach den Pfiffen gegen uns Boykottler so sauer das ich nach dem 3:0 voller Frust das Stadion verlassen habe.
[/color]stehst du öffters vorm Stadion? Oder woher weißt du wie es sonst so ist von draußen zuzuhören? Hm ich glaube du hast da was nicht verstanden oder willst du mir jetzt sagen nicht mal das war laut?
Ganz großes Kino, ja genau so ist es... sei stolz auf dich, wie engstirnig kann man eigentlich sein. Jedenfalls gewinnt ihr mit solchen Unterstellungen und rumgefozze wie das deine ganz bestimmt alle "noch Zweifler" und die die sich zwar gegen die Willkür stellen, aber die Aktion für unglücklich gehalten haben für euch. Nur weiter so... Konstruktive Kritik im Keim ersticken und dümmlich Kommentare ablassen. So wird das ganz bestimmt was... Das ganze wird nix,sondern ist schon was geworden! Also die Zweifler können mich mal,drinne waren maximal 500 die noch bereit gewesen sind sich solidarisch zu erklären. Diese haben ihre Solidarität auf ihre Art und Weise gezeigt und nicht zu vergessen,die die erst nicht gekommen sind,also 90min weg waren.
Das einzige was nix wird, ist das klugscheissen hier von solchen die alles zerreden,diesen wurde weiter oben schon ein Kommentar gewidmet! Ich wiederhole es aber nochmal: Boykottzettel will er nicht lesen oder verstehen, weil er ja nur wegen der Eintracht im Stadion ist und noch nie Probleme mit der Polizei oder Ordnern gehabt hat und das Wort "ULTRA" hört sich auch schon nach SV und Stress an *lufthol*
Also ihr Pfeifdeppen, schaut euch das Spiel an - aber sagt uns nicht wie wir einen Boykott zu machen haben, der euch inhaltlich sowieso am ***** vorbei geht.
touch7 schrieb: ... Das ganze wird nix,sondern ist schon was geworden! Also die Zweifler können mich mal,drinne waren maximal 500 die noch bereit gewesen sind sich solidarisch zu erklären.Hast du ne Umfrage gemacht? oder woher weißt du wer von all denen die drinnen waren die Thematik als solche noch für gut oder schlecht heißt??? Diese haben ihre Solidarität auf ihre Art und Weise gezeigt und nicht zu vergessen,die die erst nicht gekommen sind,also 90min weg waren.
Das einzige was nix wird, ist das klugscheissen hier von solchen die alles zerreden,diesen wurde weiter oben schon ein Kommentar gewidmet! Ich wiederhole es aber nochmal: Boykottzettel will er nicht lesen oder verstehen, weil er ja nur wegen der Eintracht im Stadion ist und noch nie Probleme mit der Polizei oder Ordnern gehabt hat und das Wort "ULTRA" hört sich auch schon nach SV und Stress an *lufthol*Wo wir wieder bei der Sache mit dem Kamm und dem Scheren wären...
Also ihr Pfeifdeppen, schaut euch das Spiel an - aber sagt uns nicht wie wir einen Boykott zu machen haben, der euch inhaltlich sowieso am ***** vorbei geht.Dazu zähle ich mich jedenfalls nicht...
@anxunamun richtig zitieren scheint auch nicht so dein Ding zu sein, stattdessen macht du hier die Threads unnötig bunt. Brauchen deine Thread erhöhte Aufmerksamkeit gegenüber anderen? - denke nein.
Sportschau --> Kein Wort darüber! Bundesliga Pur --> Kein Wort darüber! Bundesliga.de-Ligaradio --> Ham falsch darüber berichtet. Ob sie auf Arena Stellung genommen haben, weiß ich nicht. Die einzigen die wohl mehr oder minder ausführlich darüber berichtet ist die FR!
Arena hat immer wieder erwähnt dass sich der Boykott gegen die Vergabe von Bundesweiten Stadionverboten bezieht und gegen die Willkür
Danke für die "Aufklärung". Damit wäre im Übrigen auch bewiesen, dass Arena besser ist als Premiere, denn Premiere, hätte sicherlich wieder falsch berichtet!
anxunamun schrieb: Hast du ne Umfrage gemacht? oder woher weißt du wer von all denen die drinnen waren die Thematik als solche noch für gut oder schlecht heißt???
Also das ist natülich ein Schätzung,aber ich kenne persönlich zwei die sich draussen mit mir ne Wurst geholt habe und nach 15 min rein sind. Offizielle Zahlen haben ich leider nicht,interessant wäre aber die Anzahl die ab der 20min rein ist!
anxunamun schrieb: Wo wir wieder bei der Sache mit dem Kamm und dem Scheren wären...
Ja, aber die ist ja wohl nicht einseitig oder? Bzw willst du mir sagen du hättest bei 15min mitgemacht? Ich antworte mal und sag BULLSHIT,den das reingehen stand ja immer offen ,-) Darum zählt auch weiterhin: Boykottzettel will er nicht lesen oder verstehen, weil er ja nur wegen der Eintracht im Stadion ist und noch nie Probleme mit der Polizei oder Ordnern gehabt hat und das Wort "ULTRA" hört sich auch schon nach SV und Stress an *lufthol*
Also ihr Pfeifdeppen, schaut euch das Spiel an - aber sagt uns nicht wie wir einen Boykott zu machen haben, der euch inhaltlich sowieso am ***** vorbei geht.
anxunamun schrieb:
Dazu zähle ich mich jedenfalls nicht...
Musst du ja auch nicht Urteile ob Vor oder nicht,fällen ja zum Glück immer andere.
Sportschau --> Kein Wort darüber! Bundesliga Pur --> Kein Wort darüber! Bundesliga.de-Ligaradio --> Ham falsch darüber berichtet. Ob sie auf Arena Stellung genommen haben, weiß ich nicht. Die einzigen die wohl mehr oder minder ausführlich darüber berichtet ist die FR!
Arena hat immer wieder erwähnt dass sich der Boykott gegen die Vergabe von Bundesweiten Stadionverboten bezieht und gegen die Willkür
Danke für die "Aufklärung". Damit wäre im Übrigen auch bewiesen, dass Arena besser ist als Premiere, denn Premiere, hätte sicherlich wieder falsch berichtet!
Im ZDF wurde es auch erwähnt,dort wurde zum Beispiel auch auf die Stimmung eingegangen und gesagt, das in der zweiten HZ die Stimmung zwar besser wäre, sich das aber leider nicht aufs Spiel übertragen habe . Der Grund wurde auch kurz erwähnt,mehr kann man ja auch nicht verlangen,ist ja das Sportstudio und nicht *Achtung Friedmann*! Jetzt das wichtigste,die Fans haben es gemerkt,die Spieler haben es gemerkt und auch der Vorstand auch,jedenfalls kann man jetzt nicht mehr sagen, ich hab nix gehört bzw genau das kann man sagen, und dieses Zeichen wollte man setzten und hat es gesetzt. Schade ist nur, das wenige augerreicht haben oder vielleicht ist das genau das gute ?!?!? ,-)
Was mir viel mehr auf den Sack geht, s das Problem dass die Stimmung in den letzten(4-5 oder nochmehr) volle lotte leidet! Dann steht man im Block will was singen und -->keine Reaktion, es geht mir voll auf die Nüsse, dass das Flair was früher herrschte (Stimmung machen von anfang bis ende, ob sieg oder niederlage, ob wir vorne lagen oder zurück) verloren ging! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die stimmung nur so schlecht ist weil einige Leute (die immer mitsingen) fehlen! Was unter anderem ein Problem ist, das man seine Kumel mitrein nimmt die entweder keine SGE fan's sind oder keine Lust auf singen haben, warum fördert man das! Ich will mal wieder in der Kurve stehen und nach dem Spiel sagen können, man war das heute wieder für ne geile Stimmung und vielleicht mit dem Zusatz: das ich kaum was von dem spiel mitbekommen hab!!!
Ich war am Spieltag selbst leider nicht da und hatte gehofft von denen die da waren zu hören, dass die Aktion gut gelaufen ist etc. und dann sowas?! Ich finde es auch total schade und einfach nur erbärmlich die Leute, die in der ersten HZ draußen geblieben sind auszupfeifen. Da frage ich mich wieso man sich eine Woche vorher hingestellt hat um Zettel zu verteilen und die Leute über die Situation aufzuklären wenn dabei so etwas rauskommt ... Ich kann nur mal wieder voller Verachtung auf die dumme Mitläufermasse herunterschauen, hoffentlich grabt ihr euch irgendwann alle euer eigenes Grab (denn Leute die beim Fussball so handeln sind in anderen Situationen genau solche - wenn nicht sogar noch schlimmere - dummen, konsumierenden Mitläuferschafe).
Ich bitte dich richtig zu zitieren. Ich habe Schwierigkeiten das Geschriebene von dir und den andren zu unterscheiden.
Danke im voraus!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ab sofort werde ich der Reihe nach zitieren und das ganze einfarbig halten, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Obwohl ein bischen Farbe immer was her macht
Mr.money schrieb: Was mir viel mehr auf den Sack geht, s das Problem dass die Stimmung in den letzten(4-5 oder nochmehr) volle lotte leidet! Dann steht man im Block will was singen und -->keine Reaktion, es geht mir voll auf die Nüsse, dass das Flair was früher herrschte (Stimmung machen von anfang bis ende, ob sieg oder niederlage, ob wir vorne lagen oder zurück) verloren ging! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die stimmung nur so schlecht ist weil einige Leute (die immer mitsingen) fehlen! Was unter anderem ein Problem ist, das man seine Kumel mitrein nimmt die entweder keine SGE fan's sind oder keine Lust auf singen haben, warum fördert man das! Ich will mal wieder in der Kurve stehen und nach dem Spiel sagen können, man war das heute wieder für ne geile Stimmung und vielleicht mit dem Zusatz: das ich kaum was von dem spiel mitbekommen hab!!!
tja, woran liegt das nur ... eventuell, daran, dass die passenden leute willkürlich ausgesperrt wurden
Nur nochmal an die Leute die sagen die Aktion brachte nix, immerhin wurden jetzt 35 unberechtigte Stadionverbote aus Köln aufgehoben, dafür habe ich gerne draussen gestanden.
propain schrieb: Nur nochmal an die Leute die sagen die Aktion brachte nix, immerhin wurden jetzt 35 unberechtigte Stadionverbote aus Köln aufgehoben, dafür habe ich gerne draussen gestanden.
propain schrieb: Nur nochmal an die Leute die sagen die Aktion brachte nix, immerhin wurden jetzt 35 unberechtigte Stadionverbote aus Köln aufgehoben, dafür habe ich gerne draussen gestanden.
Das stand doch schon fest als am 8.11. die Presseerklärung rausgegeben wurde...
propain schrieb: Nur nochmal an die Leute die sagen die Aktion brachte nix, immerhin wurden jetzt 35 unberechtigte Stadionverbote aus Köln aufgehoben, dafür habe ich gerne draussen gestanden.
Das stand doch schon fest als am 8.11. die Presseerklärung rausgegeben wurde...
nö. damals hieß es, dass das ganze in arbeit ist. das war aber ein zustand, der den SV'lern schon ewig bekannt war.
Mr.money schrieb: Was mir viel mehr auf den Sack geht, s das Problem dass die Stimmung in den letzten(4-5 oder nochmehr) volle lotte leidet! Dann steht man im Block will was singen und -->keine Reaktion, es geht mir voll auf die Nüsse, dass das Flair was früher herrschte (Stimmung machen von anfang bis ende, ob sieg oder niederlage, ob wir vorne lagen oder zurück) verloren ging! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die stimmung nur so schlecht ist weil einige Leute (die immer mitsingen) fehlen! Was unter anderem ein Problem ist, das man seine Kumel mitrein nimmt die entweder keine SGE fan's sind oder keine Lust auf singen haben, warum fördert man das! Ich will mal wieder in der Kurve stehen und nach dem Spiel sagen können, man war das heute wieder für ne geile Stimmung und vielleicht mit dem Zusatz: das ich kaum was von dem spiel mitbekommen hab!!!
tja, woran liegt das nur ... eventuell, daran, dass die passenden leute willkürlich ausgesperrt wurden
Es kann doch nicht sein das bei tausenden Fans im Stehblock keine stimmung mehr ist wenn 50Leute fehlen. Sind die Leute nicht unabhängig und können nur auf andere hören???? Ich singe doch nicht nur wenn die 50 singen, ich will doch als stimmung machen und die manschaft unterstützen, oder nicht?
propain schrieb: Nur nochmal an die Leute die sagen die Aktion brachte nix, immerhin wurden jetzt 35 unberechtigte Stadionverbote aus Köln aufgehoben, dafür habe ich gerne draussen gestanden.
Das stand doch schon fest als am 8.11. die Presseerklärung rausgegeben wurde...
nö. damals hieß es, dass das ganze in arbeit ist. das war aber ein zustand, der den SV'lern schon ewig bekannt war.
also lesen kann ich noch und es hieß in der Presseerklärung:"
...Jedoch wurde uns jetzt, am 07.11.2006, seitens der Polizei mitgeteilt, dass die Staatsanwaltschaft in Köln die meisten der Verfahren nunmehr eingestellt habe. Der Sicherheitsbeauftragte des 1. FC Köln wird die entsprechenden Stadionverbote Anfang nächster Woche aufheben, wenn ihm die Einstellungsbescheide von der Staatsanwaltschaft übergeben wurden...."
Tja die Clowns waren eben in der 1HZ nicht auf Abruff da,dieses Gebabbel hier bringt gar nix.
Hier wird alles nur zerredet,ich kann mir gut vorstellen, das sich sehr viele das GD angeschaut haben,dann aber doch zum Entschluss kamen rein zu gehen.
Tja man hat sich die Jungs und Mädels angeschaut und gesagt *Dazu gehöre ich nicht,deren Probleme sind nicht meine*,Solidarität zeigt man, indem man rote Karten hochhebt,denn das ist ja Chick! So ein Quatsch, die meisten haben ihre Gründe, doch rein zu gehen, sachlich begründet. Und die Aktion mit den Roten Karten war genauso fürn *****... Eher total peinlich die fisselskarten. Ich bin auch gegen Rassismus hab mich aber trotzdem geweigert die dämliche Karte hoch zu halten.
Naja ich muss eins zugeben, als ich vom Sportfeld kam und Richtung GD lief,hörte ich grade die Mannschaftsaufstellung.
Puhhhhh ich hab gedacht, sch.ei.sse der Boykott geht in die Hose, man braucht uns nicht.
So nach 15 min war das letzt was zu hören war das Lied *Eintracht Frankfurt oleee....*,und seit dem Stille und die Eintracht lag noch nicht zurück,hmmmmm normalerweis hört man nicht mal des Gegners Torjubbel weil selbst unsere Raunen lauter ist ,diesmal war aber alles anders!stehst du öffters vorm Stadion? Oder woher weißt du wie es sonst so ist von draußen zuzuhören?
Ja meine Lieben ihr habt doppelt versagt,erstens habt ihr unsere Mannschaft im Stich gelassen, in dem ich durch schweigen geglänzt habt und zweitens habt ihr eure Fans im Stich gelassen, in dem ihr durch Abwesenheit geglänzt habt.
Ja meine Freunde, diesmal wars wohl nix mit an der Uni oder am Arbeitzsplatz vom Hexenkessel zu schwärmen,seid ihr gefrustet weil ihr nicht mal Part der Stimmung in der 2HZ wart?
Leiht euch ein Video von *Deutschland ein Sommermärchen* aus und bemalt euch die Backen.
Ach ja damit nicht alle im Stadion beleidigt werden, muss ich sagen,es gibt welche die haben uns mit Schweigen unterstützt und somit Solidarität gezeigt!
Ganz großes Kino, ja genau so ist es... sei stolz auf dich, wie engstirnig kann man eigentlich sein. Jedenfalls gewinnt ihr mit solchen Unterstellungen und rumgefozze wie das deine ganz bestimmt alle "noch Zweifler" und die die sich zwar gegen die Willkür stellen, aber die Aktion für unglücklich gehalten haben für euch. Nur weiter so... Konstruktive Kritik im Keim ersticken und dümmlich Kommentare ablassen. So wird das ganz bestimmt was...
[/quote]
c) das es eine grosse Anzahl Schwätzer gibt die immer rumtönen man muss was machen, wird was gemacht drücken sie sich weil sie keinen ***** in der Hose haben und sie finden dann auch immer alle Ausreden der Welt warum sie nicht teilnehmen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Auch sollten man mal aufhören alle Leute die nach dem 3:0 gegangen sind über einen Kamm zu scheren, ich war nämlich draussen und habe boykotiert, war aber nach den Pfiffen gegen uns Boykottler so sauer das ich nach dem 3:0 voller Frust das Stadion verlassen habe.
[/quote]
richtig zitieren scheint auch nicht so dein Ding zu sein, stattdessen macht du hier die Threads unnötig bunt. Brauchen deine Thread erhöhte Aufmerksamkeit gegenüber anderen? - denke nein.
Danke für die "Aufklärung". Damit wäre im Übrigen auch bewiesen, dass Arena besser ist als Premiere, denn Premiere, hätte sicherlich wieder falsch berichtet!
Also das ist natülich ein Schätzung,aber ich kenne persönlich zwei die sich draussen mit mir ne Wurst geholt habe und nach 15 min rein sind.
Offizielle Zahlen haben ich leider nicht,interessant wäre aber die Anzahl die ab der 20min rein ist!
Ja, aber die ist ja wohl nicht einseitig oder?
Bzw willst du mir sagen du hättest bei 15min mitgemacht?
Ich antworte mal und sag BULLSHIT,den das reingehen stand ja immer offen ,-)
Darum zählt auch weiterhin:
Boykottzettel will er nicht lesen oder verstehen, weil er ja nur wegen der Eintracht im Stadion ist und noch nie Probleme mit der Polizei oder Ordnern gehabt hat und das Wort "ULTRA" hört sich auch schon nach SV und Stress an *lufthol*
Also ihr Pfeifdeppen, schaut euch das Spiel an - aber sagt uns nicht wie wir einen Boykott zu machen haben, der euch inhaltlich sowieso am ***** vorbei geht.
Musst du ja auch nicht Urteile ob Vor oder nicht,fällen ja zum Glück immer andere.
Im ZDF wurde es auch erwähnt,dort wurde zum Beispiel auch auf die Stimmung eingegangen und gesagt, das in der zweiten HZ die Stimmung zwar besser wäre, sich das aber leider nicht aufs Spiel übertragen habe .
Der Grund wurde auch kurz erwähnt,mehr kann man ja auch nicht verlangen,ist ja das Sportstudio und nicht *Achtung Friedmann*!
Jetzt das wichtigste,die Fans haben es gemerkt,die Spieler haben es gemerkt und auch der Vorstand auch,jedenfalls kann man jetzt nicht mehr sagen, ich hab nix gehört bzw genau das kann man sagen, und dieses Zeichen wollte man setzten und hat es gesetzt.
Schade ist nur, das wenige augerreicht haben oder vielleicht ist das genau das gute ?!?!? ,-)
Ich bitte dich richtig zu zitieren. Ich habe Schwierigkeiten das Geschriebene von dir und den andren zu unterscheiden.
Danke im voraus!
Dann steht man im Block will was singen und -->keine Reaktion, es geht mir voll auf die Nüsse, dass das Flair was früher herrschte (Stimmung machen von anfang bis ende, ob sieg oder niederlage, ob wir vorne lagen oder zurück) verloren ging!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die stimmung nur so schlecht ist weil einige Leute (die immer mitsingen) fehlen!
Was unter anderem ein Problem ist, das man seine Kumel mitrein nimmt die entweder keine SGE fan's sind oder keine Lust auf singen haben, warum fördert man das!
Ich will mal wieder in der Kurve stehen und nach dem Spiel sagen können, man war das heute wieder für ne geile Stimmung und vielleicht mit dem Zusatz: das ich kaum was von dem spiel mitbekommen hab!!!
Ich kann nur mal wieder voller Verachtung auf die dumme Mitläufermasse herunterschauen, hoffentlich grabt ihr euch irgendwann alle euer eigenes Grab (denn Leute die beim Fussball so handeln sind in anderen Situationen genau solche - wenn nicht sogar noch schlimmere - dummen, konsumierenden Mitläuferschafe).
In diesem Sinne
Ich geh kotzen
Jenny
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ab sofort werde ich der Reihe nach zitieren und das ganze einfarbig halten, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Obwohl ein bischen Farbe immer was her macht
tja, woran liegt das nur ... eventuell, daran, dass die passenden leute willkürlich ausgesperrt wurden
Freut mich zu hören!
Das stand doch schon fest als am 8.11. die Presseerklärung rausgegeben wurde...
nö. damals hieß es, dass das ganze in arbeit ist. das war aber ein zustand, der den SV'lern schon ewig bekannt war.
Es kann doch nicht sein das bei tausenden Fans im Stehblock keine stimmung mehr ist wenn 50Leute fehlen.
Sind die Leute nicht unabhängig und können nur auf andere hören????
Ich singe doch nicht nur wenn die 50 singen, ich will doch als stimmung machen und die manschaft unterstützen, oder nicht?
also lesen kann ich noch und es hieß in der Presseerklärung:"
...Jedoch wurde uns jetzt, am 07.11.2006, seitens der Polizei mitgeteilt, dass die Staatsanwaltschaft in Köln die meisten der Verfahren nunmehr eingestellt habe. Der Sicherheitsbeauftragte des 1. FC Köln wird die entsprechenden Stadionverbote Anfang nächster Woche aufheben, wenn ihm die Einstellungsbescheide von der Staatsanwaltschaft übergeben wurden...."