>

Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

#
Schlachtenbumler schrieb:
propain schrieb:
Propain, reiß dich mal am Riemen!  

Warum, hat sich dieser Werner am Riemen gerissen, nein. Und wer mir blöd kommt dem komme ich ganz blöd, so einfach ist das.

Hat er dich beleidigt? Nein!
Sry, aber deine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen und ist auch mit ein Grund, warum wir uns hier immer weiter von einandern entfernen, statt aufeinander zu zu gehen... sehr traurig...    

Aber, aber, das ist doch bekanntlich propains Art, "Hallo und Willkommen im Forum" zu sagen. Ich bekam von ihm auf einen meiner allerersten Beiträge hier von ihm ein:
"  Man seid ihr erbärmlich, blos weil einige zu blöde sind Bayerkarten zu bekommen wird den DK-Besitzern unterstellt sie würden ihre zwei Karten über Ebay vertickern. Habt ihr einen Beweis für eure Unterstellungen? Dazu bekam ich im Saisonforum schon keine Antwort, ich nehme an von dir wird da auch nix kommen, denn ausser Unterstellen habt ihr nix druff."
Inzwischen habe ich propain persönlich kennen gelernt, ein sehr lieber Kerl. Nur leider etwas viel Herz auf der Zunge tragend. Muss man mögen.
#
propain schrieb:
Werner51 schrieb:
Lest Ihr alle keine Homepage. Wer den Brief der Fanbeauftragten zum Thema Stadionverbot gelesen und dennoch boykottiert hat und damit insbesondere nach dem unglücklichen 0:1 die fehlende Unterstützung mitzuverantworten hat, darf sich doch über die Pfiffe beim gnädigen Erscheinen zur 2. Halbzeit nicht noch wundern.

Liest du keine Beiträge? Eigene Fans auspfeifen, erbärmlicher gehts doch garnet mehr, aber du Kasper bist vermutlich auch noch stolz drauf. Und den Boykottlern die Schuld an der ersten Halbzeit zu geben ist mehr als nur albern, aber du greiser seniler Mann raffst das mit deinem verkalkten Hirn anscheinend eh net mehr. Und was können wir Boykottler dafür das sich die Mannschaft mit uns solidarisiert hat und das Spiel auch boykotiert hat?

Propain, reiß dich mal am Riemen! Kannst du keine andere Meinungen zulassen, ohne gleich unter die Gürtellienie zu schlagen?! Das fällt mir jetzt schon zum wiederholten mal auf und ist -gelinde gesagt- eines Erwachsenen nicht würdig!    

Werners Beitrag ebenfalls nicht. Er wirft anderen Leuten vor nicht richtig zu lesen und behauptet das die Boykotteure Schuld an dem Debakel haben.
Selbst ein Achtjähriger müsste sich ob eines solchen Beitrags schämen.
Propain sagt es halt gern etwas deutlicher. Nach gefühlten 4000 Beiträgen zu dem Thema irgendwie ein bisschen verständlich ... wobei verkalkter, seniler Greis selbst mir zu weit geht ...

DA
#
Hat er dich beleidigt? Nein!

Doch, hat er.
#
Das ist ja hier wie im  
Zu was soll das denn führen ?

Pfeifen ist nicht OK !
Mittelfinger zeigen, beim "einmaschieren" in den Block auch nicht !

Sich hier zu beschimpfen bringt auch nix !
Außer, daß es dann wohl einigen hier hinterher besser geht

Habt Ihr Euch jetzt alle abreagiert ?

Dann fangt jetzt doch bitte mal an, nutzt die "Energie"  die Ihr habt
und versucht mal eine "konstuktive" Lösung gegen die unberechtigten SV´s zu finden !

#
Du hast schuld,.......... nein du,.............. nein du.........

Sag ma simmer hier im Kindergarten oder was???

Versucht ihr hier schuldige ausfindig zu machen oder vielleicht ne Lösung zu finden???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote=Fanatikadler]Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block.

Der Witz der Tages!

ich stimme zu...
#
Die Eintrachtfans waren immer eine Einheit!! Und das soll auch so bleiben. Der vergangene Samstag war in jeder Hinsicht schlecht für die Fans aber vor allem für die Eintracht. Ich will euch jetzt dringend etwas sagen: Wir vergessen den 12.Spieltag und schauen in die Zukunft, wo es am Freitag zum VFL Bochum geht.
Da treten wir bitte wieder als Einheit-(nicht nur die Spieler au dem Platz) an!!!
Denn wir alle hier haben eines gemeinsam- wir lieben die Eintracht!!!
     ,-)      
#
Ich hab den Boykott mitgemacht, weil es einfach eine Sauerei ist, das man teilweise schon Stadionverbot bekommt weil man am Stadion schiffen geht.Das hat mir jemand erzählt als wir vor dem Block gestanden haben und dieser jemand ist sein Kollege!Echt lächerlich,für so eine Lapalie  

Die 1.Reaktion als ich in den Block kam war gleich,
DANKE ULTRAS,WEGEN EUREM SCHEIß BOYKOTT VERLIEREN WIR  

Die waren Fans waren die 1.Halbzeit draußen und haben auch nach dem Spiel noch 10 Minuten gesungen  

Unsere Kurve splittet sich immer mehr durch dieses Vorhaben Fußball als Entertainment Veranstaltung zu etablieren.Ich geh doch nicht ins Stadion um meine Mannschaft abloosen zu sehen(da kann ich auch zur Galaxy gehen   ),aber wenn sie verliert warum die Mannschaft gleich runtermachen durch Pfiffe oder die Schuld auf uns wahre Fans abzurollen?Das sind nicht die Fans die unsere Kurve braucht!Das sind Fans die anstatt Eintritt oder Dauerkarten zu kaufen ihr Geld in Arena stecken sollten!

Für immer Eintracht Frankfurt und für eine freie Fankultur!
#
Wenn ich so einen Stuss schon lese... "die wahren Fans" ... da könnt ich schon wieder kotzen.
Eigentlich könnte man auch sagen die "wahren Fans" waren die, die ihre Mannschaft über das sture Festhalten an der eh sehr zweifelhaften Boykottaktion gestellt haben...
#
Eine gute Idee, mit einem solch ruhigen und sachlichen Tonfall sowie fundierten Argumenten die Stimmung zu beruhigen.  
#
Danke, ich weiß.
Da braucht man aber auch keine Argumente, jeder der einigermaßen fähig ist zu denken, weiß dass dieses "die wahren Fans"-Getue vollkommener Schwachsinn ist. Und Äußerungen in der Richtung gehen mir halt einfach megamäßig auf die Eier. Gerade diese Leute haben in meinen Augen auch nen hohen Anteil daran, dass es mit unserer Fankultur zur Zeit net gerade bergauf geht.
In Sachen SVs scheint sich zwar Positives zu entwickeln, woran möglicherweise auch der Boykott seinen Anteil haben mag. Trotzdem find ich es nach wie vor ne scheiß Aktion, die Gründe wurden ja schon oft genug genannt.
#
propain schrieb:
Mr.money schrieb:

Es kann doch nicht sein das bei tausenden Fans im Stehblock keine stimmung mehr ist wenn 50Leute fehlen.
Sind die Leute nicht unabhängig und können nur auf andere hören????
Ich singe doch nicht nur wenn die 50 singen, ich will doch als stimmung machen und die manschaft unterstützen, oder  nicht?

Wir haben langsam verstanden das es dich nicht interessiert wenn mehrere Freunde von dir draussen bleiben müssten, dir ist das sowas von scheissegal das du immer lauthals mitsingen würdest. Sowas machen aber nicht alle Leute, du wirst es nicht glauben, aber es gibt Gruppen da gibt es sowas wie Zusammenhalt. Wenn es sich dabei um die Gruppe handelt von der aus die Stimmung ausgeht hat man halt das Ergebnis das allgemein die Stimmung drunter leidet.

Das is sau lächerlich was du hier ablässt, mich innteressiert es sehr wohl, was mit meinen Freunden, meinen mit-Eintracht-anhängern passiert!!!
Du labberst hier irgend ein Müll was überhaupt nicht stimmt!
Ich bin auch sehr wohl dabei, wenn wir gegn etwas protestieren.
Nur ich find es scheiße, wenn die MAnnschaft unterstützt werden müsste und dann macht das keiner!
Das is genauso, wenn ich jetzt für dich denke: Man soll gegen die willkürlichen SV protestieren, also sich für (einen Teil der) FAns einsetzen, also, da machst du ja auch mit!
Ich weiß nicht was für ein Fan du bist, aber mir liegt die eintracht am Herzen und die Leute die die Mannschaft unterstützen.Denn gemeinsam macht das ganze viel mehr spaß..
#
Mr.money schrieb:

[1]Das is sau lächerlich was du hier ablässt, mich innteressiert es sehr wohl, was mit meinen Freunden, meinen mit-Eintracht-anhängern passiert!!!
Du labberst hier irgend ein Müll was überhaupt nicht stimmt!

Du sagst etwas zu einem Thema, worüber ein Diskussion geführt wurde, in einer Intensität die seines gleichen sucht. Eine Diskussion bei der vielen der Kragen platzte, eine Diskussion die mit viel Leidenschaft für oder gegen die Sache geführt wurde.

Und dann wagst du es mit so einem seltsamen Post, den Unmut einiger wieder neu heraufzubeschwöhren und beschwerst dich dann noch, wenn dir auf die Füße getreten wird?

[2]Ich bin auch sehr wohl dabei, wenn wir gegn etwas protestieren.

Wie habe ich das zu verstehen? War dieses Etwas nicht wichtig genug?

[3](Nur ich find es scheiße, wenn die MAnnschaft unterstützt werden müsste und dann macht das keiner!

Du magst recht haben. Dies war auch der Grund das viele den populistischen Aussagen der Vereinsführung folgten.

[4]Das is genauso, wenn ich jetzt für dich denke: Man soll gegen die willkürlichen SV protestieren, also sich für (einen Teil der) FAns einsetzen, also, da machst du ja auch mit!

Das verstehe ich nicht!

[5]
Ich weiß nicht was für ein Fan du bist, aber mir liegt die eintracht am Herzen[/b]

Diese aber ist verdammt provokativ. Ich glaube du wolltest etwas Anderes aussagen.

[6]und die Leute die die Mannschaft unterstützen.

Das höhrt sich eher so an als würde dir etwas an dem Unterhaltungswert der von den anderen Fans ausgeht liegen.

[7]Denn gemeinsam macht das ganze viel mehr spaß..

Da muss ich dir recht geben auch wenn durch die zuletzt geführte Diskussion bei einigen zweifel über diese Wahrheit aufgekommen sind.

[/b]
Versteh mich nicht falsch. Ich möchte dich in keinsterweide demontieren. Ich habe deinen Beitrag nur so zerflückt und einzeln kommentiert, da ich dir zeigen will, dass du dich sehr seh ungücklich -unter Beachtung des zuvor von dir Geschriebenen- ausdrückst. Ich denke hier will keiner mehr über deine Kritik diskutieren, allenfalls die jenigen, die sich bisher zrückgehalten haben. Ich verstehe dich wenn du sagst, dass du keine Lust hast dir die tausenden von Beiträgen zu dem Thema durchzulesen. Aber verstehe, dass die meisten hier keine Kraft unf Lust haben über sachen zu reden die schon etliche MAle behandelt wurden und desshalb Kritiker etwas forsch angehen.
#
PhilMohr schrieb:
Mr.money schrieb:

[2]Ich bin auch sehr wohl dabei, wenn wir gegn etwas protestieren.

Wie habe ich das zu verstehen? War dieses Etwas nicht nwichtig genug?
Um ehrlich zu sein, war die Aktionsau chlacht geplant!!!! Das wirst auch du einsehen.
Ich hab net gesagt, dass es net wichtig ist!

[6]und die Leute die die Mannschaft unterstützen.

Das höhrt sich eher so an als würde dir etwas an dem Unterhaltungswert der von den anderen Fans ausgeht liegen(liegt!).

NEIN! Auch wenn man sich öfters über seltsame typen lustig machen kann,... Nein!!
[/color]
[/b]
Versteh mich nicht falsch. Ich möchte dich in keinsterweide demontieren. Ich habe deinen Beitrag nur so zerflückt und einzeln kommentiert, da ich dir zeigen will, dass du dich sehr seh ungücklich -unter Beachtung des zuvor von dir Geschriebenen- ausdrückst. Ich denke hier will keiner mehr über deine Kritik diskutieren, allenfalls die jenigen, die sich bisher zrückgehalten haben.
Es muß ja keiner drüber diskutieren!
Ich verstehe dich wenn du sagst, dass du keine Lust hast dir die tausenden von Beiträgen zu dem Thema durchzulese. Ich kann mich net dran erinnern das gesagt zu haben, egal, nicht wichtig
Aber verstehe, dass die meisten hier keine Kraft unf Lust haben über sachen zu reden die schon etliche MAle behandelt wurden und desshalb Kritiker etwas forsch angehen.Es is sehr wichtig darüber zu diskutieren, damit man beim nächsten Mal weiß auf was man evtl. achten kann, muss, sollte undbelassens wir einfach dabei

So muss jetzt reichen!
Ich reg mich net weiter auf!

Teilen