>

Noten gegen Erzgebirge Aue

#
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...



Lies einfach die Noten mit Begründungen, das ist besser als jeder Videotext.
#
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...



Drücken wir es so aus

Meier - Weltklasse
Rode - in Länderspielform
#
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...



Du erwartest auf die dämliche Frage ernsthaft auch noch eine vernünftige Antwort?  
#
Afrigaaner schrieb:
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...



Drücken wir es so aus

Meier - Weltklasse
Rode - in Länderspielform



Na toll und ich konnte das Spiel nicht schauen. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...



Du erwartest auf die dämliche Frage ernsthaft auch noch eine vernünftige Antwort?    



Ich will doch nur wissen wie Kittel gespielt hat...und wieso alle Meier und Rode loben...wie schlimm...
#
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...



Du erwartest auf die dämliche Frage ernsthaft auch noch eine vernünftige Antwort?    



Ich will doch nur wissen wie Kittel gespielt hat...und wieso alle Meier und Rode loben...wie schlimm...


Kittel hat 4:0 gewonnen.

Und wieso sollten Meier und Rode nicht gelobt werden? Zudem - wenn Du das Lob gelesen hast, dann auch die Begründung. Was soll also diese Frage?
#
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...



Du erwartest auf die dämliche Frage ernsthaft auch noch eine vernünftige Antwort?    



Ich will doch nur wissen wie Kittel gespielt hat...und wieso alle Meier und Rode loben...wie schlimm...


Kittel war auch gut - ne echte Alternative für Koehler, wenn es bei ihm nicht so läuft.
#
Afrigaaner schrieb:
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Wieso loben alle Meier und Rode?


Aus Jux und Tollerei.    


Kannst du den wahren Grund schreiben? Am besten du stellst ein Video online...



Du erwartest auf die dämliche Frage ernsthaft auch noch eine vernünftige Antwort?    



Ich will doch nur wissen wie Kittel gespielt hat...und wieso alle Meier und Rode loben...wie schlimm...


Kittel war auch gut - ne echte Alternative für Koehler, wenn es bei ihm nicht so läuft.


eher für matmour, zumindest beim nächsten spiel.
#
Zauberfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zauberfuss schrieb:

Idrissou 5


?    


Ruht sich permanent vorne aus - im Abseits. Wirkt nicht präsent und irgendwie wirkt sein Spiel auch nicht motiviert.

Klar er soll über sie Spiele in Form kommen. Er gefällt mir aber die letzten Spiele einfach nicht. Ich finde da muss mehr kommen.

Neben Matmour, der in meinen Augen ein Totalausfall war, war Idrissou der schwächste.

Der Rest spielte wie die Noten sagen gut.



Matmour kann ich ja noch verstehen.
Aber Idrissou arbeitet sehr viel fürs Team.
Mehr als viele andere Stürmer.

Ich bin froh das wir wieder so einen dominanten typen vorne drin haben.
Das einzige was heute schlecht war, waren seine Ballannahmen.

Aber wie gesagt er hat sich heute voll in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Von Spieler wie Gekas habe ich genug.
Wir brauchen Teamplayer und Arbeiter.
#
Weder - noch.
In meinen Augen ist Kittel einer für zentrale OM-Position. Anders als Meier, den es direkt zum Tor(erfolg) zieht. Sondern eher einer wie Hajnal, Götze, Kroos. Kittel hat Ideen, ein schnelles Erkennen von Situationen und er kann einen einen verdammt guten Pass in die Spitze spielen. Heute zweimal aus dem Halbfeld. Das war schon richtig Klasse.

Auf den Außen kann er auch spielen. Aber da kommt diese unique Stärke nicht zur Geltung.
#
Oka 3 Diese Note hätte auch ich heute im Tor eingesackt.

Jung 2,5 klar verbessert und endlich einige male versucht zur Grundlinie zu gehen. Weiter so

Bamba 3 nicht gefordert, nix falsch gemacht

Gordon 3 ein böser Bock, den ich aus meiner Stadionsicht aber als Missverständnis mit Butscher interpretiert habe (k.A. ob das stimmt) klasse Zweikampfbilanz und einige präzise lange Pässe nach vorne

Butscher  3,5 wurde stärker aber das geht besser

Schwegler 2 Dreh- und Angelpunkt aber für eine bessere Bewertung müsste er vorne effizienter sein

Rode 1,5 Klassejunge und ich glaube das siebte Spiel in Folge mit einer Torvorlage

Matmour 4,5 seit der Verletzung findet er nicht in den Tritt.

Meier 1 1 Tor, 1 Pfosten, 1 Vorlage, eigentlich ein Elfer, was will man mehr. Neben seiner unglaublichen Ballannahme vorm 1:0 ist eine Aktion, wie der butterweiche Pass vorm 2:0 einer der Gründe, warum ich Fußball liebe.

Kittel 2,5 kam etwas schwer in Spiel und wurde nach seinem Tor immer besser. Bitte soviel Spielpraxis wie möglich.

Mo 3 hat mir heute wieder besser gefallen. Aber sich in Zeitlupe aus dem Abseits zu schleichen, sollte er sofort abstellen. Er hielt einige Angriffe dadurch auf.

Lehmann 3 gut eingefügt, 2-3 schöne schnelle Weiterleitungen

Köhler toller Freistoß

Friend o.B.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Weder - noch.
In meinen Augen ist Kittel einer für zentrale OM-Position. Anders als Meier, den es direkt zum Tor(erfolg) zieht. Sondern eher einer wie Hajnal, Götze, Kroos. Kittel hat Ideen, ein schnelles Erkennen von Situationen und er kann einen einen verdammt guten Pass in die Spitze spielen. Heute zweimal aus dem Halbfeld. Das war schon richtig Klasse.

Auf den Außen kann er auch spielen. Aber da kommt diese unique Stärke nicht zur Geltung.


mag sein, beim nächsten spiel sehe ich ihn aber trotzdem auf rechts und köhler auf links.
#
concordia-eagle schrieb:

Rode 1,5 Klassejunge und ich glaube das siebte Spiel in Folge mit einer Torvorlage


Welches Tor hat er denn in DU vorbereitet?    
#
concordia-eagle schrieb:
Oka 3 Diese Note hätte auch ich heute im Tor eingesackt.

Jung 2,5 klar verbessert und endlich einige male versucht zur Grundlinie zu gehen. Weiter so

Bamba 3 nicht gefordert, nix falsch gemacht

Gordon 3 ein böser Bock, den ich aus meiner Stadionsicht aber als Missverständnis mit Butscher interpretiert habe (k.A. ob das stimmt) klasse Zweikampfbilanz und einige präzise lange Pässe nach vorne

Butscher  3,5 wurde stärker aber das geht besser

Schwegler 2 Dreh- und Angelpunkt aber für eine bessere Bewertung müsste er vorne effizienter sein

Rode 1,5 Klassejunge und ich glaube das siebte Spiel in Folge mit einer Torvorlage

Matmour 4,5 seit der Verletzung findet er nicht in den Tritt.

Meier 1 1 Tor, 1 Pfosten, 1 Vorlage, eigentlich ein Elfer, was will man mehr. Neben seiner unglaublichen Ballannahme vorm 1:0 ist eine Aktion, wie der butterweiche Pass vorm 2:0 einer der Gründe, warum ich Fußball liebe.

Kittel 2,5 kam etwas schwer in Spiel und wurde nach seinem Tor immer besser. Bitte soviel Spielpraxis wie möglich.

Mo 3 hat mir heute wieder besser gefallen. Aber sich in Zeitlupe aus dem Abseits zu schleichen, sollte er sofort abstellen. Er hielt einige Angriffe dadurch auf.

Lehmann 3 gut eingefügt, 2-3 schöne schnelle Weiterleitungen

Köhler toller Freistoß

Friend o.B.


Da stimme ich einfach mal komplett zu.

Das was Meier heute wieder mal gezeigt hat war erste Sahne und Rode war gefühlt überall.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Weder - noch.
In meinen Augen ist Kittel einer für zentrale OM-Position. Anders als Meier, den es direkt zum Tor(erfolg) zieht. Sondern eher einer wie Hajnal, Götze, Kroos. Kittel hat Ideen, ein schnelles Erkennen von Situationen und er kann einen einen verdammt guten Pass in die Spitze spielen. Heute zweimal aus dem Halbfeld. Das war schon richtig Klasse.

Auf den Außen kann er auch spielen. Aber da kommt diese unique Stärke nicht zur Geltung.


mag sein, beim nächsten spiel sehe ich ihn aber trotzdem auf rechts und köhler auf links.  


Nicht missverstehen: das ist noch ein weiter Weg. So schnell wird das nicht gehen, und zunächst wird er sich auf den Außen behaupten müssen.

Wenn einer aber den Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass draufhat, dann Kittel. Früher oder später wird er in die Zentrale wechseln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Weder - noch.
In meinen Augen ist Kittel einer für zentrale OM-Position. Anders als Meier, den es direkt zum Tor(erfolg) zieht. Sondern eher einer wie Hajnal, Götze, Kroos. Kittel hat Ideen, ein schnelles Erkennen von Situationen und er kann einen einen verdammt guten Pass in die Spitze spielen. Heute zweimal aus dem Halbfeld. Das war schon richtig Klasse.

Auf den Außen kann er auch spielen. Aber da kommt diese unique Stärke nicht zur Geltung.


Ich gebe Dir im Grundsatz völlig recht aber Kittel ist im Moment der Einzige, der sich im 1:1 ab und zu durchsetzen kann und daher m.E. auf dem Flügel zur Zeit wertvoller.

Wo sollte er im OM spielen, bzw. für wen?

Lass den Jungen mal schön ein paar Jährchen Flügel spielen, so begannen, Özil, Götze auch.

Im Ernst, auf dem Flügel ist auch ein verlorener Zweikampf -von denen Kittel doch noch einige hat- weniger dramatisch. In 1-3 Jahren sehe ich ihn dann auch zentral.
#
Hasb oft hier gelesen, das Oka das Spiel langsam macht. Hab dies heute überhaupt nicht nachvollziehen können. Immer wieder schnelle Spieleröffnung und nahezu immer zum eigenen Mann.

Gordon S. hat am Anfang gepatzt. Ansonsten solide. Aber der ist für mich ein Schwachpunkt.

Meier überragend - sieht man minutenlang nicht - aber wenn er was macht hat es Sinn. Für mich heut der Beste!

Bis auf die Toraktionen - Kittel und Jung ganz toll und dass Benny technisch nicht schlecht ist weiss man ja, nicht sooo viel von Einzelkönnen gesehen.

Laut Sprecher wurde Pirmin wegen Verletzung ausgwechselt, ist da was bekannt?

Gut, Noten:

Oka 2,5
Jung 2
Schildenfeld 3,5
Anderson 3
Butscher 3
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Kittel 2
Matmour 3
Meier 1,5
Idrissou 2

Köhler: 2,5
Lehmann 3
Friend 3

#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Weder - noch.
In meinen Augen ist Kittel einer für zentrale OM-Position. Anders als Meier, den es direkt zum Tor(erfolg) zieht. Sondern eher einer wie Hajnal, Götze, Kroos. Kittel hat Ideen, ein schnelles Erkennen von Situationen und er kann einen einen verdammt guten Pass in die Spitze spielen. Heute zweimal aus dem Halbfeld. Das war schon richtig Klasse.

Auf den Außen kann er auch spielen. Aber da kommt diese unique Stärke nicht zur Geltung.


mag sein, beim nächsten spiel sehe ich ihn aber trotzdem auf rechts und köhler auf links.  


Nicht missverstehen: das ist noch ein weiter Weg. So schnell wird das nicht gehen, und zunächst wird er sich auf den Außen behaupten müssen.

Wenn einer aber den Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass draufhat, dann Kittel. Früher oder später wird er in die Zentrale wechseln.


Arrgh, da hätte ich mir meinen Sermon ja sparen können.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Weder - noch.
In meinen Augen ist Kittel einer für zentrale OM-Position. Anders als Meier, den es direkt zum Tor(erfolg) zieht. Sondern eher einer wie Hajnal, Götze, Kroos. Kittel hat Ideen, ein schnelles Erkennen von Situationen und er kann einen einen verdammt guten Pass in die Spitze spielen. Heute zweimal aus dem Halbfeld. Das war schon richtig Klasse.

Auf den Außen kann er auch spielen. Aber da kommt diese unique Stärke nicht zur Geltung.


Ich gebe Dir im Grundsatz völlig recht aber Kittel ist im Moment der Einzige, der sich im 1:1 ab und zu durchsetzen kann und daher m.E. auf dem Flügel zur Zeit wertvoller.

Wo sollte er im OM spielen, bzw. für wen?

Lass den Jungen mal schön ein paar Jährchen Flügel spielen, so begannen, Özil, Götze auch.

Im Ernst, auf dem Flügel ist auch ein verlorener Zweikampf -von denen Kittel doch noch einige hat- weniger dramatisch. In 1-3 Jahren sehe ich ihn dann auch zentral.


Wir sind uns so einig wie heute die West und die Ost.  
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Rode 1,5 Klassejunge und ich glaube das siebte Spiel in Folge mit einer Torvorlage


Welches Tor hat er denn in DU vorbereitet?      


Mist, ich dachte, da hätte er "Mandel" gehabt.

Ok. dann halt 7 Scorerpunkte in 8 oder 9 der letzten Spiele. Jedenfalls eine tolle Quote.


Teilen