>

Noten gegen Erzgebirge Aue

#
Oka 3
Jung 2,5
Schildenfeld 3,0
Anderson 3,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,5
Rode 1,5
Kittel 1,5
Matmour 4,0
Meier 1,5
Idrissou 4

Lehmann 3,0
Köhler - (mit Sonderlob)
Friend -
[font=Arial Black][/font]
#
GriesheimerBub schrieb:
Oka 3
Jung 2,5
Schildenfeld 3,0
Anderson 3,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,5
Rode 1,5
Kittel 1,5
Matmour 4,0
Meier 1,5
Idrissou 4

Lehmann 3,0
Köhler - (mit Sonderlob)
Friend -
[font=Arial Black][/font]


idrissou würde ich persönlich jetzt nicht auf eine stufe mit matmour stellen, der war heute nicht so schlecht, ansonsten denk ich passt das
#
Adlertreu4ever schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Oka 3
Jung 2,5
Schildenfeld 3,0
Anderson 3,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,5
Rode 1,5
Kittel 1,5
Matmour 4,0
Meier 1,5
Idrissou 4

Lehmann 3,0
Köhler - (mit Sonderlob)
Friend -
[font=Arial Black][/font]


idrissou würde ich persönlich jetzt nicht auf eine stufe mit matmour stellen, der war heute nicht so schlecht, ansonsten denk ich passt das


nö, meier war besser als kittel.
#
Sehr geil, das war jetzt so unglaublich wichtig. Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Schön, dass Meier wieder abfährt.
#
Oka 3 - wie soll man da eine note geben? aber es ist grundsätzlich immer schön, wenn der eigene torwart nichts zu tun hat

Jung 2 - seit langem das beste spiel. plus sahnehäubchen

Schildenfeld 3 - ein brutaler fehlpass, ansonsten solide

Anderson 3 - fand ich heute auch in der spieleröffnung besser als zuletzt, aber wahrscheinlich war ihm ansonsten langweilig  

Butscher 3 - kann mich an keine größeren patzer erinnern

Schwegler 2 - es lief extrem viel über ihn, wie eigentlich immer, heute machte er aber mal wieder mehr draus als zuletzt

Rode 1,5 - letzten mittwoch schrieb ich "das kann er besser", heute war es klasse

Kittel 2 - prima leistung, wenn er unverletzt bleibt und nicht abhebt gehört ihm die zukunft

Matmour 3 - mit wohlwollen und weil nach einem solchen spiel kein spieler eine schlechtere note verdient hat

Meier 1 - ich weiß nicht, ob ich schon mal eine 1 im nothenthread vergeben habe. aber heute war das einfach herausragend. ganz feine leistung

Idrissou 2,5 - gerackert, gekämpft und sich in den dienst der mannschaft gestellt

Lehmann, Köhler - zu kurz. aber ich war mir vor köhlers freistoss sicher, dass er ihn rein macht. erstens war es nicht der erste und an tagen wie heute klappt so etwas.
#
mickmuck schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Oka 3
Jung 2,5
Schildenfeld 3,0
Anderson 3,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,5
Rode 1,5
Kittel 1,5
Matmour 4,0
Meier 1,5
Idrissou 4

Lehmann 3,0
Köhler - (mit Sonderlob)
Friend -
[font=Arial Black][/font]


idrissou würde ich persönlich jetzt nicht auf eine stufe mit matmour stellen, der war heute nicht so schlecht, ansonsten denk ich passt das


nö, meier war besser als kittel.  


ok da kann man sich auch noch drauf einigen^^
#
Idrissou hat mich sehr selten überzeugt diese Saison, man sollte sich nicht von Toren blenden lassen, siehe Gekas. Heute hat er kein Tor gemacht, aber so will ich ihn immer sehen. Richtig viel gelaufen, gut gekämpft und vorne zum Teil gut die Bälle behauptet. Nur so kann er uns auch helfen in Liga 1, auch wenn ich der Meinung bin, dass er für 34 Spieltage in dem Alter auch nicht die Lösung schlecht hin ist.
#
Oka 2,5
Zumindest bis zum 1:0 auch mit schnellen Abwürfen. Und einer guten Faustabwehr gegen Ende.

Jung 2,0
Belohnte sich für sein Nichtaufgeben, auch in den letzten Spielen, heute selbst mit einer tollen Leistung und einem schönen Tor.
@Machal: Hast du ein Einzelgespräch mit ihm geführt?  ´

Schildenfeld 3,0
Hatte heute nur einen Gegner: sich selbst. Gute Partie.

Anderson 3,0
Wie immer etwas hibbelig, aber grundsolide.

Butscher 4,0
Ging so. Ausreichend.

Schwegler 2,0
Engagiert wie immer, diesmal auch effektiv dazu. Die Sprechchöre hat er sich seit langem verdient.

Rode 1,0
Was soll man dazu noch sagen. Diese Zweikampfstärke ist schon fast unheimlich. Vor allem deshalb, weil er es schafft, in jeden Zweikampf auch zu kommen, den er führen - und gewinnen - will. Dazu ein gewaltiges Laufpensum, überall auf dem Platz präsent und mit dem schon fast obligatorischen Assist. Ganz, ganz stark.

Kittel 2,5
Auch wenn wieder nicht alles gelang: Kittel ist immer für eine Idee, ein Überraschungsmoment gut. Für mich nach wie vor wegen seiner guten Ideen, seiner Technik und seinem Auge eher ein OM als ein Außen. Wird auch früher oder später so kommen.

Matmour 4,5
Der einzige, der abfiel. Konnte keine Impulse setzen.

Meier 1,5
Er nimmt sich seine Pausen. Nicht wie Rode über 90 Minuten immer präsent, sondern nur über 70. Aber diese 70 Minuten hatten es in sich. Große Klasse.

Idrissou 3,0
Stark verbessert. Begann wieder lächelnd arrogant und ließ einen Ball über den Schlappen rutschen. Dann geriet er mit seinem Gegenspieler aneinander, ab da liefs.  

Lehmann 3,0
War Ok. Aber der Unterschied zu Schwegler und Rode ist schon krass.

Köhler Hübscher Freistoß. Die Fleißarbeit zahlt sich aus.

Friend -
´
Fans 1,0
Großartig. Eines der stimmungsvollsten Spiele der letzten Jahre. Und das ganz ohne Pyro. Das ganze Stadion ließ sich mitreißen. Klasse.
#
Oka 2
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 3+
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 2+
Kittel 2
Matmour 3-
Meier 1
Idrissou 2

Köhler 2
Lehmann 3
Friend ohne Wertung
#
[font=Arial]Nikolov 3
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 2
Butscher 4
Schwegler 3
Rode 2
Kittel 3
Matmour 5
Meier 1
Idrissou 3
Lehmann (3)
Köhler (2)
Friend  [/font]
#
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 4
Anderson 3
Butscher 4
Schwegler 2
Rode 2+
Kittel 2-
Matmour 4-
Meier 1
Idrissou 2-

Köhler Sonderlob
Lehmann 3
Friend -
#
Nikolov 3
Jung 2 (Tor hat er sich verdient. Formtief überwunden!)
Anderson 3
Schildenfeld 3,5
Butscher 3,5
Schwegler 2,5
Rode 1,5 (Über den Jungen freue ich mich, seit er sein erstes Spiel für uns gemacht hat.)
Kittel 2 (Tolles Tor!)
Matmour 3,5
Meier 1 (Mit !!!)
Idrissou 3
Lehmann 3
Köhler - (Geiler Freistoß!)
Friend -
#
Das war eigentlich nicht viel anders als das Ingolstadtspiel. Nur hatten wir ein paar Chancen mehr und haben diese heute eben auch genutzt.

Nikolov - 3,0
Nichts zu tun gehabt.

Butscher - 3,0
Defensiv grundsolide, nach vorne vor allem zu Beginn schon präsent, in der 2. Hälfte nicht mehr, wechselhafte Flanken.

Schildenfeld - 3,5
Eigentlich solide, aber auch nicht gefordert, ermöglichte aber die einzige Torchancen der Auer.

Anderson - 3,0
Wie Schildenfeld, nur ohne Patzer. Hat bei der Aktion aber auch nicht gut ausgesehen.

Jung - 2,0
Sehr fleißig, wofür er mit dem Tor belohnt wurde. Die Flanken kamen auch besser als zuletzt. Richtig viel unterwegs.

Schwegler - 1,5
So will ich eine Doppelsechs sehen! Beide enorm zweikampfstark, ließen den Gegner gar nicht durch & hatten nach vorne einige Aktionen. Schwegler enorm oft am Ball und nicht ganz so defensiv wie in der Raute.

Rode - 1,5
s. Schwegler + ein toller Pass auf Jung zum 3-0. Wenige Schwächen im Kurzpassspiel, sonst top.

Kittel - 2,5
Technisch sehr beschlagen, das Tor auch gut gemacht. Körperlich fehlt noch ein bisschen die Durchsetzungskraft.

Matmour - 4,0
Sehr unauffällig. Im Passspiel besser als sonst. Muss eigentlich ein Tor machen.

Meier - 1,5
Sehr torgefährlich, machte auch Tor + Vorlage. Technisch super, an vielen Aktionen beteiligt.

Idrissou - 2,0
Wenn er auch keine direkte Torbeteiligung hatte, war er immer präsent und aktiv. Die Ballannahmen werden zwar wohl nichts mehr großartiges werden, aber er wirkt immer gefährlich.

Lehmann - 3,0
Fügte sich nahtlos und unauffällig ein. Hab keine Bedenken, wenn er in Aachen ran muss.

Köhler/Friend - /
Zu spät gekommen. Köhler aber mit einem schönen Tor. Wird wohl nächste Woche für Matmour auflaufen.
#
Heute macht es Spaß Noten zu geben. AV hat die richtigen Umstellungen vorgenommen und die Manschaft eine Top Leistung gebracht.
Oka 3 hatte nichts zu tun
Jung 2 machte heute was aus dem Platz den er hatte
Bamba 3+ eigentlich alles im Griff
Schildenfeld 3- wie Bamba nur mit einem schlimmen Fehlpass am Anfang
Butscher 4 viel etwas ab wird so seinen Platz wieder verlieren
Matmur 4 konnte keine Akzente setzen
Rode 1 das ist seine Position in der Zentrale
Schwegler 2 nicht ganz so spektakuler wie Rode
Kittel 2+ bingt zusätzlich spielerische Qualität
Meier 1 so wie er eben spielt muß ich meine Meinung über ihn ändern
Mo 2 heute laufstartk
AV 1 Die richtigen Umstellungen vorgenommen
#
Ich finde die Benotung von Gordon nicht korrekt.

Ein saudummer Patzer am Anfang, für den ihm ein Uli Stein eine gescheuert hätte.

Aber danach würde mich mal seine 2Kampfbilanz interessieren.

Das war nicht weit weg von 100%. Er hatte JEDEN Kopfball, der ihn betraf. Hinter mir wurde zwar weiter dumm "Schildenfuß" geseiert, aber ab seinem Fehler war er dann völlig fehlerlos.
#
Nikolov ohne Note, aus Gründen, die der Spieler nicht selbst zu vertreten hat

Jung 2: Ein Aktivposten, nicht alles gelang - aber er wollte dieses Tor - halb war es seine Klasse, halb sein Wille.

Anderson 2-: Manchmal leichte Unsicherheiten, die er dann aber ganz sicher klärte. Ansonsten sehr stark

Schildenfeld 3+: Über den Patzer zu Beginn kann man auf gar keinen Fall hinwegsehen. So etwas kann ein Spiel zum kippen bringen. Heute aber wohl nicht. Er ist einfach kein guter Abwehrspieler - das musste er aber heute nicht sein. Seine langen Bälle taugten heute etwas, daher eine milde Schildenfeldnote.

Butscher 4: Selbst ein Spieler wie Butscher reicht - in dieser Mannschaft - aus gegen Aue = ausreichend. Langsam, technisch schwach, verhindert / blockt keine Flanken und ist darüberhinaus oft gar nicht hinten, wenn er es sein müsste.

Schwegler, Rode, Kittel 1-:
Unser Tiki- Taka-Team im Mittelfeld, wenn die den Ball laufen und abtropfen ließen wurde es für Aue ein ums andere Mal zu schnell.

Meier 1-: Ich persönlich fand ihn im letzten Spiel stärker. Die Meinung habe ich wohl alleine - mit meiner Benotung bin ich wohl nicht alleine.

Matmour 4: Taugt nichts, reicht aber für unser Team aus, um Aue zu schlagen.

Idrissou 2-: Kann den Ball so wenig behandeln wie verlieren. Ständiger Unruheherd und ständiger Kommunikator auf dem Platz.

Lehmann 2-: Er ist und wird nie ein Schwegler. Aber er ist kämpferisch stark und hat gute Ideen.

Köhler (Freistoßnote) 1: Er kam, sah und freistoßte.

Friend ohne Benotung Wer solche Friends hat, braucht keine gegnerischen Abwehrspieler mehr...


Martin Stein 1+
Machte aus einer lethargisch-kritischen Atmosphäre ein kochendes Stadion voller Aufstiegseuphorie. Wann wurde schon einmal von allen(!) Tribünen "Nie mehr 2. Liga!" angestimmt?
#
Wahnsinn, gerade die Tore gesehen. Was gehtn ab ey.  

Und ich habs verpasst.

Weltklasse Dinger vom Meier, unglaublich was der junge diese Saison für Tore schießt. Megageil!
#
chubbybass schrieb:
Ich finde die Benotung von Gordon nicht korrekt.

Ein saudummer Patzer am Anfang, für den ihm ein Uli Stein eine gescheuert hätte.

Aber danach würde mich mal seine 2Kampfbilanz interessieren.

Das war nicht weit weg von 100%. Er hatte JEDEN Kopfball, der ihn betraf. Hinter mir wurde zwar weiter dumm "Schildenfuß" geseiert, aber ab seinem Fehler war er dann völlig fehlerlos.


Wollte ich auch gerade schreiben! Hat nahezu jeden Kopfball und Zweikampf gewonnen...und die langen Pässe kamen sehr gut in die Spitze!

Nikolov - 3,0
Schildenfeld - 2,5
Anderson - 2,5
Butscher - 3,0
Jung - 2,0
Schwegler - 2,0
Rode - 1,5
Meier - 1,0
Matmour - 4,0
Idrissou - 3,0
Kittel - 2,5

Lehmann - 3,0
Köhler - ... (Freistoß Note 1)
Friend - ... (hätte ihm kurz vor Schluß, ein Kopfballtor gegönnt)

Veh - alles richtig gemacht

   
#
Kadaj schrieb:
oka: 3- hatte nix zu tun.

jung: 2- schaltete sich sehr oft mit nach vorn ein, seine flanken sind aber nachwievor stark verbesserungswürdig. hinten stabil. tor gemacht.

anderson: 3 solide.

schildenfeld: 3 solide bis auf den aussetzer zu beginn, den er mit einem assist wieder gut machte.

butscher: 4 nach vorn war das wenig. und hinten ließ er einige flanken zu.

schwegler: 2- das minus für den freistoß und die unnötige gelbe karte, ansonsten besonders im ersten abschnitt sehr stark.

rode: 2+ überall auf dem platz zu finden. eroberte die bälle und verteilte sie gut. klasse pass auf jung. tolles spiel.

matmour: 4 der schwächste offensivmann. hatte wenige gute szenen.

kittel: 3 es fehlte noch etwas die bindung, aber insgesat ein ordentlicher auftritt. wieder mit einem tor.

meier: 1- im zweiten abschnitt nicht mehr ganz so stark, aber in den entscheidenden situationen überragend und mit einer guten ersten halbzeit.

mo: 3+ arbeitete sehr viel mit und war an vielen gefährlichen situationen beteiligt.



Dankeschön, dann muss ich selber keine Noten geben. Nur Schwegler bekommt von mir ne glatte 2 und da Du Lehmann vergessen hast, bekommt der von mir ne 3 und ich nehm die Begründung vom Würzburger. Ansonsten bleibt nur noch festzuhalten, dass ich mehr als froh bin wenn Djakpa wieder zurück kommt. Butscher ist keiner für die AV, nach vorne kommt nix, die Flanken sind auch nicht besser(wenn nicht sogar schlechter) als von Djakpa und dazu ist er viel zu langsam.
#
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 2,5
Anderson 2,5
Butscher 3
Schwegler 2,5
Rode 2
Kittel 2,5
Matmour 3,5
Meier 1
Idrissou 3

Lehmann 2,5
Köhler -
Friend -


Teilen