>

Noten gegen Erzgebirge Aue

#
wird wieder aufgemacht
#
heute muss sich wohl keiner erst abkühlen - also legt los  
#
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 3-
Anderson 3
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 2+
Kittel 2
Matmour 3-
Meier 1*
Idrissou 2

Köhler Sonderlob
Lehmann 3
Friend hat den Ball auch berührt
#
Oka wie soll ich dem eine Note geben?
Jung 2
Schildenfeld 3-
Anderson 3
Butscher 3+
Schwegler 2
Rode 1-
Kittel 2
Matmour 3
Meier 1*
Idrissou 2-

Köhler Sternchen fürs Tor
Lehmann 3+
Friend -
#
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 3,5
Anderson 3
Butscher 3,5
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 2,5
Matmour 3,5
Meier 1
Idrissou 2,5
Lehmann 3
Köhler 2,5
#

Nikolov 3,5
Jung 2,5 Anderson 3 Schildenfeld 4,5 Butscher 4
Rode 1,5 Schwegler 1,5
Matmour 4 Meier 1 Kittel 2
Idrissou 2,5
#
Nikolov 3 ( hatte er überhaupt einen ballkontakt ?)
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 3
Butscher 3,5
Schwegler 2
Rode 1,5
Matmour 4,5
Meier 1
Kittel 2
Idrissou 2,5

Lehmann 3
Köhler keine Bewertung (Freistoß 1+)
Friend keine Bewertung

Fazit:  
#
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 3
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 2
Matmour 4
Meier 1
Idrissou 3

Lehmann 3,5
#
Oka 3 (Nichts zu tun, hat also nix falsch gemacht)

Jung 2 (Schnell & Agressiv + Tor - Weiter so!)

Schildenfeld 3- (Bis auf den Patzer solide - Schöne Bälle nach vorne)

Anderson 3+ (Solide)

Butscher 3  (Erheblich verbessert! Nach vorne nicht allzu gefährlich)

Schwegler 2+ (Wie fast immer Dreh und Angelpunkt - Sauber!)

Rode 1- (Wow! Ich freu mich, dass er bei uns ist!)

Kittel 3+ (Da geht noch weit mehr, es wird...)

Matmour 5 (Hab das ganze Spiel nicht eine gute Aktion gesehn)

Meier 1 (Wahnsinnsspiel!! Mehr muss man nicht sagen)

Idrissou 2- (Ackert & Kämpft oft mit Erfolg)

Köhler -  (Nice!!)

Lehmann 3- (Solide)

Friend - Will, kann aber eigentlich fast nix
#
Oka 2,5
Jung 1,0
Schildenfeld 3,0
Anderson 3,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,0
Rode 1,0
Kittel 2,0
Matmour 4,0
Meier 1,0
Idrissou 2,5

Lehmann 3,0
Köhler -
Friend -
#
Mainhattener schrieb:
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 3
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 2
Matmour 4
Meier 1
Idrissou 3

Lehmann 3,5


unterschreib ich so  
#
Alle ne 2 (ja auch Schildenfeld..wegen nem Missverständnis mit Butcher drehen hier gleich wieder alle durch   )

Rode ne 1-
Meier ne glatte 1

Auf die Noten heute ist eigentlich geschissen - geiles Spiel !
#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2-
Schildenfeld 3+
Butscher 3+
Schwegler 2
Rode 2+
Matmour 3
Meier 1-
Kittel 2
Idrissou 2-

Lehmann 3
Köhler -
Friend -
#
Oka 3,5
Jung 2,5
Schildenfeld 3,5
Anderson 3
Butscher 3,5
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 2,5
Matmour 4
Meier 1
Idrissou 3
Lehmann 3
Köhler -- (Sahneding)
Friend --
 
#
Oka 3
Jung 2
Anderson 2,5
Schildenfeld 4
Butscher 3
Kittel 2
Rode 1+ (ein wahnsinns Kämpfer vor dem Herrn!)
Schwegler 2
Meier 1
Matmour 5
Idrissou 4
Köhler ? (Ein Tor rechtfertigt noch keine gute Note)
Lehmann 3
Friend ? (hat den Ball berührt)
#
Sensationell:

Alex Meier - 1+
Sebastian Rode - 1

Klasse:

Pirmin Schwegler - 2
Sebastian Jung - 2

Sehr gut dabei:

Sony Kittel - 3+
Bamba Anderson - 3+
Mo Idrissou - 3+

Gut dabei:

Oka Nikolov - 3
Benny Köhler - 3
Matze Lehmann - 3

Noch OK:

Heiko Butscher - 3-
Gordon Schildenfeld - 3-
Karim Matmour - 3-

Rob Friend - ohne Benotung

Veh hat mit der geänderten Taktik und dem dadurch geänderten Personal die richtige Wahl getroffen.

Man bin ich heute stolz auf diese Leistung!  
#
Oka 3
Jung 2+
Schildenfeld 3
Anderson 3
Butscher 3
Schwegler 2+
Rode 1-
Kittel 2+
Matmour 3- bis 4+
Meier 1+
Idrissou 2-

Köhler -
Lehmann 3+
Friend -
#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2,5
Schildenfeld 3
Butscher 3,5
Schwegler 2,5
Rode 2
Matmour 4
Meier 1
Kittel 1,5
Idrissou 3,5

Lehmann 3
#
Nikolov 3: Hatte rein gar nichts zu tun.
Jung 2: Wieder mit großem Pensum. Seine Pässe und Flanken kamen diesmal wieder besser. Belohnte sich selbst mit dem Tor.
Anderson 2,5: Defensiv sehr stark. Bereinigte einige wenige Situationen, die sich Aue erspielen konnte..
Schildenfeld 2,5: Über den Patzer zu Beginn (Ballmitnahme oder Pass?) kann man hinwegsehen. Spielte 3 punktgenaue Freistöße über das halbe Feld. Zweimal klingelte es anschließend im gegnerischen Tor.
Butscher 3,5: Fiel anfangs mit einigen Fehlpässen auf. Wirkte umständlich. Später spielte er solide mit ohne aufzufallen.
Schwegler 2: War der erste der das Heft in die Hand nahm. Jederzeit anspielbar, kurbelte er das Spiel von hinten an. Dazu mit klasse Stellungsspiel in der Defensive, auch wenn er nach der Pause zwei Fehler einstreute.
Rode 2: Kämpfte, rackerte wie immer. Mit dem schönen Zuspiel auf Jung vor dessen Tor.
Kittel 2: Zeigte häufiger seine technische Klasse. Erzielte die Vorentscheidung zum 2:0 abgezockt. Auch wenn er körperlich noch zulegen muss und deshalb in manchem Zweikampf das Nachsehen hatte, war das heute ein guter Auftritt.
Meier 1,5: Allein die Ballan- und mitnahme vor dem 1:0 war Sahne. Dazu robust durchgesetzt und im entscheidenden Moment am Torwart vorbeigespitzelt. Ein Weltklasse-Tor. Das 2:0 schön vorbereitet. Hatte weitere gute Möglichkeiten. Immer gefährlich.
Matmour 3,5: Mit Butscher der Einzige, der so ein bisschen abfiel. Bezeichnend, dass er Kittels schöne Hereingabe noch versemmelte. Ist zur Zeit nicht in Form.
Idrissou 2,5: Wie so oft mit großem Kampf. Schön wie er vor dem 2:0 auf Meier zurücklegte. Bereitete eine weitere gute Chance vor. Konzentrierter als zuletzt bei seinen Pässen.
Lehmann 2,5: War sofort im Spiel und machte munter mit. Schaltete vor der Matmour-Chance blitzschnell um. Und war auch sonst im Spiel nach vorne gut dabei. In der Defensive ließ er sich allerdings zweimal austanzen.
Köhler (-): Herrlicher Freistoß.
Friend (-): Sprang einmal schön in eine Flanke, die allerdings etwas zu hoch kam.
#
Nikolov 3,0
Schwer zu bewerten, da praktisch nicht am Spiel teilgenommen.

Jung 2,5
Freut mich für sein Tor, nachdem er die letzten Wochen so viele Chancen vergeben hat. Seine Flanken haben aber trotzdem Ochs Niveau erreicht. Da muss er sich einfach deutlich verbessern. By the way: Gibt es bei unseren Profiverträgen eine Klausel, dass Flanken und Ecken kategorsich nur schwach, ohne Druck und ohne Schnitt geschlagen werden dürfen?

Anderson 2,0
Super Spiel. Hat hinten alle Bälle souverän abgelaufen und geklärt.

Schildenfeld 3,0
Hätte uns durch einen katastrophalen Fehler am Anfang in Rückstand bringen können. Junge, Junge... wie wäre es mal mit etwas Konzentration?!
Danach war er stabil.

Butscher 4,0
Ist als Außenverteidiger bereits in der 2.Bundesliga überfordert. Hinten ok, aber nach vorne schrecklich. Dagegen war Spycher ein Sprint- und Flankenwunder.

Schwegler 2,0
Gutes Spiel, aber der Freistoss zur gelben Karte? Ernsthaft?  

Rode 1,5
Überragendes Spiel! Außer dem eigenen Abschluss, ist das richtig stark, was der Junge spielt. Auch wieder eine tolle Torvorlage. Ist das Herz unserer Mannschaft!

Matmour 4,5
War der schwächste Spieler auf dem Platz. Wurde auch von der Mannschaft (zu Recht!) irgendwann nur noch ignoriert. Wenn er den Ball hat, ist das Tempo aus dem Spiel raus.

Meier 1,5
Mit einem starken Spiel. Zusammen mit Rode der ebste Mann auf dem Platz. Vor allem die Vorlage auf das 2:0 war richtig gut gemacht!

Kittel 3,0
War bis zu seinem Tor eher schwach, danach verbessert. Ordentliches Spiel alles in allem.

Idrissou 3,0
Bemüht, hat sich viel auf die Flügel fallen lassen, aber ich bleibe bei meiner These, dass er als alleiniger Stürmer vorne nicht optimal aufgehoben ist.


Lehmann -
Köhler -
Friend -


Teilen